Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT CXXIII ( Bregor-DLC 9,99¤; Juckrebel-DLC 9,99¤... )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage


08 - Noboru's Warcamp
09 - Kage-sama's Camp (1/5)
09 - Kage-sama's Camp (2/5)
*** NEU *** 09 - Kage-sama's Camp (3/5)
09 - Kage-sama's Camp (4/5)
09 - Kage-sama's Camp (5/5)


*** NEU *** 09 - Kage-sama's Camp (3/5)

Ich hab gesehen, dass ich den mittleren Teil der letzten Mission gar nicht hochgeladen hatte. Daher hier mal. Sorry. :<
31.01.2018 18:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010


Elex - Teil 14 - Ganztagsbetreuung

Wir erkunden noch ein bisschen den Hort und reisen dann weiter nach Abessa City, der Kuppelstadt.

Viel Spass.
31.01.2018 20:31:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008


Gateway II: Homeworld - 16 - Progress!
Gateway II: Homeworld - 17 - Bat Cave
Gateway II: Homeworld - 18 - Homeworld
Gateway II: Homeworld - 19 - Goldener Käfig

Gateway II: Homeworld - 20 - Raiders of the lost part

Es gab da ein Layer-8-Problem bei der letzten Aufnahme, aber es geht lückenlos weiter!
31.01.2018 22:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Cuphead - Folge 10 - One hell of a time

Und das Finale. Der Teufel wird nicht einfach. Es dauert ein bisschen, bis ich die Heulsuse in die Knie bezwinge. Swing you Sinners!
01.02.2018 9:52:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von JaNe IsKlar

Am Wochenende kommen dann ein paar Videos davon.



An welchem Wochenende? fröhlich
01.02.2018 10:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage


09 - Kage-sama's Camp (1/5)
09 - Kage-sama's Camp (2/5)
09 - Kage-sama's Camp (3/5)
09 - Kage-sama's Camp (4/5)
09 - Kage-sama's Camp (5/5)
10 - Mount Tsuru (Prison) (1/6)


*** NEU *** 10 - Mount Tsuru (Prison) (1/6)

Eine anfangs echt abgefuckte Mission beginnt. Ich glaube ich rante irgendwann während der Mission auch noch hart. Breites Grinsen
02.02.2018 15:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Ich kann irgendwie auf LPIP keine Videos mehr zusammenfügen. Ich mach alles wie bisher, klicke auf "Save", der Request wird abgesendet und die Seite lädt neu, gibt keinen Fehler aus, aber die Videos sind nicht zusammengefügt. funktioniert auch nicht, wenn ich nur zwei Videos auswähle.
02.02.2018 16:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
 
Zitat von SkunkyVillage

Ich kann irgendwie auf LPIP keine Videos mehr zusammenfügen. Ich mach alles wie bisher, klicke auf "Save", der Request wird abgesendet und die Seite lädt neu, gibt keinen Fehler aus, aber die Videos sind nicht zusammengefügt. funktioniert auch nicht, wenn ich nur zwei Videos auswähle.


Funktioniert bei mir.
--------------------------------------------------


Elex - Teil 15 - Abessa City

Er erlangen Zutritt zu Abessa City, aber irgendwie ist das auch nicht gemütlich da...
Viel Spass.
02.02.2018 16:46:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Firefox?
02.02.2018 16:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Chrome!
02.02.2018 17:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von volkov

Chrome!


Hm. Da geht's auch nicht. Help!
02.02.2018 17:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Da steckt wahrscheinlich ein Bug in der DB, schick mir ne Pm mit SpielID und VideoID, ich schau es mir an.
02.02.2018 17:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von hitmiccs

Da steckt wahrscheinlich ein Bug in der DB, schick mir ne Pm mit SpielID und VideoID, ich schau es mir an.


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 02.02.2018 17:41]
02.02.2018 17:41:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
 
Zitat von Schattenmensch

 
Zitat von JaNe IsKlar

Am Wochenende kommen dann ein paar Videos davon.



An welchem Wochenende? fröhlich



An diesem natürlich. Welch eine Frage fröhlich



Median XL - 2017 - 07: Challenge Time!

Leider nachkommentiert aber was will man machen... Ennead und Level Challenge 2.

Nächstes mal dann die ersten Ubercharms \o/
(Videos sind sogar schon fertig. Such Speed. Very productive. wow)
03.02.2018 3:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von JaNe IsKlar

Median XL - 2017 - 07: Challenge Time!



"Das kam mir früher nicht so schlimm vor" ... das mag daran liegen, dass LC2 früher Binding of Baal im Valley of the Snakes war und nicht Death Projector Und ja, Genesis ist das Gebiet von Laz, da wirst du noch sehr viel Spass haben... Breites Grinsen
Glaube aber das Gegnerlevel für den Flayer Jungle und davor ist so gesetzt, dass du nicht ganz so leicht zu hoch leveln kannst, aber ich geh da auch immer auf nummer sicher und renne durch Breites Grinsen
Hab meinen Barb noch nicht hoch genug gelevelt um wirklich sagen zu können wie gut der Ennead Skill ist, aber Damage avoid war mit anderen Charakteren eigentlich immer ne ziemlich starke mechanik ... das man hier dafür still stehen muss ist natürlich schwieriger zu benutzen, aber grade für nen Melee Char stell ich mir das ziemlich gut vor in den Ubers. ...und der richtige Class charm dropped nie im ersten versuch, ich hab mir auch irgendwann ne sammlung an allen charms in der Kiste angelegt damit ich nicht jedes mal meine üblichen zehn mal da rein muss bis endlich mal der richtige dropped Breites Grinsen
Bin gespannt wie es weiter geht!
03.02.2018 7:56:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
 
Zitat von Schattenmensch

Bin gespannt wie es weiter geht!


Tjaha! Videodump, da so lange nix kam



Median XL - 2017 - 07: Challenge Time!
Median XL - 2017 - 08: Ich mach keinen Schaden =3

Als Barbar 10 Minuten auf Tal Rasha dem ollen Stoffi-mage rumkloppen ist schon leicht peinlich :_(

In der Theorie ist Avoid natürlich wirklich super, aber gefühlt ists bei mir irgendwie nie wirklich ein Unterschied ob ich Immortal maxe oder nicht... Vielleicht wird das erst im Endgame wichtig, mal schauen.

Und warum hast du eigtl. noch nie ein LP dazu gemacht? Du kennst dich in dem Mod viel besser aus als ich
Daher direkt ne Frage: Kann man irgendwo sehen, ob ein Procskill auf Waffenschaden basiert? Ich habe nun diesen tollen Helm gefunden:

Fürchte aber, die Nova ist ein reiner Spell, so dass ich damit keinen Schaden mache. Aber es sieht so hübsch aus traurig
03.02.2018 11:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drengidal

Gorge NaSe
 
Zitat von JaNe IsKlar

 
Zitat von Schattenmensch

Bin gespannt wie es weiter geht!


Tjaha! Videodump, da so lange nix kam

http://letsplayimpot.de/?u=230&g=278

Median XL - 2017 - 07: Challenge Time!
Median XL - 2017 - 08: Ich mach keinen Schaden =3

Als Barbar 10 Minuten auf Tal Rasha dem ollen Stoffi-mage rumkloppen ist schon leicht peinlich :_(

In der Theorie ist Avoid natürlich wirklich super, aber gefühlt ists bei mir irgendwie nie wirklich ein Unterschied ob ich Immortal maxe oder nicht... Vielleicht wird das erst im Endgame wichtig, mal schauen.

Und warum hast du eigtl. noch nie ein LP dazu gemacht? Du kennst dich in dem Mod viel besser aus als ich
Daher direkt ne Frage: Kann man irgendwo sehen, ob ein Procskill auf Waffenschaden basiert? Ich habe nun diesen tollen Helm gefunden:
https://i.imgur.com/9rGm19L.png
Fürchte aber, die Nova ist ein reiner Spell, so dass ich damit keinen Schaden mache. Aber es sieht so hübsch aus traurig



kannst du bitte den uber guide posten den du folgst
eventuell find ich was ich bei den medium/hard sachen machen muss :P
Gibt paar sehr nervige...

Und wo man sinnvoll items farmen kann wäre noch gut.
Hab zwar kurast 3k und die amazonen etwas geschnetzelt aber upgrades krieg ich eigentlich momentan fast nicht.

irgendwelche crafting tipps,


du kannst in deinem lootfilter einfach sacred rare anzeigen lassen.
shift +home got it.. yes, das ist gut zu wissen!
03.02.2018 13:04:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von JaNe IsKlar

Median XL - 2017 - 08: Ich mach keinen Schaden =3



Oh, irgendwann scheint die avoid menge von Immortal mal generft worden zu sein oder ich erinnere mich falsch, ich hatte irgendwie mehr im kopf als 1% pro hardpoint ... jep, das ist nicht besonders gut.
Und dir sollte weniger peinlich sein so lange für Tal Rasha zu brauchen als Creature of Flame nicht in zwei schlägen kaputt zu haben, das ist der Uberboss mit den wenigsten HP wenn ich mich recht entsinne Breites Grinsen
Und ich hab ja auch erst mit der Mod angefangen als ihr schon halb durch euer LP durch wart, da muss ich nicht auchnoch eins aufziehen Breites Grinsen Aber seit dem hab ich halt solche Zeitmengen in das Spiel gesteckt, dass ich ganz froh bin, dass es nicht einsehbar ist wieviel. fröhlich
Man hat leider immer recht wenig informationen zu den Item Only skills, aber generell ist alles was item only ist und aussieht wie ein elementarskill nur von deiner Energie und sachen wie +spelldamage abhängig. Ich könnte dir mehr sagen wenn ich das cold set der Sorc vollständig hätte, da ist der nämlich als offskill drauf, aber da er damit indirekt zu den Sorc Spells gehört gehe ich mal stark davon aus, dass er keinen Weapon Damage Modifier hat fröhlich

 
Zitat von Drengidal

kannst du bitte den uber guide posten den du folgst
eventuell find ich was ich bei den medium/hard sachen machen muss :P
Gibt paar sehr nervige...

Und wo man sinnvoll items farmen kann wäre noch gut.
Hab zwar kurast 3k und die amazonen etwas geschnetzelt aber upgrades krieg ich eigentlich momentan fast nicht.

irgendwelche crafting tipps,



Ich nehme an Jane meint diesen Guide
Die Farmspots im Spiel sind eigentlich Kurast 3k für Sets, Tran Athulua für Arcane Crystals (durch die Unique droprate), Duncraig für alles Sacred (wobei es glaubensfrage ist ob man sacred uniques in Tran oder Dun farmt fröhlich), Faustinville für Runen und Schreine, Torajan Jungles für Signets, Teganze für Elementarrunen, Secret Cow Level für Exp, Island of the Sunless Sea für Geld (thank goodness, dass es jetzt autopickup gibt) und Vis-Jun für Juwelen. Khalimgrad hat noch ne erhöhte chance rares zu droppen, aber da ist Duncraig die bessere Wahl für die erhöhte Sacred Chance. Je nachdem was du brauchst hilft es halt wenn du an möglichst vielen von diesen Orten farmen kannst, aber Duncraig und Tran Athulua sind eigentlich die wichtigsten.
Und zum thema Crafting hat Skeith mal ein sehr gutes Video gemacht, das ist auf jeden Fall einen blick wert wenn es um Runenwörter geht. Und shrinecrafting ist eigentlich nicht viel mehr als Shrine anwenden, hoffen, repeat, fluchen, dass man schonwieder nach Faustinville muss um neue zu holen. fröhlich
03.02.2018 14:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008


Gateway II: Homeworld - 17 - Bat Cave
Gateway II: Homeworld - 18 - Homeworld
Gateway II: Homeworld - 19 - Goldener Käfig
Gateway II: Homeworld - 20 - Raiders of the lost part

Gateway II: Homeworld - 21 - Rewind

Okay, Erkenntnis des tages: man kann sich das Spiel kaputt machen. mit den Augen rollend Dementsprechend nochmal laden und dann weiterkommen. Nuja.
Und dann wieder rätseln.
03.02.2018 23:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019


The Interactive Adventures of Dog Mendonça and Pizzaboy - 6. Blaubeeren in der Fresse, ist mir egal!

Frisch zurück geht es weiter mit dem Pizzaboy. Wir lassen uns die von dem komischen Automaten gleich dreimal die Zukunft voraussagen um uns kurze Zeit später in einen spielsüchtigen Blaubeermuffin zu verwandeln!

PS: Aus irgendeinem Grund frisst die Datenbank weiterhin Folgen bzw. die Ordnung derer unter einer Spiel-ID - stay tuned for fix traurig

hitti hat das sortiert und mich um nen Versuch gebeten, daher gleich der nächste Teil:

The Interactive Adventures of Dog Mendonça and Pizzaboy - 7. Kostümwettbewerb
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Flitzpiepe42 am 04.02.2018 0:06]
03.02.2018 23:33:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drengidal

Gorge NaSe
 
Zitat von Schattenmensch


Die Farmspots im Spiel sind eigentlich Kurast 3k für Sets, Tran Athulua für Arcane Crystals (durch die Unique droprate), Duncraig für alles Sacred (wobei es glaubensfrage ist ob man sacred uniques in Tran oder Dun farmt fröhlich), Faustinville für Runen und Schreine, Torajan Jungles für Signets, Teganze für Elementarrunen, Secret Cow Level für Exp, Island of the Sunless Sea für Geld (thank goodness, dass es jetzt autopickup gibt) und Vis-Jun für Juwelen. Khalimgrad hat noch ne erhöhte chance rares zu droppen, aber da ist Duncraig die bessere Wahl für die erhöhte Sacred Chance. Je nachdem was du brauchst hilft es halt wenn du an möglichst vielen von diesen Orten farmen kannst, aber Duncraig und Tran Athulua sind eigentlich die wichtigsten.
Und zum thema Crafting hat Skeith mal ein sehr gutes Video gemacht, das ist auf jeden Fall einen blick wert wenn es um Runenwörter geht. Und shrinecrafting ist eigentlich nicht viel mehr als Shrine anwenden, hoffen, repeat, fluchen, dass man schonwieder nach Faustinville muss um neue zu holen. fröhlich


In Duncraig verreck ich zu oft, ich seh die dummen fässer zu schlecht.
Wird wohl mehr TA farmen sein. Und noch mehr charms sammeln erstmal, der guide hat schon geholfen. 2 weitere charms:P
Paar muss ich wohl erst später machen, Belial massakriert mich zu schnell als dass ich irgendnen dmg machen würde(diese dummen chests die einen auf 1hp setzen, oder man weicht zuwenig den ratten aus), bis er sich dann zu meinem TP teleportiert :P
04.02.2018 10:09:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Belial ist aber auch ein verdammter Lemurensohn vor dem Herrn, ich mag dieses Uber üüüberhaupt nicht: Nur Kram, dem man nicht ausweichen und nicht killen kann. Finde es einfach schlecht designt und werde da sicher zig mal sterben.

Was anderes: Da ja jetzt doch einige nochmal zocken: Hat keiner Lust auf ein kleines Ironman-PVP-Match? Breites Grinsen
Das heißt man erstellt sich einen HC-Char auf dem geschlossenen Server, levelt gemeinsam bis lvl 18 oder 24 und bringt sich dann nur mit den Sachen die man gefunden hat um fröhlich
Kenne jetzt 4 Leute die zocken, ist was wenig aber immerhin, könnte man 2vs2 oder 1vs1 bis keiner mehr steht.


//

Median XL - 2017 - 09: Meine erste Trophäe!

...ist leider nutzlos traurig Sie bringt nur etwas Minionlife und damage.
Da ich nicht weiß ob ich nächste Woche dazu komme, hier auch noch das lezte Video. Teilt es euch ein, nächstes mal geht es in den Dschungel! PS: Der neue Helm rockt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JaNe IsKlar am 04.02.2018 11:22]
04.02.2018 10:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019


The Interactive Adventures of Dog Mendonca and Pizzaboy - 8. Endlich Wachsfiguren, wie kabinett!

So, das war es auch schon. Passend dazu ist auch endlich der Bug mit den Spielen weg Breites Grinsen

Danke fürs Zuschauen, hoffe es hat Spaß bereitet
04.02.2018 12:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008


Haydee - 01 - Spielvorstellung und Soundprobleme

Haydee - 02 - Dropping like a bass

Mal abgesehen von meiner Unfähigkeit: 3rd-Person ist manchmal doof und der dicke Hintern stört schon manchmal beim Umgucken.




Total Annihilation- The Core Contingency - ARM 07 V - Say cheese
Total Annihilation- The Core Contingency - ARM 08 - Gegenteiltag
Total Annihilation- The Core Contingency - ARM 09 I - Roller ins Kreuz
Total Annihilation- The Core Contingency - ARM 09 II - Intelligenz-Bolzen

Total Annihilation- The Core Contingency - ARM 10 - Curling

Es ist weiterhin verdächtig einfach. Mata halt...
Den Thread zu finden ist auch einfach.




Gateway II: Homeworld - 18 - Homeworld
Gateway II: Homeworld - 19 - Goldener Käfig
Gateway II: Homeworld - 20 - Raiders of the lost part
Gateway II: Homeworld - 21 - Rewind

Gateway II: Homeworld - 22 - Technojesus

Eine der Lösungen ist halt schon offensichtlich, aber ich wär da nie drauf gekommen. peinlich/erstaunt
04.02.2018 13:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von Xerxes-3.0

Mal abgesehen von meiner Unfähigkeit: 3rd-Person ist manchmal doof und der dicke Hintern stört schon manchmal beim Umgucken.



Umgebung? What? wo?
04.02.2018 14:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von Xerxes-3.0

Haydee


Alter, da muss jemand NieR: Automata gesehen und sich gedacht haben "Das muss doch auch nuttiger gehen".
04.02.2018 14:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
verschmitzt lachen
 
Zitat von Dr._Pymonte

 
Zitat von Xerxes-3.0

Mal abgesehen von meiner Unfähigkeit: 3rd-Person ist manchmal doof und der dicke Hintern stört schon manchmal beim Umgucken.



Umgebung? What? wo?


Verstehe ich auch nicht. Der Fokus liegt doch auf das wesentliche. Außerdem, wer achtet schon auf die Umgebung?
04.02.2018 14:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Flitzpiepe - Dead in Bermuda

Dead in Bermuda - 1. Auf geht's, ab geht's, drei Tage wach!

Pinguin hat mir vor einiger Zeit dieses Spiel gegiftet. Wir stranden nach einem Flugzeugabsturz auf einer Insel und überleben die ersten drei Tage!
04.02.2018 15:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Uhhh Dead in Bermuda...gleich mal anschauen was das eigentlich ist fröhlich
04.02.2018 15:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von JaNe IsKlar

Median XL - 2017 - 09: Meine erste Trophäe!



Uh, dass sich der Crystal Ball teleportieren kann ist glaube ich auch neu, das hab ich noch nie gesehen peinlich/erstaunt
Gute Arbeit mit dem Judgement Day Uber, das ist so einer der bei mir immer das Potential hat furchtbar schief zu gehen Breites Grinsen Aber dafür mag ich die Voicelines die sie fürs Spawnen der Engel verwendet haben fröhlich
Dass Uldyssian jetzt hinter Judgement Day hockt macht die ganze Sache natürlich noch mal nerviger ... aber dafür haben sie scheinbar wenigstens die Zahl an Challenges vor dem eigentlichen Bossfight deutlich reduziert, auch wenn die neuen als "very difficult" beschrieben werden Breites Grinsen Uldyssian soll angeblich jetzt auch weniger HP haben, wenn ich daran denke wie lang mein letzter erfolgreicher Tanz mit ihm gedauert hat bin ich da auch sehr froh drum Breites Grinsen
Kalimgrad hinter Izual zu verstecken ist auch nicht unbedingt eine Entscheidung mit der ich so glücklich bin, selbst im normalen durchspielen mit Quest popup hab ich meistens die ganze Ebene dreimal abgesucht bis der Kerl sich mal zeigt. Aber dafür haben sie immerhin die Dropchance vom Charm von 1/12 auf 1/6 erhöht.
Und jap, Belial ist eine alte Nervensäge, grade im vergleich dazu wie schlecht sein Charm eigentlich ist ... am besten geht er gefühlt mit nem sehr mobilen Charakter mit hohem Schadensoutput ... also das genaue gegenteil zum Barbarian Breites Grinsen
Und ja, deinem Charakter bringt die Trophäe leider nicht viel, das ist eigentlich nur gut für Summoner oder noch auf The Sleep für Caster.
04.02.2018 15:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT CXXIII ( Bregor-DLC 9,99¤; Juckrebel-DLC 9,99¤... )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.07.2018 07:34:06 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
23.11.2017 21:42:38 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum