Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Eure Zimmer ( Wohnungen auch erlaubt )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Immortalized

Ich habe mir deine Wohnung viel extravaganter vorgestellt, weil ich irgendwas mit Beamer an der Wand in Erinnerung habe https://i.imgur.com/D6x3o52.png




ja... die vermiete ich aber auch nicht Breites Grinsen

https://abload.de/img/qzk9f.jpg

https://abload.de/img/8fjvx.jpg

(Ich habe die Katze extra betont!)



Der Merkel Pappeaufsteller Breites Grinsen
Das macht mich fertig Breites Grinsen


Cain hat nen Tiegerpanzer Pappeaufsteller auf dem Gästeklo.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Rostbratwurst am 01.02.2018 18:59]
01.02.2018 18:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
der Merkelaufsteller sollte bis zur Regierungsbildung stehen bleiben. Aber als ich das beschlossen habe, war ich unwissend.
01.02.2018 19:50:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Noch schnell die Paper auf den Tisch gedropt um bei AndRaw Spießbürgercredibility zu snappen.
02.02.2018 0:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Zero-

Arctic
Irgendwer hatte hier mal diesen Link gepostet. Ich wollte mir dieses Bild ausdrucken.

Ein Standardrahmen ist allerdings 50x70cm groß. Das Bild hat, sofern ich alles richtig gemacht habe, eine Größe von 50,8x76,2cm.

Kriege ich das jetzt irgendwie auf die Größe von 50x70 ohne das es perspektivisch verzehrt oder an den Rändern zu viel abgeschnitten wird?

Außerdem: taugt das überhaupt was, sowas auszudrucken? Was nehme ich am Ende für eine Qualität (matt, glänzend, "bloß kein Poster")?

edit sagt: ich will es natürlich nicht daheim ausdrucken, sondern in einem Online Shop. Empfehlungen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Zero- am 02.02.2018 22:55]
02.02.2018 22:53:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
Verpiss dich.
02.02.2018 22:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von kraug

Verpiss dich.


Besoffen?

Verwarnt.
02.02.2018 23:01:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
Das ist doch ein second von zer0!
02.02.2018 23:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Das Postverhalten sagt was anderes. Oder gespaltene Persönlichkeit.

So oder so ist Dein Verhalten einfach daneben.
02.02.2018 23:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
...
Mach deinen Job ma bitte richtig
02.02.2018 23:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Kraug ma wieder am Voddi-O ballern.
02.02.2018 23:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
 
Zitat von kraug

Mach deinen Job ma bitte richtig


[x][x][x]?
02.02.2018 23:26:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von Irdorath

[x][x][x]?


Kandidaten?
02.02.2018 23:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von Fragment

Kraug ma wieder am Voddi-O ballern.



Kann man im News Thread auch gut beobachten. Breites Grinsen
02.02.2018 23:32:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von -Zero-

Irgendwer hatte hier mal diesen Link gepostet. Ich wollte mir dieses Bild ausdrucken.

Ein Standardrahmen ist allerdings 50x70cm groß. Das Bild hat, sofern ich alles richtig gemacht habe, eine Größe von 50,8x76,2cm.

Kriege ich das jetzt irgendwie auf die Größe von 50x70 ohne das es perspektivisch verzehrt oder an den Rändern zu viel abgeschnitten wird?


Kommt immer drauf an, was für Dich "zu viel abgeschnitten" ist. Alternativ kannst Du ja immer den Rand weiß auffüllen.
 

Außerdem: taugt das überhaupt was, sowas auszudrucken? Was nehme ich am Ende für eine Qualität (matt, glänzend, "bloß kein Poster")?


Wenn Du das Tiff herunterlädst, hast Du es on einer besseren und auf jeden fall druckenswerten Auflösung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 03.02.2018 0:00]
03.02.2018 0:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Sharku

 
Zitat von kraug

Verpiss dich.


Besoffen?

Verwarnt.


Wer auch immer das ist, aber kraug scheint das pOT ausschließlich betrunken zu besuchen.
03.02.2018 0:20:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
kraug ist der Main von krang.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 03.02.2018 1:09]
03.02.2018 1:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
verschmitzt lachen
In diesem Fall ist mein Job ab sofort vakant. Bewerbungen bitte an kraug@mods.de
03.02.2018 1:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Vielen Dank für deine Nachricht an mods.de
Verpiss dich.
03.02.2018 8:42:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
 
Zitat von monischnucki

Nach das:
https://i.imgur.com/clTRQLv.jpg
...


Die Form des Couchtischs ist toll, aber ist der nicht viel zu hoch, um da gemütlich zu chillen? Noch paar Monate aufs Rauchen verzichten und neues Möbel.. oder Beine absagen Breites Grinsen

 
Zitat von leslie

...
https://abload.de/img/6d16bd9d-b099-4327-bfzurrb.jpg
...


ich fordere Bilder vom bepflanzten Puppenkopf! peinlich/erstaunt
selbst gemacht?
03.02.2018 13:59:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
...
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von m0h4

Eine Monstera brauche ich auch noch. peinlich/erstaunt



Blicke ich gerade links neben dem TV drauf. Breites Grinsen



03.02.2018 15:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von snooge°


Die Form des Couchtischs ist toll, aber ist der nicht viel zu hoch, um da gemütlich zu chillen? Noch paar Monate aufs Rauchen verzichten und neues Möbel.. oder Beine absagen Breites Grinsen





Den hat mein Papa damals zusammen mit der hier kaum sichtbaren Schrankwand als Gesellenstück gebaut. Die sind beide älter als ich. Die hatte ich bereits in all meinen Kinderzimmern. Damals in unserem alten Wohnzimmmer, dann in 2 Kinderzimmern. Im Jugendzimmer, im "zuhause als Student"-Zimmer, und als ich endgültig in unsere eigene Wohnung gezogen bin, stand vollkommen ausser Frage was ins Wohnzimmer kommt.

Der Tisch ist hoch, ja. Aber zum dran sitzen eben bequem, aber eben auch kein Esstisch. Schön mittlere Höge und hat wesentlich mehr Klasse als so ein flacher "Beine drauf ableg" Couchtisch. Selbst wenn ich mein Wohnzimmer mal komplett anders gestalte, der Tisch und die 3 Schränke der Schrankwand kommen mit. Und wenn ich dafür eine Lagerbox mieten muss.
03.02.2018 17:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von m0h4

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von m0h4

Eine Monstera brauche ich auch noch. peinlich/erstaunt



Blicke ich gerade links neben dem TV drauf. Breites Grinsen



https://i.imgur.com/A6ZP2Ysl.jpg




Es gibt eine Pflanze die der Monstera sehr ähnlich sieht.

Woher ich das weiss? Nun der Autrag lautete damals, hol den Kübel mit der Monstera vom Hof hoch in den Wintergarten.

Ich ächtzte den Kübel 3 halbe Treppen hoch. Bestimmt 1,5 Zentner, 1,5m hoch und genauso breit.

Oben dann: "Das ist ja schön, aber wo ist die Monstera?"

Jo, hab ich stattdessen eine XYZ hochgeschleppt, die ähnlich wie eine Monstera aussieht. Ewig her und mein Vater findet die Geschichte auch heute noch viel witziger als ich.
03.02.2018 17:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Zum Thema: "lol worauf soll man auf der Couch schauen wenn nicht den Fernseher"



Inkl. Kartoffeloptik.
03.02.2018 17:38:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Det0k sach ma bescheid wenn du wieder single bist, Wohnung gefällt (ein bischen.).

Bis dahin schaff ich sicher auch einen Klimmzug.
03.02.2018 17:40:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Det0k ist ein Kiffer.

03.02.2018 17:54:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Ekelhaff.
03.02.2018 17:56:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
traurig gucken
Warum hängt ihr alle eure Bilder nicht an die Wand, sondern lehnt sie nur an ihr an?
03.02.2018 17:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
 
Zitat von -Zero-

Irgendwer hatte hier mal diesen Link gepostet. Ich wollte mir dieses Bild ausdrucken.

Ein Standardrahmen ist allerdings 50x70cm groß. Das Bild hat, sofern ich alles richtig gemacht habe, eine Größe von 50,8x76,2cm.

Kriege ich das jetzt irgendwie auf die Größe von 50x70 ohne das es perspektivisch verzehrt oder an den Rändern zu viel abgeschnitten wird?

Außerdem: taugt das überhaupt was, sowas auszudrucken? Was nehme ich am Ende für eine Qualität (matt, glänzend, "bloß kein Poster")?

edit sagt: ich will es natürlich nicht daheim ausdrucken, sondern in einem Online Shop. Empfehlungen?


bei 50x70 wird vorallem relativ viel vom Bild abgeschnitten, ich würde also eher einen Rand zugeben, nach Möglichkeit in der gleichen Farbe.

oder aber auf ein 70x100, also B1 Poster ausweichen, das könnte knapp hinhauen. Generell ratsam ist es immer, wenn man den Bilderrahmen zuerst aussucht, dann kann man am ehesten abschätzen, wieviel vom Bild dann auch davon verdeckt wird etc.

Ich persönlich mag am liebsten seidenmatt und da ich meist mehrere Motive gleich im selben Rahmen lagere: Affichenpapier.
03.02.2018 18:31:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
 
Zitat von monischnucki

Den hat mein Papa damals zusammen mit der hier kaum sichtbaren Schrankwand als Gesellenstück gebaut. Die sind beide älter als ich. Die hatte ich bereits in all meinen Kinderzimmern. Damals in unserem alten Wohnzimmmer, dann in 2 Kinderzimmern. Im Jugendzimmer, im "zuhause als Student"-Zimmer, und als ich endgültig in unsere eigene Wohnung gezogen bin, stand vollkommen ausser Frage was ins Wohnzimmer kommt.

Der Tisch ist hoch, ja. Aber zum dran sitzen eben bequem, aber eben auch kein Esstisch. Schön mittlere Höge und hat wesentlich mehr Klasse als so ein flacher "Beine drauf ableg" Couchtisch. Selbst wenn ich mein Wohnzimmer mal komplett anders gestalte, der Tisch und die 3 Schränke der Schrankwand kommen mit. Und wenn ich dafür eine Lagerbox mieten muss.


In dem Fall ist Beine absagen natürlich raus Breites Grinsen und wenn es noch zur Schrankwand passt, gibt es auch wieder ein Gesamtbild.
Habe hier auch ein paar solcher Stücke herumstehen.

Mein Wohnzimmertisch lässt sich in der Höhe verstellen, ich bin da wohl etwas verwöhnt peinlich/erstaunt
03.02.2018 18:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
 
Zitat von Kzad-bhat

Warum hängt ihr alle eure Bilder nicht an die Wand, sondern lehnt sie nur an ihr an?



Wird aber einer bestimmten Größe zu dominant an der Wand und ich hab lieber einen hohen offenen Raum.
03.02.2018 19:21:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Eure Zimmer ( Wohnungen auch erlaubt )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.12.2018 18:46:29 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum