Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by 3Dsupply.de Springfield Isotopes - T-Shirt Creeper - T-Shirt Achievement unlocked - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, dancing_quake, GarlandGreene, Sharku, teK


 Thema: Kein Bild mehr ( Was tun? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aerocore

Gorge NaSe
Was tun?
Vor einiger Zeit hatte ich Probleme mit meinem Rechner: Nach dem starten würde er nur wenige Sekunden an bleiben bevor die Stromzufuhr unterbrochen wurde und er neustartete, meistens im loop. Irgendwann hat das aufgehört, vor zwei Wochen als ich zwei Festplatten ausgebaut hat war es wieder und diesmal war der loop permanent.

Jetzt habe ich das Netzteil gegen ein neues ausgetauscht und der Rechner startet anscheinend wieder einwandfrei.

Das Problem: Ich krieg kein Bild rein. Er zeigt einfach (auf zwei verschiedenen Bildschirmen) immer "no signal", egal ob ich den MB HDMI Ausgang oder den HDMI oder DVI-Ausgang der Grafikkarte benutze. Es kommt aber auch kein Fehlerton oder ähnliches. Von daher fällt es mir schwer das Problem weiter zu analysieren. Defektes Mainboard?

Werde morgen nochmal alle Kabelverbindungen überprüfen, bin aber ansonsten mit meinem Latein ein bisschen am Ende. :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 11.11.2017 15:41]
11.11.2017 15:41:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

Gorge NaSe
Update: Fehlendes Signal lag wohl an den Ram-Riegeln. Jetzt bin ich, trotz geändertem Netzteil wieder da wo ich vorher war: Rechner springt für ein paar Sekunden an, verliert dann Strom bzw. Netzteil geht aus, ist ein paar Sekunden aus und versucht es dann erneut.

Mainboard kaputt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 12.11.2017 11:34]
12.11.2017 11:33:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Gib doch mal ein paar Infos zum Restsystem.
14.11.2017 20:14:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

Gorge NaSe
GTX970 aber läuft auch ohne nicht, 8 gb ram, 2 festplatten, i7...

Lief eigentlich Jahrelang gut.
17.11.2017 21:15:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kein Bild mehr ( Was tun? )


mods.de - Forum » Hardware & Netzwerk » 

Hop to:  

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by 3Dsupply.de Springfield Isotopes - T-Shirt Creeper - T-Shirt Achievement unlocked - T-Shirt