Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de There's Something Strange - T-Shirt Rings Fandangos - T-Shirt Dino Bot - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Rufus, Sharku, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT CXXIII ( Bregor-DLC 9,99¤; Juckrebel-DLC 9,99¤... )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Borknager

Russe BF
Pfeil


Teil 8 - Die Insel der Götter


Auf den Spuren der Götter oder so...

Der Thread.
13.02.2018 21:58:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drengidal

Gorge NaSe
 
Zitat von JaNe IsKlar


http://letsplayimpot.de/?u=230&g=278

Median XL - 2017 - 14: Verplant in Bremmtown

Duncraig lief noch ganz gut, Vizjun war so lala und Bremmtown... reden wir nicht mehr darüber traurig fröhlich



Don't worry, du wirst schneller sein. Ich spiel eher "nach" Macht es etwas angenehmer :P
zudem wollen die charms nicht droppen nun schon 8 mal in duncraig und für mehr als 1-2mal pro tag habe ich leider keine Zeit.
Dafür nun auch Bremmtown fertig
Bin mal sehr gespannt auf baal und rodeo king.
auf der niedrigen schwierigkeit hat der mich schon fast im stunlock halten können...
13.02.2018 22:40:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

Russe BF
Nach einer längeren Pause geht es mit Dead in Bermuda weiter!



Dead in Bermuda - 6. Bossing around

Habe auf Pinguins Raten hin die Cursoraufnahme aktiviert, hoffe das passt jetzt so
Wir haben einen neuen Dialog, scheinbar hat man also je nach Stimmung andere Dinge. Allerdings kann man es wie üblich keinem im Lager recht machen Breites Grinsen
Unsere Lage bleibt ruhig, auch wenn es sich abzeichnet, dass wir in Zukunft schauen müssen, wie die Balance gehalten werden kann.

Viel Spaß damit

Ich hab die Quali runter geschraubt, sieht man meiner Meinung nach deutlich - soll ich das im nächsten Teil wieder besser encoden? Macht nen paar Megs aus, warum zum Fick haben wir immer noch nur ne Dateigrößenbegrenzung traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Flitzpiepe42 am 13.02.2018 22:59]
13.02.2018 22:58:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 19.12.2013


Dead Cells - Folge 25 - BRUTALITY

Einen Run bzw 2 Folgen Dead Cells hau ich noch raus, bevor hoffentlich bald ein Update mit neuem Level und Boss kommt. Dieses mal fettes Dmg auf höchstem Schwierigkeitsgrad.
14.02.2018 18:25:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von JaNe IsKlar

Median XL - 2017 - 14: Verplant in Bremmtown



Ich gucke auch noch, aber da ich nicht selbst spiele, kann ich nicht groß mitreden peinlich/erstaunt
14.02.2018 19:28:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010


Elex - Teil 20 - Crony und Falk

Wir helfen C.R.O.N.Y. U4 seine Fähigkeiten zurück zu erhalten und finden nebenbei noch Falk sein Kram.
Viel Spass.
14.02.2018 19:44:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic


Median XL - 2017 - 15: BAAAL! ... und Athulua und Xazax ... und ne Kuh

Heute mal 4 Ubers auf einmal, könnte man fast schon erfolgreich nennen fröhlich
Im nächsten Teil dafür wieder ähnliche Zustände wie in Bremmtown -_-
Da es nun nicht mehr soo viele sind kann man ja schonmal abzählen:
Noch zu machen sind: Triune, Yshari Sanctum, Astrogha, Uldyssian, Atanna Khan, Laz, Void
erscheint ja fast machbar fröhlich

//
 
Zitat von Gurkenhans

Ich gucke auch noch, aber da ich nicht selbst spiele, kann ich nicht groß mitreden peinlich/erstaunt


\o/ nice!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JaNe IsKlar am 14.02.2018 23:17]
14.02.2018 23:07:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

tf2_soldier.png
 
Zitat von JaNe IsKlar

Median XL - 2017 - 15: BAAAL! ... und Athulua und Xazax ... und ne Kuh



No Judgement wegen des Dupings, auch wenn ich fast alles was ich brauche selbst erfarme ... ich spiele ständig neue Charaktere hoch, ich farme nicht für jeden einzelnen davon 500 Signets of Learning Breites Grinsen
Slow stacked theoretisch wenn es von verschiedenen Quellen kommt ... aber für bosse ist es eh bei 50% gecapped, die Handschuhe langen also völlig solang du immer im Melee angreifst und der Slow von den handschuhen nicht von einem Slow Target überschrieben wird. (afaik hat slow target priorität über slow melee target ... der ganze Slow kram ist ziemlich merkwürdiges Enginegefrickel was noch von Diablo 2 selbst kommt und das ich auch nicht ganz durchblicke)
Und meiner Treu, du hattest echt Glück bei dem Baal Kampf, das letzte mal das ich da war hatte ich glaube ich einen Mephi, 7 Diablos, 5 Andariels und zwei Duriels ... ich hab einmal draufgehauen und er hat den nächsten beschworen Breites Grinsen
Bei mir ist es auch weiterhin so, dass mir das Spiel abschmiert wenn ich Baal töte nachdem ich schon länger spiele ... mittlerweile aber nen Workaround gefunden ... Baal umhauen, Looten, Save and Quit. Cutscene spielt und alles super. Nur für den Fall das mal jemand das gleiche Problem hat fröhlich
Rodeo irgendwo an ne Wand zu klemmen ist eh die beste Methode für den Fight, ich bin meistens faul und verwende direkt eine seiner Stallwände. Wenn man genug pots dabei hat und halbwegs tanky ist ist auch der splash damage durch die Wand kein problem (muss mich da meistens selbst festklemmen damit der mich nicht durch den Level schiebt)
Das eigentlich gute am cow charm sind die Reanimates ... denn auf der Liste sind auch elites mit dabei und wenn du da ein Mob wie einen der Schamanen bekommst die Buffs verteilen hilft dir das enorm weiter.
Warum der neue Weg nach Wretched Sands unbedingt bei den Amazonen sein muss ist mir auch ein Rätsel, der war eigentlich immer hübsch zwischengelagert hinter Duriel Breites Grinsen
Der Terror Strike ist eigentlich garnicht schlecht ... für den ein oder anderen Boss kannst du eh keine Skills verwenden (hallo Laz) und Angriffswert ist ein großes Problem ... da einfach mit Terror Strike draufzuhauen wäre ne elegante Lösung. Schade nur, dass das Schwert nen Proc hat und damit automatisch nicht Laztauglich ist.
Und ja, die grünen Wolken sind Tantrum, ein Bogen Skill, der viele male die Sekunde alles trifft was drin steht ... war für ne Zeit lang vor 2.0 sehr meta mit dem als offskill zu spielen, ich hatte selbst auch nen Tantrumpala der richtig richtig stark war Breites Grinsen
Und selbst als das Map reveal feature ins Spiel kam ... der ausgang zu den unteren ebenen in Wretched Sands war früher nicht eingezeichnet ... I KNOW THE PAIN.
Blastwave ist natürlich ne elegante Lösung für den Boss, hab ich auch noch nicht gemacht, bisher war das bei mir immer ein rumgerenne, rumgeteleportiere und draufgehaue wenn möglich fröhlich Das macht auch als Glasscannon keinen spass weil die menge an beschworenen Mobs mit seinen HP zusammen hängt und er gegen jeden build ne Tonne HP hat ... da ist man also viel mehr Glas als Cannon. Aber dafür ist der Astrogha Charm hier ganz nützlich gegen das Gift fröhlich
Und wie gesagt, am Ende kommen die Purify Bosse und vor denen sind eh alle DPS gleich, da ist es ganz egal wieviel Schaden man macht, es kommt nur darauf an den boss zu lernen und gut im ausweichen zu werden. Und ne Sorc ist gegen Purify Bosse extrem nutzlos Breites Grinsen
Langsam wirds ja spannend, wir kommen zu den letzten Breites Grinsen Ein paar davon sind gut machbar wenn man sich halbwegs die Mechaniken erarbeitet (und da würd ich auch sagen spiel nicht zuweit vor, da gehört ein bisschen fail auch dazu) und ein paar sind richtig hart, selbst wenn man weiss was man tun muss fröhlich Freu mich auf mehr <3
15.02.2018 0:49:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

Marine NaSe


10 - Mount Tsuru (Prison) (1/6)
10 - Mount Tsuru (Prison) (2/6)
10 - Mount Tsuru (Prison) (3/6)
10 - Mount Tsuru (Prison) (4/6)
10 - Mount Tsuru (Prison) (5)

*** NEU *** 10 - Mount Tsuru (Prison) (6/6)

Hey - nicht einmal 60mb hat der Teil, trotzdem hab ich mir zwei Tage Zeit gelassen. #qualitätsmanagement

Damit ist Prison auch durch. :3
15.02.2018 2:22:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

X-Mas Arctic
 
Zitat von Flitzpiepe42

Nach einer längeren Pause geht es mit Dead in Bermuda weiter!

http://letsplayimpot.de/?u=570&g=2863

Dead in Bermuda - 6. Bossing around



Fällt mir gerade auf: Lass mal die Winters hunten machen, wenn sich die Möglichkeit ergibt. Die hat eigentlich nen ganz guten Stealthskill und Huntingskill. Und vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn du langfristig gesehen versuchst bei jedem den Constitutionwert auf 50-60 zu bekommen. Einfach bei jedem Levelaufstieg 1-2 Punkte da rein und gut ist.
15.02.2018 10:42:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 19.12.2013


Dead Cells - Folge 26 - BRUTALIWHIP

Mehr Spass mit der cool Whip!
15.02.2018 18:04:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010


Elex - Teil 21 - Pulverfass Abessa City

Wir hören uns mal in Abessa City um, finden eine neue Gefährtin und jede Menge Probleme und Intrigen.
Viel Spass!
16.02.2018 19:56:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 02.01.2018
...


Gateway II: Homeworld - 21 - Rewind
Gateway II: Homeworld - 22 - Technojesus
Gateway II: Homeworld - 23 - Astatine
Gateway II: Homeworld - 24 - Papiermüll

Gateway II: Homeworld - 25 - Vier Versuche für ein Halleluja

Und das war Gateway II: Homeworld. Hat Spaß gemacht und war am Ende schneller fertig, als wir uns das so gedacht haben. peinlich/erstaunt
Danke an Maestro, dass er uns drauf gebracht hat und Ratatoskr für Aesthemis. Ich glaube bis jetzt noch nicht, dass das richtig ist. Hässlon. Auf jeden Fall ein cooles Spiel und ein cooles Setting, könnte man mal ne Netflix-Serie draus machen. peinlich/erstaunt

Gateway II: Homeworld in einer Playlist
17.02.2018 9:47:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Teil 07 - Glade of Lu (Sandalwood und andere Pflanzen)
Teil 08 - Fall of Soliam (Der Plan und die Befreiung)
Teil 09 - Nest of Triesta II (Fliegen, Lesen, Hunde)

Teil 10 - Spring of Jomuer II (kratziger Sand und alte Feindschaften)

Wir müssen wieder ganz weit nach Süden. In die Wüste. Dort treffen wir auf eine kleine Fehde.


Zum Bregor-Thread im Subforum
17.02.2018 11:47:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
 
Zitat von Schattenmensch

so viel Feedback !! <3



Mit dem Terror Strike zu Laz hatte ich auch schon überlegt, ich könnte ja das Procmesser in die Offhand nehmen und ne andere Mainhand mit slow nehmen... aber vermutlich brauche ich bei ihm ein Schild für die Def?

Hab übrigens mal versucht nen vernünftigen Cow-Charm zu farmen weil du meintest da gäbs gute Reanimates... KANNST VERGESSEN! Kopf gegen die Wand schlagen Ich hab ungelogen sicher so 30-40 Runs gemacht und NUR Mist bekommen... kein einziger Elite und alle Stat maximal auf 20 rum Breites Grinsen Oida ist das mies.




Median XL - 2017 - 16: Abrakadabraxis

Heute Karrerabraxis und DörunDzin (Alle die wissen wollten wie ein Barbar mit Badekappe aussieht - heute ist es soweit )
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JaNe IsKlar am 17.02.2018 12:24]
17.02.2018 12:21:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP ]Maestro[ 19.07.2013
 
Zitat von Xerxes-3.0

http://letsplayimpot.de/?u=773&g=2852

Gateway II: Homeworld - 21 - Rewind
Gateway II: Homeworld - 22 - Technojesus
Gateway II: Homeworld - 23 - Astatine
Gateway II: Homeworld - 24 - Papiermüll

Gateway II: Homeworld - 25 - Vier Versuche für ein Halleluja

Und das war Gateway II: Homeworld. Hat Spaß gemacht und war am Ende schneller fertig, als wir uns das so gedacht haben. peinlich/erstaunt
Danke an Maestro, dass er uns drauf gebracht hat und Ratatoskr für Aesthemis. Ich glaube bis jetzt noch nicht, dass das richtig ist. Hässlon. Auf jeden Fall ein cooles Spiel und ein cooles Setting, könnte man mal ne Netflix-Serie draus machen. peinlich/erstaunt

Gateway II: Homeworld in einer Playlist



Ich habs in letzter Zeit nur still verfolgt und zieh mir heute nach der Arbeit noch ein paar Folgen rein, aber eine Netflix Serie.. hmm.. Dann bitte nur vom ersten Buch. Oder dem ersten Spiel. Aber auf keinen Fall von den restlichen Büchern. Breites Grinsen

Danke fürs Spielen!
17.02.2018 12:32:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

tf2_soldier.png
 
Zitat von JaNe IsKlar

Procmesser in die Offhand nehmen
gute Reanimates...

Median XL - 2017 - 16: Abrakadabraxis



Offhand würde auch nicht funktionieren, on melee attack würdest du immernoch den Spell proccen und das Ding bei Laz Gear ist halt, dass jede form von AoE Angriffen und alle Procs ausser sowas wie Banish den Boss unmöglich machen weil Laz konstant Totems beschwört die überhaupt nichts aushalten und wenn sie zerstört werden den Phase Bomb Debuff auf dich casten und Laz komplett heilen wenn er in der Nähe ist.
Und ja, der Cow Charm kann eine riesige Zahl von Monstern als Reanimates drauf haben, etwas bestimmtes zu finden dauert natürlich ewig Breites Grinsen Hier ist noch ne ganz interessante Liste welche Reanimates besonders gut sind fröhlich
Zum aktuellen Teil:
Richtig gute Arbeit mit beiden Ubers! Kabraxis selbst find ich ist ein sehr cooler fight, grad auch mit seinen Soundeffekten fröhlich Aber das Charm Upgrade mach ich generell mit mehreren verschiedenen Charakteren, da für die jeweils aktuelle Klasse alle Schadensarten in vernünftiger Stärke zu bekommen ist meiner Meinung nach mit abstand das schwierigste an dem Uber.
Und well done gegen Zorun Tzin, ich hasse diesen Fight, hab ihn schon immer gehasst Breites Grinsen Meiner Erfahrung nach ist das erste das er macht wenn er sich dir hinterher teleportiert ein Totem aufzustellen, ich hab da immer Probleme mit dem Kerl Breites Grinsen
Und ja, der Ultimate Gamble, Mystic Shard + Traders Chest funktioniert NUR wenn das Ding noch nie resettet wurde um es extra nervig zu machen da einen vernünftigen Charm mit dem Upgrade zu würfeln...
17.02.2018 13:30:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011


Teil 03 - Untergrund Fauna


Wir erkunden ein wenig die Wüste zu unserer rechten und finden eine schöne Höhle.
17.02.2018 14:45:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
 
Zitat von Sir Maximillion

http://letsplayimpot.de/?u=718&g=2830

Teil 03 - Untergrund Fauna


Wir erkunden ein wenig die Wüste zu unserer rechten und finden eine schöne Höhle.


War das Ende so gewollt?
Ihr habt auch ein fieses Brummen in der Leitung.
Schön das es weitergeht.
Freu mich schon auf den Nächsten.
17.02.2018 21:29:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Ende ist so beabsichtigt, wir nehmen in größeren Sessions auf und cutten dann einfach. Der Ton hingegen eher so nicht so. Keine Ahnung woran das liegt weil wir das selbe Setup verwenden wie bei RE7. Vllt sind die Kabel nicht mehr so gut gewesen, keine Ahnung die Aufnahme ist ca. 4 Monate alt. Musste vor kurzem auch den Rechner komplett neu aufsetzen, weil der Ton nach Einbau einer Soundkarte einfach nicht mehr wollte. Heißt dass der Ton u.U. noch ca. 5-7 Teile so scheiße ist peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 17.02.2018 21:34]
17.02.2018 21:33:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011


Teil 04 - Giftgrüne Oase


Wir treffen auf Menschen oder so.
18.02.2018 11:23:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

X-Mas Arctic


Moin Leute,
"erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."

Eastside Hockey Manager - 33. BIETIGHEIM VS FRANKFURT und FRANKFURT VS DRESDEN und BAD NAUHEIM VS FRANKFURT
So wie in dem Zitat oben fühlen wir uns heute. Die Spiele verlaufen solala aber einige andere Sachen gehen den Bach runter. Wir können eigentlich nur hoffen dass wir vor den Playoffspielen ein paar Tage Ruhe haben um uns wieder ein bisschen zu sammeln und zu erholen.


Viel Spaß!
Hier finden Sie das Vereinsheim.
-------------------------------------


He's done it!
naja so ein bisschen zumindestens

Flinthook - 09. Progress Bitches!
Goldfeathers, we are coming for you! Wir sehen uns zum ersten mal den zweiten Boss an. Das macht mir Hoffnung dass wir irgendwann auch den Rest des Spiels schaffen.

Viel Spaß!
18.02.2018 12:57:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 02.01.2018



Haydee - 01 - Spielvorstellung und Soundprobleme
Haydee - 02 - Dropping like a bass
Haydee - 03 - Out of ammo

Haydee - 04 - Butts against Ragequit

Ich komme voran. Aber manchmal...
18.02.2018 13:17:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

UT Malcom

Week 64 - Lng Vet Warrens (Jes-Arb-MaA-Fla)
Week 65 - Wolves at the Door
Week 66 - Mdm Vet Ruins (Jes-Arb-Ves-BoH) a
Week 67 - Mdm Appr Warrens (Ves-Shd-Cru-Lep)
Week 68 - Epic Chp Courtyard (Jes-Ant-MaA-Flg)

Wir gehen in den Courtyard. Und wir nehmen Drengidal mit. Kann das gut gehen?! Oder brauchen wir bald wieder einen neuen Drengidal?
18.02.2018 17:38:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT CXXIII ( Bregor-DLC 9,99¤; Juckrebel-DLC 9,99¤... )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.11.2017 21:42:38 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de There's Something Strange - T-Shirt Rings Fandangos - T-Shirt Dino Bot - T-Shirt