Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXV ( Trennungssaison incoming )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
02.12.2017 15:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Gore
Nein, da ist ein Unterschied und zwar kein kleiner. Ich habe es ihr nicht gesagt und würde es sofort beenden, wenn sie es stört. Sie andererseits macht die Ansage, dass sie es will und es auch durch zieht, wenn ich es nicht will. Wie kann man den Unterschied nicht begreifen?


Du würdest also etwas beenden, dass du gerade schon tatsächlich am Laufen hast, wenn sie dir sagen würde, dass es sie stört. Sie kann dich aber garnicht darum bitten, weil du ihr nicht gesagt hast, dass du zweigleisig fährst.

Sie hingegen hat nichts mit irgendwem, ist aber so ehrlich dir zu sagen, dass sie darauf nicht verzichten möchte, wenn sich die Chance bietet.

Du willst Exklusivität, lebst aber etwas anders. Sie will keine Exklusivität, hat aber aktuell nur dich.

Herzlichen Glückwunsch der Dame. Da ist sie so ehrlich zu einem, trifft aber auf so ein verlogenes Miststück wie dich.


//Ist Fremdgehen eigentlich in Ordnung, so lange man es nicht sagt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fabsn am 02.12.2017 15:08]
02.12.2017 15:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
 
Zitat von Fabsn

//Ist Fremdgehen eigentlich in Ordnung, so lange man es nicht sagt?



Nur bei unterschiedlichen Postleitzahlen. Tschau Kakau!
02.12.2017 15:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Det0k

 
Zitat von -Riddick-

Interessant wie die meisten hier irgendwas labern ohne jemals dort gewesen zu sein. Gibt es einen Grund warum ihr so verschlossen seid? Mata halt...



wir sind jedes Jahr für nen Monat dort und ich halte deine Beziehung für hochgradig prostitutiv. Allerdings werte ich nicht. Ich finde Prostitution keineswegs negativ. Ich sehe es eher als deinen persönlichen Beitrag zur Entwicklungshilfe in Thailand. Was kann man dagegen haben?



Ich war noch nie irgendwo in einem Bordell, das sagt mir z.b gar nicht zu, auch strip clubs oder ähnliches meide ich wie die Pest. Keine Ahnung wie du auf Prostitution kommst Mata halt...


Prostitution findet nämlich nur in Bordellen statt. Muss man wissen!


Es ist aber auch nur dann Prostitution, wenn es die selbstzuschreibung der Frau ist!

Aber Spaß beiseite, Prostitution ist nicht immer null oder eins. Es ist eher eine Skala. Also Straßenstrich hat auf der prostitutiven Skala ne 10. Wenn es normales Gold digging ohne Aufenthaltsdokumente ist, wäre der Wert bei 7. Aber bei so einem ökonomischen Ungleichgewicht wie Schweiz - Thailand würde ich den nuttenwert bei ner 8.7 verordnen. Somit ist es ohne Zweifel erwiesen: Nutte.

Die Frage ist halt, wieso sollte man sich mit jemand abgeben, mit dem man sich nicht mal anständig austauschten kann?
Ich habe wirklich eines gelernt. Männer peilen sowas oft nicht. Deswegen funktioniert Prostitution insgesamt so gut. Die wollen nicht sehen, dass es nur ihr Geld ist.
02.12.2017 15:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von Gore
Nein, da ist ein Unterschied und zwar kein kleiner. Ich habe es ihr nicht gesagt und würde es sofort beenden, wenn sie es stört. Sie andererseits macht die Ansage, dass sie es will und es auch durch zieht, wenn ich es nicht will. Wie kann man den Unterschied nicht begreifen?


Du würdest also etwas beenden, dass du gerade schon tatsächlich am Laufen hast, wenn sie dir sagen würde, dass es sie stört. Sie kann dich aber garnicht darum bitten, weil du ihr nicht gesagt hast, dass du zweigleisig fährst.

Sie hingegen hat nichts mit irgendwem, ist aber so ehrlich dir zu sagen, dass sie darauf nicht verzichten möchte, wenn sich die Chance bietet.

Du willst Exklusivität, lebst aber etwas anders. Sie will keine Exklusivität, hat aber aktuell nur dich.

Herzlichen Glückwunsch der Dame. Da ist sie so ehrlich zu einem, trifft aber auf so ein verlogenes Miststück wie dich.


//Ist Fremdgehen eigentlich in Ordnung, so lange man es nicht sagt?



Ich glaube da bist du etwas falsch abgebogen, nur weil ich es ihr nicht sage, ist das kein Lügen. Es scheint sie ja sogar nicht zu interessieren. Das auf der anderen Seite man auch mehrere Leute dated ist jedem bewusst. Man muss jetzt aber auch nicht unbedingt drüber sprechen, weil wie ihr sagt, es geht dem anderen ja auch nix an.
Sie hat so jetzt einfach schlafende Hunde geweckt, war aber wohl besser so, da ja eine Beziehung kein Ziel von ihr ist. Hätte sie gefragt, hätte ich es ihr gesagt, es in der Situation heraus zu holen, wozu?

Ich lebe die Exklusivität, wenn beide Parteien das gleiche wollen.

Um das mal auszuweiten, seit ich sie kenne, habe ich die andere nicht getroffen. Hätte sie jetzt ein Kennenlernen Richtung Beziehung eingeläutet, dann hätte ich das andere am gleichen Tag noch beendet. Da sie dann aber gegenteiliges gesagt hat, und als ich ihr sagte, dass ich vom Rest nichts wissen muss, nichts über meine Seite wissen wolltet, habe ich es nicht gesagt. Wozu auch?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Gore am 02.12.2017 15:19]
02.12.2017 15:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von -Riddick-

Das ist im Westen doch genau das gleiche. Ein Mann egal wie hässlich und egal was für ein Charakter, wenn er genug geld hat, laufen ihm die Frauen so oder so hinterher.

[...]

Hier in der Schweiz muss ich mich davor aber nicht fürchten, da ich sowieso nicht vermögend bin Augenzwinkern


Für Thailand reicht es aber? Scheinst die (offenbar ganz magische) hohe Zahl der Zusagen bei Tinder doch auch nicht ganz normal zu finden im Vergleich zu den Verhältnissen in der Heimat Augenzwinkern

Ich spreche in deinen Worten: In Europa bist du mit deinem Geld nicht ansprechbar genug. Für Thailand aber genau richtig.

Interpretiere ich die objektive Sachlage richtig verwirrt
02.12.2017 15:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Du trollst doch.
02.12.2017 15:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Fabsn

Du trollst doch.


Beruhig dich Fabsn. Alles gut hier.
02.12.2017 15:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von -Riddick-

Das ist im Westen doch genau das gleiche. Ein Mann egal wie hässlich und egal was für ein Charakter, wenn er genug geld hat, laufen ihm die Frauen so oder so hinterher.

[...]

Hier in der Schweiz muss ich mich davor aber nicht fürchten, da ich sowieso nicht vermögend bin Augenzwinkern


Für Thailand reicht es aber? Scheinst die (offenbar ganz magische) hohe Zahl der Zusagen bei Tinder doch auch nicht ganz normal zu finden im Vergleich zu den Verhältnissen in der Heimat Augenzwinkern

Ich spreche in deinen Worten: In Europa bist du mit deinem Geld nicht ansprechbar genug. Für Thailand aber genau richtig.

Interpretiere ich die objektive Sachlage richtig verwirrt



Die Chance dazu relativ hoch. Als weisser hast du sowieso automatisch viel Geld. Ich gehe ja nicht dahin um zu Bumsen oder zum Heiraten. Was habe ich nun zu verlieren, wenn ich mich dort mit jemandem verabrede? Ist doch interessanter jemanden einheimischen zu kennen, als die ganzen Tourifallen mitzumachen zu müssen.

Die eine die ich angeschrieben habe ist Ingenieurin, spricht Thai, Englisch, ein bisschen Deutsch und Japanisch. Wenn man sich sowieso nur dort aufhält wo die Touristen sind, kommt man wiederum mit ganzen anderen Leuten in Kontakt, das sind dann ziemlich sicher die welche Det0k beschrieben hat.
02.12.2017 15:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Es liegt in der Natur der Sache, dass es immer die anderen sind, die das nicht peilen während man selber souverän drüber steht und eh ganz anders ist als alle anderen.
02.12.2017 15:48:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
02.12.2017 16:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Ich würde weder Gore noch Riddick ficken.
02.12.2017 16:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Wenn du mich im RL siehst und ich dir nicht sage, dass ich Gore bin, tropfst du!
02.12.2017 16:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Bist du nicht irgendwie 1,60m groß?
02.12.2017 16:14:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Gore

Wenn du mich im RL siehst und ich dir nicht sage, dass ich Gore bin, tropfst du!



So schnell einkotzen halte ich für nicht möglich!
02.12.2017 16:15:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
Es sind ja nicht rein materielle Interessen, es ist ja auch der Exotikfaktor. Riddick findet es cool, Leute aus anderen Kulturen kennen zu lernen, und die wiederum eben auch. Wenn einige dann noch ne Nacht / nen Monat als Abenteuer mitnehmen wollen, warum nicht? Ich finds auch okay, das als Mann mitzunehmen, aber zu denken, dass die Thais generell anders oder cooler sind als die Züricher ist halt lächerlich. Der Riddick würd sich sicher wundern, wie die allgemein verprüdete Züricherin auf einmal locker wird, wenn Señor Latin Lover vor der Tür steht.
02.12.2017 16:16:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Gore

Wenn du mich im RL siehst und ich dir nicht sage, dass ich Gore bin, tropfst du!



Ich habe mich schon länger nicht mehr vor Lachen bepisst. Challenge accepted.
02.12.2017 16:16:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Gore

Wenn du mich im RL siehst und ich dir nicht sage, dass ich Gore bin, tropfst du!


... dir selbst die KO Tropfen ins Glas?
... weil er versucht hat, sich mit Vodka das Augenlicht zu nehmen?
02.12.2017 16:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
...
Exotikficker Vironnimo hat den Durchblick!
02.12.2017 16:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von -Riddick-


Die eine die ich angeschrieben habe ist Ingenieurin, spricht Thai, Englisch, ein bisschen Deutsch und Japanisch. Wenn man sich sowieso nur dort aufhält wo die Touristen sind, kommt man wiederum mit ganzen anderen Leuten in Kontakt, das sind dann ziemlich sicher die welche Det0k beschrieben hat.



Und im Nachtklub arbeitet sie nur gelegentlich weil es ihr Spaß macht mit den Augen rollend Aber sie würde aufhören wenn sie nur den richtigen findet.

In welchen untouristigen Gegenden bist du denn unterwegs?
02.12.2017 16:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
 
Zitat von -Riddick-

Die Chance dazu relativ hoch. Als weisser hast du sowieso automatisch viel Geld. Ich gehe ja nicht dahin um zu Bumsen oder zum Heiraten. Was habe ich nun zu verlieren, wenn ich mich dort mit jemandem verabrede? Ist doch interessanter jemanden einheimischen zu kennen, als die ganzen Tourifallen mitzumachen zu müssen.

Die eine die ich angeschrieben habe ist Ingenieurin, spricht Thai, Englisch, ein bisschen Deutsch und Japanisch. Wenn man sich sowieso nur dort aufhält wo die Touristen sind, kommt man wiederum mit ganzen anderen Leuten in Kontakt, das sind dann ziemlich sicher die welche Det0k beschrieben hat.



Klingt ja auf jeden Fall nach besseren Ansatz so ausformuliert. Vorher deine Überraschund über diverse Tindermatches schient halt arg naiv.

Hoffe für dich das sie keinen harten Thai-Akzent hat, aber in BKK haben den die meisten nicht so schlimm.

Und jain, in Bangkok gibt es halt nicht so viele Ecken die sich lohnen zu sehen und als Tourist zugänglich sind aber nicht voll mit Touristen sind, aber mit nem "Guide" geht auch das ziemlich klar. Dann labern dich nicht alle Ottos voll ob du nicht XY kaufen willst.

PS: unbedingt die Night Markets in Chinatown geben - da braucht man aber wirklich jemanden der sich dort auskennt
02.12.2017 17:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von *tilt*

Exotikficker Vironnimo hat den Durchblick!


Ich nehm das einfach mal als Kompliment. Aber Det0k hat ja trotzdem auch Recht, mit del urlaubenden Europäer geht man dann halt jeden Abend Essen (wahrscheinlich noch in Restaurants, die man selbst nicht bezahlen könnte), Tanzen, auf Märkten shoppen etc. Weiß nicht, ob ich das gleich Prostitution nennen würde, aber der Europäer bietet halt erstmal bissl Abwechslung und High Life. Und die ersten ein, zwei Monate wird man halt als Individuum oder Person nicht wahrgenommen, sondern nur in seiner Rolle. Kann man genießen, darf man genießen, aber man sollte sich nichts drauf einbilden.
02.12.2017 17:39:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
betruebt gucken
Ich wäre gern Lettin Lover
02.12.2017 17:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
Mein Name ist Hinten. Lettin von Hinten.
02.12.2017 17:53:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Randbauer

 
Zitat von Gore

Hab halt keinen Bock, dass die wen anders fickt... Mehh



 
Zitat von Gore

Zum rumhuren, ich habe jemanden anderes nebenbei, [...]



Hmm.



Normaler gore-move. Hat doch vor Jahren schon gepostet, dass er keine Freundin will, die schon viele Partner hatte, aber seine ganzen Gothic Disco-Eroberungen waren okay. Dieser Schlüssel-Schloss-Bullshit eben.
02.12.2017 19:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
verschmitzt lachen
Man merkt das die MPE Wahl vor der Tür steht. Die Leute legen sich nochmal richtig ins Zeug.
02.12.2017 19:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Es schmerzt beim Lesen...
02.12.2017 19:58:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Bist du nicht irgendwie 1,60m groß?



1,96m. 16-17cm.
02.12.2017 20:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
Zitat von Gore

 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von Gore
Nein, da ist ein Unterschied und zwar kein kleiner. Ich habe es ihr nicht gesagt und würde es sofort beenden, wenn sie es stört. Sie andererseits macht die Ansage, dass sie es will und es auch durch zieht, wenn ich es nicht will. Wie kann man den Unterschied nicht begreifen?


Du würdest also etwas beenden, dass du gerade schon tatsächlich am Laufen hast, wenn sie dir sagen würde, dass es sie stört. Sie kann dich aber garnicht darum bitten, weil du ihr nicht gesagt hast, dass du zweigleisig fährst.

Sie hingegen hat nichts mit irgendwem, ist aber so ehrlich dir zu sagen, dass sie darauf nicht verzichten möchte, wenn sich die Chance bietet.

Du willst Exklusivität, lebst aber etwas anders. Sie will keine Exklusivität, hat aber aktuell nur dich.

Herzlichen Glückwunsch der Dame. Da ist sie so ehrlich zu einem, trifft aber auf so ein verlogenes Miststück wie dich.


//Ist Fremdgehen eigentlich in Ordnung, so lange man es nicht sagt?



Ich glaube da bist du etwas falsch abgebogen, nur weil ich es ihr nicht sage, ist das kein Lügen. Es scheint sie ja sogar nicht zu interessieren. Das auf der anderen Seite man auch mehrere Leute dated ist jedem bewusst. Man muss jetzt aber auch nicht unbedingt drüber sprechen, weil wie ihr sagt, es geht dem anderen ja auch nix an.
Sie hat so jetzt einfach schlafende Hunde geweckt, war aber wohl besser so, da ja eine Beziehung kein Ziel von ihr ist. Hätte sie gefragt, hätte ich es ihr gesagt, es in der Situation heraus zu holen, wozu?

Ich lebe die Exklusivität, wenn beide Parteien das gleiche wollen.

Um das mal auszuweiten, seit ich sie kenne, habe ich die andere nicht getroffen. Hätte sie jetzt ein Kennenlernen Richtung Beziehung eingeläutet, dann hätte ich das andere am gleichen Tag noch beendet. Da sie dann aber gegenteiliges gesagt hat, und als ich ihr sagte, dass ich vom Rest nichts wissen muss, nichts über meine Seite wissen wolltet, habe ich es nicht gesagt. Wozu auch?


Na komm das ist doch albern.
Sie ist vollkommen ehrlich zu dir, und du drehst ihr da einen Strick draus. Sie kommt aus einer Beziehung. Sie kommt aus einer offenen Beziehung. Entweder du dealst mit den offenen Worten von ihr, oder du lässt es halt mit ihr bleiben.
Aber da jetzt schon mit irgendwelchen Erwartungshaltungen zu kommen, wird nicht gut ausgehen.
Und das wird generell in Beziehungen nie gut ausgehen. Sei froh, dass sie so reflektiert und ehrlich mit sich selbst ist!
Du lässt deine Gedanken in einem anonymen Forum aus, sie hat es dir direkt konkret mitgeteilt. Nur weil du vermeintlich zu schwach für ihre Wahrheit bist, ist ihre herangehensweise doch nicht falsch. Vielleicht ist sie ja genau die richtige für dich, um an ihr zu wachsen. Also bleib geschmeidig
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 02.12.2017 20:06]
02.12.2017 20:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

 
Zitat von -Riddick-


Die eine die ich angeschrieben habe ist Ingenieurin, spricht Thai, Englisch, ein bisschen Deutsch und Japanisch. Wenn man sich sowieso nur dort aufhält wo die Touristen sind, kommt man wiederum mit ganzen anderen Leuten in Kontakt, das sind dann ziemlich sicher die welche Det0k beschrieben hat.



Und im Nachtklub arbeitet sie nur gelegentlich weil es ihr Spaß macht mit den Augen rollend Aber sie würde aufhören wenn sie nur den richtigen findet.

In welchen untouristigen Gegenden bist du denn unterwegs?



Ich bin halt meistens an den touristigen Orten gewesen. Ich glaube dort gibt es fast nur single Mädels die ein Kind haben und sich ein besseres Leben erhoffen. Ist schon hart wenn die da mit 21 rum ein Kind haben und sich der Vater aus dem Staub macht. Scheint dort ziemlich normal zu sein.
02.12.2017 23:54:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXV ( Trennungssaison incoming )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.01.2018 17:28:59 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
08.11.2017 19:39:05 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum