Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Eure Zimmer ( Wohnungen auch erlaubt )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aspe

Aspe_Kasper
Wohnungen auch erlaubt
Die Regeln:

    - Nur Bilder von euren Zimmern
    - Alte Bilder sind auch erlaubt
    - Keine Flames!
    - Max. 800 Pixel breite Bilder, ansonsten per Thumbnail
    - Bilderupload: http://imgur.com


Der Alte
Die Zimmer-Threads

Aktuelles:
- Stilvoll wohnen in Mannheim: https://www.immobilienscout24.de/expose/97785312

Und da BoConcept hier immer so gut ankommt ( ), habe ich auch was neues, heute montiert worden:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 10.11.2017 14:06]
10.11.2017 14:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
verschmitzt lachen
Kmmm schon, ohne Preis ist es viel zu mühsam dieses "ausgefallene Designerstück" zu flamen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 10.11.2017 14:12]
10.11.2017 14:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
Naja, dass die Fronten nicht zum Boden passen, sondern sich beißen kann man sogar ohne Preis feststellen.
10.11.2017 14:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
...
Sieht aus wie von Roller.
10.11.2017 14:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ein bisschen. peinlich/erstaunt
10.11.2017 14:35:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Merl1n

tf2_soldier.png
Ja sag ich doch!

Die Sachen sehen nicht schlecht aus, aber eben auch nicht so, als wären es hochwertige Möbel.

//gönnt euch mal die sichtbaren Löcher für die Regalböden! Das hab ich live nicht glauben können.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Merl1n am 10.11.2017 14:38]
10.11.2017 14:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
Dieses krampfhafte Designabgekulte, sieht trotz teuer halt einfach sau scheisse aus.
10.11.2017 14:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
ah, eine geschmacksdiskussion... endlich wieder Breites Grinsen
10.11.2017 14:39:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Merl1n


//gönnt euch mal die sichtbaren Löcher für die Regalböden! Das hab ich live nicht glauben können.



Ich kenne solche Regale aber eigentlich nur mit vorgebohrten Löchern? Mata halt...

Ok, man könnte die nachträglich verschließen.
10.11.2017 14:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
Ist halt Freitag.
10.11.2017 14:41:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Merl1n

tf2_soldier.png
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Merl1n


//gönnt euch mal die sichtbaren Löcher für die Regalböden! Das hab ich live nicht glauben können.



Ich kenne solche Regale aber eigentlich nur mit vorgebohrten Löchern? Mata halt...

Ok, man könnte die nachträglich verschließen.



Ganz ehrlich, für den Preis müssen da mindestens irgendwelche Stöpsel bzw. Abdeckungen dabei sein.
10.11.2017 14:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
böse gucken
wieso schließt die tür oben nicht bündig mit dem brett ab?
10.11.2017 14:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Sieht halt zu 95% aus wie ein "IKEA Besta"
10.11.2017 14:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
 
Zitat von Matatron*

wieso schließt die tür oben nicht bündig mit dem brett ab?


Weil es die gleiche Tür wie darunter ist, und du sie, wäre sie bündig, nicht mehr öffnen könntest weil du in der anderen hängen bleiben würdest.
Gleiches Prinzip wie beim "Double Domino"-Effekt.
10.11.2017 14:48:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Tausch die Holzklappen gegen solche in graus aus.
10.11.2017 15:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Ikea für zu viel Geld.

Spanholz mit Billo-Furnier warhscheinlich noch. Da rechtfertigt wirklich gar nix einen gehobenen Preis.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 10.11.2017 16:25]
10.11.2017 16:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Merl1n

tf2_soldier.png
Frage
Aspe was hast Du dafür bezahlt?
10.11.2017 16:26:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Icefeldt

Sieht halt zu 95% aus wie ein "IKEA Besta"


Mein erster Gedanke war ehrlich gesagt auch Ikea. Ist nicht hässlich, schaut aber jetzt auch nicht so besonders aus.
10.11.2017 16:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Merl1n

Ja sag ich doch!

Die Sachen sehen nicht schlecht aus, aber eben auch nicht so, als wären es hochwertige Möbel.

//gönnt euch mal die sichtbaren Löcher für die Regalböden! Das hab ich live nicht glauben können.



Kann ich nachvollziehen. Ich hab ja einen Tisch von denen und der stört mich. Ist einfach nicht so "massiv" wie ich das gerne hätte. Fast schon etwas wackelig. Mein idealer Esstisch wiegt aber auch wohl 250Kg und ist mit dem Boden verschraubt. Er musste aber ausziehbar und auch relativ leicht umstellbar sein, den Kompromiss haben wir damals gemacht. Würde ich heute nicht mehr.

Vitra muss ich auch mal anschreiben. Meine Wire DSW würde ich auch gerne mal nachziehen, die Schrauben sind aber so komisch das ich da tatsächlich kein Werkzeug für habe. Haben Sie aber selber auch eingesehen, die neuen sind mit normalen Inbus. So wie ich Vitra kenne bekommt man aber auf freundliche Nachfrage alles zugeschickt. peinlich/erstaunt

Aja, bei Boconcept ist dafür die Beratung super, da wird man immer gleich freundlich begrüßt und abgeholt. In der Regel wird einem sogar was zu trinken angeboten.

Im Gegensatz zu dem premium as fuck Möbelhaus in Freiburg...
Die haben mich und meine Freundin komplett ignoriert.
Es waren zwei freie Beraterinnen die desinteressiert an ihren Computern rumgeklickt haben sowie eine, aktiv in einem Beratungsgespräch im Laden. Keine einzige hat es geschafft mal nachzufragen ob man uns helfen könne obwohl wir durchaus Kaufinteresse gehabt haben.
Die haben es ja nicht mal geschafft uns zu begrüßen. Nach einer dreiviertel Stunde sind wir dann gegangen. Dumme Fotzen, bei guter Beratung hätte ich tatsächlich das ein oder andere mitgenommen.

Wie damals bei Rimowa in Köln, da wurden wir sogar angepöbelt, wir sollen die Koffer nicht anfassen, während Irgendein BWL Heini mit billigem Hemd direkt neben uns sich austoben durfte.

Ich würde wirklich gerne wissen wieviel Umsatzeinbußen die Luxusgeschäffte machen, weil man jüngere und/oder nicht wie möchtegern Justus gekleidete nicht ernst nimmt.

/rant
10.11.2017 16:55:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Kumpel ist mit 15k bar in der Tasche zur einen Bank, die haben ihr voll ignoriert. Lag vielleicht am Outfit. Jogginghose etc...wieder raus, zur nächsten rein. "Ich will 15k anlegen! hier!"

Einfach mal nicht Scheisse sein, lernt Höffner auch noch irgendwann. Selbst bei Roller ist hier der Service besser.
10.11.2017 17:00:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Ich will eigentlich gar nicht direkt vollgelabert werden. Floskeln und Verkäufer blabla kann ich mir sparen. Und auf ein stilles Wasser kann ich auch getrost verzichten.

Ich will allerdings kompetente Beratung, wenn mich etwas konkret interessiert und da scheitert es leider meistens.
10.11.2017 17:04:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von m0h4


Wie damals bei Rimowa in Köln, da wurden wir sogar angepöbelt, wir sollen die Koffer nicht anfassen, während Irgendein BWL Heini mit billigem Hemd direkt neben uns sich austoben durfte.




https://www.golocal.de/essen/lampen/leuchten-kaiser-1rPfu/
https://www.yelp.de/biz/leuchten-kaiser-essen

Lampen-Laden hier in der Stadt, gibt's schon seit Ewigkeiten. 3 Etagen nur Lampen, leuchtet Tag und Nacht, geht aber nie jemand rein. AUs guten Gründen. Breites Grinsen

 
Meine freundliche Art wurde mit der Aussage beantwortet, dass Kaiser gute Kunden hätte und mit diesen gut zusammen arbeiten würde. Ehe ich etwas erwiedern konnte, wünschte der alte Mann mir einen schönen Tag und eine gute Reise.



 
Als wir nach oben wollten, sagte er, nach oben habe ich keine Lust dafür bin ich zu alt. Dann gehen wir alleine kein Ding! Nein das will ich ich nicht das ist mein Haus und ich bestimme hier! Gehen sie einfach raus!



 
Sein Kommentar dazu: Ach so einer! Also für solche Kunden haben wir nichts! Als ich ihn fragte, wie er dieses meint, wünschte er mir nur noch: Einen Schönen Tag noch. und drehte sich um.

10.11.2017 17:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Merl1n

tf2_soldier.png
 
Zitat von monischnucki

Einfach mal nicht Scheisse sein, lernt Höffner auch noch irgendwann. Selbst bei Roller ist hier der Service besser.



Geht es um den Höffner in Freiham?

Lass mich gern an schlechten Erfahrungen teilhaben peinlich/erstaunt
10.11.2017 17:24:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Wo verortest du mich geografisch?
10.11.2017 17:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Merl1n

tf2_soldier.png
10.11.2017 17:44:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Das ist halt der Fluch von Deutschland, bei euch gibt es zuviele arme Menschen. Hier in der Schweiz sind wir ja bekanntlich alle reich, ergo wird man auch im stinknormalen Aufzug premium behandelt, weil die Chance halt höher ist dass man viel Geld hat als dass man wenig Geld hat.

So einfach ist das.
10.11.2017 17:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Parax

 
Zitat von m0h4


Wie damals bei Rimowa in Köln, da wurden wir sogar angepöbelt, wir sollen die Koffer nicht anfassen, während Irgendein BWL Heini mit billigem Hemd direkt neben uns sich austoben durfte.




https://www.golocal.de/essen/lampen/leuchten-kaiser-1rPfu/
https://www.yelp.de/biz/leuchten-kaiser-essen

Lampen-Laden hier in der Stadt, gibt's schon seit Ewigkeiten. 3 Etagen nur Lampen, leuchtet Tag und Nacht, geht aber nie jemand rein. AUs guten Gründen. Breites Grinsen

 
Meine freundliche Art wurde mit der Aussage beantwortet, dass Kaiser gute Kunden hätte und mit diesen gut zusammen arbeiten würde. Ehe ich etwas erwiedern konnte, wünschte der alte Mann mir einen schönen Tag und eine gute Reise.



 
Als wir nach oben wollten, sagte er, nach oben habe ich keine Lust dafür bin ich zu alt. Dann gehen wir alleine kein Ding! Nein das will ich ich nicht das ist mein Haus und ich bestimme hier! Gehen sie einfach raus!



 
Sein Kommentar dazu: Ach so einer! Also für solche Kunden haben wir nichts! Als ich ihn fragte, wie er dieses meint, wünschte er mir nur noch: Einen Schönen Tag noch. und drehte sich um.





wow. großes kino. ich bin köstlichst unterhalten worden Breites Grinsen
10.11.2017 18:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Was ist denn das für eine scheiß Seite, ich kann da nichts angucken ohne das er mir die yelp App aufzwingen will...

Ach, zwei Links. Richtig gut, kommt auf meine Liste wenn ich mal in Essen bin. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von m0h4 am 10.11.2017 18:20]
10.11.2017 18:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murphys

X-Mas Leet
 
Zitat von m0h4

Wie damals bei Rimowa in Köln, da wurden wir sogar angepöbelt, wir sollen die Koffer nicht anfassen, während Irgendein BWL Heini mit billigem Hemd direkt neben uns sich austoben durfte.


Ist mir die Male wo ich dort war nicht passiert, die waren recht freundlich.
10.11.2017 18:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Lag bestimmt an meiner Frisur. peinlich/erstaunt
10.11.2017 18:41:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Eure Zimmer ( Wohnungen auch erlaubt )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.12.2018 18:46:29 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum