Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCV ( Immer wiederkehrender Hass )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
 
Zitat von zapedusa

Ich hab so ein bisschen Arbeithass, der nahtlos in Ekel übergeht. Wir haben branchenüblich eine recht hohe Fluktuation an Praktikanten und Feel Good-Menschen. Das ist auch total super, solange wir abgehängte, alte, desillusionierte Lebensversager weiterhin festangestellt auf Staat sein Nacken Cash machen. Jedenfalls ist seit ein paar Wochen wieder ein neuer boy am Start. Netter Kerl und hastenichtegesehen, der zerfickt aber seine Finger nägelkaunderweise. Also so richtig übel. Beim Bund hatten wir mal einen Typen, der da auch gut unterwegs war. So abgekaut, dass er sein Taschenmesser nur mit Hilfe eines Schlüssels öffnen konnte. Der Typ jetzt kaut aber echt alles ab, was die Hand zu bieten hat. Der ist eigentlich permanent irgendwo am bluten und wenn er mal bis auf den Knochen gekommen ist, rennt er ein paar Tage mit einem Pflaster rum.

Jetzt sitzt er jedenfalls an einem Projekt. Die Durchführung betreue ich. Alles easy, alles cool. Ich habe mich aber gewundert, warum er immer so auf den Unterlagen rumschmiert. Mit "Tinte" vom Drucker oder was auch immer. Zwischendurch dachte ich, der würde da Popel oder so draufschmieren. Heute wollte ich dann eigentlich die Geschmacksprobe machen, die war aber nicht nötig, denn ich habe gesehen, woher die "Tinte" kommt. Typ sitzt neben mir, tippt mit seinem Finger auf dem Paper rum und hier und da und überhaupt. Dann sifft dem Typen durch den Fingerzeig Eiter aus dem entzündeten Nagelbett und schmiert schön über Seite 3 :würghs: Alter. Ich trage seit Wochen Eiterproben auf Objektträgern in Form von Papier durch die Gegend.

Fürsorgepflicht und so: Soll am Montag erstmal zum Arzt gehen und sich Hilfe holen. Mein lieber Schwan.



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 18.11.2017 0:03]
18.11.2017 0:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Wie popelt der denn ohne Fingernägel? Fragen!
18.11.2017 0:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
Schlüssel.
18.11.2017 0:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Ich hab mir das Fingernagelzerfleischen gerade nach 25 Jahren abgewöhnt Hässlon
18.11.2017 0:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Nachlesen und dann spontan posten ist doof.
Jetzt hab ich Bock auf Surströming. m0h4 bitte wieder welchen in die Schweiz mitbringen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Che Guevara am 18.11.2017 0:11]
18.11.2017 0:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mach007

Deutscher BF
Manch einer brauch halt hat 25 Jahre für....
18.11.2017 0:10:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Wie kommt man überhaupt auf die Idee auf seinen Fingernägeln rumzukauen?

Ich verachte Menschen die sowas tun. Ihr seid Abfall.
18.11.2017 0:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von shp.makonnen

Viel Spaß beim Lesen.



Ahahaha. Jemand hat meine überteuerten Kacklatschen ungesund genannt, Zeit für 10 Seiten Internet Roid Rage. Breites Grinsen <3
18.11.2017 0:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von nobody

 
Zitat von shp.makonnen

Viel Spaß beim Lesen.



Ahahaha. Jemand hat meine überteuerten Kacklatschen ungesund genannt, Zeit für 10 Seiten Internet Roid Rage. Breites Grinsen <3


Du und Randbauer solltet wirklich diesen sehr hilfreichen Thread abonieren.

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=215713&PID=1247398934#reply_1247398934
18.11.2017 0:52:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
Geil.
18.11.2017 0:58:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Wie popelt der denn ohne Fingernägel? Fragen!


Mata halt... wer popelt denn mit Fingernägeln. Da bekommt man ja beim Gedanken schon Nasenbluten.

PS: Speichel und offene Wunden vertragen sich natürlich super.
18.11.2017 1:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von TheRealHawk

Mata halt... wer popelt denn mit Fingernägeln. Da bekommt man ja beim Gedanken schon Nasenbluten.



Deine Mutti, und ne belastbare Nase hat sie dir offenbar nicht vererbt.
18.11.2017 1:13:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
traurig gucken
Gerade läuft so ein eSports-Magazin auf pro7.Thema ist die es csgo pro league....und von den 14 clans kenne ich nur mousesports.

Wo sind die Helden meiner Jugend hin? Sk, dkh, nip und viele weitere, wo seid ihr loser.
18.11.2017 1:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
 
Zitat von kraug

Gerade läuft so ein eSports-Magazin auf pro7.Thema ist die es csgo pro league....und von den 14 clans kenne ich nur mousesports.

Wo sind die Helden meiner Jugend hin? Sk, dkh, nip und viele weitere, wo seid ihr loser.




Schau mal hier!
:D
18.11.2017 1:19:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
unglaeubig gucken
Nfaculty hat sowas nötig? lol, wie ne edelnutte, die ins alter gekommen ist und sich nun für geld anpissen lässt.
Was für eine schande.
18.11.2017 1:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Che Guevara

Nachlesen und dann spontan posten ist doof.
Jetzt hab ich Bock auf Surströming. m0h4 bitte wieder welchen in die Schweiz mitbringen!



Das Verbot war ja nur für die alte Hütte oder?!
18.11.2017 1:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Wow. Seit Jahren laufe ich nachts durch die Stadt nach Hause und heute hatte ich das erste mal eine unangenehme Situation.

War im Späti, ein Bier holen, waren da 2 Männer. Klischee Deutsch-Russen. Alles cool. Bier gekauft, weiter auf dem Heimweg. Die waren in ihr Auto eingestiegen und fahren vor mir weg.

Ich laufe ein paar Minuten stehen die beiden an meiner Straßenseite. Ich will an denen vorbei, hat der eine ein Messer in der Hand und stellt sich mir in den Weg. Ich checke das net und will einfach rechts an ihm vorbei laufen, da stellt sich sein Kumpel in den Weg. Beide sagen irgendwas, ich verstehe aber kein Wort.

Also bin ich langsam zurück gelaufen, die beiden bleiben da stehen. Ich wechsel die Straßenseite und gehe zügig weiter.

Völlig krass. Dann weiter gegangen, mich bei jedem Schatten natürlich erschreckt und Polizei angerufen...allerdings nicht direkt die 110, da ich Schisser nicht wusste, ob das einen Notruf rechtfertigt. Die nette Dame am Telefon hat dann gesagt, dass ich doch, sobald besoffene Typen mit einem Messer in der Stadt rumhängen die 110 wählen darf.
Jetzt fahren die da hin, zum Späti und vielleicht noch zu mir zwecks Aussage.

Krass. Die beiden waren sicher voll wie zwei Strandhaubitzen, aber so ein Messer plötzlich so nah und in fremden Händen zu sehen ist echt ein abartiges Gefühl - wobei sich das erst nach der Situation eingestellt hat.


Dabei hat der Tag so fantastisch angefangen. Ich hatte einen super Unterrichtsbesuch :/

 
Zitat von honkbaer

Wir werden noch Freunde, Junge.
Echte Forenfreunde! So richtige Buddies. Können auch gerne mal auf irgendeinem Berg gemeinsam im Zelt übernachten.
Und ich werde an deiner Seite stehen, wenn die Unbilden des Alltags dir wieder scheinbar unüberwindlich erscheinen, ein Fahrkartenautomat z. B.
Und gemeinsam werden wir Großes, ja Großartiges erreichen!



Das wäre sehr schön. <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 18.11.2017 1:42]
18.11.2017 1:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Du hast einen Überfall verrallt. Respekt und Anerkennung, Alter.
18.11.2017 1:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015
Sogar das überfallen werden verrandbauert er Breites Grinsen
18.11.2017 2:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Was kann ich eigentlich?!
Streife hat die nicht mehr angetroffen, Späti Typ hat auch keine Details sagen können.

Naja. Ist ja alles gut gegangen. Das ist wohl die Hauptsache.


Aber ihr habt recht, nicht mal überfallen werden kann ich. Tze.
18.11.2017 2:11:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015
Gut das nichts passiert ist!
Kannst bestimmt eine menge, liest sich halt hier manchmal etwas schräg.
18.11.2017 2:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Samstag vor 7 Wörkwörkwörk ist echt Hurensohn. So vong feeling her.

Aber besser jetzt als vor Weihnachten, da eskaliert die bucklige Verwandtschaft wieder. Geht jetzt schon gut los...
18.11.2017 6:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
Wahrscheinlich in einschlägigen Kreisen schon bekannt, aber Freundin hat grade ihr Klamottenpaket bekommen, guckt die Rechnung an und da steht dann sowas drauf:



Bestellung kam über einen anderen Anbieter daher war das bei Bestellung nicht ersichtlich. Erster Impuls: Sind die gehackt worden? Google sagt vermutlich eher nein.

Was zum Fick ist mit den Leuten los? Ich mein ok, Aufmerksamkeit und so. Aber wie behämmert kann man sein? Machst nichtsahnend dein Paket auf und wirst von ultrapeinlichem Muschifurzzeughumor begrüsst den höchstens noch besoffene 15jährige Rotzbengel witzig finden. Ist dann eher die Art von "das war meine letzte Bestellung"-Aufmerksamkeit. Wenn das die Absicht war: Mission erfüllt, Freunde.
18.11.2017 8:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Ist doch egal wie die Dinger heissen, steht ja nicht auf dem Kleidungsstück drauf.

Chillt mal die Basis und spreizt mit Gemütlichkeit.
18.11.2017 8:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
...
 
Zitat von Che Guevara

Nachlesen und dann spontan posten ist doof.
Jetzt hab ich Bock auf Surströming. m0h4 bitte wieder welchen in die Schweiz mitbringen!





jo ... mit den Augen rollend

Und dann läuft es so wie mit Dose #2 ab?
Du musst sie unbedingt aufmachen, obwohl noch von Dose #1 übrig war und im Endeffekt wird sie dann unangetastet entsorgt?
18.11.2017 9:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
18.11.2017 9:07:11  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
Ich finde Muschifurzzeughumor nüchtern mit rund 30 immer noch lustig.
18.11.2017 9:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
1. Alter Randbauer, wie verpeilt bist du?
2. Warum hat der neue Firefox alles verändert, was soll die scheisse. Ich will mich nicht an ein neues Design gewöhnen müssen.
18.11.2017 9:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Gestern etxra ein paar Vorhaben gestrichen, nur um ein DHL-Paket entgegennehmen zu können. Paket sollte angeblich gestern geliefert werden. Gestern Abend dann das:

"Die Sendung wurde falsch vorsortiert und wird nun erneut bearbeitet."

Ich hasse DHL, ich hasse den Laden so sehr.
18.11.2017 9:11:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von Dr.Hamster

2. Warum hat der neue Firefox alles verändert, was soll die scheisse. Ich will mich nicht an ein neues Design gewöhnen müssen.



Wenn den wenigstens nicht 3/4 der Addons durch den neuen Scheiß die Funktion einstellen würden. Wütend
18.11.2017 9:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCV ( Immer wiederkehrender Hass )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
21.11.2017 08:46:14 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
08.11.2017 07:48:20 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum