Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT CXXIII ( Bregor-DLC 9,99¤; Juckrebel-DLC 9,99¤... )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von hitmiccs

Solange mein Kellerserver läuft, bleibt das auch online Breites Grinsen



wo wir dabei sind, GW? Ja, Ja oder Fick JA?
07.07.2018 21:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
 
Zitat von Sir Maximillion

 
Zitat von scrimpy

Ich freue mich auf mehr und hoffe auf viel Rage!

Dann freu dich schonmal auf Kapitel 3.



Du hast mich nicht enttäuscht Breites Grinsen


Das Spiel und die Charaktere fangen an, mich mehr und mehr zu faszinieren peinlich/erstaunt
07.07.2018 22:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von scrimpy

 
Zitat von Sir Maximillion

 
Zitat von scrimpy

Ich freue mich auf mehr und hoffe auf viel Rage!

Dann freu dich schonmal auf Kapitel 3.



Du hast mich nicht enttäuscht Breites Grinsen


Das Spiel und die Charaktere fangen an, mich mehr und mehr zu faszinieren peinlich/erstaunt



Ist SMax nun schizophren?
08.07.2018 7:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
Wat? Breites Grinsen
08.07.2018 10:25:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
 
Zitat von SETIssl

Edith sagt: Auf dem Weg ins Dorf ist doch
Spoiler - markieren, um zu lesen:
der Wagen da die Klippe runtergestürzt.
Da liegt doch auch unten ein Skull rum, oder kommst du da nicht ran?



Da hab ich noch keinen Weg hin gefunden, aber Pymonte hat mir da eine Übersichtskarte von Graveyard Keeper geschickt, die muss ich mal studieren. Vielleicht gibt es doch einen Weg.



Alright, alright, alright.
Ihr habt es so gewollt, ich hab es so gewollt:
Wir kriegen endlich die Furnace! Nach einiger Zeit, wo wir nur dumm rumgesucht haben, und nicht wussten was wir mit unserer Zeit anfangen sollten, können wir uns endlich die Furnace leisten und können anfangen, alles was wir benötigen selbst herzustellen!

Graveyard Keeper Alpha - 04. Let the grinding begin!
In dieser Folge bekommen wir endlich die Furnace. Damit eröffnen sich uns soo viele neue Möglichkeiten! Seht selbst.

Graveyard Keeper Alpha - 05. Let's make the graveyard beautiful again!
Joa und in dieser Folge kümmern wir uns um den Graveyard und verschönern die Gräber, damit wir dann bald (tm) die Kirche eröffnen können.

Erfreut euch am schönen Wetter!
-------------------------------------


Ich mache es mal kurz: Dank dem Walkthrough schließen wir endlich die ersten 3 Kapitel ab und sammeln alle Collectibles die es da zu finden gibt. Manche von denen waren natürlich richtige Hurenkinder und ohne die Hilfe, wäre mir das nie aufgefallen. Naja, keiner kehrt.

The Eyes of Ara - 26. Dem Ende nahe?
Ok, also: Nachdem wir nun alles gefunden haben, was es so zu finden gab, können wir uns endlich mal wieder den Rätseln widmen. Und die haben es in sich. Ein bisschen Try'n'Error hilft zwar, aber den finalen Durchbruch, haben wir dann doch noch nicht erzielt.

Viel Spaß!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pinguin86 am 08.07.2018 14:07]
08.07.2018 14:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Maestro - DCS World

DCS World - Bf 109 - Persischer Golf #1
DCS World - Bf 109 - Normandy


Neue Runde am Sonntag. Vier Flugzeuge, einige Brücken, Jeeps, erfolgreiche Bruch- und Landung. Und das alles an der schönen Küste Frankreichs!
08.07.2018 16:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Borknager

http://letsplayimpot.de/?u=13&g=2883

Teil 8 - Vor Archon

Wir kippen noch einen weg bevor wir die Welt retten.



Ich hab das bisher links liegen lassen müssen, aber nun in einem Stück aufgebinged, und verlange nun den Rest der Story zu kennen!1
08.07.2018 16:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014


Misc - S02E01: A New Beginning (Alt und langweilig)
Misc - S02E01: A New New Beginning
Misc - S02E02: Männer die auf Karten starren
Misc - S02E03: Age of Bigmouths
Misc - S02E04: Tempus Fugit
Misc - S02E05: Preußens Gloria intensiviert
Misc - S02E06: Du graben, ich graben?
Misc - S02E07: Glitschig
Misc - S02E08: Fire and Fury
Misc - S02E09: G wie Kompass

*NEU* Misc - S02E10: Artgerechte Nuttenhaltung

Buntes Treiben, wie immer.
08.07.2018 18:20:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020


Kingdom Come: Deliverance - 04 - Ohne Fleiß kein Preis
Kingdom Come: Deliverance - 05 - Das Massaker in Neuhof
Kingdom Come: Deliverance - 06 - Ein Ausflug ins Grüne

Ein Spaziergang mit Theresa und weiteres Training mit dem Hauptmann. Und dann werden Vögel gefangen!
08.07.2018 19:34:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von Flitzpiepe42

Ist SMax nun schizophren?


Schon immer.
08.07.2018 21:17:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Sir Maximillion

 
Zitat von Flitzpiepe42

Ist SMax nun schizophren?


Schon immer.



Welcher?
08.07.2018 21:20:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Sir Maximillion

 
Zitat von Flitzpiepe42

Ist SMax nun schizophren?


Schon immer.



Welcher?



Alle!
08.07.2018 21:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von Dr._Pymonte

 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Sir Maximillion

 
Zitat von Flitzpiepe42

Ist SMax nun schizophren?


Schon immer.



Welcher?



Alle!


Mindestens.
08.07.2018 22:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Armored Warfare - Mid Tier Fails

Die Queues sind gerade "voll" wegen einem Special. Zeit ein paar Runden mehr zu fahren. Der Erfolg ist eher so...mäßig.
09.07.2018 11:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von Gurkenhans
 
Zitat von Dr._Pymonte
 
Zitat von Bregor

Welcher?


Alle!


Mindestens.



Ich werde aber trotzdem nur einmal für GW zahlen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 09.07.2018 12:23]
09.07.2018 12:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011


Teil 04 - Kapitel 4


Nachdem wir im letzten Teil sowohl Mr. Oshiro's als auch meine seelischen Abgründe erkundet haben geht es in diesem Teil, wie vom Winde verweht, wieder bergauf - im wahrsten Sinne des Wortes. Weiterhin zeitweise mit dabei: Dr._Pymonte.
09.07.2018 14:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...
 
Zitat von Jay666

 
Zitat von Borknager

http://letsplayimpot.de/?u=13&g=2883

Teil 8 - Vor Archon

Wir kippen noch einen weg bevor wir die Welt retten.



Ich hab das bisher links liegen lassen müssen, aber nun in einem Stück aufgebinged, und verlange nun den Rest der Story zu kennen!1



Zumindest gibt es jetzt schon mal den vorletzten Teil!



Teil 9 - In Archon

Tja, aber wann kommt der letzte Teil? Tja, um das zu beantworten bräuchte man schon eine Zeitmaschine!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Borknager am 09.07.2018 19:54]
09.07.2018 19:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von Kif

http://letsplayimpot.de/?u=778&g=2809

Misc - S02E01: A New Beginning (Alt und langweilig)
Misc - S02E01: A New New Beginning
Misc - S02E02: Männer die auf Karten starren
Misc - S02E03: Age of Bigmouths
Misc - S02E04: Tempus Fugit
Misc - S02E05: Preußens Gloria intensiviert
Misc - S02E06: Du graben, ich graben?
Misc - S02E07: Glitschig
Misc - S02E08: Fire and Fury
Misc - S02E09: G wie Kompass

*NEU* Misc - S02E10: Artgerechte Nuttenhaltung

Buntes Treiben, wie immer.





Danke! Für die wenige Zeit die ich momentan habe is das genau mein Humor!
09.07.2018 20:09:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Sobald das neue DLC für Subnautica kommt, werde ich das Spiel nochmal fürs pOT durchspielen, falls es noch niemand im Auge hat.

Morgen im Laufe des Tages kommen zwei neue Teile BattleTech und ein neuer Teil Frostpunk.
09.07.2018 20:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
...
/asynchron, werd ich sofort korrigieren...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kif am 09.07.2018 21:34]
09.07.2018 21:21:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von Kebap

Danke! Für die wenige Zeit die ich momentan habe is das genau mein Humor!


BOY HAVE I GOT NEWS FOR YOU!



Misc - S02E01: A New New Beginning
Misc - S02E02: Männer die auf Karten starren
Misc - S02E03: Age of Bigmouths
Misc - S02E04: Tempus Fugit
Misc - S02E05: Preußens Gloria intensiviert
Misc - S02E06: Du graben, ich graben?
Misc - S02E07: Glitschig
Misc - S02E08: Fire and Fury
Misc - S02E09: G wie Kompass
Misc - S02E10: Artgerechte Nuttenhaltung

*NEU*Misc - S02E11: Habibi plz

Sorry, ich bekomme die leichte asynchronität nicht komplett raus. Hängt mit Sony Vegas zusammen. traurig
Das Original hat diese lustigerweise nicht, aber mit MeGui erscheint diese plötzlich.
Jemand Tipps?
09.07.2018 21:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
 
Zitat von Skeith

Sobald das neue DLC für Subnautica kommt



Wat? DLC für Subnautica?
How long was i out of the loop?

Fakeedit: Es soll da ja wirklich einer kommen! Krass!
09.07.2018 22:09:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von Pinguin86

 
Zitat von Skeith

Sobald das neue DLC für Subnautica kommt



Wat? DLC für Subnautica?
How long was i out of the loop?

Fakeedit: Es soll da ja wirklich einer kommen! Krass!



Warum sollte ich Blech erzählen? Das Arctic Dlc ist auch schon ne ganze weile im Gespräch. Langsam wird es aber konkreter. Breites Grinsen
10.07.2018 0:01:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT CXXIII ( Bregor-DLC 9,99¤; Juckrebel-DLC 9,99¤... )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.07.2018 07:34:06 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
23.11.2017 21:42:38 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum