Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXV ( Trennungssaison incoming )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Krumseltört

Arctic
Ich würde Frustration und nicht absolut befriedigt nicht unbedingt gleich setzen. Frustration klingt eher so, als gäbe es in der Hinsicht gar nichts mehr in der bestehenden Beziehung, was nicht der Fall ist.

Aber wenn man es versucht kann man halt nicht mehr zurück. Cannot unfuck...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Krumseltört am 07.01.2018 16:29]
07.01.2018 16:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HFK] Big Daddy

AUP [HFK] Big Daddy 08.12.2018
Man schimpfe mich konservativ aber wenn eine Beziehung länger halten soll, ist Sex nicht immer alles. Natürlich wird er auch nicht jedes Mal der beste des Lebens sein.
Probleme, Streit etc. wird es immer mal geben.

Inwieweit dann Sex mit anderen zur Besserung beitragen soll, naja skeptisch
07.01.2018 16:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Krumseltört

Ich würde Frustration und nicht absolut befriedigt nicht unbedingt gleich setzen. Frustration klingt eher so, als gäbe es in der Hinsicht gar nichts mehr in der bestehenden Beziehung, was nicht der Fall ist.

Aber wenn man es versucht kann man halt nicht mehr zurück. Cannot unfuck...



Mal Hand aufs Herz, wenn du da schon overall dran zweifelst, dann ist das ne unfassbar doofe Idee.
Wenn einer von beiden das für keine so gute Idee hält, sollte man das besser lassen. Was das für die Beziehung bedeutet ist dann erstmal egal.
07.01.2018 17:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Krumseltört

Arctic
Ich habe einfach keine Erfahrungen diesbezüglich, deswegen finde ich schwer es zu bewerten. Dachte vielleicht hat hier jemand konkrete Erfahrungen, wie sich das dann entwickelt hat. In der Theorie finde ich die Idee gut.
07.01.2018 17:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Fabsn

Warum? Wenn Frau oder Mann in einer Beziehung sexuell unbefriedigt ist, sonst aber alles passt und der andere damit klar kommt, kann sich die Person bei einer dritten die Befriedigung holen. Muss halt für beide passen.


Dies

 
Zitat von Penismax

Mal Hand aufs Herz, wenn du da schon overall dran zweifelst, dann ist das ne unfassbar doofe Idee.
Wenn einer von beiden das für keine so gute Idee hält, sollte man das besser lassen. Was das für die Beziehung bedeutet ist dann erstmal egal.



Und dies.
07.01.2018 17:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
Boah ich hab Mal mit dem tindern angefangen (Just for fun, Freundin weiß bescheid). Was sind da für dumme futten unterwegs? 95% suchen anscheinend was festes. Ja ey dann meld dich doch bei Parship oder so an ey.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [VW]Agent 009 am 07.01.2018 17:55]
07.01.2018 17:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von [VW]Agent 009

Just for fun, Freundin weiß bescheid


Sicher Breites Grinsen
07.01.2018 17:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von [VW]Agent 009

Boah ich hab Mal mit dem tindern angefangen (Just for fun, Freundin weiß bescheid). Was sind da für dumme futten unterwegs? 95% suchen anscheinend was festes. Ja ey dann meld dich doch bei Parship oder so an ey.



Das "Suche was festes" hat zwei Gründe:
- wenn jemand aus dem Bekanntenkreis das Profil findet, kann man sich damit rausreden, keine Schlampe zu sein, die nur vögeln will.
- es werden die ganz fiesen Fuckboys damit aussortiert, die das Gespräch mit "Ficken?" beginnen.

Also falls du dich nicht dumm anstellst, bekommst du auch mit vermeintlich ernsthaften Usern deinen Spaß.
07.01.2018 17:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von [VW]Agent 009

Boah ich hab Mal mit dem tindern angefangen (Just for fun, Freundin weiß bescheid). Was sind da für dumme futten unterwegs? 95% suchen anscheinend was festes. Ja ey dann meld dich doch bei Parship oder so an ey.


Warum so mett? Steht ja nirgends, dass man sich nur bei Tinder anmelden darf, wenn man nach 2 Sätzen direkt Bock auf Schwanzlutschen hat.

Außerdem ist Tinder halt kostenlos, die ganzen Datingseiten kosten teilweise 'ne ganze Menge.
07.01.2018 18:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von [VW]Agent 009

Just for fun, Freundin weiß bescheid


Sicher Breites Grinsen



Ich schwöre! Hab ihr gesagt dass ich nach 4 Jahren Beziehung mal wieder den Marktwert testen will.

@Fabsn:naja, für mich ist das ne App bei der es allein um optische Anziehung geht. Müssen sich die Mädels nicht wundern, wenn die meisten Typen da nur bumms0rn wollen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [VW]Agent 009 am 07.01.2018 18:13]
07.01.2018 18:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Und aufgrund des "müssen sich nicht wundern" packen sie das halt in ihre Beschreibung und filtern die ganzen Typen raus, die generell keinen Bock auf 'ne Beziehung bzw. ernsthafteres Kennenlernen haben. Tut doch auch niemandem weh.
Andersrum können die "dummen futten" über dich sagen: wenn du nur ficken willst, geh halt zu C-Date oder in den Puff.

Fast jedes Kennenlernen funktioniert über optische Anziehung.

Außerdem das, was -=[R]o$a|PuD3[L]^ sagt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Fabsn am 07.01.2018 18:30]
07.01.2018 18:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Krumseltört

Aus aktuellem Anlass:

Offene Beziehung - potenziell eine funktionierende Sache oder doch nur Schluss machen auf Raten?

Hat da jemand Erfahrugen anzubieten?



Ich meine mich zu erinnern, dass du vor einigen Monaten bereits mal über deine Beziehung geschrieben hast. Tut mir leid, dass die Probleme noch bestehen.

Würde sich dein Partner denn für die Option der offenen Beziehung überhaupt selbst interessieren? Oder würde er das "dir zuliebe" mitmachen?

Falls er das für dich mitmachen würde, ihm das aber eigentlich nicht behagt, dann würde ich Penismax Aussage zustimmen:

 
Zitat von Penismax

Wenn einer von beiden das für keine so gute Idee hält, sollte man das besser lassen. Was das für die Beziehung bedeutet ist dann erstmal egal.



Geht man eine (offene) Beziehung ein, hängt der weitere Verlauf von der Ausgangssituation ab und was man sonst für ein Typ ist. Vielleicht verfällt man für einen der anderen Partner in eine Schwärmerei und stellt darüber die sexuell nicht befriedigende Beziehung generell in Frage. Sowas könnte ja durchaus passieren und das sollte man bedenken, bevor man eine offene Beziehung eingeht.

 
Zitat von Krumseltört

In der Theorie finde ich die Idee gut.



Was für Gedanken hast du dir denn über die praktische Umsetzung gemacht? Willst du etwa Beziehungen neben deiner Hauptbeziehung haben oder beim Ausgehen einen ONS mitnehmen?
07.01.2018 18:55:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Krumseltört

Arctic
 
Zitat von Kzad-bhat

Würde sich dein Partner denn für die Option der offenen Beziehung überhaupt selbst interessieren?



Das Ausgangsproblem war, dass er ein viel weniger ausgeprägtes Bedürfnis nach Sex hat, deswegen würde ich mich etwas wundern, wenn er die Option häufig nutzen würde. Ich habe aber auch nicht unbedingt den Eindruck, dass er das mir zuliebe mitmachen würde, obwohl es ihn eigentlich stört.

 
Zitat von Kzad-bhat

Was für Gedanken hast du dir denn über die praktische Umsetzung gemacht? Willst du etwa Beziehungen neben deiner Hauptbeziehung haben oder beim Ausgehen einen ONS mitnehmen?



Keine Parallelbeziehungen, sondern eher ONS. Allgemein sollten einfach alle Menschen, mit denen man sich eine gemeinsame Zukunft vorstellen könnte, tabu sein, weil das dann nur zu Problemen und weniger Mühe geben in der Beziehung führen würde.
08.01.2018 10:43:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
böse gucken
 
Zitat von NotOnTour

Auflösung gibt es erst nächstes Jahr, sorry traurig
Muss um Erlaubnis fragen aber ich glaube sie ist schon im Bett.



Das neue Jahr ist schon lange da und ich warte immer noch ungeduldig auf Elefantenlisa!
08.01.2018 16:30:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von NotOnTour

Auflösung gibt es erst nächstes Jahr, sorry traurig
Muss um Erlaubnis fragen aber ich glaube sie ist schon im Bett.



Das neue Jahr ist schon lange da und ich warte immer noch ungeduldig auf Elefantenlisa!


Danke! Wütend das musste mal gesagt werden!!! Wütend
08.01.2018 18:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Krumseltört

Keine Parallelbeziehungen, sondern eher ONS. Allgemein sollten einfach alle Menschen, mit denen man sich eine gemeinsame Zukunft vorstellen könnte, tabu sein, weil das dann nur zu Problemen und weniger Mühe geben in der Beziehung führen würde.



Das klingt m.E. nicht unvernünftig. Parallelbeziehungen würden auch viel Zeit einfordern, die man nicht mehr mit dem eigentlichen Partner verbringt.

Ich find es klingt gut, dass die offene Beziehung bei euch als Option im Raum steht. Das klingt für mich aufrichtiger, als den Partner aus sexueller Frustration irgendwann zu betrügen, ohne das vorher mit ihm besprochen zu haben.

Wie das dann weitergeht, ob das für den Partner zu belastend ist oder die Beziehung erodiert, lässt sich halt nicht vorhersagen. Sollte einer von euch beiden an der Entscheidung zweifeln, würde ich das aber erstmal aufschieben.

Sorry, dürfte dir jetzt auch nicht viel weiterhelfen. mit den Augen rollend
08.01.2018 23:15:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von -Riddick-

Ich versuch mich zurzeit mit Filmen. Insgesamt einiges komplexer als Fotos zu machen, dafür aber unterhaltsamer

Die Zeit im Urlaub habe ich ein wenig genutzt um ein wenig zu filmen.

Ich habe am anfang des Urlaubs fast alle aufnahmen, mit einer falschen Autofocus einstellung , versaut. Zum Teil sieht man das auch ein bissschen im fertigen Video.





Wer wissen will was ich da so gemacht habe

edit: wollte eigentlich im Hack Thread posten peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 17.01.2018 22:29]
17.01.2018 21:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Und mit wem von denen bist Du jetzt gute Freunde geblieben?
18.01.2018 17:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
18.01.2018 21:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
verschmitzt lachen
12 Tage ohne Post hier? Sind wohl alle im Cryptothread
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 18.01.2018 21:08]
18.01.2018 21:08:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Slutti

12 Tage ohne Post hier? Sind wohl alle im Cryptothread


Dort wird man auch mehr gefickt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.Hamster am 18.01.2018 21:13]
18.01.2018 21:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Anders als hier aber nur wenn man dumm und arm ist.
18.01.2018 23:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Slutti

12 Tage ohne Post hier? Sind wohl alle im Cryptothread


Die Wahl ist eindeutig.

18.01.2018 23:42:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
"Keine ONS, Freundschaft+ etc"
"Auf der Suche nach was Festem"

Na, herzlichen Glückwunsch, ich möchte doch einfach nur nicht dauernd alleine spazieren gehen. Ist wohl zuviel verlangt traurig
22.01.2018 9:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
...
So heißt es bei jeder, gefolgt von "eigentlich mache ich sowas nicht"
22.01.2018 9:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
hast die falsche App installiert. Du brauchst Wander.
22.01.2018 9:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von DasGensu

So heißt es bei jeder, gefolgt von "eigentlich mache ich sowas nicht"


Asitoni approved.
22.01.2018 9:35:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Sniedelfighter

hast die falsche App installiert. Du brauchst Wander.



Breites Grinsen
22.01.2018 11:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
...
 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von DasGensu

So heißt es bei jeder, gefolgt von "eigentlich mache ich sowas nicht"


Asitoni approved.



My work here is done
22.01.2018 11:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von akaTulpe

"Keine ONS, Freundschaft+ etc"
"Auf der Suche nach was Festem"

Na, herzlichen Glückwunsch, ich möchte doch einfach nur nicht dauernd alleine spazieren gehen. Ist wohl zuviel verlangt traurig

Durch den Wald? Aber alleine zurück dann schon, oder wie?
22.01.2018 13:19:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXV ( Trennungssaison incoming )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.01.2018 17:28:59 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
08.11.2017 19:39:05 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum