Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo III ( I shall make weapons from your bones! )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Lord Nighthawk

Wie dem auch sei, ich glaub ich muß mir nochmal Diablo 3 und im Vergleich PoE angucken.

PoE....wenn er nicht gelöscht ist hab ich da noch nen Account den ich bestimmt 4-5 Jahre nicht angefasst habe peinlich/erstaunt


Kein Vergleich. PoE ist, wenn überhaupt, näher an D2 dran. Es ist halt viel komplexer als D3, ich sehe da eher andere Zielgruppen.
05.11.2018 11:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Ich hab bei PoE völlig den Überblick beim Skill und Itemsystem verloren auf hohen Stufen - als ich das damals gespielt habe (da wars sozusagend frisch raus) gabs so gut wie keine Tuts oder erklärungen und da ich da auch keinen kannte der mir mal hätte helfen können ist mir irgendwann die Lust mangels Durchblick flöten gegangen.

Ich bevorzuge eigentlich nen Skilltree-System wie bei Diablo 2, PoE hat da aber irgendwie noch einen draufgesetzt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 05.11.2018 11:28]
05.11.2018 11:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Also im PoE-Forum gibts jede Menge gute Guides und oft genug beantworten die Guide-Macher in den Threads auch gerne Fragen oder geben Tips.
05.11.2018 11:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zerker

Japaner BF
Also wenn ich meinen WoL Monk diese Season fertig gespielt hab, würde ich mich auch mal mit PoE beschäftigen wollen.

Achja, sorry Smuggler, hatte gestern gerade das Build fertig und bin noch recht ahnungslos durch die GRifts gelaufen um zu gucken womit ich da aktuell zurecht komme. fröhlich
05.11.2018 11:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=SmuGGleR=-

Russe BF
Kein Ding. Der Build ist in GR eh für den Arsch, da mir aufgrund des fehlenden Goldes die Zähigkeit fehlt. Absolute Glaskanone.
05.11.2018 12:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
mache jetzt ein paar bountys aus langeweile. wenn jemand gr70 machen will schreib mich an, bin in der pot community.
05.11.2018 17:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
 
Zitat von da gig

mache jetzt ein paar bountys aus langeweile. wenn jemand gr70 machen will schreib mich an, bin in der pot community.



hc/sc?
season/non-s?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von j4ke` am 05.11.2018 18:21]
05.11.2018 18:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
season non hc
05.11.2018 18:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
 
Zitat von da gig

season non hc



mutsu#2672
05.11.2018 18:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Lord Nighthawk

Ich hab bei PoE völlig den Überblick beim Skill und Itemsystem verloren auf hohen Stufen - als ich das damals gespielt habe (da wars sozusagend frisch raus) gabs so gut wie keine Tuts oder erklärungen und da ich da auch keinen kannte der mir mal hätte helfen können ist mir irgendwann die Lust mangels Durchblick flöten gegangen.

Ich bevorzuge eigentlich nen Skilltree-System wie bei Diablo 2, PoE hat da aber irgendwie noch einen draufgesetzt.


wollte beginner caustic arrow spielen, laut guide auch easypeasy, ich bin mit mühe und not 13 geworden. Ich muss leider gestehen das mir PoE einfach zuu kompiziert ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 05.11.2018 18:52]
05.11.2018 18:50:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


05.11.2018 19:35:48  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
05.11.2018 19:37:18  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Abtei*

wollte beginner caustic arrow spielen, laut guide auch easypeasy, ich bin mit mühe und not 13 geworden. Ich muss leider gestehen das mir PoE einfach zuu kompiziert ist.



Hab jetzt (seit gestern Abend) beide Games runtergeladen. Diablo III ist halt das Spiel das man sich greift und einfach mal drauflosschnetzelt, dann wieder ausmacht und wenn man wieder Zeit hat wieder anmacht und nochmal nen Endboss oder Rift macht. Wenigstens sind da noch alle meine Level 70 Chars da, auch wenn ich vermute das das Equipment inzwischen outdated sein wird.

PoE hat leider meinen Account resettet (ich weiß wirklich nicht wann ich das letzte mal eingelogt war, vielleicht sogar noch closed Beta oder sonstwas), jedenfalls waren die Helden zwar noch da, aber alle Level 1 Breites Grinsen
Naja, dann PoE nochmal probiert. Es wirkt inzwischen weitaus ausgereifter als noch vor....6 Jahren(?, lol) aber immer noch sehr komplex und langgezogen.

Wenn die beiden Games endlich mal Sex miteinander hätten hätten wir auch endlich nen vernünftigen Diablo 2 LoD Nachfolger. So ist das eine extrem casualisiert und das andere ins Überkomplexe gezogen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 05.11.2018 20:04]
05.11.2018 20:02:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Sag ich ja schon seit Jahren, das "Swordplay" und die Präsentation von D3 kombiniert mit der Spieltiefe und dem Contentzyklus von PoE, ich würd onanierend gegen Wände hüpfen
05.11.2018 20:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von -Delta-

Sag ich ja schon seit Jahren, das "Swordplay" und die Präsentation von D3 kombiniert mit der Spieltiefe und dem Contentzyklus von PoE, ich würd onanierend gegen Wände hüpfen



Das bringt es zu 100% auf den Punkt! Das Spiel würde ich EWIG zocken.

Denn auch genau das "Swordplay" und Präsentation von POE gefallen mir überhaupt nicht. Ich finde es sogar abstoßend, so sehr, dass mir das Spiel als ganzes nicht gefällt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 05.11.2018 22:36]
05.11.2018 22:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
https://old.reddit.com/r/gaming/comments/9ug1q7/blizzard_changed_the_diablo_profile_picture_back/
05.11.2018 23:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Was würde ich für einen Livestream der Blizzard PR-Abteilung geben Breites Grinsen

Danke ZERKER für T13-Leech.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 05.11.2018 23:24]
05.11.2018 23:18:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Geierkind

Denn auch genau das "Swordplay" und Präsentation von POE gefallen mir überhaupt nicht. Ich finde es sogar abstoßend, so sehr, dass mir das Spiel als ganzes nicht gefällt.



Das Swordplay ist aber weitaus besser geworden, meine Erinnerung liegt zwar round about 6 Jahre zurück aber sämtliches Charaktermovement war damals ziemlich hakelig und ruckelig, hab jetzt mal ne Bogenschützin bis level 22 gezogen (ging unerwartet flott/einfach im Vergleich zu damals) und es ist definitv besser geworden seit damals (und etwas einfacher). Dennoch ist der Tree ziemlich unübersichtlich (Inselatoll-design) und es ist am Anfang recht schwer brauchbares Equipment zu bekommen, da dropt bei Diablo definitiv mehr im Vergleich, zumindest gibts bei Diablo auch Legendäre Gegenstände für low level und sowas hab ich bei PoE bisher überhaupt nicht gesehen.

Dennoch ist es kein schlechtes und recht gut durchdachtes Spiel, lediglich die Aufmachung kommt etwas....seltsam daher.
05.11.2018 23:48:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Keine Frage, PoE ist vom Gameplay her um Welten besser geworden in den Jahren nach Launch. Aber ich bin immer noch der Meinung D3 spielt sich einfach irgendwie... flüssiger, macht mehr Spaß, fühlt sich direkter an, keine Ahnung wie ich es besser ausdrücken soll.

Und Leveling Equip findet man bei PoE IMO eigentlich auch recht brauchbares, und Low Level Uniques gibts durchaus auch viele.
05.11.2018 23:54:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Gibt auch noch Grim Dawn: https://store.steampowered.com/app/219990/Grim_Dawn/

Hab mir das vor ein paar Tagen im Sale geholt und nicht bereut.
05.11.2018 23:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von Geierkind

Denn auch genau das "Swordplay" und Präsentation von POE gefallen mir überhaupt nicht. Ich finde es sogar abstoßend, so sehr, dass mir das Spiel als ganzes nicht gefällt.



Das Swordplay ist aber weitaus besser geworden, meine Erinnerung liegt zwar round about 6 Jahre zurück aber sämtliches Charaktermovement war damals ziemlich hakelig und ruckelig, hab jetzt mal ne Bogenschützin bis level 22 gezogen (ging unerwartet flott/einfach im Vergleich zu damals) und es ist definitv besser geworden seit damals (und etwas einfacher). Dennoch ist der Tree ziemlich unübersichtlich (Inselatoll-design) und es ist am Anfang recht schwer brauchbares Equipment zu bekommen, da dropt bei Diablo definitiv mehr im Vergleich, zumindest gibts bei Diablo auch Legendäre Gegenstände für low level und sowas hab ich bei PoE bisher überhaupt nicht gesehen.

Dennoch ist es kein schlechtes und recht gut durchdachtes Spiel, lediglich die Aufmachung kommt etwas....seltsam daher.



Mir fällt es auch ehrlich sehr schwer direkt zu benennen warum konkret ich POE nicht mag. Es ist (auf irgendeine Weise) die Grafik, die Schriftart, das HUD, die Atmosphäre... Ich weiß es nicht. Es fühlt sich einfach nicht wohlig an wie in den beiden (lod+3) Diablo Teilen. Das ist natürlich komplett diffus, deswegen ist das auch keine direkte Kritik sondern nur meine ganz persönliche Meinung.

Jeder der das Betteln um D4 oder D2RM Leid ist sollte sich das Spiel auf jeden Fall mal geben. 2 von 3 meiner Freunde die ARPG spielen fanden es sehr gut.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 06.11.2018 0:18]
06.11.2018 0:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von hödyr

Gibt auch noch Grim Dawn: https://store.steampowered.com/app/219990/Grim_Dawn/

Hab mir das vor ein paar Tagen im Sale geholt und nicht bereut.


Hab mir das auch mal auf Empfehlung geholt, aber irgendwie finde ich keine (für mich) brauchbaren builds zum leveln oder die sind alle erst ab endgame. Grafisch und storymäßig aber ganz ok.
Bei diablo 3 finde ich einfach das unkomplizierte gameplay für mich super, es ist halt absolut aufs endgame ausgerichtet, deswegen erst auf 70 lvln und los geht's.
06.11.2018 1:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Ich muß erstmal PoE von meiner WD-Red auf die WD Black schieben, ich vermute die ständigen hänger beim Laden und gelegentlichen Crashes liegen an der trägen Transferrate der Red.

Normalerweise hab ich aktuelle Spiele ja auf meiner SSD, die ist aber jetzt seit 4 Monaten bei Samsung mit einer.....retardierten Hintergrundgeschichte....
06.11.2018 9:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Wie das? Hast du deinen Lebenslauf mitgeschickt? Mata halt...
06.11.2018 9:18:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
2 Wörter:
Lost Ark!
06.11.2018 9:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von MUR.doc

Bei diablo 3 finde ich einfach das unkomplizierte gameplay für mich super, es ist halt absolut aufs endgame ausgerichtet, deswegen erst auf 70 lvln und los geht's.


Nur hat D3 halt kaum endgame.
06.11.2018 10:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Best in Slot Items farmen. Was für ein Endgame sollte ein ARPG sonst haben?
06.11.2018 10:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von MUR.doc

Bei diablo 3 finde ich einfach das unkomplizierte gameplay für mich super, es ist halt absolut aufs endgame ausgerichtet, deswegen erst auf 70 lvln und los geht's.


Nur hat D3 halt kaum endgame.



Ist doch wie bei PoE. Ob man das jetzt Maps oder Rifts nennt... Breites Grinsen
06.11.2018 10:10:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Naja, da habe ich massiv mehr Abwechslung. Plus immer wieder eine neue Season Mechanik. Plus ich hab nicht nach zwei Stunden meine BiS Items.
Und Crafting.
Und das Lab.

Hängt einfach viel mehr, bis es nichts mehr neues gibt. Und dann kommt auch schon die nächste Season mit neuer Mechanik. Oder eine kostenlose Erweiterung.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 06.11.2018 10:17]
06.11.2018 10:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
So ein Dropluck hätt ich dann auch gern. Breites Grinsen
06.11.2018 10:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo III ( I shall make weapons from your bones! )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.03.2020 11:33:42 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum