Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT CXXIII ( Bregor-DLC 9,99¤; Juckrebel-DLC 9,99¤... )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011


DLC2 - 28 - Game Over


Endlich geht es Lucas an den Kragen.
01.07.2018 14:48:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019


Ok, Graveyard Keeper geht weiter...

Ich habe so ein Gefühl. Dieses Gefühl sagt mir, dass ich mich gar nicht mal so geschickt bei diesem LP anstelle (inb4: machst du doch nie loool)
Aber: Irgendwann werden wir schon den richtigen Weg finden Breites Grinsen
Mein Ziel für die nächsten Folgen ist es halt, möglichst schnell autark zu werden und einfach alles, was wir brauchen, selbst produzieren zu können. Der Weg dahin ist aber ein wenig steinig.

Graveyard Keeper Alpha - 03. Y NO furnace? Let's wait for corpses
Lange Rede, kurzer Sinn: Wir brauchen Geld. Wie bekommt man Geld? Indem man Leichen vergräbt. Was brauch man, um Leichen vergraben zu können? Einen Esel der einem Leichen liefert. Daher ist in dieser Folge viel Sitzfleisch gefragt, weil wir ziemlich lange auf Corpses warten müssen. Als kleine ABM (Arbeitsbeschaffungsmaßnahme) versuchen wir Holz ranzuschaffen und Steine zu kloppen. Ich glaube, man kann die Zeit besser verbringen, aber naja. Da müssen wir jetzt alle erstmal durch Breites Grinsen

Genießt die Sonne!

-------------------------------------


The Eyes of Ara. Folge 24 und 25. 15 Stunden Spielzeit (oder so) sind schon hiereingeflossen. Und trotzdem komme ich immer wieder an Punkte, wo ich einfach nicht weiter weiß. Daher wird ab jetzt die Komplettlösung zu Rate gezogen. Zumindest um das nächste Rätsel zu finden. Die Rätsel selber werden ohne Walkthrough gemacht (freut euch auf viel Nachdenken und rumprobieren). Ich verstehe aber wirklich nicht, wie jemand dieses Spiel in 7 Stunden oder so durchspielen kann.

The Eyes of Ara - 24. Das Kinderzimmer
Wir entdecken das Kinderzimmer von Alex (war das der kleine Junge? Ka) und puzzeln uns so durch den Raum.

The Eyes of Ara - 25. Der Walkthrough
Ein wenig genervt von den (mMn unlösbaren) Rätseln in dieser Folge, wird die Komplettlösung benutzt und Spoiler - markieren, um zu lesen:
TROTZDEM KOMME ICH NICHT WEITER! WTF SPIEL!


Viel Spaß!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Pinguin86 am 01.07.2018 14:58]
01.07.2018 14:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020


Kingdom Come: Deliverance - 01 - Prolog, erster Teil
Kingdom Come: Deliverance - 02 - Prolog, zweiter Teil
Kingdom Come: Deliverance - 03 - Rattay, erster Teil

Nachdem wir in Rattay wieder aufgewacht sind müssen wir unsere Schulden beim Müller Peschek begleichen, der uns aufgenommen hat. Außerdem beim Apotheker, der uns wieder aufgepäppelt hat. Dazu lernen wir Schleifen, später wie man ein Schwert hält und hochnäsige Adelige verprügelt. Good times!
01.07.2018 21:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...
 
Zitat von Q241191

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Musste auch erstmal überlegen. Aber der Typ reist ja selbst zurück und existiert dann zweimal in der Vergangenheit. Einmal als Leiche aus der Zukunft und einmal als Mann, der noch in seinem Haus hockt und erst noch in die Vergangenheit reisen wird, wo er dann wiederum stirbt und einen anwirbt. So müsste das sein. Breites Grinsen




Okay, wird schon irgendwie Sinn machen. Breites Grinsen



Teil 6 - Die Insel

Der Zeitreisende hat nicht gerne Besuch, aber das hält uns natürlich nicht ab.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Borknager am 02.07.2018 20:51]
02.07.2018 20:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Ich zerbrech mir jetzt schon ne weile den Kopf wie ich am besten Subsurface Circular in ein Letsplay umwandle. Ist ein story- und entscheidungslastiges Detektivspiel...mit Robotern in einer U-Bahn. Irgendwie wollte ich die Zuschauer mit einbinden, die Entscheidungen zu treffen, aber dann wäre wohl jede Folge 2 Minuten oder so lang. Und streamen ist ja kein LP mehr.
Also kündige ich das jetzt einfach mal für den LPGW an. Wenn ihr da Bock drauf habt können wir das zusammen durchspielen.
02.07.2018 21:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
...
LPGW LPs sind geilste LPs!
02.07.2018 21:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Klingt lustig!
02.07.2018 21:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Top!
03.07.2018 10:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
 
Zitat von Borknager

http://letsplayimpot.de/?u=13&g=2883

Teil 6 - Die Insel

Der Zeitreisende hat nicht gerne Besuch, aber das hält uns natürlich nicht ab.


Das Spiel macht schon irgendwie einiges richtig fröhlich
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich hatte eigentlich erwartet dass man den Wagenheber einem Krokodil ins Maul stopft um nicht gefressen zu werden. Entäuschend

Und dann wird Nemo auch noch ans Krokodil verfüttert. Traurig traurig

Und wie so ein Axtmörder mit der Kettensäge ins Haus eingedrungen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Pinguin86 am 03.07.2018 10:55]
03.07.2018 10:43:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019

A New Home - Tag 1 - Gathering Posts
A New Home - Tag 2-4 - Homes against the Cold
A New Home - Tag 5-6 - Frostland Scouts
A New Home - Tag 7-8 - Securing the Ressources
A New Home - Tag 9-10 - Winterhome und die Londoner

Wir finden endlich eine neue Siedlung mitten in der Eis-Hölle. Und wir bekommen Probleme mit dem Brexit.
03.07.2018 11:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020


Kingdom Come: Deliverance - 02 - Prolog, zweiter Teil
Kingdom Come: Deliverance - 03 - Rattay, erster Teil
Kingdom Come: Deliverance - 04 - Ohne Fleiß kein Preis

Nachdem wir gelernt haben wie man ein Schwert hält, bringt uns der lustige Waffenknecht Nachtigall bei wie man Waffen knechtet. Außerdem geraten wir mit dem Herrn Hans aneinander.
03.07.2018 16:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010


Elex - Teil 45 - Was ist DA eigentlich?

Nach einiger Zeit geht's mal weiter, heute schauen wir uns mal ein paar Gegenden an die wir bis jetzt ignoriert haben und nebenbei machen wir noch Elexquests für Caja.

Viel Spass.

Desweitern:
Car Mechanic Simulator 2018 - Spielvorstellung - RX7 Restauration

Der ein oder andere hat sicher mitbekommen das ich recht häuft dieses Spiel am zocken bin, also hab ich mir gedacht(da sich über die einfachheit der Autoschrauber-Thread totlachen würde), ich nehme euch mal mit wenn ich so ein Fahrzeug restauriere.
In dieses Fall ein Mazda RX7 also ein Wankelmotor.
Unterlegt das ganze mir etwas Musik, also so wie ich das Spiel halt spiele(die Ingame Musik saugt!).

Wer möchte kann mir ein Banner erstellen, sowohl für das LP wie auch für die Werkstatt(2048x512 als .png)
Wer mehr sehen will kann mir auch gerne sagen an welchem Fahrzeug ich mal rum schrauben soll, Hier in der Auflistung sind (fast) alle Fahrzeuge aufgezeigt.

Viel Spass auch damit!
03.07.2018 20:29:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...


Teil 7 - Das Haus

Ein längerer Teil welcher auch die Story voran bringt.
03.07.2018 20:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von Borknager

http://letsplayimpot.de/?u=13&g=2883

Teil 7 - Das Haus

Ein längerer Teil welcher auch die Story voran bringt.



"pack-an dran" Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 04.07.2018 2:12]
04.07.2018 2:10:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
 
Zitat von Borknager

http://letsplayimpot.de/?u=13&g=2883

Teil 7 - Das Haus

Ein längerer Teil welcher auch die Story voran bringt.


 
Zitat von Borknager

Ich versuche einfach alles anzünden...das ist meine Lösung für alles normalerweise.


Dich möchte ich nicht als Mitarbeiter in einer Papierfabrik haben xD
04.07.2018 11:56:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von Pinguin86

 
Zitat von Borknager

http://letsplayimpot.de/?u=13&g=2883

Teil 7 - Das Haus

Ein längerer Teil welcher auch die Story voran bringt.


 
Zitat von Borknager

Ich versuche einfach alles anzünden...das ist meine Lösung für alles normalerweise.


Dich möchte ich nicht als Mitarbeiter in einer Papierfabrik haben xD



Ich könnte ihn beim GW am Grill gebrauchen...
04.07.2018 12:08:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Ihr würdet euch gut ergänzen. Er mit einem mit Benzin gefüllten Feuerlöscher, du mit dem Flammenwerfer...da können wir anderen überall unser Zeug grillen.
04.07.2018 12:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011


Teil 01 - Prolog & Kapitel 1


Celeste ist ein Platformer in dem man in die Rolle der jungen Frau Madeline schlüpft um den namensgebenden Berg Celeste zu erklimmen - einem Berg der angeblich die Macht besitzt jemandes wahres Ich hervor zu bringen.

Wir beginnen und beenden den Prolog und das erste Kapitel.

e: Huch vergessen zu muxen.
e2: Jetzt aber!
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 04.07.2018 19:17]
04.07.2018 19:12:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von Dr._Pymonte

 
Zitat von Pinguin86

 
Zitat von Borknager

http://letsplayimpot.de/?u=13&g=2883

Teil 7 - Das Haus

Ein längerer Teil welcher auch die Story voran bringt.


 
Zitat von Borknager

Ich versuche einfach alles anzünden...das ist meine Lösung für alles normalerweise.


Dich möchte ich nicht als Mitarbeiter in einer Papierfabrik haben xD



Ich könnte ihn beim GW am Grill gebrauchen...



Ich weiß wie du grillst, da hätte ich Angst um mein Wohlbefinden oder zumindest um meine Haare. Breites Grinsen
05.07.2018 17:06:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
 
Zitat von Sir Maximillion

http://letsplayimpot.de/?u=117&g=2886

Teil 01 - Prolog & Kapitel 1


Celeste ist ein Platformer in dem man in die Rolle der jungen Frau Madeline schlüpft um den namensgebenden Berg Celeste zu erklimmen - einem Berg der angeblich die Macht besitzt jemandes wahres Ich hervor zu bringen.

Wir beginnen und beenden den Prolog und das erste Kapitel.

e: Huch vergessen zu muxen.
e2: Jetzt aber!



Celeste ist so ein schönes und atmospähriges Spiel fröhlich

Ich freue mich auf mehr und hoffe auf viel Rage!
05.07.2018 22:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011


Teil 02 - Kapitel 2


Wir erkunden die "1800s legit" Ruinen und dabei kommt die Story ein wenig in Fahrt. Dazu gibt es viel Gelaber.

 
Zitat von scrimpy

Ich freue mich auf mehr und hoffe auf viel Rage!

Dann freu dich schonmal auf Kapitel 3.
06.07.2018 0:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
 
Zitat von Sir Maximillion

http://letsplayimpot.de/?u=117&g=2886

Teil 02 - Kapitel 2


Wir erkunden die "1800s legit" Ruinen und dabei kommt die Story ein wenig in Fahrt. Dazu gibt es viel Gelaber.


Spoiler - markieren, um zu lesen:
*Haps* *mjommel mjammel*

Hast du die Sachen die du beim ersten Run übersehen hattest dann selbst gefunden oder irgendwo nachgeschaut?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pinguin86 am 06.07.2018 12:18]
06.07.2018 11:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Teils, teils. Ein paar Sachen fallen mir auf wenn ich 'n zweites Mal durch die Level lauf, aber für die richtig gut verstecken/absurden Sachen guck ich in 'nen Walkthrough.
06.07.2018 12:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010


Elex - Teil 46 - Zardom

Wir treffen Zardom, ebenfalls ex-Alp, ebenfalls etwas grumpy.
Viel Spass!
06.07.2018 16:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020


Kingdom Come: Deliverance - 03 - Rattay, erster Teil
Kingdom Come: Deliverance - 04 - Ohne Fleiß kein Preis
Kingdom Come: Deliverance - 05 - Das Massaker in Neuhof

Wir reiten mit dem Hauptmann nach Neuhof und versuchen herauszufinden was passiert ist. Dabei lernen wir die Wälder von Rattay sehr gut kennen.
06.07.2018 19:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
missmutig gucken
 
Zitat von Pinguin86

http://letsplayimpot.de/?u=751&g=2882

Ok, Graveyard Keeper geht weiter...

Ich habe so ein Gefühl. Dieses Gefühl sagt mir, dass ich mich gar nicht mal so geschickt bei diesem LP anstelle (inb4: machst du doch nie loool)
Aber: Irgendwann werden wir schon den richtigen Weg finden Breites Grinsen
Mein Ziel für die nächsten Folgen ist es halt, möglichst schnell autark zu werden und einfach alles, was wir brauchen, selbst produzieren zu können. Der Weg dahin ist aber ein wenig steinig.

Graveyard Keeper Alpha - 03. Y NO furnace? Let's wait for corpses
Lange Rede, kurzer Sinn: Wir brauchen Geld. Wie bekommt man Geld? Indem man Leichen vergräbt. Was brauch man, um Leichen vergraben zu können? Einen Esel der einem Leichen liefert. Daher ist in dieser Folge viel Sitzfleisch gefragt, weil wir ziemlich lange auf Corpses warten müssen. Als kleine ABM (Arbeitsbeschaffungsmaßnahme) versuchen wir Holz ranzuschaffen und Steine zu kloppen. Ich glaube, man kann die Zeit besser verbringen, aber naja. Da müssen wir jetzt alle erstmal durch Breites Grinsen

Genießt die Sonne!


Nervige Taka-Taka-Tastatur.
Hätteste mal besser schon auf Controller umgestellt.


Edith sagt: Auf dem Weg ins Dorf ist doch
Spoiler - markieren, um zu lesen:
der Wagen da die Klippe runtergestürzt.
Da liegt doch auch unten ein Skull rum, oder kommst du da nicht ran?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SETIssl am 07.07.2018 14:36]
07.07.2018 12:49:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011


Teil 03 - Kapitel 3


Wir schlagen uns durch ein leicht heruntergekommenes Hotel durch und mit dem dazugehörigen Hotelier rum. Außerdem zieht der Schwierigkeitsgrad an und wir haben zeitweilig Besuch des guten Dr._Pymonte.
07.07.2018 13:50:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...


Teil 8 - Vor Archon

Wir kippen noch einen weg bevor wir die Welt retten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Borknager am 07.07.2018 20:44]
07.07.2018 18:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Gerade mal aus Langeweile die ersten LP-Threads durchgegangen und auf diesen Klassiker gestoßen.

Alter, nee, dass das noch online ist Breites Grinsen
07.07.2018 19:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Solange mein Kellerserver läuft, bleibt das auch online Breites Grinsen
07.07.2018 21:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT CXXIII ( Bregor-DLC 9,99¤; Juckrebel-DLC 9,99¤... )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.07.2018 07:34:06 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
23.11.2017 21:42:38 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum