Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCV ( Immer wiederkehrender Hass )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Hui, jetzt wird es meta.
17.11.2017 12:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Nicht aufregen, LKW ist heute wohl auf dem falschen Keil aufgestanden.
17.11.2017 12:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Breites Grinsen
17.11.2017 12:54:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Kung Schu

Und dann springst du nicht einfach über deinen Schatten und klärst das?



Wie gesagt, es war nicht das erste Mal dieser Art, und der Kerl hat schon mehrfach absolut unprofessionell mit Leuten interagiert, den hab ich eh schon besonders gerne.

Ich hätte dem schon mehrfach übel ans Bein treten können, habe mich aber immer zurück gehalten, weil ich das einfach unprofessionell finde, und wie gesagt - jeder macht Fehler, ich auch. Die Frage ist wie man damit umgeht. Und wenn man nicht dazu steht und statt dessen irgend welche Leute weiter unten in der Kette beschuldigt, dann wird es irgendwann schwer, so Leuten freundlich und rücksichtsvoll gegenüber zu treten. Bei mir war jetzt halt der Punkt erreicht wo ich gesagt habe: "Wenn er nicht mal seine Mails lesen kann, dann kann ich ihm auch nicht helfen". Mag sein dass ich da jetzt unprofessionell bin/war.

Hey, aber dafür ist doch der Hass-Thread da, oder? Zum Abhassen? Augenzwinkern



Wenn jemand renitent ist und es partout nicht einsehen will, kann man ihn schonmal auflaufen lassen, indem man bewusst eskalieren lässt. Aber dann solle man sich nicht darüber aufregen, dass unnötiger Stress entsteht

Das kann aber hier niemand wissen und du hast eben auch einen gewissen Ruf weg.
17.11.2017 12:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

Das kann aber hier niemand wissen und du hast eben auch einen gewissen Ruf weg.



Früher hab ich mich auch wirklich leichter aufgeregt - aber wenn das so bleibt bzw geblieben wäre, wäre ich wahrscheinlich nicht sehr alt geworden Breites Grinsen

Egal, um beim Thema zu bleiben: Bornierte Leute die ihre Emails nicht lesen sind hassenswert, finde ich Wütend
17.11.2017 12:58:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von [Amateur]Cain

Hui, jetzt wird es meta.



Hallo Cain!
17.11.2017 13:07:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Ich glaub ich spinn, Klopft hier ein Handwerker und reisst währenddesen schon die Türe auf und tramplet ins Büro. Er muss was am Verteiler fürs ganze Haus machen das bei uns ist.
Angemeldet wurde nichts, wir wissen von nichts, und auf die Frage was das soll grinst er nur blöd.
Seine Sekretärin ist halt im Urlaub... jo, da kann man mal einfach so in Fremde Räume laufen.
17.11.2017 13:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
Auf diese Weise wurden bei nem Kunden von uns schonmal diverse Rechner geklaut.
17.11.2017 14:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Ach bei Schlumpfs Problem würde ich das individuell nach dem Gegenüber regeln. Die Formulierung klingt ja schonmal 1A nach Huso. Gibt genug solche Leute die trampelhaft durch die Gegend pöbeln um nicht nur ihre eigene Unsicherheit zu überspielen sondern im Endeffekt auch alle Verantwortung abzulegen weil es dann ja heißt "Iiiiich habe da ja gefragt aber nie ne Antwort bekommen. XY ist jetzt schuld." Solche Penner dürfen gerne ins offene Messer laufen.
Wenn der sich Mal vertan hat sags ihm halt, wird dir schon kein Zacken aus der Krone brechen.
17.11.2017 14:02:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Hab ihn gerade erwischt wie er Graphikkarten ausbauen wollte...

War natürlich schon alles rechtens ausser der fehlenden Anmeldung. Aber eifach abartig frech ist es. Dann hat er noch 2 Rauchpausen gemacht in den 30 min die er hier war. Was für ein Minderleister.
17.11.2017 14:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
verschmitzt lachen
Bist du fremdgegangen?
17.11.2017 14:09:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von Dr.Hamster

Graphikkarten


17.11.2017 14:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Zählt fremdgehen mit dicken Müttern?
17.11.2017 14:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von Dr.Hamster

Zählt fremdgehen mit dicken Müttern?


Kommt drauf an.

Sobald man durch die Fettlappen nicht mehr bis zur Vagina kommt, ist es kein Sex mehr sondern Wichsen mit Hilfsmitteln.
17.11.2017 14:22:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von [Amateur]Cain

Hui, jetzt wird es meta.


Alter. Breites Grinsen
17.11.2017 15:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Jetzt aber Marsch Marsch, sonst riechts hier gleich nach Arsch

[ ] Dinge die man von Kollegen hören will
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 17.11.2017 15:06]
17.11.2017 15:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Warum, hat er dir seinen Finger an die Nase gehalten?
17.11.2017 15:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von D@emon

Notschlachtung ähh -verschrottung?



Niemals! Mein geliebter Rufus (keine Personalunion mit unserem geliebten Moderator) kommt in die Autoklinik und wird gepflegt, bis er wieder ganz gesund ist. Zapedusa kann seinen Finger derzeit leider ungehindert in mein Auto reinstecken. Mitarbeiter einer Mietwagenfirma ist Rückwarts in die Seite meines Autos reingefahren. Wie das bei der breite der Fahrbahn überhaupt möglich ist, ist mir vollkommen schleierhaft. Kratzerfreies, scheckheftgepflegtes, unfallfreies Auto mit Benzinmotor. Das heißt ich bin so oder so der Verlierer. Und ich habe bis heute nicht die Fallnummer der gegnerischen Haftpflichtversicherung Wütend

Schaden: 3.500 Euro oder mehr
Werde das wohl an den Anwalt weitergeben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 17.11.2017 15:34]
17.11.2017 15:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von elkawe

Schlumpf ist echt der Urtyp Kartoffelrentner. Vielleicht solltest du auf dem Heimweg ein paar Lichthupen verteilen und dann auf die Range gehen um wieder runter zu kommen.



Ich finds klasse wie hier Leute voller Vorurteile anderen gegenüber sind, vor allem basierend auf ein paar Eindrücken, die derjenige - vor allem wenn er eventuell gerade schlecht drauf ist, sonst würde er ja nicht unbedingt in einem "Hass"-Thread posten und somit das Thema verfehlen - in einem Internet-Forum teilt.

Ich kann mich nicht erinnern die Lichthupe das letzte Mal verwendet zu haben, ich lasse auch mal 2 Leute hineinander beim Reißverschluss-Verfahren rein, wenn sich einer mit rein drängelt, weil ich verstanden habe dass es für mich einfach gar keinen Unterschied macht, und ich brauch nicht mal Ballerspiele um runter zu kommen. Das mach ich mit einem halben Glas wein und einem guten Buch...ok, mittlerweile EBook, weils dann doch praktischer ist.

Oder war das dein Hass, passend zum Thread? Dann sei er dir gegönnt, denn zum Aufregen ist der Thread hier ja da.



Lass es eskalieren.

#TeamSchlumpf
17.11.2017 16:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Dieses Hurenwindows macht meine Internetleitung unbenutzbar wenn es Updates lädt. Fick diese Scheisse, wenn ich nächste Woche eine günstige SSD erwische wird Linux installiert.
17.11.2017 16:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

Das kann aber hier niemand wissen und du hast eben auch einen gewissen Ruf weg.



Früher hab ich mich auch wirklich leichter aufgeregt - aber wenn das so bleibt bzw geblieben wäre, wäre ich wahrscheinlich nicht sehr alt geworden Breites Grinsen

Egal, um beim Thema zu bleiben: Bornierte Leute die ihre Emails nicht lesen sind hassenswert, finde ich Wütend



Chef die behindert Frage stellen?
17.11.2017 17:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von DeathCobra

Nicht aufregen, LKW ist heute wohl auf dem falschen Keil aufgestanden.



Hab gekichert.
17.11.2017 17:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
 
Zitat von Bullitt

Dieses Hurenwindows macht meine Internetleitung unbenutzbar wenn es Updates lädt. Fick diese Scheisse, wenn ich nächste Woche eine günstige SSD erwische wird Linux installiert.


Wie schlecht bist du bitte angebunden?
Ich hasse ja dieses Windows-Gebashe, neulich auch wieder hier als es um Windows 10 ging.
Windows 10 ist ein tolles Betriebssystem. "Ey dieses Hurenwindows10 hat schon wieder meinen Rechner runtergefahren als ich grade via RDP drauf zugreifen wollte um XY zu tun"
Stell dir halt einen ordentlich konfigurierten Server hin, der rebootet auch nicht einfach so.
17.11.2017 17:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von FattyCPK

 
Zitat von Bullitt

Dieses Hurenwindows macht meine Internetleitung unbenutzbar wenn es Updates lädt. Fick diese Scheisse, wenn ich nächste Woche eine günstige SSD erwische wird Linux installiert.


Wie schlecht bist du bitte angebunden?
Ich hasse ja dieses Windows-Gebashe, neulich auch wieder hier als es um Windows 10 ging.
Windows 10 ist ein tolles Betriebssystem. "Ey dieses Hurenwindows10 hat schon wieder meinen Rechner runtergefahren als ich grade via RDP drauf zugreifen wollte um XY zu tun"
Stell dir halt einen ordentlich konfigurierten Server hin, der rebootet auch nicht einfach so.



Dieses. Was erwartest du vor allem, wenn du dann mal dein Linux updatest? Schlanke Pakete? Huahuahua.

Yours truly, seit ewig Linuxuser.
17.11.2017 17:23:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Kann mal irgendwer das Problem auf Arbeit der potler lösen? Kann doch net sein das die Sperrmafia uns aufs Handy zwingt!
17.11.2017 17:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von FattyCPK

 
Zitat von Bullitt

Dieses Hurenwindows macht meine Internetleitung unbenutzbar wenn es Updates lädt. Fick diese Scheisse, wenn ich nächste Woche eine günstige SSD erwische wird Linux installiert.


Wie schlecht bist du bitte angebunden?
Ich hasse ja dieses Windows-Gebashe, neulich auch wieder hier als es um Windows 10 ging.
Windows 10 ist ein tolles Betriebssystem. "Ey dieses Hurenwindows10 hat schon wieder meinen Rechner runtergefahren als ich grade via RDP drauf zugreifen wollte um XY zu tun"
Stell dir halt einen ordentlich konfigurierten Server hin, der rebootet auch nicht einfach so.



Dieses. Was erwartest du vor allem, wenn du dann mal dein Linux updatest? Schlanke Pakete? Huahuahua.

Yours truly, seit ewig Linuxuser.



Ich erwarte eigentlich nur, dass ich normal im Internet browsen kann wenn im Hintergrund ein Update läuft. Habe sonst nie Probleme mit Win10, nur das fickt mich gerade an. Die Datenmenge an sich ist mir egal, aber wenn keine einzige Seite mehr lädt läuft was falsch.

Naja, jetzt gehts aus irgendwelchen Gründen wieder normal. Auf ein Linux habe ich trotzdem mal wieder Bock. Was ist zur Zeit hip? Mint?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bullitt am 17.11.2017 17:36]
17.11.2017 17:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Hier im Haus wohnt jemand mit ähnlichem Nachnamen wie meine Freundin, unser Briefkasten ist aber wohl strategisch besser positioniert, jedenfalls haben wir oft post für die im Briefkasten, ist ja auch kein Ding, werf ich dann in den richtigen und gut ist.

Heute war ein Zettel drinn:
"Ihr Paket wurde beim Nachbarn: *Nachname meiner Freundin abgegeben*"

Empfänger war leer, naja klar, ist die eine wie immer, also da reingeworfen und hoch in die Bude. Steht halt auf dem Paket jemand ganz anderes. Clever echt.
Jetzt denkt die bei mir liegt ein Paket für Sie. traurig
17.11.2017 17:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von hoschi

Werde das wohl an den Anwalt weitergeben.



Sowieso!
Der wird ja eh von der gegnerischen Versicherung gezahlt.
17.11.2017 17:47:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Bullitt

Dieses Hurenwindows macht meine Internetleitung unbenutzbar wenn es Updates lädt. Fick diese Scheisse, wenn ich nächste Woche eine günstige SSD erwische wird Linux installiert.



du kannst die BAndbreite für Updates festlegen/beschränken
17.11.2017 17:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Ahja, etwas hab ich noch. Leicht generft weil dummes Zeug auf der Arbeit. Auf dem Heimweg halt ich fix beim Supermarkt um einen 6er Wasser mitzunehmen. Kassen natürlich wieder vollgestopft mit Rentnern, die eigentlich den ganzen Tag Zeit zum einkaufen gehabt hätten. Aber man geht ja lieber um 17 Uhr, weil dann sind Traudel und Hilde ja bestimmt auch da und man kann noch etwas plaudern.
Jedenfalls steh ich da an der Kasse und die alte Schachtel vor mir hievt ihren Dreimonatseinkauf aufs Band. Scheinbar kennt sie die Kassiererin (optisch geschätzt ~90 Jahre alt) persönlich, also entwickelt sich ein Gespräch. Es dauert gefühlt 15 Minuten bis das Kassenwalross die ganze Scheisse über den Scanner gezogen hat, hauptsächlich weil sie immer ein paar Worte zwischen den einzelnen Artikeln mit der Mumie vor mir wechselt.

"Ja wie gehts denn eigentlich deinem Mann, wie hiess er nochmal?"
"Ja ich bin jetzt auch Grossmutter geworden, vor ein paar Wochen ist der kleine Levin geschlüpft"

Die Schlange hinter mir führt schon bis zur Fleischtheke und wer mal in einem schweizer Coop war, der weiss wie weit die weg ist.

"Nimmst du die Mini-Kissen? Wenn du drölfzig hast, kannst du die gegen ein grosses Kissen eintauschen!"
Will sie nicht, aber die Kassiererin packt den Flyer aus und zeigt ihr wie süss diese Kissen doch sind.
"Das wär doch was für deinen Enkel, wie hiess er nochmal?"

Sie will dann zahlen, natürlich mit Bargeld - dieses neue Kartenzeug ist doch viel zu kompliziert. Da fällt ihr ein dass sie noch einen Gutschein hat und kramt den hervor. Der Gutschein wird über den Scanner gezogen, auf dem Display vor TRHs Mutter erscheint so etwas wie "Gutschein abgelaufen". Die äusserst dumme Kassiererin scannt den aber noch 2x weil sie die Fehlermeldung einfach wegdrückt und nicht liest. Funktioniert aber immer noch nicht, also ruft sie eine andere Kassiererin die ihrs dann erklärt.

Die Mumie zahlt dann endlich und ich bin an der Reihe. Als ich grad mein Brot und den Käse in den Sack stopfe, hör ich ein lautes SPLASH! neben mir. Die dumme Nuss hat die Cremeschnittenverpackung am Boden, also auf dem Kopf festgehalten, daraufhin sind die natürlich auf den Boden geklatscht.
Ich lache laut und laufe weg. Fotze. Hoffentlich sind ihre Säcke auf dem Weg zum Auto gerissen.
Fakeedit: So eine Cremeschnittenpackung hatte die und hats dann nur an dem schwarzen Teil festgehalten.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von FattyCPK am 17.11.2017 18:02]
17.11.2017 17:54:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCV ( Immer wiederkehrender Hass )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
21.11.2017 08:46:14 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
08.11.2017 07:48:20 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum