Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de Legsweep - T-Shirt Gosuto Hantingu (????????) - T-Shirt Greetings from West Virginia - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Rufus, Sharku, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Panzer! ( Ich begrüsse sie! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 38 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
Ich begrüsse sie!
Seine Lordschaft, Cain der Erste, wird heute Abend im öffentlich rechtlichen Fernsehen zu sehen sein.




Auf

ZDF INFO

erzählt er uns ab 20:15 und 21:00 in 2 Episoden etwas über Panzer im Ersten Weltkrieg, bzw. in der beliebteren Fortsetzung, dem Zweiten Weltkrieg.



Da folgendes:

 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von [Amateur]Cain

Jo. Seit 10 Uhr, wie geplant.

E:zwipoduuuusa!



Wir machen hier trotzdem ne potparty draus? Ay?




Also ICH muss eh, weil da Facebookleute auf die richtige "Ausstrahlung" warten. Breites Grinsen



Zu Anfangs ging es um Poposexpartys, aber das lassen wir an dieser Stelle.

Die Facebookleute finden wir hier:

https://de-de.facebook.com/DasPanzermuseum/

Netterweise komplett zum mitlesen, da das Museum seinem Bildungsauftrag nachkommt, und auch beim Rothschildgesteuerten Gesichtsbuch alles völlig offen bereitstellt, auch ohne Account.

Benutzen wir doch diesen Thread als Second Screen und tauschen uns hier live aus, statt mal wieder einen pot-news-Thread zu derailen. Das muss nicht sein, sonst geht Sharku wieder Fullblitzkrieg.



Die Cheater erreichen die Dokus natürlich auch per Mediathek, und abhängig von der Uhrzeit, also auch später zum nochmal nachsehen der tollsten Momente in Slowmo und guter Audioqualität hier:

https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/panzer-der-erste-weltkrieg-102.html

Den Stream findet man pünktlich und auch sonst zu jeder Zeit hier:

https://www.zdf.de/live-tv

Einfach nach links wischen, da erscheint Info.

Weitere Episoden sollen im Dezember erscheinen.

Also dann, Thread frei.
21.11.2017 19:27:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

AUP Tobit 01.08.2015
Fällt das unter Werbung?
21.11.2017 19:29:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

AUP [Amateur]Cain 30.12.2014
Oh Jebus. Breites Grinsen
21.11.2017 19:29:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 17.01.2013
Cain muss für dumme erklären wie Panzer funktionieren, während die anderen echte Historiker sind. traurig
21.11.2017 19:30:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Zudem sucht Cain derzeit einen Führer für sein Museum. Jemand Interesse?

http://daspanzermuseum.de/stelle-als-museumsfuehrer-mw-frei/
21.11.2017 19:30:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von Bregor

Cain muss für dumme erklären wie Panzer funktionieren


Hat der überhaupt gedient?
21.11.2017 19:32:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Nice, Simultanschauen. Breites Grinsen
21.11.2017 19:33:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
papa.bear

Arctic
Sehr schöne Sache, habe schon seit einiger Zeit einprogrammiert.

Allerdings vertrete ich entgegen dem Mainstream eher die Auffassung, dass der 1. WK besser als der 2. war. Die Verbindung moderner Technologien mit traditionellen Frontkämpfen ist ein, meiner Meinung nach, bis heute unerreichter Stil der Kriegsführung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von papa.bear am 21.11.2017 19:39]
21.11.2017 19:34:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
 
Zitat von mformkles

Zudem sucht Cain derzeit einen Führer für sein Museum. Jemand Interesse?

http://daspanzermuseum.de/stelle-als-museumsfuehrer-mw-frei/



Natürlich ne 39 in der Dienstnummer Breites Grinsen
21.11.2017 19:34:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Gleich ma Wecker stellen. Den langhaarigen Socialmediafuzzi lass ich mir doch nicht entgehen!


UND WEHE DU HAST DA KEINEN POT-JOKE IRGENDWO VERSTECKT!
21.11.2017 19:34:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von honkbaer

Gleich ma Wecker stellen. Den langhaarigen Socialmediafuzzi lass ich mir doch nicht entgehen!


UND WEHE DU HAST DA KEINEN POT-JOKE IRGENDWO VERSTECKT!



Ich glaube in den öffentlich-rechtlichen Formaten wird nur das Face gefilmt bei den Erklärungen, also nichts mit Hintergrundmata traurig

Und einen Kackpanzer nennt er den Tiger bestimmt auch nicht traurig
21.11.2017 19:36:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
papa.bear

Arctic
....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von papa.bear am 21.11.2017 19:38]
21.11.2017 19:38:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von papa.bear

Sehr schöne Sache, habe schon seit einiger Zeit einprogrammiert.

Allerdings vertrete ich entgegen dem Mainstream eher die Auffassung, dass der 1. WK besser als der 2. war. Die Verbindung moderner Technologien mit traditionellen Frontkämpfen ist ein, meiner Meinung nach, bis heute unerreichter Stil der Kriegsführung.


Da gibt es ein tolles Buch, „Von der Massewurst zur Stoßdrucktaktik“ oder so ähnlich betitelt.
21.11.2017 19:40:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Derlorelore

Arctic
 
Zitat von [Amateur]Cain

Oh Jebus. Breites Grinsen




Dreht ihr die Youtube-Videos, in denen ihr das mit dem Mikrofon verkackt habt, eigentlich noch mal nach?
21.11.2017 19:41:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Ist Cain jetzt offiziell ein "Experte"?
21.11.2017 19:41:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
Erst wenn er bei Galileo erklärt, dass der T-92 nur 1,5 Fussballfelder braucht um auf 300km/h zu kommen!
21.11.2017 19:42:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
Oh mein Gott, Stoll hatte Recht!

21.11.2017 19:44:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Wär lustig, wenn heute auch wieder das Mikro knackt.
21.11.2017 19:44:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ed_Von_Schleck69

Japaner BF
Sorry, aber da läuft Dümmel.
21.11.2017 19:44:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
 
Zitat von Tobit

Fällt das unter Werbung?



21.11.2017 19:45:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Habs mir glei mal neigspeichert
21.11.2017 19:48:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
21.11.2017 19:56:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
...
Jetzt mit besserer Tonqualität.
21.11.2017 19:57:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
Es beginnt!
21.11.2017 20:16:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

AUP The_Demon_Duck_of_Doom 14.03.2009
IST DAS AUFREGEND!! 1

Beginnt mit Bovington. More like Buh-vington, amirite?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_Demon_Duck_of_Doom am 21.11.2017 20:17]
21.11.2017 20:16:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Oh Gott, diese Militärcosplayernerds. Sind auch solche Panzerkuschler bei "Stahl auf der Heide"?
21.11.2017 20:17:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
Bundeswehr, wir kommen näher.
21.11.2017 20:18:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

AUP [Amateur]Cain 30.12.2014
Wir haben nur seriöse Reenacter, von Bronzezeit bis 1918. Aber wir haben auch niemanden, der gebrauchte ABC-Masken nach Kilo verkauft wie in Bovington. Breites Grinsen
21.11.2017 20:19:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tf2_spy.png
Der Mark 4 sieht irgendwie komisch aus, die Kanonen in den Sponsons wackeln so hin und her, als gäbe es da keinen Widerstand...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TylerDurdan am 21.11.2017 20:20]
21.11.2017 20:19:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paulomatensaft

X-Mas Leet
So, meine Frau habe ich auch überredet, jetzt warten wir auch Cain \o/
21.11.2017 20:19:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Panzer! ( Ich begrüsse sie! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 38 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de Legsweep - T-Shirt Gosuto Hantingu (????????) - T-Shirt Greetings from West Virginia - T-Shirt