Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de Catzilla - T-Shirt Tardis Splash - T-Shirt The Neighbors Attack - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: mercury, Schalentier, teK


 Thema: Der Linux-Thread 100 != 0x24 ( Ein Kernelupgrade später... )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
csde_rats

Deutscher BF
Aus... Gründen brauche ich eine Linmap/LUT, die PIDs involviert. Anhand etwas geschickterer Partionierung als "dann braucht es halt x GB", effektiv was ich da oben geschrieben habe, kommt man auf einem Speicherverbrauch der meinen Berechnungen zufolge bei ungefähr einem Zwanzigstel des naiven Python-Ansatzes liegt.

Aus Gründen. Don't Panic.


e: Macht Enigmail den Senden-Button kaputt, wenn man verschlüsselt senden will, oder generell? Ersteres würde mir glaube ich nichtmal auffallen, ich bekomme zwar alle paar Wochen mal ne GPG-verschlüsselte Mail, aber selbst wenn das eine Antwort braucht, ist es meist einfacher das unverschlüsselt zu machen ¯\_(ツ)_/¯
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 20.05.2018 14:36]
20.05.2018 14:35:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 19.10.2010
Enigmail hat in der aktuellen Version den "PEP-Modus" per default aktiv, damit werden sämtliche PGP-Features gegen einen einzigen "Schutz an/aus"-Button ersetzt. Hässlon Und unter jenem Modus funktioniert TB-weit der Send-Button nicht mehr sofern gnupg<2.x, mit x=ubuntu17.10-default.

Abhilfe schafft, die Pep-Scheiße zu deaktivieren und wieder normales PGP zu benutzen. Aber das muss man eben wissen und manuell tun. Zu sagen, das leistet einen Bärendienst für PGP/PEP, wäre stark untertrieben. Wer just dieser Tage mal angefangen hat, sich damit zu beschäftigen springt doch sofort und für immer wieder ab.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 20.05.2018 15:33]
20.05.2018 15:30:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von hoschi

Wir haben gefühlt 70% der DSVGO-Implementierung auf Wunsch der Anwälte nicht aktiv zu nehmen, weil das anderen Gesetzen und Verordnungen zuwider läuft )traurig


Wenn man sich in der komfortablen Position befindet groß genug zu sein um ein Verfahren bis zum EUGH durchfechten zu können kann man das so handhaben.
20.05.2018 16:03:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

Deutscher BF
Wow.

e: Im Prinzip ja, aber hauptsächlich Rufus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 20.05.2018 21:14]
20.05.2018 21:14:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

Deutscher BF
https://www.golem.de/news/pgp-smime-thunderbird-update-notwendig-um-efail-zu-verhindern-1805-134472.html

TIL HTML-Mails können Formulare enthalten.
20.05.2018 23:40:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Linux-Thread 100 != 0x24 ( Ein Kernelupgrade später... )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] letzte »

mods.de - Forum » Linux » 

Hop to:  

Thread-Tags:
gnu  linux 
mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de Catzilla - T-Shirt Tardis Splash - T-Shirt The Neighbors Attack - T-Shirt