Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Vorstellungsgespräche 11
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von dblmg

Weihnachtsfeier im Unternehmen abgesagt weil uns gehts ja so schlecht und wir müssen sparen. Global.
Ist ja nicht so als wäre die fucking Stadthalle und Co schon gemietet wegen Betriebsversammlung direkt davor. Und das ganze wäre auch nächste Woche gewesen. Da wird bestimmt prima viel gespart, wenn man dem ganzen Bumms trotzdem bezahlen muss weil zu kurzfristig abgesagt.
Man sind die Leute hier mett Wütend



Sei doch froh. Ich muss jährlich drei bis vier Weihnachtsfeiern über mich ergeben lassen, weil es ja immer so nett ist.
29.11.2017 12:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
Dieses Jahr gibts bei uns wohl ne Bootsrundfahrt damit nicht nach einer Stunde wieder alle weg sind. peinlich/erstaunt
29.11.2017 12:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Wir fahren irgendwo mit dem Bus hin, inkl. Übernachtung... überhaupt keinen Bock auf die scheisse. Vorallem ist an dem Tag halt auch die Star Wars Premiere an die ich mit Freunden wollte. Aber mein Betrieb ist auch scheisse und ich eigentlich schon so gut wie weg.
29.11.2017 12:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von -Delta-

Also bei einer Weihnachtsfeier viel draußen zu planen finde ich jetzt aber zugegebenermaßen auch etwas daneben Mata halt...



Wir (gesamte DE Company) waren letztes Jahr in den Bergen, in einem rech schicken Skiort und hatten auf dem Berg am Nachmittag noch eine "Rallye".
War geil, gerne wieder

(Davor gab's nen Kongress/Messe und danach dann Abends die Eskalation peinlich/erstaunt )
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 29.11.2017 12:11]
29.11.2017 12:11:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Wir haben einen Tisch in einer Pizzeria und zahlen selber.
29.11.2017 12:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Bei dem Spruch "work hard, play hard" werden hier halt beide Teile ernst genommen.
29.11.2017 12:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Bei uns gibt es immer ne Aktivität und dann Restaurant.
Dieses Jahr wirds Kabarett und anschließend Burgerhaus.
29.11.2017 12:44:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
verschmitzt lachen
 
Zitat von Lightspeed

Bei uns gibt es immer ne Aktivität und dann Restaurant.
Dieses Jahr wirds Kabarett und anschließend Burgerhaus.



Aktivität: Sitzen.
Restaurant: Burger.

Untenrehmen: IT-Bude? Breites Grinsen
29.11.2017 12:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Wir waren auf Kreta, ihr Minderleister.
29.11.2017 12:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Mit der alten Firma haben wir gerne die großen oder kleinen Brauereien in der Gegend abgeklappert, das war schon okay. Breites Grinsen Vor allem letztes Jahr, wo ich die Kündigung schon verfasst hatte und nur noch auf den neuen Vertrag gewartet hab. peinlich/erstaunt

Bei der neuen Firma wurde aus Kostengründen wohl die standortübergreifende Weihnachtsfeier abgeschafft und jeder Standort macht jetzt selbst was los. Kann ich irgendwo auch verstehen, alle aus ganz Deutschland abholen und irgendwo unterbringen lassen ist schon ein ziemlicher Aufwand.
Bleiben dieses Jahr in der Stadt, Location scheint brauchbar zu sein, als Bespaßung gibt's ne eigene Rundfahrt mit der Parkeisenbahn (Bahnbranche, da ist das schon okay), bin guter Dinge.
29.11.2017 12:48:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MCignaz

Arctic
Bei meinem Noch-Arbeitgeber wird jedes Jahr n Techno-Club gemietet. Erst gibts bisschen Buffet, Ansprachen, Smalltalk, danach wird gebasst bis keiner mehr steht. Musikbranche, da ist das schon okay.
29.11.2017 13:02:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|nter

tf2_spy.png
Wir mieten immer irgendeine große Location mit mehr oder weniger coolem Thema.
Einleitend kann man dann an "Kursen" oder Führungen teilnehmen.
Beispiel: Millerntorstadion St. Pauli, erst Stadionführung inklusive Katakomben, Logen, etc. dann im Anschluss große Party mit Buffett, Musik, etc. im Stadion.
Das Jahr davor: Museum der Arbeit. Erst n Kurs mit dem Thema Litographie, oder wahlweise ne Führung zum Thema Zwangsarbeit, dann Party. Da waren die Kollegen, die eine der Zwangsarbeitsführungen mitgemacht haben irgendwie erstmal nicht mehr sooo gut drauf...


Zum Thema Weihnachtsfeier absagen und mett sein:
1. Dezember
AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER
Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, daß unsere Firmen-Weihnachtsfeier am 20.12. im Argentina-Steakhouse stattfinden wird. Es wird eine nette Dekoration geben und eine kleine Musikband wird heimelige Weihnachtslieder spielen. Entspannen Sie sich und genießen Sie den Abend... Freuen Sie sich auf unseren Geschäftsführer, der als Weihnachtsmann verkleidet die Christbaumbeleuchtung einschalten wird! Sie können sich untereinander gern Geschenke machen, wobei kein Geschenk einen Wert von 20 EUR übersteigen sollte.Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien eine besinnliche Adventszeit.
Tina Bartsch-Levin
Leiterin Personalabteilung

2. Dezember
AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER
Auf gar keinen Fall sollte die gestrige Mitteilung unsere Türkischen Kollegen isolieren. Es ist uns bewußt, daß Ihre Feiertage mit den unsrigen nicht ganz konform gehen: Wir werden unser Zusammentreffen daher ab sofort "Jahresendfeier" nennen. Es wird weder einen Weihnachtsbaum oder Weihnachtslieder geben.Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien eine schöne Zeit.
Tina Bartsch-Levin
Leiterin Personalabteilung

3. Dezember
AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER
Ich nehme Bezug auf einen diskreten Hinweis eines Mitglieds der Anonymen Alkoholiker, welcher einen "trockenen" Tisch einfordert. Ich freue mich, diesem Wunsch entsprechen zu können, weise jedoch darauf hin, daß dann die Anonymität nicht mehr gewährleistet sein wird...Ferner teile ich Ihnen mit, daß der Austausch von Geschenken durch die Intervention des Betriebsrats nicht gestattet sein wird: 20 EUR sei zuviel Geld.
Tina Bartsch-Levin
Leiterin Personalforschung

7. Dezember
AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER
Es ist mir gelungen, für alle Mitglieder der "Weight-Watchers" einen Tisch weit entfernt vom Buffet und für alle Schwangeren einen Tisch ganz nah an den Toiletten reservieren zu können. Schwule dürfen miteinander sitzen. Lesben müssen nicht mit Schwulen sitzen, sondern haben einen Tisch für sich alleine. Na klar, die Schwulen erhalten ein Blumenarrangement für ihren Tisch. Endlich zufrieden?
Tina Bartsch-Levin
Leiterin Klappsmühle

9. Dezember
AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER
Selbstverständlich werden wir die Nichtraucher vor den Rauchern schützen und einen schweren Vorhang benutzen, der den Festraum trennen kann, bzw. die Raucher vor dem Restaurant in einem Zelt platzieren.
Tina Bartsch-Levin
Leiterin Personalvergewaltigung

10. Dezember
AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER
Vegetarier! Auf Euch habe ich gewartet! Es ist mir scheißegal, obs Euch nun paßt oder nicht: Wir gehen ins Steakhaus!!! Ihr könnt ja, wenn Ihr wollt, bis auf den Mond fliegen, um am 20.12. möglichst weit entfernt vom "Todesgrill" sitzen zu können. Labt Euch an der Salatbar und freßt rohe Tomaten! Übrigens: Tomaten haben auch Gefühle, sie schreien wenn man sie aufschneidet, ich habe sie schon schreien hören, ätsch ätsch ätsch! Ich wünsch Euch allen beschissene Weihnachten!!!!!
Die Schlampe aus der vierten Etage.

14. Dezember
AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER
Ich kann sicher sagen, daß ich im Namen von uns allen spreche, was die baldigen Genesungswünsche für Frau Bartsch-Levin angeht. Bitte unterstützen Sie mich und schicken Sie reichlich Karten mit Wünschen zur guten Besserung ins Sanatorium. Die Direktion hat inzwischen die Absage unserer Feier am 20.12. beschlossen. Wir geben Ihnen an diesem Nachmittag bezahlte Freizeit.
Josef Benninger
Interimsleiter Personalabteilung
29.11.2017 13:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Lightspeed

Bei uns gibt es immer ne Aktivität und dann Restaurant.
Dieses Jahr wirds Kabarett und anschließend Burgerhaus.



Aktivität: Sitzen.
Restaurant: Burger.

Untenrehmen: IT-Bude? Breites Grinsen


Dienstleisterfirma in Print und Digital. Breites Grinsen

Letzte beiden Jahre waren:

2015:
Aktivität: Bowlen
Esse: Hipster(?) Abendbrot / Currywurst Bude

2016:
Aktivität: Escape Game
Essen: Hausmänische Kost


Aber alles immer schön brav von der Firma bezahlt. Immerhin etwas, wo wir mal als vollwertige Menschen angesehen werden. peinlich/erstaunt
29.11.2017 13:14:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Bei der Firma meiner Freundin gibts am Freitag irgendwie superschickes Essen in einem viel zu teuren Restaurant. Der "Hinterher zu Burger King?"-Club den wir vor vier Jahren noch zu zweit aufgemacht haben hat inzwischen schon 6-8 Mitglieder gefunden Breites Grinsen
29.11.2017 13:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Dieses Jahr feiert ganz DACH zuammen mit den Kollegen aus NL in Amsterdam.
Zwar aus Kostengründen nur noch mit einer Übernachtung, bin aber auch gespannt wie hart das eskaliert.

Ganz davon ab, dass ein Großteil der Kollegen eh früher an- oder später abreist (und die Übernachtungen privat zahlt). peinlich/erstaunt
29.11.2017 13:38:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von |nter

Wir mieten immer irgendeine große Location mit mehr oder weniger coolem Thema.
Einleitend kann man dann an "Kursen" oder Führungen teilnehmen.
Beispiel: Millerntorstadion St. Pauli, erst Stadionführung inklusive Katakomben, Logen, etc. dann im Anschluss große Party mit Buffett, Musik, etc. im Stadion.
Das Jahr davor: Museum der Arbeit. Erst n Kurs mit dem Thema Litographie, oder wahlweise ne Führung zum Thema Zwangsarbeit, dann Party. Da waren die Kollegen, die eine der Zwangsarbeitsführungen mitgemacht haben irgendwie erstmal nicht mehr sooo gut drauf...


Zum Thema Weihnachtsfeier absagen und mett sein:
1. Dezember
AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER
Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, daß unsere Firmen-Weihnachtsfeier am 20.12. im Argentina-Steakhouse stattfinden wird. Es wird eine nette Dekoration geben und eine kleine Musikband wird heimelige Weihnachtslieder spielen. Entspannen Sie sich und genießen Sie den Abend... Freuen Sie sich auf unseren Geschäftsführer, der als Weihnachtsmann verkleidet die Christbaumbeleuchtung einschalten wird! Sie können sich untereinander gern Geschenke machen, wobei kein Geschenk einen Wert von 20 EUR übersteigen sollte.Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien eine besinnliche Adventszeit.
Tina Bartsch-Levin
Leiterin Personalabteilung

2. Dezember
AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER
Auf gar keinen Fall sollte die gestrige Mitteilung unsere Türkischen Kollegen isolieren. Es ist uns bewußt, daß Ihre Feiertage mit den unsrigen nicht ganz konform gehen: Wir werden unser Zusammentreffen daher ab sofort "Jahresendfeier" nennen. Es wird weder einen Weihnachtsbaum oder Weihnachtslieder geben.Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien eine schöne Zeit.
Tina Bartsch-Levin
Leiterin Personalabteilung

3. Dezember
AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER
Ich nehme Bezug auf einen diskreten Hinweis eines Mitglieds der Anonymen Alkoholiker, welcher einen "trockenen" Tisch einfordert. Ich freue mich, diesem Wunsch entsprechen zu können, weise jedoch darauf hin, daß dann die Anonymität nicht mehr gewährleistet sein wird...Ferner teile ich Ihnen mit, daß der Austausch von Geschenken durch die Intervention des Betriebsrats nicht gestattet sein wird: 20 EUR sei zuviel Geld.
Tina Bartsch-Levin
Leiterin Personalforschung

7. Dezember
AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER
Es ist mir gelungen, für alle Mitglieder der "Weight-Watchers" einen Tisch weit entfernt vom Buffet und für alle Schwangeren einen Tisch ganz nah an den Toiletten reservieren zu können. Schwule dürfen miteinander sitzen. Lesben müssen nicht mit Schwulen sitzen, sondern haben einen Tisch für sich alleine. Na klar, die Schwulen erhalten ein Blumenarrangement für ihren Tisch. Endlich zufrieden?
Tina Bartsch-Levin
Leiterin Klappsmühle

9. Dezember
AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER
Selbstverständlich werden wir die Nichtraucher vor den Rauchern schützen und einen schweren Vorhang benutzen, der den Festraum trennen kann, bzw. die Raucher vor dem Restaurant in einem Zelt platzieren.
Tina Bartsch-Levin
Leiterin Personalvergewaltigung

10. Dezember
AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER
Vegetarier! Auf Euch habe ich gewartet! Es ist mir scheißegal, obs Euch nun paßt oder nicht: Wir gehen ins Steakhaus!!! Ihr könnt ja, wenn Ihr wollt, bis auf den Mond fliegen, um am 20.12. möglichst weit entfernt vom "Todesgrill" sitzen zu können. Labt Euch an der Salatbar und freßt rohe Tomaten! Übrigens: Tomaten haben auch Gefühle, sie schreien wenn man sie aufschneidet, ich habe sie schon schreien hören, ätsch ätsch ätsch! Ich wünsch Euch allen beschissene Weihnachten!!!!!
Die Schlampe aus der vierten Etage.

14. Dezember
AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER
Ich kann sicher sagen, daß ich im Namen von uns allen spreche, was die baldigen Genesungswünsche für Frau Bartsch-Levin angeht. Bitte unterstützen Sie mich und schicken Sie reichlich Karten mit Wünschen zur guten Besserung ins Sanatorium. Die Direktion hat inzwischen die Absage unserer Feier am 20.12. beschlossen. Wir geben Ihnen an diesem Nachmittag bezahlte Freizeit.
Josef Benninger
Interimsleiter Personalabteilung


lol.pptx
29.11.2017 13:40:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Breites Grinsen wunderschön

In der alten Firma wurde immer ne nette Location gemietet und dann nur noch gesoffen. So der Flakbunker am Heiligengeistfeld, und dann Cocktails bis die Leute besoffen die Stehtische aus dem Weg gerattert haben "brauch Platz zum Tanzen" Breites Grinsen
Letztes Jahr hatten die mal was mit mehr Flair geplant, in nem Festzelt im Steampunk-Ambiente. Unglücklicherweise hat niemand vom Planungsteam Ahnung von Steampunk gehabt oder den Veranstalter, DJ oder sonstwen in die Richtung geimpft, wodurch das ne Kacklangweilige StiNo-Feier (mit viel Gesaufe) in nem kalten Zelt wurde. Dazu dann Essen an Restauranttischen von einem pseudo-hippen Büffet was entweder saukalt, eklig, oder beides war, und der Wein war samt und sonders ungenießbar (da hätte man bei Aldi besseren bekommen - der war nicht trocken, sondern nur sauer, alle Sorten).

Kurz: War ich froh da schon gekündigt zu haben.
29.11.2017 15:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Letztes Jahr gabs nen Stehempfang in der Kantine (Sitzbereich war abgesperrt, irgendwann saßen die Leute auf den Boden und den Treppen) mit Kartoffelsalat, Fleischküchle und Leberkäswecken (liebevoll vom Kantinenpersonal zubereitet mit den Augen rollend). Immerhin waren die Getränke inklusive und unlimited. Angeblich musste die Sekretärin was für 15¤ pro Person organisieren und da war nicht mehr drin.
Dieses Jahr hat man nach einigen bissigen Kommentaren aufgerüstet auf Weihnachtsmarkt, Fackelwanderung und Weinprobe mit Raclette. Schlauerweise hat man das allerdings auf Dienstag gelegt, ich bin sehr auf den Mittwoch danach gespannt.
29.11.2017 17:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
naja, muss halt oft auf wochentage gelegt werden, sonst kommt ja kaum einer, weil Freitagabende nunmal oft anders reserviert sind
29.11.2017 17:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von DasGensu

naja, muss halt oft auf wochentage gelegt werden, sonst kommt ja kaum einer, weil Freitagabende nunmal oft anders reserviert sind



Meine geht von Donnerstag früh bis Freitag Abend...
29.11.2017 18:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Bei uns haben 50% abgesagt dieses Jahr - lel. Bombenstimmung in der Abteilung. Egal, ich geb mir die Kante - Chefs zahlen.

¤: Freitag Abend...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 29.11.2017 18:33]
29.11.2017 18:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
Freitagabend am Arsch der Welt, null Bock. Hotel direkt storniert so dass ich möglichst schnell nach Haus abhaue.
29.11.2017 18:36:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
Freitagabend, irgendeine Tapasbar.
29.11.2017 18:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
wir hatten schon eine abteilungsinterne weihnachtsfeier in einem fancy restaurant mit anschließendem besuch einer bar. chef hat sich echt nicht lumpen lassen.
im dezember gibt es dann noch die große weihnachtsfeier mit allen kollegen.
29.11.2017 18:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
Weihnachtsfeier mit allen (~2.000 Leuten) als Frankfurter zusammen mit den Mainzer Kollegen - in Mainz...

Es gibt zwar Busshuttle, aber das tue ich mir dann doch nicht an, weil ich vom Endpunkt des Busshuttles immer noch 25 Minuten bis nach Hause brauche. Und Auto ist keine Option, das hab ich letztes Jahr schon gemacht. Ist in der aktuellen Firma im Vergleich zur Firma davor eh lahm - da essen die Leute um 9 Uhr noch, in der alten Firma waren wir da schon lange an der Shotbar Breites Grinsen

Wir haben dann noch ein Abteilungsessen (~20 Mann/Frau), ich selber habe meine Leute am gleichen Tag zum Vorglühen noch auf den Weihnachtsmarkt eingeladen - im Idealfall haben wir also schon den ganzen Adventskalender am Brennen.
29.11.2017 19:14:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
Ergibt es steuerlich eher Sinn Betrag X zu verdienen und zwei Mal im Jahr garantierte Sonderzahlungen zu erhalten, oder fahre ich mit monatlich höherem Brutto besser? Oder ist es gar latte?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sAnDwuRm am 29.11.2017 20:08]
29.11.2017 20:07:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Sonderzahlungen sind immer pauschal höher besteuert als das monatliche Gehalt.
29.11.2017 20:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Ist egal, letzten Endes versteuerst du immer dein Jahreseinkommen. Ob das jetzt gleichmäßig oder unregelmäßig rein kommt interessiert die nicht.

\hoppla.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von m0h4 am 29.11.2017 20:19]
29.11.2017 20:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
Ok. verwirrt
29.11.2017 20:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Na das sind aber nu 2 verschiedene Aussagen peinlich/erstaunt
29.11.2017 20:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Vorstellungsgespräche 11
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
31.01.2018 08:06:01 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum