Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT CXXIII ( Bregor-DLC 9,99¤; Juckrebel-DLC 9,99¤... )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Im Prinzip brauchst du avisynth nichtmal, weil das in megui mit drin ist.

Also ich hab vorhin Avisynth deinstalliert, geschaut das nirgends noch dlls liegen und dann frisch avisynth+ und megui genommen. Funzt wunderbar. Megui x64 muss man bissel suchen, aber gibts hier
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 08.02.2018 0:59]
08.02.2018 0:55:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Johnny_Analog

 
Zitat von Bregor

FPS natürlich.


Das steht natürlich für Fahrenheit pro Schnellfahrt verschmitzt lachen.



Nein nein, ganz falsch. Es handelt sich um die Galileo-SI-Einheit Fußballfelder pro Schwimmbecken (, olympisch)
08.02.2018 1:29:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Schon den ersten Kater und/oder von den Karnevalsjecken genervt?
Was gibts gegen die allgemeine Grogginess™ besseres als über einen Deppen, der zu blöd für Videospiele ist, zu lachen! Ergötzt euch an meinem Rage bei Belial



Median XL - 2017 - 11: Rage!

Belial ist aber auch eine dreckige Hure!
08.02.2018 14:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009


Batman: The Enemy Within - The Telltale Series - Der Riddler und die Augenbrauenfrau
Batman: The Enemy Within - The Telltale Series - Voll am Abriddlern hier
Batman: The Enemy Within - The Telltale Series - Faltige Menschen, explosive Tode und Joker
Batman: The Enemy Within - The Telltale Series - MOAR RIDDELZ, MOAR MIMIMI feat. Muerbchen 3rd
Batman: The Enemy Within - The Telltale Series - Jetzt hat sichs ausgeriddlert
Batman: The Enemy Within - The Telltale Series - Bane macht Matsche aus uns
Batman: The Enemy Within - The Telltale Series - Vom Hurensohn zum Maniac
Batman: The Enemy Within - The Telltale Series - Und Harley so: "look at me, im da bauss now"
08.02.2018 14:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von JaNe IsKlar

Median XL - 2017 - 11: Rage!



Du bist übrigens schuld, dass ich jetzt auch mal wieder die Mod aktiv spiele ... nachdem meine Assa beim Plattenwechsel vor ein paar monaten offenbar verschüttet wurde probier ich mal nen Baumdruiden aus, mit den 50% slow von der Baumform kann man vermutlich nen ziemlich guten Charmfarmer aus dem machen fröhlich Zumindest meine üblichen early und midgame ubers liefen schonmal gut mit dem, aber wirklich eine rolle spielen wird das erst später fröhlich
Apropos ... was hat Marco eigentlich geraucht als er den Dark Portal Skill für die Ubers eingebaut hat? Ich kann das ding nicht casten wenn ich verwandelt bin, ich muss mich also erst zurückverwandeln, was mich extrem verwundbar macht, den 10 Sekunden Cooldown der Verwandlung abwarten, das Portal aufmachen, die 30s Cooldown abwarten, mich wieder verwandeln und durchgehen ... wäre ja schon nett gewesen wenn das nen anderen cooldown gehabt hätte oder wenigstens in der Stadt castbar wäre Breites Grinsen
Azmodans neuer Uber ist auf jeden Fall sehr cool gemacht ... vorher war das ja nur ein simples "einmal über die Wand teleportieren, zweimal draufhauen, fertig" fröhlich
"Er ist aber mal wieder nicht die größte Gefahr" ... "was slain by Azmodan, Lord of Sin" Sehr schönes Timing Breites Grinsen
Belial ist eine alte Nervensäge ... ich hab mir den bisher auch noch aufgehoben auf meinem Druiden, da sind Duncraig, Kabraxis (ohne das Upgrade) und Baal auf jeden Fall leichter, auch die Blackroad Challenge ist deutlich leichter fröhlich (Wobei ich dazu sagen muss, dass ich Duncraig sehr gut kenne, den Fässern weich ich schon im schlaf aus Breites Grinsen) Die beste Strategie die ich dir geben kann ist: Clear das komplette Level bevor du ihn angehst ... gründlich! Wenn du ne Degenerations Nova von den Kisten abbekommst mach ein Portal auf und geh in die Stadt. Wenn alles frei ist setzt dein Portal ein gutes Stück hinter dich, lock ihn an und lass ihn auf dich springen, dann hast du zeit ihn zwei, drei mal zu treffen, besonders wenn du Slow hast. Dann rennst du sofort nach hinten weg, aus seiner Reichweite, heilst und gehst wieder soweit ran, dass er auf dich springen kann und wiederholst das ganze Spiel bis er tot ist ... selbst ein low damage Charakter sollte ihn tot haben bis du ihn bis zum eingang gekitet hast, aber so hast du viel weniger stress mit seinen Summons und Skills fröhlich
Gute Musikwahl mal wieder btw
08.02.2018 15:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Teil 05 - Hulk of Ores (Splendid, Sire!)
Teil 06 - Nest of Triesta (ferderloser und federhafter Zuwachs)
Teil 07 - Glade of Lu (Sandalwood und andere Pflanzen)

Teil 08 - Fall of Soliam (Der Plan und die Befreiung)

Auf zur letzten Runde. Die Freiheit steht kurz bevor.


Zum Bregor-Thread im Subforum
08.02.2018 18:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Schnufftrainer

 
Zitat von Flitzpiepe42

 
Zitat von Pinguin86

So von wegen Feedback Flitze:
Du könntest von mir aus gerne dein Mikrofon ein bisschen lauter machen. Manchmal flüsterst du quasi ins Mikro und dann verstehe ich dich nicht so gut.
Und bitte weiterhin die Dialoge vorlesen! Das finde ich immer gut.

Ich bin auch mal gespannt, wie sehr die sich hassen können. Vielleicht kannst du im nächsten Video mal schauen ob es dort einen Screen für gibt, der die Relations anzeigt (ich glaube das war irgendwo was dazu) um mal zu sehen, wie die jetzt alle zueinander stehen. Und vielleicht (oder vielleicht auch nicht) musst du dann die Leute ein bisschen mehr danach auswählen wer sich mag und wer nicht. Zum Beispiel ist es vielleicht nicht gut, Illyana und ihre Stiefmutter zusammen in der Library arbeiten zu lassen, weil die sich so sehr hassen. Aber schau dir mal die Relations untereinander an und dann sieht man dazu mehr.



Ton nun besser?

Dead in Bermuda - 2. Blaue Liebe geht bis auf die Knochen!

Kleiner Teil nachgeschoben - nun beginnen die Probleme, das konvergiert für meinen Geschmack zu schnell in eine Katastrophe, aber wir werden sehen Breites Grinsen


wäre es nicht evtl. besser gewesen ein paar der fische vorher noch zu kochen?? ich glaube auch das das int plus buch sofort genutzt werden sollte. da die Anzahl der skill punkte pro Level up von der int abhängt ist das früh genutzt an sinnvollsten.

ansonsten wenn du mal wieder mehr essen haben solltest, Von oben runter gehen. erst die Leute mit dickem Hunger die fetten Nährstoffe geben, du hat meiner meingung nach die anfangs Resourcen zu falsch verteilt.




Danke für das Feedback!

Hier gibt es (noch ohne Feedback) den nächsten Teil, viel Spaß damit!



Dead in Bermuda - 4. Und jetzt kommste so, Spiel!

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Werde nachher ne neue Runde anfangen und das Feedback gleich am Anfang beherzigen, stay tuned
08.02.2018 18:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Doppelte Post!


Dead in Bermuda - 5. Gutes Omen

Und es geht weiter Dank eurem Feedback bekomm ich glaub langsam die Kurve Nach dem Reset sieht es doch ganz ordentlich aus, ein wenig Auge für Details sollte ich noch haben denk ich. Aber ich bin gespannt, ob es mit der Taktik weiter in die Insel rein gehen kann und was eure Meinung dazu ist fröhlich

/Ich hab auf DXtory umgestellt, da gibt es aktuell noch ein wenig Versuchsbedarf. Schnitt- und Tonprobleme dürfen gern benannt werden
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flitzpiepe42 am 09.02.2018 5:59]
09.02.2018 5:58:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
 
Zitat von Schattenmensch



Ja nice, machst nen WDM-Baum oder Elemental? Das mit dem Verwandeln ist in der Tat super dämlich wenn das stimmt, oder hattest du nur den Cooldown von Scosglen noch an?
Was du aber machen kannst: Während du den roten Swirl hast einfach in die Stadt und an nen anderen WP gehen. Du kannst die Portale von überall öffnen, so lange du den Buff hast.
Allgemein gefallen mir aber die ganzen Änderungen fast ausnahmslos gut muss ich sagen. Der Mod ist zwar etwas mehr casual geworden, aber so habe ich als casual auch mal das Gefühl, dass ich wirklich alle Ubers spielen kann, das hätte ich früher nie wirklich versucht.
Bin mal auf Sigma gespannt, wenn es denn irgendwann mal kommt.

// Und noch die Black Road Challenge:



Median XL - 2017 - 12: BRC und Zombies

Nächstes mal dann Quov Tsin (man kann sich wirklich easy immun gegen ihn machen), Terul und Toraja.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JaNe IsKlar am 09.02.2018 15:42]
09.02.2018 15:08:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von JaNe IsKlar




WDM mit ordentlich Elementarschaden Und ja, mein Idol of Scosglen Cooldown ist auf 5s, wie es sich gehört, das wäre mir aufgefallen Breites Grinsen Bin mittlerweile dazu übergegangen einfach vor der jeweiligen Stadt nen Bereich freizukloppen und das Portal dahin zu schmeissen, da kann ich wenigstens in der Stadt rumgammeln bis ich mich wieder verwandeln kann fröhlich
Und auf Sigma sind wir seit fünf Jahren oder so gespannt

Zum Teil:

Wenigstens funktionieren die Schriftrollen für die Trials mittlerweile, als die eingebaut wurden hatte er irgendwelche durcheinandergeschmissen und die vierte Schriftrolle deutete wieder auf die zweite Trial Breites Grinsen
Necrobots haben einfach ne shitton HP auf Destruction, da helfen die 50% extraschaden vom Klaatu Barada Nikto Amulett gegen Necrobots schon sehr aus ... aber wirklich flott ist in Faustinville nur ein Traprat Druid, die haben einfach Rainbowdamage bis zum umfallen fröhlich
Der Geheimgang in Faustinville wurde übrigens nur ein paar Meter verlegt, an der Tür bist du quasi vorbeigelaufen, da musstest du dich nicht reinteleportieren fröhlich
Bremmtown findest du übrigens sehr einfach wenn du vom Eingang nach unten gehst und die erste Abzweigung nach osten entlang gehst, das ist ne kurze Sackgasse mit ner Tür am Ende, da durch und weiter in die Richtung, leicht nördlich halten und du bist da
Das war glaube ich das erste Mal, dass ich gesehen habe, dass jemand die beiden Priesterinnen zu einander gezogen hat Breites Grinsen Ich geh einfach immer die untere umhauen und mich an dieser Stelle (mit dieser Mausposition) drüber Teleportieren, da landest du genau auf der anderen fröhlich War bisher für alle meine Charaktere in 30s machbar, zur not zieht man die untere erst ein bisschen hoch.
Und ja, auf Terror droppen Sets und alle nicht Uberspezifischen Runen, aber keine Sacred Uniques, die gibts nur auf Destruction. Die Gegner in Ubers auf Terror sind auf Level 115, das langt dafür fröhlich
Und ich fand es ja sehr schön, dass du für die Trial of Greed deine 900000 Gold oder so aus der Truhe genommen hast, es Quov Tsin vor die Füße geschmissen hast und dich dann gewundert hast warum du pleite bist Breites Grinsen Quovs Tempel kostet halt auch viel im Unterhalt, er freut sich
...und ja, bei den Ruins of Ureh hätte ich auch noch ein Wörtchen mit Marco zu sprechen, der Weg zum World Nexus ist doch auch eingezeichnet, warum nicht das Kingdom of Shadow? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schattenmensch am 09.02.2018 18:06]
09.02.2018 18:05:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010


Elex - Teil 18 - Der Konverter von Edan

Wir untersuchen den gefallenen Konverter in Edan.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
und finden Falk, den Hurensohn

Viel Spass.
09.02.2018 19:17:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnufftrainer

Arctic
 
Zitat von Flitzpiepe42

http://letsplayimpot.de/?u=570&g=2863

Dead in Bermuda - 5. Gutes Omen

Und es geht weiter Dank eurem Feedback bekomm ich glaub langsam die Kurve Nach dem Reset sieht es doch ganz ordentlich aus, ein wenig Auge für Details sollte ich noch haben denk ich. Aber ich bin gespannt, ob es mit der Taktik weiter in die Insel rein gehen kann und was eure Meinung dazu ist fröhlich

/Ich hab auf DXtory umgestellt, da gibt es aktuell noch ein wenig Versuchsbedarf. Schnitt- und Tonprobleme dürfen gern benannt werden




macht generell ein besseren Eindruck, mit den essen meinte ich eigentlich von oben runter an die prozentzahlen angepasst. hat aber auch gut gepasst. Mir gefällt die Rotation der Chars, ich habe so in gefüllt das die es bringen, guter char mit negativ stats scheint weniger zu bringen als jemand der das nicht so gut kann aber happy ist.

evtl. diesmal die Vögel auch einsammeln sobald du die findest. Schmeken doch auch gut ;P
10.02.2018 1:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
 
Zitat von Flitzpiepe42

http://letsplayimpot.de/?u=570&g=2863

Dead in Bermuda - 3. Let's Bitch

Es geht weiter im Dreieck des Grauens - vor allem graut es mir. Die Ressourcen gehen zu neige, alle sind genervt - das Spiel zieht an. Der Ausblick ist invers-rosig, guckt selbst, ob die Kolonie überlebt. Jakob würde gern den Dicken in der Truppe ihr Essen nehmen, Julia möchte den Spion töten - ein Blumenstrauß zwischenmenschlicher Triebe hilft natürlich ungemein, den Stresslevel niedrig zu halten



Du Nase...Mit "Pack ma Jakob und die Winter gemeinsam ans Lagerfeuer" wollte ich bezwecken dass die Winter den Jakob
vielleicht heilt. Die hat doch am Anfang gesagt dass sie eine Medizintrulla ist. Du erwähnst mein Feedback zwar am Anfang des Videos, testest es dann aber gar nicht *Genius-Image einfügen*
Wie sich dann aber ein paar Minuten später rausstellt, heilt man Leute nicht in dem man sie zur Winters schleppt, sondern denen so ein Zeug in den Rachen schüttet (oder waren es Bandagen? Naja, in the end it doesnt even matter), von daher Flitze = legit Genius...hätte ja eh nix gebracht was ich gesagt habe, also alles richtig gemacht Breites Grinsen
Und Julia is nen spy?!? Okeeeee Das kann ja noch lustig werden wenn alle entweder von Jakob (ich glaub er ist insgeheim ein Mörder wie Dexter), Julia oder der Depression umgebracht werden...Aber Fische fangen können Jakob und Bob.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pinguin86 am 10.02.2018 13:40]
10.02.2018 13:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage


09 - Kage-sama's Camp (5/5)
10 - Mount Tsuru (Prison) (1/6)
10 - Mount Tsuru (Prison) (2/6) [1/2]
10 - Mount Tsuru (Prison) (2/6) [2/2]


*** NEU *** 10 - Mount Tsuru (Prison) (3/6) [1/2]
*** NEU *** 10 - Mount Tsuru (Prison) (3/6) [2/2]

Weiter geht's! Videos kombinieren geht immer noch nicht. traurig
10.02.2018 14:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008


Total Annihilation- The Core Contingency - ARM 08 - Gegenteiltag
Total Annihilation- The Core Contingency - ARM 09 I - Roller ins Kreuz
Total Annihilation- The Core Contingency - ARM 09 II - Intelligenz-Bolzen
Total Annihilation- The Core Contingency - ARM 10 - Curling

Total Annihilation- The Core Contingency - ARM 11 - Ein Irrtum

Ich hab das Briefing wohl falsch verstanden. peinlich/erstaunt Der Rest ist Business as usual.

Thread as usual.



Gateway II: Homeworld - 19 - Goldener Käfig
Gateway II: Homeworld - 20 - Raiders of the lost part
Gateway II: Homeworld - 21 - Rewind
Gateway II: Homeworld - 22 - Technojesus

Gateway II: Homeworld - 23 - Astatine

Ich hatte dann offenbar Unrecht. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 10.02.2018 17:30]
10.02.2018 17:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
 
Zitat von Flitzpiepe42

http://letsplayimpot.de/?u=570&g=2863

Dead in Bermuda - 5. Gutes Omen



Das sieht ja echt erfolgsversprechend aus! Bisher ist ja echt noch alles tutti und solange du es schaffst die Müdigkeit in Grenzen zu halten, könnte das echt was werden. Ich denke dass es vielleicht auch wichtiger ist, die Müdigkeit unter Kontrolle zu halten, als bei der Exploration mehr progression zu machen. Ähm, quasi: Lieber die Leute in der Sleeparea oder dem Lagerfeuer öfter ausruhen lassen, anstatt auf Teufel komm raus alles asap zu exploren was geht. Aber mach du mal, läuft ja!
10.02.2018 18:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Bei mir hängt sich das Video von Skunky auf.
Ab 9:46 Minuten läuft zwar der Ton weiter, aber das Bild bleibt stehen.

Shadow Tactics: Blades of the Shogun - 07 - Suganuma Village (1/4)letsplayimpot.de/?v=44199&s=9:46

Bei 10:15 gibt es dann zwar einen Bildwechsel, aber das Bild bleibt dann wieder stehen. Ab 10:37 läuft es anscheinend normal weiter, daher ist das ganze im Endeffekt dann nicht so schlimm. Aber kann einer von euch auch mal kurz ins Video reinschauen ob das bei euch auch so ist? Nur damit ich ausschließen kann dass es an mir liegt.

Das Bild vom Video hat sich vor der Hässlichkeit des Betrachters so erschrocken, dass es kurz ausgesetzt hat.
10.02.2018 19:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Teil 06 - Nest of Triesta (ferderloser und federhafter Zuwachs)
Teil 07 - Glade of Lu (Sandalwood und andere Pflanzen)
Teil 08 - Fall of Soliam (Der Plan und die Befreiung)

Teil 09 - Nest of Triesta II (Fliegen, Lesen, Hunde)

Es geht weiter. Wir werden mit Informationen zugeballert die den Rahmen sprengen. Dann sprengen wir die nächsten Gegner an altbekannten Orten.

Zum Bregor-Thread im Subforum
11.02.2018 12:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Muss kurz den Server durchstarten, gleich wieder da.
11.02.2018 13:21:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic


Median XL - 2017 - 13: Glaskanonenbuild! o.O

3 weitere Ubers, diesmal als squishy Barb.
Habe übrigens danach noch Toraja gecleared und sogar noch 2 Auhe-Runen gefunden <3 Ab dem nächsten Teil gibts damit eine neue Waffe, mein altes Schwert hat wohl ausgedient.

//Jetzt auch mit Ton
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von JaNe IsKlar am 11.02.2018 15:21]
11.02.2018 13:43:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von JaNe IsKlar

Median XL - 2017 - 13: Glaskanonenbuild! o.O



Hey, auch für mich gibts immer nochmal was neues zu lernen, trotz meines Kluggescheisses Breites Grinsen Hab beispielsweise nie mitbekommen, dass die Jungs in Teganeze ne Chance haben wieder aufzustehen fröhlich (to be fair, da geh ich auch nur freiwillig mit meiner Fortress Javazone rein, der einzige Charakter den ich gefunden habe der das auch auf höheren Player zahlen vernünftig und schnell farmen kann)
Und gute Arbeit mit Toraja, auch so ein Uber den ich nur sehr ungern farme, das einzige was da halbwegs flott ist ist ein Summoner Necro, dann rennen deine Minions immer schön mit den Edyrems vor und hauen die Gegner direkt um sobald sie verwundbar werden ... generell überleg ich mir zweimal ob ich wirklich ne Rune daraus brauche Breites Grinsen
Und keine Sorge, spätestens bei den Purify Bossen spielt dein Schaden eh keine Rolle mehr ... die brauchen immer ewig :P
11.02.2018 16:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Pinguin86

Bei 10:15 gibt es dann zwar einen Bildwechsel, aber das Bild bleibt dann wieder stehen. Ab 10:37 läuft es anscheinend normal weiter, daher ist das ganze im Endeffekt dann nicht so schlimm. Aber kann einer von euch auch mal kurz ins Video reinschauen ob das bei euch auch so ist? Nur damit ich ausschließen kann dass es an mir liegt.

Das Bild vom Video hat sich vor der Hässlichkeit des Betrachters so erschrocken, dass es kurz ausgesetzt hat.


[...]

Liegt nicht an dir. Ich habe grad mal reingeschaut und gesehen, dass es bei mir auch so ist. Ich hab auch noch die Rohdateien und da isses in der Aufnahme auch kaputt. Komisch. traurig



08 - Noboru's Warcamp
09 - Kage-sama's Camp
10 - Mount Tsuru (Prison) (1/6)
10 - Mount Tsuru (Prison) (2/6)
10 - Mount Tsuru (Prison) (3/6)


*** NEU *** 10 - Mount Tsuru (Prison) (4/6)

Videos kombinieren geht wieder! Danke an hitti und Ash!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 11.02.2018 16:45]
11.02.2018 16:45:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
 
Zitat von SkunkyVillage

[...]
Liegt nicht an dir. Ich habe grad mal reingeschaut und gesehen, dass es bei mir auch so ist. Ich hab auch noch die Rohdateien und da isses in der Aufnahme auch kaputt. Komisch. traurig



Alles klar, danke fürs testen
--------------------------------


Moin Leute

Eastside Hockey Manager - 32. FRANKFURT VS ROSENHEIM und RAVENSBURG VS FRANKFURT und FRANKFURT VS RIESERSEE
Joa, wir versuchen weiterhin neue Mitspieler zu finden und kommen super nah dran. Und dann beißt uns das in den Arsch was uns schon seit Anfang der Saison begleitet. Schade aber auch...

Viel Spaß!
Hier finden Sie das Vereinsheim.
-------------------------------------


Flinthook halt...

Flinthook - 08. Der nächste Versuch
Was soll ich sagen...So richtig besser werde ich irgendwie nicht. Der Boss ist leider immer noch in weiter ferne, aber wer mir gerne beim failen zusieht, der ist hier richtig.

Viel Spaß!
11.02.2018 18:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008


Gateway II: Homeworld - 20 - Raiders of the lost part
Gateway II: Homeworld - 21 - Rewind
Gateway II: Homeworld - 22 - Technojesus
Gateway II: Homeworld - 23 - Astatine

Gateway II: Homeworld - 24 - Papiermüll

Die Story geht voran.



Haydee - 01 - Spielvorstellung und Soundprobleme
Haydee - 02 - Dropping like a bass

Haydee - 03 - Out of ammo

Das Spiel, ne. Wütend
11.02.2018 19:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drengidal

Gorge NaSe
 
Zitat von JaNe IsKlar

http://letsplayimpot.de/?u=230&g=278

Median XL - 2017 - 13: Glaskanonenbuild! o.O

3 weitere Ubers, diesmal als squishy Barb.
Habe übrigens danach noch Toraja gecleared und sogar noch 2 Auhe-Runen gefunden <3 Ab dem nächsten Teil gibts damit eine neue Waffe, mein altes Schwert hat wohl ausgedient.

//Jetzt auch mit Ton




Du kannst auch 2 Mark of the wild äxte nehmen.
Hmm guter Punkt ich muss noch Nih runen rein tun.
Und ich bin neu in dem Mod :P Also du hast zumindest 2 viewer

Den Nephalem spirit hab ich momentan auch, durch das tundra walker set.
Hab dann ähnlich viel dmg wie du, aber immerhin noch knapp 1mil defence. Dafür halt kaum/keine der aoe spells.
Damit geht der tenganze gerade so, solang man nie stehen bleibt.
Aber ja man ist schon ziemlich ne Glasskanone im moment, nicht ganz so schlimmt wie bei dir aber :P


Aber die dumme chest droppt bei mir nie. War schon 5mal dorten.

Auch Duncraig will nicht das richtige droppen.
erst 2,5 runs gebraucht bis der ring dropt und nun 2mal gekillt, und noch nicht den richtigen charm.

auch das book of lies hat nur 89 health bei mir..


Aber hab noch deutlich zuwenig dmg fuer Baal.(also noch ohne mark probiert gehabt 5-11k dmg waren noch ned genug)
Wir brauchen da wohl noch besseres Equipment :P
Welches Gear peilst du an?

bzgl duncraid "farmen" ich sterbe zwar nun seltener, aber ich hab das gefühl ich farme sacreds aber deutlich schneller im TA. Rein von der Menge gegner und gefahr wie man sich durchschnetzelt.
11.02.2018 19:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Pinguin86

Bei 10:15 gibt es dann zwar einen Bildwechsel, aber das Bild bleibt dann wieder stehen. Ab 10:37 läuft es anscheinend normal weiter, daher ist das ganze im Endeffekt dann nicht so schlimm. Aber kann einer von euch auch mal kurz ins Video reinschauen ob das bei euch auch so ist? Nur damit ich ausschließen kann dass es an mir liegt.

Das Bild vom Video hat sich vor der Hässlichkeit des Betrachters so erschrocken, dass es kurz ausgesetzt hat.


[...]

Liegt nicht an dir. Ich habe grad mal reingeschaut und gesehen, dass es bei mir auch so ist. Ich hab auch noch die Rohdateien und da isses in der Aufnahme auch kaputt. Komisch. traurig

http://letsplayimpot.de/?u=227&g=2849

08 - Noboru's Warcamp
09 - Kage-sama's Camp
10 - Mount Tsuru (Prison) (1/6)
10 - Mount Tsuru (Prison) (2/6)
10 - Mount Tsuru (Prison) (3/6)


*** NEU *** 10 - Mount Tsuru (Prison) (4/6)

Videos kombinieren geht wieder! Danke an hitti und Ash!



Prison hab ich noch vor mir. Hatte einmal Alarm ausgelöst und jetzt sind zusätzliche Wachen da und ich weiß nicht, wie ich es anstellen soll. Also fange ich das Level demnächst nochmal von vorne an. traurig
11.02.2018 19:45:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010


Elex - Teil 19 - Chaos mit Ray

Wir suchen mit Ray die Jungs die ihm an den Kragen wollen, geht alles Suuuuuper geschmeidig, keine Probleme, kein Chaos, keine Verwirrung oder sonstiges...
Viel Spass.
12.02.2018 22:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Pinguin86

Bei 10:15 gibt es dann zwar einen Bildwechsel, aber das Bild bleibt dann wieder stehen. Ab 10:37 läuft es anscheinend normal weiter, daher ist das ganze im Endeffekt dann nicht so schlimm. Aber kann einer von euch auch mal kurz ins Video reinschauen ob das bei euch auch so ist? Nur damit ich ausschließen kann dass es an mir liegt.

Das Bild vom Video hat sich vor der Hässlichkeit des Betrachters so erschrocken, dass es kurz ausgesetzt hat.


[...]

Liegt nicht an dir. Ich habe grad mal reingeschaut und gesehen, dass es bei mir auch so ist. Ich hab auch noch die Rohdateien und da isses in der Aufnahme auch kaputt. Komisch. traurig

http://letsplayimpot.de/?u=227&g=2849

08 - Noboru's Warcamp
09 - Kage-sama's Camp
10 - Mount Tsuru (Prison) (1/6)
10 - Mount Tsuru (Prison) (2/6)
10 - Mount Tsuru (Prison) (3/6)


*** NEU *** 10 - Mount Tsuru (Prison) (4/6)

Videos kombinieren geht wieder! Danke an hitti und Ash!



Prison hab ich noch vor mir. Hatte einmal Alarm ausgelöst und jetzt sind zusätzliche Wachen da und ich weiß nicht, wie ich es anstellen soll. Also fange ich das Level demnächst nochmal von vorne an. traurig


Die Mission ist auch echt hart. Breites Grinsen



09 - Kage-sama's Camp
10 - Mount Tsuru (Prison) (1/6)
10 - Mount Tsuru (Prison) (2/6)
10 - Mount Tsuru (Prison) (3/6)
10 - Mount Tsuru (Prison) (4/6)
10 - Mount Tsuru (Prison) (5)


*** NEU *** 10 - Mount Tsuru (Prison) (5)
13.02.2018 0:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
 
Zitat von Drengidal


Du kannst auch 2 Mark of the wild äxte nehmen.
Jo, das Problem ist dabei erstmal 2 Äxte zu bekommen und vor allem ist der Damageboost durch höheres Grundlevel nicht so hoch glaube ich. Zudem würde ich das mit der kurzen Dauer eh immer vergessen nachzucasten, daher ist für mich der Schild besser fröhlich

tundra walker set.
siehe Video Breites Grinsen

Aber die dumme chest droppt bei mir nie. War schon 5mal dorten.
ärgerlich aber in dem Fall fast egal, da das meiner Meinung nach der nutzloseste Charm von allen ist fröhlich

auch das book of lies hat nur 89 health bei mir..
alter, Hass!

Aber hab noch deutlich zuwenig dmg fuer Baal.
Welches Gear peilst du an?
kommt im nächsten Teil, der Trick bei Bossen ist wirklich so viel Elementarresists wie möglich zu piercen. Bin jetzt bei -120 und damit ging Baal schon ganz ok. Härtere Bosse sind trotzdem super nervig, der Barb ist halt lächerlich was den Schaden angeht im Vergleich zu anderen Chars






Median XL - 2017 - 14: Verplant in Bremmtown

Duncraig lief noch ganz gut, Vizjun war so lala und Bremmtown... reden wir nicht mehr darüber traurig fröhlich
13.02.2018 12:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von JaNe IsKlar

Median XL - 2017 - 14: Verplant in Bremmtown



Die größte Änderung an Duncraig war eigentlich bei Patch 2.0, vorher gab es zwei verschiedene Layouts für die Map, jetzt gibt es nurnoch das was von den meisten Leuten nicht so gern gemocht wurde fröhlich
Und eigentlich gibt es dort drei verschiedene Gegnersorten, die Slain Souls sind nämlich in zwei Typen unterteilt, die aber auf den ersten Blick identisch aussehen. Der einzige relevante Unterschied ist, dass nur einer der beiden typen die Fässer werfen kann, sonst würdest du da in Fässern ertrinken fröhlich Deswegen kommst du gelegentlich in einen Raum und es gibt einfach keine Fässer. Die Fässer können auch nicht von deinen Reanimates getriggert werden oder so, die haben einfach immer einen Timer.
Und ja, die Amazone hat keinen Movementskill ... die oneshottet einfach den ganzen Raum und geht dann elegant zu Fuß
Der Grund warum du ein, zwei mal von Fässern getroffen wurdest und nicht gestorben bist ist dein Immortal Ennead Skill, Avoid funktioniert nämlich bei den Fässern. Das macht die Assa auch zu dem stärksten Duncraig farmer, zum einen kann die mit smax Perfect Being fast an die 50% Avoid rankommen, zum anderen muss sie genau wie der Pala sich nicht auf Jitan’s Gate verlassen um sich zu teleportieren ... damit kann man Duncraig eigentlich sogar auf Hardcore spielen.
Das Skelett hinter dem du da stecken geblieben bist kenn ich auch gut, der Trick ist einfach, dass das Teil keine Hitbox mehr hat wenn du einmal draufgeklickt und es gelootet hast fröhlich
Und gut, dass sowohl Assur als auch das Master Control System quasi keine HP haben, normalerweise brauchst du Open Wounds um Purify Bossen ernstzunehmenden Schaden zu machen Breites Grinsen
In Vis-jun ist es ziemlich wichtig das Spiel laut genug zu haben um die Voicelines zu hören die dich vor den Spezialwaffen warnen, dann hast du mehr als genug zeit allem auszuweichen fröhlich Und ja, die kommen alle von den Gegnern. Die MCS beschwört weitere Gegner und kann dir auch Nukes auf den Kopf hauen, aber ansonsten ist das alles ziemlich straightforward, da ist eigentlich kein großes Geheimnis dahinter.
Und die Musik am anfang von deinem ersten Bremmtown Versuch war ja sehr passend zu dem Chaos Breites Grinsen
Und ja, Enhanced Weapon Damage ist bei weitem nicht so stark wie ein Enhanced Damage direkt auf der Waffe, das liegt einfach daran, dass es wesentlich später in der Schadensgleichung additiv berechnet wird ... aber mehr Schaden ist mehr Schaden fröhlich
13.02.2018 14:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT CXXIII ( Bregor-DLC 9,99¤; Juckrebel-DLC 9,99¤... )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.07.2018 07:34:06 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
23.11.2017 21:42:38 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum