Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de Catzilla - T-Shirt Love Big Apples - T-Shirt The Neighbors Attack - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Rufus, Sharku, Teh Wizard of Aiz

Thema: Eure Zimmer ( Wohnungen auch erlaubt )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008

Zitat von moha

Zitat von M@buse

Ich war letzte Woche in einer wohnung die ganz neu nahezu komplett mit vitra Kram eingerichtet wurde.
Die Bude sah unfassbar steril aus. Wenn sogar der shit im Regal von vitra kommt, dann hat man es definitiv übertrieben.

Aber Hallo, man muss halt einfach Vitra mit Cassina und Knoll kombinieren. verschmitzt lachen

Da muss ich noch mal ne Lanze für Ostwestfalen brechen!
20.05.2018 20:26:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014

Zitat von TheRealHawk

Inwiefern? Gibt ja jedes beliebige Design, z.B. ein riesige Auswahl in Holzlook. Die sind optisch auch relativ nah an Parkett, aber halt komplett unempfindlich.

Gibt's da n gutes Beispiel? Vinyl in Holzoptik hab ich schon einiges gutes gesehen, bei den Fliesen hab ich aber immer den Eindruck, das wird mal das grünbraune Siebzigerjahrebad der Zukunft.
20.05.2018 20:48:46 Zum letzten Beitrag
Aspe

AUP Aspe 26.11.2007

Zitat von FHiffi

Zitat von moha

Zitat von M@buse

Ich war letzte Woche in einer wohnung die ganz neu nahezu komplett mit vitra Kram eingerichtet wurde.
Die Bude sah unfassbar steril aus. Wenn sogar der shit im Regal von vitra kommt, dann hat man es definitiv übertrieben.

Aber Hallo, man muss halt einfach Vitra mit Cassina und Knoll kombinieren. verschmitzt lachen

Da muss ich noch mal ne Lanze für Ostwestfalen brechen!

Oha. Schick. Aber auch ordentliche Preise.
20.05.2018 21:02:25 Zum letzten Beitrag
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007

Zitat von Irdorath

Zitat von TheRealHawk

Inwiefern? Gibt ja jedes beliebige Design, z.B. ein riesige Auswahl in Holzlook. Die sind optisch auch relativ nah an Parkett, aber halt komplett unempfindlich.

Gibt's da n gutes Beispiel? Vinyl in Holzoptik hab ich schon einiges gutes gesehen, bei den Fliesen hab ich aber immer den Eindruck, das wird mal das grünbraune Siebzigerjahrebad der Zukunft.

Öh, ist Geschmackssache ne. Was es als Vinyl gibt gibt es auch als Fliese.

Man braucht nur einen Fliesenleger der die Fugen sauber mit minimaler Breite und in der richtigen Farbe ausführt.
20.05.2018 23:16:37 Zum letzten Beitrag
 Thema: Eure Zimmer ( Wohnungen auch erlaubt )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop