Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Coupé mit é )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aspe

Aspe_Kasper
Fahr den Motor unbedingt Probe (ob dir der Durchzug wirklich reicht), achte auf das Kaltstartverhalten, ruckeln und Gas Annahme.
Und schau ob er schonmal getauschte Injektionen oder zündkabel hatte.

Die ersten Direkteinspritzer Vierzylinder können echt zickig sein.

Ein 3er mit Holz und dicken Navi befürworte ich natürlich Breites Grinsen
23.12.2017 17:26:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Ich würd lieber nach einem 6Zylinder M-Paket vorLCI schauen, aber Geschmackssache.
Wäre mir zuviel Geld für so wenig Bums :/
23.12.2017 17:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
für vor-lci spricht leider nicht besonders viel und wenn wir ehrlich sind, sieht der schon ziemlich alt aus langsam :[ allerdings mit blackline + m paket durchaus noch nett, wenn der motor passt.
23.12.2017 17:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
Für das Geld würden mir auf Anhieb auch zig andere Modelle einfallen, die ich dem ausstattungsbereinigten Hartz 4 Zylinder sofort vorziehen würde.
Ich sehe bei dem Fahrzeug ausm Inserat kein wirkliches Alleinstellungsmerkmal bzw. überhaupt einen Grund, das zu kaufen.
23.12.2017 17:47:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von uniQ

für vor-lci spricht leider nicht besonders viel und wenn wir ehrlich sind, sieht der schon ziemlich alt aus langsam :[ allerdings mit blackline + m paket durchaus noch nett, wenn der motor passt.


Aus irgendeinem Grund zeigt potdroid diesen Satz irgendwie drei mal an. Mata halt...
23.12.2017 18:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von uniQ

für vor-lci spricht leider nicht besonders viel und wenn wir ehrlich sind, sieht der schon ziemlich alt aus langsam :[ allerdings mit blackline + m paket durchaus noch nett, wenn der motor passt.


Aus irgendeinem Grund zeigt potdroid diesen Satz irgendwie drei mal an. Mata halt...


Ja, das verwirrt hart. Breites Grinsen
23.12.2017 18:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
für vor-lci spricht leider nicht besonders viel und wenn wir ehrlich sind, sieht der schon ziemlich alt aus langsam :[ allerdings mit blackline + m paket durchaus noch nett, wenn der motor passt.für vor-lci spricht leider nicht besonders viel und wenn wir ehrlich sind, sieht der schon ziemlich alt aus langsam :[ allerdings mit blackline + m paket durchaus noch nett, wenn der motor passt.für vor-lci spricht leider nicht besonders viel und wenn wir ehrlich sind, sieht der schon ziemlich alt aus langsam :[ allerdings mit blackline + m paket durchaus noch nett, wenn der motor passt.für vor-lci spricht leider nicht besonders viel und wenn wir ehrlich sind, sieht der schon ziemlich alt aus langsam :[ allerdings mit blackline + m paket durchaus noch nett, wenn der motor passt.
23.12.2017 18:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Unvergessliche Taxifahrten Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sharku am 23.12.2017 18:50]
23.12.2017 18:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hidayat

Arctic
 
Zitat von uniQ

für vor-lci spricht leider nicht besonders viel und wenn wir ehrlich sind, sieht der schon ziemlich alt aus langsam :[ allerdings mit blackline + m paket durchaus noch nett, wenn der motor passt.


lci?
23.12.2017 21:18:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
helpdesk

Deutscher BF
Life Cycle Impulse

--> Facelift
23.12.2017 21:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Weiah, jetzt gibt es ein facelift für den Begriff facelift.

*faceliftception* Breites Grinsen
23.12.2017 21:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Habt ihr das schonmal gehabt, dass die Zentralverriegelung den Tankdeckel nicht mehr aufmacht?
Zum Glück hab ich das zufällig heute gemerkt, ehe der Tank bald wirklich leer ist und ich an der Tanke stünde .
23.12.2017 21:24:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von [GHF]Cop

Weiah, jetzt gibt es ein facelift für den Begriff facelift.

*faceliftception* Breites Grinsen



da hat mittlerweile fast jeder hersteller seine eigene tolle bezeichnung für.
23.12.2017 21:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
helpdesk

Deutscher BF
BMW hat mit LCI einfach nur einen eigenen Begriff. Bei Mercedes heißt das MOPF (Modellpflege) und bei VW spricht man gleich von einem ganz neuen Modell.

edit:
Ich halte meine Antwort, wie üblich, für die Bessere.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von helpdesk am 23.12.2017 21:33]
23.12.2017 21:28:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Wiesenherr

Habt ihr das schonmal gehabt, dass die Zentralverriegelung den Tankdeckel nicht mehr aufmacht?
Zum Glück hab ich das zufällig heute gemerkt, ehe der Tank bald wirklich leer ist und ich an der Tanke stünde .



Ist vllt der Pin fest oder die Motor dafür defekt.
23.12.2017 21:48:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Ja traurig. Hab grad auch bissl gegooglet und mit bisschen Glück gibts irgendwo eine Notentriegelung vom Innenraum aus.

Aber das ist doch doof. Hab ich vorher noch nie gehört, dass das mal defekt wäre, schon garnicht bei einem neuen Auto.
23.12.2017 21:50:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
Muss am Fahrer liegen. Notentriegelung idR ausm Kofferraum, rechte Seite (wenn man dahinter steht), etwas hinter der Tankdeckel-Lage. Kleiner Pin mit Kabel zum rausziehen, ggfs. hinter der Verkleidung.
23.12.2017 21:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Danke, ich guck mal ob ich die Verkleidung abbekomme.

Franzosenauto
23.12.2017 21:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hidayat

Arctic
 
Zitat von uniQ

für vor-lci spricht leider nicht besonders viel und wenn wir ehrlich sind, sieht der schon ziemlich alt aus langsam :[ allerdings mit blackline + m paket durchaus noch nett, wenn der motor passt.


Weil ich mich selber für nen 3er aus der Zeit interessiere:
Welcher ist denn der empfehlenswerte Benziner?
23.12.2017 21:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
 
Zitat von Prügelknabe

Für das Geld würden mir auf Anhieb auch zig andere Modelle einfallen, die ich dem ausstattungsbereinigten Hartz 4 Zylinder sofort vorziehen würde.
Ich sehe bei dem Fahrzeug ausm Inserat kein wirkliches Alleinstellungsmerkmal bzw. überhaupt einen Grund, das zu kaufen.




Das ist halt echt ein Kackfass. Und dann auch noch Wurzelholz. Der E90 hat eh so nen öden Innenraum, aber mit dem Wurzelholz bekommt man doch das blanke Kotzen.
23.12.2017 22:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
 
Zitat von Hidayat

 
Zitat von uniQ

für vor-lci spricht leider nicht besonders viel und wenn wir ehrlich sind, sieht der schon ziemlich alt aus langsam :[ allerdings mit blackline + m paket durchaus noch nett, wenn der motor passt.


Weil ich mich selber für nen 3er aus der Zeit interessiere:
Welcher ist denn der empfehlenswerte Benziner?


330i ist wohl der derzeit beste Kompromiss aus Schwung, Sparsamkeit und Kosten. Motorisch kann ich allerdings ebenfalls den 330d empfehlen, auch wenn mir meiner gerade auf die Nerven geht (aber nicht wegen des Motors). Leistungsentfaltung ist gerade als Handschalter erstaunlich linear und gut dosierbar, zumal er sich auch nicht weigert, etwas gedreht zu werden.

Wenn man ihn jetzt kauft - nicht so wie ich, der das schön ganze 3 Tage vor dem beschissenen Stuttgarter Dieselgate gemacht hat - bekommt man ihn quasi hinterher geworfen. Selten auch als Euro6 zu bekommen.
23.12.2017 22:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von hardCoreGEN


Laut Aussage vom Verkäufer (privat) gehört das Auto seinem 70-jährigem Schwiegervater. peinlich/erstaunt

E: Verbraucht der bei normaler Fahrweise echt so wenig?

E2: ich werde wahrscheinlich deutlich weniger als 10000 km im Jahr reißen, daher spielt das sowieso kaum eine Rolle.




Kommt auf den Zustand des Schwiegervaters an peinlich/erstaunt

Kupplung prüfen

23.12.2017 22:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
 
Zitat von shekk

 
Zitat von Hidayat

 
Zitat von uniQ

für vor-lci spricht leider nicht besonders viel und wenn wir ehrlich sind, sieht der schon ziemlich alt aus langsam :[ allerdings mit blackline + m paket durchaus noch nett, wenn der motor passt.


Weil ich mich selber für nen 3er aus der Zeit interessiere:
Welcher ist denn der empfehlenswerte Benziner?


330i ist wohl der derzeit beste Kompromiss aus Schwung, Sparsamkeit und Kosten. Motorisch kann ich allerdings ebenfalls den 330d empfehlen, auch wenn mir meiner gerade auf die Nerven geht (aber nicht wegen des Motors). Leistungsentfaltung ist gerade als Handschalter erstaunlich linear und gut dosierbar, zumal er sich auch nicht weigert, etwas gedreht zu werden.

Wenn man ihn jetzt kauft - nicht so wie ich, der das schön ganze 3 Tage vor dem beschissenen Stuttgarter Dieselgate gemacht hat - bekommt man ihn quasi hinterher geworfen. Selten auch als Euro6 zu bekommen.


Ich kann den 330i nur unterschreiben.
Trauere meinem N52 immer mal wieder nach. Bis auf das fast normale Hydroklackern an kalten Tagen ein sahniger und anspruchsloser Motor.

Hab jetzt einen N53, sparsamer, zieht besser und toi toi toi nis jetzt keine Probleme mit der Einspritzung, aber der Sound
23.12.2017 22:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Seit wann hat shekk einen 330d? peinlich/erstaunt
23.12.2017 23:05:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von Aspe

Seit wann hat shekk einen 330d? peinlich/erstaunt



Drei Tage vor Dieselgate.
23.12.2017 23:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
verschmitzt lachen
Seit drei Tagen vor Dieselgate.

e: Zwischenposter fahren Dieselcabrios!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sharku am 23.12.2017 23:37]
23.12.2017 23:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
verschmitzt lachen
Achso. Danke.
23.12.2017 23:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von Sharku

Seit drei Tagen vor Dieselgate.

e: Zwischenposter fahren Dieselcabrios!



Momentan fahre ich sogar KIA und habe dafür einen BMW ausgeschlagen. Breites Grinsen
23.12.2017 23:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Das ist ja auch sehr stark modellabhängig. Inzwischen auch bei BMW.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sharku am 23.12.2017 23:43]
23.12.2017 23:42:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
...
24.12.2017 0:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Coupé mit é )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.01.2018 07:52:19 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
19.11.2017 18:44:55 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum