Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Panzer! ( Ich begrüsse sie! )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von [Amateur]Cain

Ach kommt ey, wer von euch macht sich dafür extra ein neues Konto? Breites Grinsen

https://i.imgur.com/X5BQFMA.png


Keiner von hier, aus dem pOT hätte natürlich Herr Schawuttke pfostiert.
14.10.2018 16:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von [Amateur]Cain

Ach kommt ey, wer von euch macht sich dafür extra ein neues Konto? Breites Grinsen

https://i.imgur.com/X5BQFMA.png


Keiner von hier, aus dem pOT hätte natürlich Herr Schawuttke pfostiert.


Ne, glaube solche Idioten gibt's zuhauf wirklich in freier Wildbahn.
14.10.2018 16:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von TheRealPlextor

 
Zitat von Lunovis

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Lunovis

schnick schnack schnuck wird gefälligst mit den füssen gespielt!


AAAALTER, das habe ich mir auch gedacht, und dann habe ich versucht, die Spielregeln zu rekonstruieren (in Gedanken), aber ich habe keine Ahnung mehr wie das Spiel eigentlich funktioniert. Irgendwas mit Fuss zurückziehen oder nicht.

Explain!


ich steh genauso am berg Breites Grinsen



Schnick Schnack Schnuck kenne ich nicht. Aber Sigsagsug ist was, was man mit den Füssen spielt und quasi die Vorrunde für Schere Stein Papier bildet, wenn man jemanden wählen will, der anfängt oder das Team auswählen darf oder Chefgott von alles ist oder whatever:

Alle stehen im Kreis, jeder hält einen Fuss in die Mitte. Dann sagen alle "siiiig saaaag sug!" und man wählt, ob man den Fuss auf "sug!" in der Mitte hält oder rauszieht. Dann wird gezählt, ob mehr Füsse drin oder draussen sind. Die Minderheit (oder Mehrheit?) fliegt und mit dem Rest wird wiederholt. Sobald nur noch zwei drin sind, gibts Schere Stein Papier auf drei oder fünf.

Gerade noch gefunden zur Bestätigung: Die Verlinkung. /e: Wobei hier nur fliegt, wer alleine drin/draussen ist. Kann auch sein.


Ha, stimmt! Danke Breites Grinsen
14.10.2018 17:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von [Amateur]Cain

Ach kommt ey, wer von euch macht sich dafür extra ein neues Konto? Breites Grinsen

https://i.imgur.com/X5BQFMA.png


Keiner von hier, aus dem pOT hätte natürlich Herr Schawuttke pfostiert.



Naja, Hobelt Blank passt schon irgendwie.
14.10.2018 17:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain


Community jetzt humorig oder angespannt? Man wird sehen.
16.10.2018 21:27:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Dafür gebt ihr soviel Geld aus? traurig
16.10.2018 21:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von [Amateur]Cain

https://i.imgur.com/9N3mV8F.jpg

Community jetzt humorig oder angespannt? Man wird sehen.


Ist dieses spitze Teil von unserem Audimax geklaut bzw von Libeskind geplant?
16.10.2018 21:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Bregor

Dafür gebt ihr soviel Geld aus? traurig


Schnell die Millionen raushauen, bevor der Bund es sich anders überlegt.
16.10.2018 21:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von [Amateur]Cain

https://i.imgur.com/9N3mV8F.jpg

Community jetzt humorig oder angespannt? Man wird sehen.


Wollt ihr keinen Frieden mehr?

Ich bin überrascht von der Menge der Panzer im MHM. Ich dachte in der Hinsicht kommt kein deutsches Museum auch nur in die Nähe des DPM.

Sehr schade, dass das Zitat entfernt wird. War das tatsächlich eine Forderung der Politik, bzw. ein Entgegenkommen eurerseits?
16.10.2018 22:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Wat. Panzerralle trollt doch.
16.10.2018 23:06:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Die Zeiten, in denen Militärgeschichte verpönt war, sind lange vorbei. Auch der Bundestag will das Panzermuseum Munster fördern. Schließlich ist der Panzer eine Ikone der maschinisierten Gewalt.

Die Welt wird langsam mein Hausblatt. #imalterkosnervativer
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 18.10.2018 9:59]
18.10.2018 9:53:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
irgendwie dümmliche letzte frage.
ansonsten ganz okay.
18.10.2018 10:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

Die Zeiten, in denen Militärgeschichte verpönt war, sind lange vorbei. Auch der Bundestag will das Panzermuseum Munster fördern. Schließlich ist der Panzer eine Ikone der maschinisierten Gewalt.

Die Welt wird langsam mein Hausblatt. #imalterkosnervativer






Panzergeneral Ralf Raths, gekleidet im Achsenmantel, überblickt nach seiner Eroberung von Paris, vom Eiffelturm aus, die Stadt. (Juni 1940, entcolorisiert.)

Aber ernsthaft, gute Antworten! Nur schade, dass die Fragen, besonders gegen Ende, eher in Richtung Rolle des Panzers im Kampf, und die Entwicklung dieser, gingen - und nicht über das Museum und sein Konzept/die Austellungen. Aber zumindest wurde das ja alles erwähnt, auch recht positiv!
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von gott.[shake] am 21.10.2018 19:45]
21.10.2018 19:40:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Du hast Axenmantel falsch geschrieben!

Finde gut, dass Ihr Social Media gekickstartet habt!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KDO2412]Mr.Jones am 22.10.2018 17:40]
22.10.2018 17:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Du hast Axenmantel falsch geschrieben!



Es gibt keine Axenmänxtel! Wütend
22.10.2018 23:50:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Bitte beachten
 
Zitat von Flash_

Sehr schade, dass das Zitat entfernt wird.

23.10.2018 13:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Das war ein toller Abend. Breites Grinsen
23.10.2018 14:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain


UND DER INTERNETZ GEHT STAAAAAAIL!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 24.10.2018 21:39]
24.10.2018 21:37:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Sagt man das so? Autos? peinlich/erstaunt

Und du wirst grau am Bart, feel with you. traurig
24.10.2018 21:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
mit der jacke und dem gesicht kannst du dir auch gleich nen krückstock mit flammen beschaffen, ralle M.D.
24.10.2018 21:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
...
Ich erwarte demnächst einen SIEBEN, ACHT NEUN! -Jingle für SadH '19 - vielleicht von Till Lindemann?
24.10.2018 21:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Grauer Bart is beschte in meinem Job. Vorher ist man nur Azubi.

Und du Radfahrjesus kannst mal die Backen halte. Breites Grinsen
24.10.2018 21:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ah, den Jagdpanzer hatte ich mal als Plastikmodellbausatz und den hab ich genau so mit Airbrush angemalt damals wie er da steht <3

Bestes Modell das ich hatte!
24.10.2018 22:01:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
...
was für ein geniales video.
25.10.2018 11:04:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Wieso hat das noch keiner gepostet?



Outtakes am Ende sind auch super. Breites Grinsen
25.10.2018 19:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Breites Grinsen Was fummelt Kettenralle da immer am Smartphone? Kann damit die Kamera gesteuert werden?
25.10.2018 21:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
active breathing noise cancelling.
25.10.2018 21:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Eh nice da hängt ja sogar eine Drohne!
25.10.2018 21:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Es gibt EINE Serie, die AUCH in Englisch produziert wird. Wie schließen Sie daraus, dass es keine deutschen Videos mehr gäbe? Oo



Das' doch der Direktor!
25.10.2018 22:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Die Outtake-Musik haste doch aus nem Porno!
25.10.2018 23:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Panzer! ( Ich begrüsse sie! )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
16.02.2019 20:13:08 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum