Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo III ( I shall make weapons from your bones! )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
ok, war wohl die ganze Zeit etwas zu pessimistisch drauf, hab dann heute zum ersten mal den GR20 Solo versucht und ging besser als ich dachte.

11:02 ist zwar auch nicht grandios, aber weniger knapp als ich dachte.


yay, Headrigs Set komplett \o/
aber ich hab doch mittlerweile schon Hose und Brust vom Pestilence Set /o\


/edit:
Noch ne Frage:
Ich hab grad auch einen neuen Crusader Season Character erstellt, nun muss ich da offenbar die Season Chapter Ziele nicht neu machen wie ich angenommen hatte.
Nur wenn ich das nicht kann, wie bekomm ich dann das Crusader Set? Bekomm ich das von irgendeinem NPC? Postsymbol hab ich jedenfalls keins und auch nichts im Inventar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 22.11.2017 23:57]
22.11.2017 23:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Haedrigs gibt es nur einmal pro Season. Alle anderen Sets musst du so zusammen bekommen wie sonst auch, Looten und Gamblen Augenzwinkern
23.11.2017 0:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Achso...d.h. das Headrig Necro Set hätte auch droppen können so wie das Pestilence Setteil?

Bzw. gibts irgendwo eine Seite die gut erklärt wie die Rangfolge von "Stärken" der Items sind und ab welchem Torment etc. die Chance besteht dass die droppen?

Bei meinem Haedrig Set war z.B. 5/6 normales "Set Teil" und die Hose dann "Ancient Set", genauso wie die erspielte Hose von Pestilence, die war auch "Ancient Set", wobei die auf Torment IV gedropte Brust nur "Set Teil" war.
23.11.2017 0:12:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Kurze Version: Alles kann überall droppen. Ancients sind einfach nur seltenere Versionen von normalen Legendaries, können auch immer überall droppen.

Längere Version: Es gibt eine handvoll Items die nicht überall droppen können, es gibt einige Legendaries die nur aus bestimmten Bounty Caches kommen (Ring of Royal Grandeur zB droppt nur aus Akt 1 + 4 Caches), bis auf diese Ausnahme die wirklich nur ein paar Items betrifft droppt wie gesagt alles überall.

Minimale Ergänzung: Es gibt eine noch seltenere Version von Items, Primal Ancients, das sind Ancient Items die alle Rolls automatisch auf Max haben. Auch die können überall droppen, aber erst nachdem man mindestens mit einem Char einmal Greater Rift Level 70 geknackt hat. Danach können sie aber auch auf anderen Chars und niedrigeren Leveln droppen, sind nur extrem selten.

tl;dr: Spiel einfach, es droppt schon alles irgendwann
23.11.2017 0:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
missmutig gucken
Minimierteste Ergänzung: Primals sind scheisse.


Die sind alle scheisse.

.....
23.11.2017 8:42:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Ich hab ja nen Ring der mir die benötigten Setteile für die Setboni um 1 reduziert.

Mal angenommen ich würde den Ring noch einmal bekommen und dann mit 4 Teilen vom einen Set und 2 vom anderen rumrennen.
Hätt ich dann 6er Boni vom einen und 4er vom anderen?
(bzw. wenn ich je 2 von 3 Sets anziehe, dann 4x4x4?)
23.11.2017 12:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Rorg Bonus gibt's nur einmal, egal ob über Ring oder Cube.
23.11.2017 12:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Du kannst generell nicht zweimal den gleichen Ring anziehen.
23.11.2017 12:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Ja, klar. Gilt für alles. 2x Einhandwaffe, egal welche Boni in Cube + item etc.
23.11.2017 13:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moomaster

AUP moomaster 26.01.2016
bei mir ist auch die luft raus, habe keine lust mehr auf rift/grift/bounty spammen. naja, nächste season wieder - die ersten 1-2 Wochen machen irgendwie am meisten spaß.

hf noch!
23.11.2017 20:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

ok, war wohl die ganze Zeit etwas zu pessimistisch drauf, hab dann heute zum ersten mal den GR20 Solo versucht und ging besser als ich dachte.

11:02 ist zwar auch nicht grandios, aber weniger knapp als ich dachte.




GR30 in 8:18

Solangsam wirds besser mit meinem Char Breites Grinsen
23.11.2017 21:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Heute gr58 geknackt, falls ich Tatsache mal akkharats zusammen bekommen sollte, geht bestimmt noch mehr - wobei ich der hammerdin echt Laune macht und gut Schaden raushauen kann
23.11.2017 21:45:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
Welchen Build sollte man als barbar denn anstreben um am einfachsten gut durch das solo 60 zu kommen bzw. dann gut in höhere rifts?
23.11.2017 21:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Beim nächsten Versuch sogar schon den GR30 in 7:18 geschafft, gleich ne ganze Minute rausgeholt

Einziges was mit zum "Slayer" Season Chapter noch fehlt ist der Gem auf Stufe 25.

Wenn ichs richtig sehe kann ich den nur am Ende eins GRifts upgraden um jeweils 4 Stufen.

Hab den einen jetzt auf Stufe 12, d.h. muss wohl noch 4x nen GRift machen.


Wie schauts eigentlich in Sachen Begleiter aus....renn ja immernoch mit dem Templer rum, der ja eher "Tank" ist, wäre ist sinnvoller für schnellen DMG mit der magierin rumzurennen? Für die find ich dann aufgrund meiner Klasse sogar gute Items mit INT drauf....nicht so wie der Stärke Templar der auf fast allen Items INT hat Breites Grinsen
23.11.2017 22:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Du brauchst den Follower nur für seine skills, wirklich Schaden werden die nie machen.
Gems Upgraden kannst du immer nur bis zu zehn Stufen unter der GRift Stufe mit 100%.
Also um ein Gem mit 100% auf 25 zu bringen, musst du Grift 35 machen.
23.11.2017 22:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von John Mason

Welchen Build sollte man als barbar denn anstreben um am einfachsten gut durch das solo 60 zu kommen bzw. dann gut in höhere rifts?



60 geht mit allen. HotA Barb mit IK Set ist echt easy mode bis 80+, da kann ich nebenher Football gucken ohne dass ich Gefahr laufe zu sterben.
23.11.2017 22:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von DeathCobra

Du brauchst den Follower nur für seine skills, wirklich Schaden werden die nie machen.
Gems Upgraden kannst du immer nur bis zu zehn Stufen unter der GRift Stufe mit 100%.
Also um ein Gem mit 100% auf 25 zu bringen, musst du Grift 35 machen.



Hab grad mal mit Magierin getestet und in 5:33 den GR30 beendet.
danke für die Info, dann mach ich jetzt mit GR35 weiter, sollte ja schon drin sein für mich.


/Edit:
Kann aktuell nur max GR32 auswählen, muss eventuell die Schwierigkeit des Spiels erstmal höher stellen, aber ich mach grad meine 3/5 Bounty in dem Akt noch fertig, dann teste ich das.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 23.11.2017 22:49]
23.11.2017 22:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Ne, auch wenn ich das Spiel selber auf Torment10 stelle kann ich maximal GR32 auswählen, was muss ich machen um GR35 gehen zu können?
23.11.2017 23:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
ein gr 34 schaffen. oder ein gr 33 sehr schnell durchschaffen. man kann nur ca. 4-5 grifts überspringen.
23.11.2017 23:18:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von da gig

ein gr 34 schaffen. oder ein gr 33 sehr schnell durchschaffen. man kann nur ca. 4-5 grifts überspringen.



Wie soll ich GR34 oder 33 schaffen wenn ich nur max32 auswählen kann?
GR30 hab ich schon erledigt, da müsste ich ja mehr als 32 können laut deiner Theorie.
23.11.2017 23:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
nicht wenn du zu langsam warst.
ich kenn die einteilung nicht, aber unter ca. 6minuten bleiben gibt einen boost. ganz knapp in der zeit bleiben gibt nur ein level weiter.
zum vergleich: 4-6 girfts überspringen geht wenn man nur ca. 3min gebraucht hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da gig am 23.11.2017 23:50]
23.11.2017 23:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

 
Zitat von da gig

ein gr 34 schaffen. oder ein gr 33 sehr schnell durchschaffen. man kann nur ca. 4-5 grifts überspringen.



Wie soll ich GR34 oder 33 schaffen wenn ich nur max32 auswählen kann?
GR30 hab ich schon erledigt, da müsste ich ja mehr als 32 können laut deiner Theorie.



Mata halt... Dann mach doch einfach 32, danach kannst du dann 33+ machen? Grifts muss man sich halt "hocharbeiten", macht aber ja nix du hast ja auch genug Low-Lvl Gems zum hochleveln.
24.11.2017 0:02:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
machn rift auf qual 13 (oder was auch immer)fertig. dann kannste direkt 60 auswählen (t13 äquivalent oder je nach dem). bin mir aber nicht 100% sicher.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von peter,pansen am 24.11.2017 0:40]
24.11.2017 0:38:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Hat schon geklappt mit dem alle 2 Stufen hochschlafen, konnts nur nicht gleich machen, weil ich erstmal mit Kumpel von 0 bis 2:30uhr noch gespielt habe, aber dann jetzt schnell noch gemacht.

Slayer komplett, mal schauen ob ich die nächsten Aufgaben auch noch mache.

0/10 momentan motiviert nicht ganz Breites Grinsen
24.11.2017 3:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Krumseltört

Arctic
Triggered.

Public Bounties machen und in mehreren, aufeinanderfolgenden Spielen immer wieder Gruppen erwischen, wo die Hälfte der Gruppenmitglieder zu schwach ist und sich einfach immer an jemanden dran kletten will.
Wählt halt eine Schwierigkeit, die ihr auch bewältigen könnt! Wütend
24.11.2017 15:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
verschmitzt lachen
Das ist ja fast so, als ob man ein Spiel joined, sein gutes Equipment anlässt und dann bei Beginn des Rifts schnell und heimlich das Deathbreath-Bonusset anlegt.
24.11.2017 15:36:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
rocke auch mit dem extra atem durch t13. fröhlich

aber bountys alleine ist kacke. 16 stück für 25min aufwand. jemanad lust welche zu farmen?
24.11.2017 15:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Wieviele Rüstungssets gibts denn pro Klasse? (Also nicht die die man herstellen kann beim Schmied, da gibts ja nen ganzen Hintern voll)
Bin irgendwie durch den Thread von 3 verschiedenen ausgegangen, aber ich hab mit meinem Necro nun schon Teile von:

Trag'Oul's Avatar
Pestilence Master
Bones of Rathma
Grace of Inarius

Wo überall direkt Necromancer dransteht und dann hab ich noch was von "Blackthorne's Battlegear" gefunden, das scheint aber allgemein zu sein.


/Edit:
schon selber gegoogelt, hätt ich eigentlich auch gleich machen können Breites Grinsen

Offenbar gibts dann wenigstens nur die 4.
Die versuche ich dann noch komplett zu bekommen, dann hör ich wohl auf mit dem Char.
Das mit dem Nephalem Rift auf TormentX in unter 6min werd ich nie schaffen, habs einmal versucht und mehr als das doppelte an Zeit gebraucht.
Da ist dann Schluss für mich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 25.11.2017 2:29]
25.11.2017 1:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moomaster

AUP moomaster 26.01.2016
Du kannst einfach in ein öffentliches Spiel gehen. Bei den Bossgegnern und den kleinen nephalemportalen musst du nicht alleine sein, nur bei den großen rifts.
25.11.2017 12:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Blackthornes ist irgendwie nur so ein Abfall Set Breites Grinsen
25.11.2017 12:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo III ( I shall make weapons from your bones! )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.03.2020 11:33:42 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum