Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de Chicken Dinner - T-Shirt Roll Out - T-Shirt Swedish Weapon Designer - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Rufus, Sharku, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT CXXIII ( Bregor-DLC 9,99¤; Juckrebel-DLC 9,99¤... )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
volkov

AUP volkov 07.03.2010
böse gucken Bregor-DLC 9,99¤; Juckrebel-DLC 9,99¤...


Let's Plays sind Videos, in denen Spieler ihr Spielerlebnis der Welt zeigen, wodurch sich eine unendlich grosse Anzahl an Stilen ergibt. Es geht eher selten darum, optimal zu spielen und es wird auch nicht immer alles gezeigt oder erklaert. Dafuer sind sie allgemein unterhaltsamer als Walkthroughs.

Dieser Thread bietet eine Plattform, um die auf der oben genannten Seite auffindbaren LPs anzukündigen, über diese zu diskutieren, Anregungen zu geben und allgemeine Fragen zu stellen. Generell ist Feedback immer willkommen, egal wie knapp und wie alt das LP ist.

Wie kann ich mich beteiligen?
Um eigene Videos zu zeigen muesst ihr euch anmelden:
Stellt euch wenigstens einmal vor! Unbekannte werden nicht freigeschaltet!
Die Anmeldung für den Userbereich gestaltet sich folgendermaßen:
  • <- hier drauf und lpip.de Nickname + Passwort eingeben. Ein leeres Passwort wird nicht akzeptiert!
  • dann bekommt ihr ne Zeile angezeigt, die ihr Hitmiccs schicken müsst, per ICQ, per IRC, Brieftaube, Rauchzeichen, Trommeln, SMS, MMS, oder vielleicht sogar per PM, das ist euch überlassen
  • hitmiccs träge diese Daten in die DB ein
  • damit seid ihr freigeschaltet! nicht vorher!!!
Dann kommt ihr in euren Userbereich und könnt dort eure Videos hochladen, die Videonamen und Reihenfolge ändern und euer Passwort neu setzen.
_______________________________________________________
Hilfe?
Auf Letsplayimpot.de findet man schriftliche und Videotutorials. Wer dann noch Fragen hat sollte diese hier oder im IRC (siehe unten) stellen.
_______________________________________________________
Was spielen?
Was immer du willst. Ausnahmen:
Keine Spiele, die beschlagnahmt wurden und/oder strafbare Inhalte haben! (Nazisymbolik etc.) Informiert Euch bitte vorher darüber oder fragt hier nach, Danke! Verstöße sollten unverzüglich gemeldet werden.
Gerade releaste Spiele werden nur ver-LP-t, wenn sich der Spieler und die Leute die sich darüber auslassen, an folgendes halten können:
  • Lasst die Werbetrommel im Keller und behaltet das hier im Thread.
  • Spielbezogener Content, der Spoiler beinhaltet, wird auch gespoilert (und zwar ohne Ausnahme).

_______________________________________________________
Zitate für LetsPlayImPot.de
Ihr seid dazu angehalten Stellen, die ihr für besonders toll/lustig erachtet, als Zitat für die Seite einzureichen (ihr könnt diese auf der Seite oben mittig sehen). Dafür benutzt Ihr die entsprechende Funktion im Userbereich (Userbereich => Meldesystem => rechte Seite) und das Kontextmenü des Players (URL mit Zeitstempel).
Der Zitattext ohne " "! Oder alternativ schickt ihr eine PM an hitmiccs
Sollte euch sonst niemand fuer lustig genug halten, könnt ihr euch auch selbst zitieren, darüber wird vielleicht einen Tag lang gelacht, aber die Zitate bleiben für immer!
_______________________________________________________
Wir haben eine Android-App \o/
Dank X-Tender können Android-Benutzer jetzt lpip immer und überall ganz komfortabel bei sich tragen.

Download der Lpip-Droid-App

Ladet euch die App auf euer Smartphone und genießt LPs beim einschlafen oder unterwegs. Außerdem könnt ihr euch damit eure Lieblings-LPs runterladen und später anschauen.

Danke an X-Tender (App) und Ashtray (API) für diese astreine Zusammenarbeit

Zum Thread im Unterforum

Dank Nightbooster haben wir auch wieder ein XBMC Addon.
Aktuelle Version:
1.0.0 >> Download <<

zum Thread im Unterforum
_______________________________________________________
Links:
22.11.2017 20:11:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
Bitte beachten Erinnerungspost!
*klickbar*

Die bestesten GW-Besucher stehen zwar schon in der Liste, aber es können ruhig noch ein paar mehr werden! verschmitzt lachen

 
Zitat von SnakeWare

Wir haben eine preislich akzeptable Bleibe für 2018!

Die Entscheidung ist auf das Reinhold-Juling-Haus gefallen.

Zeitraum: 16.08 - 19.08

Preis pro Teilnehmer beträgt 9,25 Euro / Nacht (auf der Seite steht 8,75, wird zum 1.1.18 um 50 cent erhöht)

Mindestteilnehmerzahl: 20 Personen

Endreinigung liegt bei 85,- Euro

Bettwäsche zum ausleihen kostet 10,- Euro
Schlafsäcke sind erlaubt.

Wasser / Heizung / Strom geht nach Verbrauch.
Bei unzumutbar viel Müll, kommen auch hier mehr Gebühren auf uns zu.

Lagerfeuer ist dabei ohne weitere Kosten, müssen nur das Holz ggf. aus dem Wald holen.

Anmeldungen können ab sofort bei den üblichen Verdächtigen eingereicht werden. Bregor, Seti, Flitze, SnakeWare



DIE LISTE. Falls noch wer checken will, das er noch nicht drauf steht verschmitzt lachen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SETIssl am 22.11.2017 23:10]
22.11.2017 21:19:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Hab ich mich schon angemeldet?


Ansonsten ist mein DLC ja mindestens 15¤ wert! Würde ihn aber im Sale für nen fünfer mitnehmen, ist ja klar.
22.11.2017 21:23:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

UT Malcom
 
Zitat von Bregor

Hab ich mich schon angemeldet?


Ansonsten ist mein DLC ja mindestens 15¤ wert! Würde ihn aber im Sale für nen fünfer mitnehmen, ist ja klar.



Ist das so ein EA shitstorm dlc? Eins das bei Release schon im Basegame hätte sein sollen. Breites Grinsen
22.11.2017 21:35:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Teil 43 - Kreuz und Quer I (Wir kommen Alex!)
Teil 44 - Kreuz und Quer II (Rumquesten)
Teil 45 - Kreuz und Quer III (Der Schatz)

Teil 46 - Kreuz und Quer IV (Die Falle)

Zurück in die Lobby und andere Gebiete. Beim nächsten mal gehts endlich weiter!






Teil 02 - Aufm Berg und Unterm Berg (Boss Action)
Teil 03 - Heimweg (Das fehlende Fragment)
Teil 04 - Der Wald im Westen (Is hier

Teil 05 - Der Kristallweg (Ein Gefängnis und 5 Ecken)

Im zweiten Part des Waldes finden wir einen haufen Kristalle, Kristallgegner und ein Kristallgefängnis. Wow.


Zum Bregor-Thread im Subforum
23.11.2017 18:35:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010


Assassin's Creed Syndicate - Teil 50 - On Her Majesty`s Secret Service

Im Auftrage Königin Victorias reiben wir die Reste der Templerverschwörung auf.
Viel Spass!
Wir sehen uns im Herbst 1888...

Alle Teile auch hier zufinden!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von volkov am 23.11.2017 20:35]
23.11.2017 20:33:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil


Teil 3 - Die Villa Kessler


Sorry wegen der langen Pause, aber Witcher 3 hat mich nicht losgelassen. traurig

Der Thread.
23.11.2017 20:38:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 19.12.2013
 
Zitat von Bregor

Hab ich mich schon angemeldet?


Ansonsten ist mein DLC ja mindestens 15¤ wert! Würde ihn aber im Sale für nen fünfer mitnehmen, ist ja klar.


Ich hoffe ich kriege Pinguin recht schnell in ner Lootbox. Sonst muss ich mir Mürbchen für 80 Dollar holen.
23.11.2017 20:42:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
 
Zitat von juckrebel

 
Zitat von Bregor

Hab ich mich schon angemeldet?


Ansonsten ist mein DLC ja mindestens 15¤ wert! Würde ihn aber im Sale für nen fünfer mitnehmen, ist ja klar.


Ich hoffe ich kriege Pinguin recht schnell in ner Lootbox. Sonst muss ich mir Mürbchen für 80 Dollar holen.


Pinguin ist nur im Season Pass oder als Pre-Order Bonus erhältlich. Augenzwinkern
24.11.2017 0:28:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
"Wenn ich einen Mord frei hätte, würde ich ... (hört selbst Augenzwinkern )"
Muerbchen3rd, Super Time Force Ultra


welcher voll horst hat das eingesendet OHNE FUCKING TIMESTAMP.
ohne scheiß: ich will einen namen. Den idioten beim GW treffen und dermaßen viel schnaps einflösen, dass beide nieren den geist aufgeben. .... depp
24.11.2017 15:38:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

X-Mas Arctic
Gibt es BammBamm nur im Monatsabo für 6,66?

Und wenn ich könnte, würde ich mir euch als Miis amiboos auf den Schrank stellen, obwohl ich keine Switch habe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pinguin86 am 24.11.2017 16:33]
24.11.2017 16:30:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Teil 03 - Heimweg (Das fehlende Fragment)
Teil 04 - Der Wald im Westen (Is hier
Teil 05 - Der Kristallweg (Ein Gefängnis und 5 Ecken)

Teil 06 - Vergessene Nordlichter (Die Zeichen!)

Aufgrund neuer Erkentnisse, gehts zurück nach Norden um mehr Ecken zu finden.





Teil 44 - Kreuz und Quer II (Rumquesten)
Teil 45 - Kreuz und Quer III (Der Schatz)
Teil 46 - Kreuz und Quer IV (Die Falle)

Teil 47 - Shuttle Bay I (Wo sind denn

Endlich ein neues Gebiet, aber seltsam wenige Leute. Wo treibt sich der Mob denn rum?!


Zum Bregor-Thread im Subforum
24.11.2017 18:17:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Hyper Light Drifter seehr sehr geil
24.11.2017 22:29:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Danke, man bemüht sich. Bitte kaufen und dann erst das LP gucken. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 24.11.2017 22:30]
24.11.2017 22:30:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

UT Malcom

Teil 4 - Immortal Woods
Teil 5 - Mines of Avarice (Its getting dwarfy. And beardy)
Teil 6 - Hatred's Shadow (Quiet the handsome tower you have there)
Teil 7 - Lair of Infinite Agony (Das klingt vertrauenswürdig. Wir sollten da rein gehen.)
Teil 7.5 - Backtracking und Lair of Infinite Agony

Hab ich nie zu Ende hochgeladen. Ein Teil fehlt noch. Der kommt bis spätestens Sonntag. Ein LP von... 2015 glaube ich.
24.11.2017 23:02:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
 
Zitat von Nudelsalat

"Wenn ich einen Mord frei hätte, würde ich ... (hört selbst Augenzwinkern )"
Muerbchen3rd, Super Time Force Ultra


welcher voll horst hat das eingesendet OHNE FUCKING TIMESTAMP.
ohne scheiß: ich will einen namen. Den idioten beim GW treffen und dermaßen viel schnaps einflösen, dass beide nieren den geist aufgeben. .... depp


peinlich/erstaunt Ich dachte immer, du seist das gewesen. Warst einer der paar Zuschauer, und die Klammern passen so zu dir... Breites Grinsen
24.11.2017 23:05:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Teil 04 - Der Wald im Westen (Is hier
Teil 05 - Der Kristallweg (Ein Gefängnis und 5 Ecken)
Teil 06 - Vergessene Nordlichter (Die Zeichen!)

Teil 07 - Der Kampf um den Vogelschatz (Raben oder Geier oder so)

Im Norden gibts noch eine Stelle die wir erkunden müssen, doch die hat es in sich!


Zum Bregor-Thread im Subforum
25.11.2017 16:13:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

X-Mas Arctic


Grützi!

911 Operator - 23. Der Typ vom Coffeeshop
Hausbrände, Überfälle, Vergewaltigungen....ein ganz normaler Tag im Leben eines Operators.


Viel Spaß!
Hier finden Sie die 911-Leitstelle.
-------------------------------------


Einen schönen Sonntag miteinander,

es gibt wieder zwei Folgen "Kaho tritt Monstern in den Arsch"

Momodora: Reverie under the Moonlight - 08. Schloss Karst
Dieses mal schauen wir uns ein bisschen im Schloss Karst um.

Momodora: Reverie under the Moonlight - 09. Verfluchte Königin von Karst
Wir erkunden das Schloss und treffen auf die Königin von Karst.


Viel Spaß!
Hier gibt es den Thread zum Spiel.
26.11.2017 12:05:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
HMilch - Batman: The Enemy Within - The Telltale Series

Batman: The Enemy Within - The Telltale Series - Der Riddler und die Augenbrauenfrau
Batman: The Enemy Within - The Telltale Series - Voll am Abriddlern hier
Batman: The Enemy Within - The Telltale Series - Faltige Menschen, explosive Tode und Joker
Batman: The Enemy Within - The Telltale Series - MOAR RIDDELZ, MOAR MIMIMI feat. Muerbchen 3rd NEU!!!

Aufgrund meiner versauten Aufnahme hat sich mürbchen bereit erklärt, diese Episode nachzukommentieren. Was soll ich sagen? Es ist einfach wunderbar geworden Breites Grinsen Ich/wir hoffen, es gefällt.
26.11.2017 13:30:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

UT Malcom

Week 47 - The Drowned Crew
Week 48 - The Hag
Week 49 - Appr Lng Weald (Arb-Shd-Flg-Jes)
Week 50 - Lng Appr Warrens (Arb-MaA-Flg-Jes)
Week 51 - Epic Courtyard - The Baron

Der erste "epische" Dungeon im Spiel. Wir gehen im Courtyard den Baron jagen.
26.11.2017 20:46:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drengidal

Gorge NaSe
 
Zitat von Skeith

http://letsplayimpot.de/?u=669&g=2580
Week 47 - The Drowned Crew
Week 48 - The Hag
Week 49 - Appr Lng Weald (Arb-Shd-Flg-Jes)
Week 50 - Lng Appr Warrens (Arb-MaA-Flg-Jes)
Week 51 - Epic Courtyard - The Baron

Der erste "epische" Dungeon im Spiel. Wir gehen im Courtyard den Baron jagen.



yeah gleich mal anschauen. und morgen in der Arbeit in der Mittagspause fertig schauen.

Haben wir eigentlich keine richtig guten items für mich?
etliche negative stats sind ja egal, wie -dodge oder + stress.
was wäre den das ideale item?
Und wo ist eigentlich die Schwachstelle vom flaggelanten?
nur Gegner die immune gegen bleed resist sind?

Und vielen Dank, dass du mich so schön powerlevelst :P freut mich
Edit: video 2: har har har 22Speed. Ich muss nur noch ordentliche dmg items haben :P
die 30 speed krieg ich vermutlich noch hin mit deathdoor
Edit: video 3: Ich krieg doch keinen Anfall, ganz im Gegenteil! Beat me up! Stress me! I'll fuck them up even harder!
(flaggelant entspricht etwas der Warhammer Dwarf Slayer Philosophie. I like it! Try to get killed, but kill everyone instead because they are too weak)
Edit: video 3: 12:30min: Fast schon zitat würdig:
"Nein ich will verprügel werden! Nein ich will verprügel werden! ... Oder er verprügelt halt alle andern, auch gut. Wenn die alle nicht hart genug arbeiten" Wie treffend
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Edit: ende video 3, haha war ja klar erste hit während man auf deathblow ist, gleich umgebracht. und das nicht mal beim boss... enttäuschend drendidal, sehr enttäuschend.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Drengidal am 26.11.2017 23:40]
26.11.2017 22:41:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Teil 45 - Kreuz und Quer III (Der Schatz)
Teil 46 - Kreuz und Quer IV (Die Falle)
Teil 47 - Shuttle Bay I (Wo sind denn

Teil 48 - Shuttle Bay II (Der Wartungsbereich)

Unterm Shuttle gibts auch noch was. Und darüber auch. Und drinnen?


Zum Bregor-Thread im Subforum
27.11.2017 19:31:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
...
https://www.twitch.tv/teambrrrrt

Ich soll hier Werbung machen.
27.11.2017 20:36:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

UT Malcom
 
Zitat von Drengidal

yeah gleich mal anschauen. und morgen in der Arbeit in der Mittagspause fertig schauen.

Haben wir eigentlich keine richtig guten items für mich?
etliche negative stats sind ja egal, wie -dodge oder + stress.
was wäre den das ideale item?
Und wo ist eigentlich die Schwachstelle vom flaggelanten?
nur Gegner die immune gegen bleed resist sind?

Und vielen Dank, dass du mich so schön powerlevelst :P freut mich
Edit: video 2: har har har 22Speed. Ich muss nur noch ordentliche dmg items haben :P
die 30 speed krieg ich vermutlich noch hin mit deathdoor
Edit: video 3: Ich krieg doch keinen Anfall, ganz im Gegenteil! Beat me up! Stress me! I'll fuck them up even harder!
(flaggelant entspricht etwas der Warhammer Dwarf Slayer Philosophie. I like it! Try to get killed, but kill everyone instead because they are too weak)
Edit: video 3: 12:30min: Fast schon zitat würdig:
"Nein ich will verprügel werden! Nein ich will verprügel werden! ... Oder er verprügelt halt alle andern, auch gut. Wenn die alle nicht hart genug arbeiten" Wie treffend
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Edit: ende video 3, haha war ja klar erste hit während man auf deathblow ist, gleich umgebracht. und das nicht mal beim boss... enttäuschend drendidal, sehr enttäuschend.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Du kommst auf jeden Fall wieder.


Und dann spiele ich dich nochmal genauso... Die Speed und Damage-Boni sind einfach zu gut.


Week 48 - The Hag
Week 49 - Appr Lng Weald (Arb-Shd-Flg-Jes)
Week 50 - Lng Appr Warrens (Arb-MaA-Flg-Jes)
Week 51 - Epic Courtyard - The Baron
Week 52 - Lng Appr Warrens (Jes-Arb-MaA-Shd)

Wir probieren die neue Klasse aus.
27.11.2017 20:57:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil


Teil 4 - Im Wald


Ähja, hätte besser laufen können, aber was solls.

Der Thread.
28.11.2017 6:59:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

Sniper BF
Wir wünschen den Hochoffiziellen Gesandten des Großherzogtums Östermark alles gute zum Geburtstag!
28.11.2017 17:01:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

X-Mas Arctic
 
Zitat von Dr._Pymonte

Wir wünschen den Hochoffiziellen Gesandten des Großherzogtums Östermark alles gute zum Geburtstag!


Ich weiß zwar nicht wer gemeint ist, aber alles Gute zum Geburtstag Breites Grinsen
28.11.2017 17:29:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
HMilch - Batman: The Enemy Within - The Telltale Series

Batman: The Enemy Within - The Telltale Series - Der Riddler und die Augenbrauenfrau
Batman: The Enemy Within - The Telltale Series - Voll am Abriddlern hier
Batman: The Enemy Within - The Telltale Series - Faltige Menschen, explosive Tode und Joker
Batman: The Enemy Within - The Telltale Series - MOAR RIDDELZ, MOAR MIMIMI feat. Muerbchen 3rd
Batman: The Enemy Within - The Telltale Series - Jetzt hat sichs ausgeriddlert



So Episode 1 ist damit durch.
28.11.2017 17:45:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Teil 05 - Der Kristallweg (Ein Gefängnis und 5 Ecken)
Teil 06 - Vergessene Nordlichter (Die Zeichen!)
Teil 07 - Der Kampf um den Vogelschatz (Raben oder Geier oder so)

Teil 08 - Der Tunnel im Wald (Abkürzung)

Es gibt noch einen zweiten Weg im Wald, untenrum!





Teil 46 - Kreuz und Quer IV (Die Falle)
Teil 47 - Shuttle Bay I (Wo sind denn
Teil 48 - Shuttle Bay II (Der Wartungsbereich)

Teil 49 - Dahl und seine Freunde (Panik auf allen Ebenen)

Wir betreten das Shuttle und finden was wir suchen. Den Weg zu Dahl, wo sein Hackerman ist und unnötige Neuromods!


Zum Bregor-Thread im Subforum
28.11.2017 18:53:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

UT Malcom
Ich hoffe ihr habt heute eure belastbaren LP-Hosen mitgebracht, denn das hier kann dauern.


Week 49 - Appr Lng Weald (Arb-Shd-Flg-Jes)
Week 50 - Lng Appr Warrens (Arb-MaA-Flg-Jes)
Week 51 - Epic Courtyard - The Baron
Week 52 - Lng Appr Warrens (Jes-Arb-MaA-Shd)
Week 53 - Epic Courtyard - The Baron - 2nd Run

Wir gehen erneut in den Courtyard. Stellt euch auf über 2 Stunden Vampirgemetzel auf der Jagd nach noch mehr Blut ein. Machen wir den Baron diesmal alle? Oder er uns?
28.11.2017 20:03:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT CXXIII ( Bregor-DLC 9,99¤; Juckrebel-DLC 9,99¤... )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.11.2017 21:42:38 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de Chicken Dinner - T-Shirt Roll Out - T-Shirt Swedish Weapon Designer - T-Shirt