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Fahr den Motor unbedingt Probe (ob dir der Durchzug wirklich reicht), achte auf das Kaltstartverhalten, ruckeln und Gas Annahme.
Und schau ob er schonmal getauschte Injektionen oder zündkabel hatte.
Die ersten Direkteinspritzer Vierzylinder können echt zickig sein.
Ein 3er mit Holz und dicken Navi befürworte ich natürlich
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Ich würd lieber nach einem 6Zylinder M-Paket vorLCI schauen, aber Geschmackssache.
Wäre mir zuviel Geld für so wenig Bums :/
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für vor-lci spricht leider nicht besonders viel und wenn wir ehrlich sind, sieht der schon ziemlich alt aus langsam :[ allerdings mit blackline + m paket durchaus noch nett, wenn der motor passt.
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Für das Geld würden mir auf Anhieb auch zig andere Modelle einfallen, die ich dem ausstattungsbereinigten Hartz 4 Zylinder sofort vorziehen würde.
Ich sehe bei dem Fahrzeug ausm Inserat kein wirkliches Alleinstellungsmerkmal bzw. überhaupt einen Grund, das zu kaufen.
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| Zitat von uniQ
für vor-lci spricht leider nicht besonders viel und wenn wir ehrlich sind, sieht der schon ziemlich alt aus langsam :[ allerdings mit blackline + m paket durchaus noch nett, wenn der motor passt.
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Aus irgendeinem Grund zeigt potdroid diesen Satz irgendwie drei mal an.
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| Zitat von Xerxes-3.0
| Zitat von uniQ
für vor-lci spricht leider nicht besonders viel und wenn wir ehrlich sind, sieht der schon ziemlich alt aus langsam :[ allerdings mit blackline + m paket durchaus noch nett, wenn der motor passt.
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Aus irgendeinem Grund zeigt potdroid diesen Satz irgendwie drei mal an.
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Ja, das verwirrt hart.
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für vor-lci spricht leider nicht besonders viel und wenn wir ehrlich sind, sieht der schon ziemlich alt aus langsam :[ allerdings mit blackline + m paket durchaus noch nett, wenn der motor passt.für vor-lci spricht leider nicht besonders viel und wenn wir ehrlich sind, sieht der schon ziemlich alt aus langsam :[ allerdings mit blackline + m paket durchaus noch nett, wenn der motor passt.für vor-lci spricht leider nicht besonders viel und wenn wir ehrlich sind, sieht der schon ziemlich alt aus langsam :[ allerdings mit blackline + m paket durchaus noch nett, wenn der motor passt.für vor-lci spricht leider nicht besonders viel und wenn wir ehrlich sind, sieht der schon ziemlich alt aus langsam :[ allerdings mit blackline + m paket durchaus noch nett, wenn der motor passt.
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| Zitat von uniQ
für vor-lci spricht leider nicht besonders viel und wenn wir ehrlich sind, sieht der schon ziemlich alt aus langsam :[ allerdings mit blackline + m paket durchaus noch nett, wenn der motor passt.
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lci?
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Life Cycle Impulse
--> Facelift
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Weiah, jetzt gibt es ein facelift für den Begriff facelift.
*faceliftception*
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Habt ihr das schonmal gehabt, dass die Zentralverriegelung den Tankdeckel nicht mehr aufmacht?
Zum Glück hab ich das zufällig heute gemerkt, ehe der Tank bald wirklich leer ist und ich an der Tanke stünde .
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| Zitat von [GHF]Cop
Weiah, jetzt gibt es ein facelift für den Begriff facelift.
*faceliftception*
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da hat mittlerweile fast jeder hersteller seine eigene tolle bezeichnung für.
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BMW hat mit LCI einfach nur einen eigenen Begriff. Bei Mercedes heißt das MOPF (Modellpflege) und bei VW spricht man gleich von einem ganz neuen Modell.
edit:
Ich halte meine Antwort, wie üblich, für die Bessere.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von helpdesk am 23.12.2017 21:33]
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| Zitat von Wiesenherr
Habt ihr das schonmal gehabt, dass die Zentralverriegelung den Tankdeckel nicht mehr aufmacht?
Zum Glück hab ich das zufällig heute gemerkt, ehe der Tank bald wirklich leer ist und ich an der Tanke stünde .
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Ist vllt der Pin fest oder die Motor dafür defekt.
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Ja . Hab grad auch bissl gegooglet und mit bisschen Glück gibts irgendwo eine Notentriegelung vom Innenraum aus.
Aber das ist doch doof. Hab ich vorher noch nie gehört, dass das mal defekt wäre, schon garnicht bei einem neuen Auto.
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Muss am Fahrer liegen. Notentriegelung idR ausm Kofferraum, rechte Seite (wenn man dahinter steht), etwas hinter der Tankdeckel-Lage. Kleiner Pin mit Kabel zum rausziehen, ggfs. hinter der Verkleidung.
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Danke, ich guck mal ob ich die Verkleidung abbekomme.
Franzosenauto
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| Zitat von uniQ
für vor-lci spricht leider nicht besonders viel und wenn wir ehrlich sind, sieht der schon ziemlich alt aus langsam :[ allerdings mit blackline + m paket durchaus noch nett, wenn der motor passt.
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Weil ich mich selber für nen 3er aus der Zeit interessiere:
Welcher ist denn der empfehlenswerte Benziner?
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| Zitat von Prügelknabe
Für das Geld würden mir auf Anhieb auch zig andere Modelle einfallen, die ich dem ausstattungsbereinigten Hartz 4 Zylinder sofort vorziehen würde.
Ich sehe bei dem Fahrzeug ausm Inserat kein wirkliches Alleinstellungsmerkmal bzw. überhaupt einen Grund, das zu kaufen.
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Das ist halt echt ein Kackfass. Und dann auch noch Wurzelholz. Der E90 hat eh so nen öden Innenraum, aber mit dem Wurzelholz bekommt man doch das blanke Kotzen.
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| Zitat von Hidayat
| Zitat von uniQ
für vor-lci spricht leider nicht besonders viel und wenn wir ehrlich sind, sieht der schon ziemlich alt aus langsam :[ allerdings mit blackline + m paket durchaus noch nett, wenn der motor passt.
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Weil ich mich selber für nen 3er aus der Zeit interessiere:
Welcher ist denn der empfehlenswerte Benziner?
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330i ist wohl der derzeit beste Kompromiss aus Schwung, Sparsamkeit und Kosten. Motorisch kann ich allerdings ebenfalls den 330d empfehlen, auch wenn mir meiner gerade auf die Nerven geht (aber nicht wegen des Motors). Leistungsentfaltung ist gerade als Handschalter erstaunlich linear und gut dosierbar, zumal er sich auch nicht weigert, etwas gedreht zu werden.
Wenn man ihn jetzt kauft - nicht so wie ich, der das schön ganze 3 Tage vor dem beschissenen Stuttgarter Dieselgate gemacht hat - bekommt man ihn quasi hinterher geworfen. Selten auch als Euro6 zu bekommen.
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| Zitat von hardCoreGEN
Laut Aussage vom Verkäufer (privat) gehört das Auto seinem 70-jährigem Schwiegervater.
E: Verbraucht der bei normaler Fahrweise echt so wenig?
E2: ich werde wahrscheinlich deutlich weniger als 10000 km im Jahr reißen, daher spielt das sowieso kaum eine Rolle.
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Kommt auf den Zustand des Schwiegervaters an
Kupplung prüfen
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| Zitat von shekk
| Zitat von Hidayat
| Zitat von uniQ
für vor-lci spricht leider nicht besonders viel und wenn wir ehrlich sind, sieht der schon ziemlich alt aus langsam :[ allerdings mit blackline + m paket durchaus noch nett, wenn der motor passt.
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Weil ich mich selber für nen 3er aus der Zeit interessiere:
Welcher ist denn der empfehlenswerte Benziner?
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330i ist wohl der derzeit beste Kompromiss aus Schwung, Sparsamkeit und Kosten. Motorisch kann ich allerdings ebenfalls den 330d empfehlen, auch wenn mir meiner gerade auf die Nerven geht (aber nicht wegen des Motors). Leistungsentfaltung ist gerade als Handschalter erstaunlich linear und gut dosierbar, zumal er sich auch nicht weigert, etwas gedreht zu werden.
Wenn man ihn jetzt kauft - nicht so wie ich, der das schön ganze 3 Tage vor dem beschissenen Stuttgarter Dieselgate gemacht hat - bekommt man ihn quasi hinterher geworfen. Selten auch als Euro6 zu bekommen.
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Ich kann den 330i nur unterschreiben.
Trauere meinem N52 immer mal wieder nach. Bis auf das fast normale Hydroklackern an kalten Tagen ein sahniger und anspruchsloser Motor.
Hab jetzt einen N53, sparsamer, zieht besser und toi toi toi nis jetzt keine Probleme mit der Einspritzung, aber der Sound
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Seit wann hat shekk einen 330d?
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| Zitat von Aspe
Seit wann hat shekk einen 330d?
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Drei Tage vor Dieselgate.
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Seit drei Tagen vor Dieselgate.
e: Zwischenposter fahren Dieselcabrios!
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sharku am 23.12.2017 23:37]
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Achso. Danke.
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| Zitat von Sharku
Seit drei Tagen vor Dieselgate.
e: Zwischenposter fahren Dieselcabrios!
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Momentan fahre ich sogar KIA und habe dafür einen BMW ausgeschlagen.
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Das ist ja auch sehr stark modellabhängig. Inzwischen auch bei BMW.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sharku am 23.12.2017 23:43]
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Thema: Autothread ( Coupé mit é ) |