Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT CXXIII ( Bregor-DLC 9,99¤; Juckrebel-DLC 9,99¤... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
volkov

AUP volkov 07.03.2010


Elex - Teil 22 - Die Krallen

Wir treffen die Krallen (obwohl "Klauen" besser gepasst hätte).
Viel Spass!
19.02.2018 19:08:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...


Teil 9 - Weltenbrand

Ui, es gibt eine Überraschung!

Der Thread.
19.02.2018 19:56:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic


Median XL - 2017 - 17: hassend in Triune

Jo kein wirklicher Kommentar hierzu... 50 Minuten (!) Triune Gekrampfe... Kenner wissen wie der Mist abläuft und Neulinge werden vom Mod abgeschreckt, daher kann ich eigentlich nur empfehlen diesen Teil zu skippen
Die anderen Teile werden aber besser, da man da sogar mit dem eigenen Charakter mal die Bosse killen kann! w-t-f
19.02.2018 20:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019

Week 65 - Wolves at the Door
Week 66 - Mdm Vet Ruins (Jes-Arb-Ves-BoH) a
Week 67 - Mdm Appr Warrens (Ves-Shd-Cru-Lep)
Week 68 - Epic Chp Courtyard (Jes-Ant-MaA-Flg)
Week 69 - Mdm Chp Warrens (Ves-HoM-GrR-HiM)

I wanted to make a 69-joke, but they all sucked.
19.02.2018 21:05:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von JaNe IsKlar

Median XL - 2017 - 17: hassend in Triune




Du willst bis zur PoE Expansion fertig sein? Oh dear, da hast du dir aber was vorgenommen Breites Grinsen
Was den Fire Spell Damage angeht: Marco hat mal einen sehr interessanten Post dazu geschrieben was ein Spell ist und was nicht, ich hab jetzt natürlich nicht den Tooltip von deinem Feuer Offskill im Kopf weil ich ihn nie verwendet habe, aber grundsätzlich kann man sagen Spells sind generell folgendermaßen definiert: "The skill takes damage based on the skill level, is affected by energy and usually has no weapon restrictions (Some spells require a weapon attack to trigger, thus they do require specific weapons. For example: paladin unholy melee tree or twin fang strike.)"
Wenn dein Feuerangriff also nur Flat Feuer Damage macht und keinen WDM Schaden dürfte das Teil damit funktionieren.
Und nein, Malachai ist nicht in der Triune ... thank god :P
Die Triune ist so schon Alptraum genug ... wenigstens hat er sich bei dir vernünftig durch die Türen an seinem Spawn bequemt, ich war schonmal ne halbe fucking stunde damit beschäftigt seinen Arsch da durch zu treten Breites Grinsen Der Uber suckt echt big hairy balls, gib mir dagegen die Startled Witch every day of the week.
Und das ding ist ... hast du nicht massiv slow melee Target auf einem Ausrüstungsgegenstand? Wie gesagt, Slow Target hat Priorität über Slow Melee Target, mit anderen Worten ... die 10% vom Charm funktionieren zwar immer, aber sie überschreiben auch die höhere Prozentzahl Slow Melee Target auf deinem Gear... Diablo 2 Enginegefrickel was wohl frühstens in Sigma gefixed wird fröhlich
Aber well done, trust me, ich stell mich kein Stück besser an in dem Uber und ich mach ihn auch echt nur wenn ich mir mit einem Charakter vorgenommen habe wirklich alle Charms zu holen.
19.02.2018 22:49:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von Skeith

Week 69 - Mdm Chp Warrens (Ves-HoM-GrR-HiM)



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Meiner Treu, was eine Woche ... neulich beschwerst du dich noch, dass du lange keinen Collector mehr hattest und jetzt Collector, Secret Room und Champion Shambler Breites Grinsen Und ja, der Shambler kann nur ancestral Trinkets droppen, keine wertvollen Geldgegenstände. Und da du alle Trinkets hast die er droppen kann gibts eben nur ein trinkgeld. Lohnt also nicht wirklich bis du eins davon verlierst.
Die -10 Acc kann ich dir genau erklären, du hast ihn in Woche 67 in die Bar gesteckt und das ist einer der negativen non Quirk effekte die da eintreten können, du hast es leider nicht im what happend this week Bildschirm gezeigt, aber der Flavourtext war ""Character name" is experiencing double vision (-10 ACC) after a long night of drinking."
Das hält grundsätzlich bis zur nächsten Mission wo der Charakter eingesetzt wird, kein Weg drumrum. Einige Stress relieve Möglichkeiten können sowas auslösen, Bar kann dir -10 Acc oder -10 Dodge geben, Bordell kann dir -5 Speed geben (aber auch +6,
chance für das positive event ist doppelt so hoch wie für das negative) und die Penance Chamber kann dir -25% Bleed Resist geben (aber auch +20% damage, chancenverteilung wie oben)
Diese Events sind recht selten (generell <10% chance), aber hin und wieder sieht man es fröhlich


/e ups, Doppelpost war keine Absicht, es ist spät
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schattenmensch am 20.02.2018 0:24]
20.02.2018 0:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
 
Zitat von Schattenmensch

PoE
Spell damage
slowengingegefrickel



Den Zeitplan bis zur PoE-Expansion find ich jetzt nicht sooo knapp, mir fehlen doch nur noch 4 Uber
Ancients Hand ist nach der Defintion dann definitiv kein Spell, da es 35% Weapon damage oder so austeilt traurig

Mit dem Slow hast du übrigens natürlich recht, das macht den Charm ja NOCH nutzloser... damit lohnt sich Triune überhaupt nicht mehr lel




Median XL - 2017 - 18: Iiih, Spinnen!

Nach den Strapazen in den letzten Teilen heute mal ein entspannter Quickie mit Astrogha.

Nächstes mal: Uldyssian... das dauert wieder etwas länger fröhlich
ToDo: Yshari Sanctum, Atanna Khan, Laz, Void
20.02.2018 20:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von JaNe IsKlar

Median XL - 2017 - 18: Iiih, Spinnen!



Gute Arbeit, wunderbar die Mechanik ignoriert und trotzdem gewonnen Breites Grinsen
Der grüne Debuff kommt auch davon, dass du die Traps umgehauen hast (und hin und wieder davon, dass deine Wölfe fleissig die 1hp traps umgehauen haben Breites Grinsen ), glaube die chance on death ist nicht 100%, aber ja, der sorgt einfach dazu, dass du instant stirbst wenn du getroffen wurdest.
Eigentlich ist die Idee des Ubers, dass du die Traps stehen lässt (anders als bei Laz verschwinden sie irgendwann von selbst), genug armor hast damit dir die Deathlings nichts anhaben können und dann ähnlich wie bei Laz nur auf Astrogha einschlägst fröhlich
Und nice, der Dagger ist echt ein guter Drop, das ist so eine Standard Anti Laz waffe fröhlich
20.02.2018 21:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Pfff ein Barbar, der etwas auf sich hält, pfeift auf die Mechaniken hurr durr




Median XL - 2017 - 19: (Pilger)Pfad der Edyrem

Letzter Teil noch so schön kurz, heute wieder ne Stunde etwas für sehr schlecht befinden
Wird bei den letzten Ubers leider auch nicht besser, nech

Timestamps:
01:44: Eyrems Path
23:50: 1. Phase gegen Uldyssian
12:17 (2.Video): 2. Phase gegen Uldyssian
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JaNe IsKlar am 21.02.2018 20:54]
21.02.2018 20:50:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019

Week 67 - Mdm Appr Warrens (Ves-Shd-Cru-Lep)
Week 68 - Epic Chp Courtyard (Jes-Ant-MaA-Flg)
Week 69 - Mdm Chp Warrens (Ves-HoM-GrR-HiM)
Week 70 - Shrt Appr Ruins (PlD-Shd-Cru-Lep)
Week 71 - Darkest Dungeon 1 - We are the Flame

Wir machen den ersten Darkest Dungeon. Ich verrate nichts. Seht selbst.
21.02.2018 21:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010


Elex - Teil 23 - Jobcenter Abessa

Wir vermitteln einen Job, in Abessa.
und andere Sachen. Komisch.
Viel Spass.
21.02.2018 22:00:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Dschungelcamp ist vorbei, aber auf dieser Insel geht es weiter:



Dead in Bermuda - 7. Frauen sind Agenten und Eulen sind Essen

Wir schaffen es, die knappen Tage rund um die verhexte 13 zu bestehen - aber es bleibt spannend, wie der jeweils nächste Tag überlebt werden soll. Meine Versuche, darauf zu reagieren, entsprechen dem harten Segeln am Wind, ob das bei der eh schon schwierigen Stimmung hilft? Wer weiß das schon ... wir erfahren derweil mehr über Jakob und seine abweisende Haltung.
21.02.2018 23:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von JaNe IsKlar

Median XL - 2017 - 19: (Pilger)Pfad der Edyrem



Das war echt ein guter Uldyssian Fight, respekt. Ich glaub du hast dich deutlich besser angestellt als ich bei meinem ersten Mal Breites Grinsen
Und auch wenn der Pfad vorher vielleicht nicht so viel leichter geworden ist ... es ist gut zu sehen, dass er sehr sehr viel fairer geworden ist. Das ist echt gut geworden ... trust me, du willst nicht wissen wie der vorher war, das war mit vielen klassen in diversen der 40 Räume einfach ein "fuck you, geh respeccen"
Aber du alter Lucker, dass die Diablo Erinnerung irgendwo in den Häusern stecken geblieben ist, eigentlich sollten die alle drei ziemlich gleichzeitig aggro werden Breites Grinsen
Und sach doch was wegen Open Wounds, ich hab hier noch vier oder fünf perfekte Ripstars mit 50% rumliegen die sich mit der Zeit in meinem Unique Ringe Tab angesammelt haben :P (ich bin ein alter Horder, ich will früher oder später jedes Set voll haben und hab sicher bald 50 Tabs oder so voll mit Sacred Uniques ... grob geschätzt, mittlerweile hab ich die nach Typ sortiert))
Und wenn du für die +2 Skills farmen willst ... denk dran, es gibt auch ne Trophäe mit 2% dropchance die einige leute farmen :P
Und ja, schaden auf Purify ist komplett wurscht, da gibts auch nur das eine Level, den Schaden machst du eh über die Zeit in der OW aktiv ist ... ich hab aber keine ahnung ob OW Schaden immernoch über die alte Diablo 2 Formel läuft, dann müssten das auf Level 120 irgendwie 4k Schaden pro Sekunde über 8 Sekunden sein ... aber ist letztlich eh wurscht, da das die einzige Art ist wie du da schaden machen kannst Breites Grinsen
Aber ich würde trotzdem eher dazu raten Assurs Bane für Purify zu verwenden ... 100 Charges sind einfach garnichts in den Fights, da rennst du ja bei jedem Tod zum Schmied, das wäre mir persönlich einfach zu nervig Breites Grinsen
Bin mal gespannt wie du dich gegen die Witch anstellst, ich muss zugeben, ich fand Uldyssian selbst deutlich härter als Startled Witch und selbst ein bisschen härter als den Rathma vs Mendeln Encounter in der Void. (Wobei mein Uldyssian Fight vor seinem HP Nerf war, hatte den also in jedem Fall länger vor der Nase)
Und yay, Neverwinter Nights Musik, so much Nostalgia <3 <3
Langsam glaub ich an dein selbstgestecktes Zeitfenster, Fortress ist echt verdammt gut für Slow und OW und du stellst dich echt gut an!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schattenmensch am 22.02.2018 4:14]
22.02.2018 2:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von Skeith

Week 71 - Darkest Dungeon 1 - We are the Flame



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Gott, ich hatte ganz vergessen wie fucking geil das Artwork und die Musik im Darkest Dungeon ist, so angespannt war ich selten bei dem LP Breites Grinsen Und auch die kleineren Mutationen in deiner UI sind großartig, weil man erstmal nicht unbedingt seinen Augen traut ... das ist echt gut gemacht fröhlich
Aber trotz des großartigen Artworks ... jedesmal wenn ich die healing/shield Kultisten sehe denke ich "look how fucking happy they are" Breites Grinsen
War ja letztlich ... hart aber machbar, würde ich sagen, bin gespannt wie sich die nächste Truppe schlägt und wie es weiter geht ... und froh, dass ich selbst nichtmehr rein muss fröhlich
22.02.2018 5:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
 
Zitat von Skeith


Week 71 - Darkest Dungeon 1 - We are the Flame

Wir machen den ersten Darkest Dungeon. Ich verrate nichts. Seht selbst.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
noooice, endlich ist es mal so weit \ó/
Ich habe ja ewig nicht mehr geguckt, aber den DD zieh ich mir komplett rein, den ersten Teil hast du ja sehr souverän runtergespielt, gz dazu
Hab direkt mal 3 Noobfragen:
-Wie werden die Widerstände berechnet? Kann man einfach sagen
[Chance auf x] - [Resists gegen x] = reelle Chance, dass der Bleed/Stun/etc. durchkommt?
-weißt du schon wie viele "Level der DD hat?
-Kann man jeden Char wirklich nur 1 mal dahin mitnehmen?
Das ist ja nen ziemlich extremer Endgame Grind dann



 
Zitat von Schattenmensch




Danke Breites Grinsen Jo, Uldy wurde wohl relativ hart generft... der Weg dahin war jetzt bei weitem nicht so brutal wie ich ihn mit dem Pala in Erinnerung hatte. Glaube da kam ich nicht über Welle 10 hinaus oder so.
Zum Ripstar: Ja ein 50% Ring wäre schon geilo fröhlich Ich vergamble aber erstmal meine ganzen arcane shards, vielleicht krieg ich ja einen hin, sonst würde ich auch deinen nehmen :P Aber dann wäre ich ja nicht mehr SSFBTW
Dachte übrigens nicht dass der OW-Schaden derart hoch ist! Da macht der Purify-Damage in der Tat gar keinen Unterschied mehr. Und die 100 Charges reichen mir dicke denke ich... selbst wenn ich wie eine Maschine perfekt alle 5 Sekunden Purify casten würde, bräuchte ich ja über 8 Minuten um den Charm leerzucasten. In der Praxis brauch ich den Skill aber doch viel viel seltener... mal schauen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JaNe IsKlar am 22.02.2018 17:50]
22.02.2018 17:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von JaNe IsKlar

 
Zitat von Skeith


Week 71 - Darkest Dungeon 1 - We are the Flame

Wir machen den ersten Darkest Dungeon. Ich verrate nichts. Seht selbst.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
noooice, endlich ist es mal so weit \ó/
Ich habe ja ewig nicht mehr geguckt, aber den DD zieh ich mir komplett rein, den ersten Teil hast du ja sehr souverän runtergespielt, gz dazu
Hab direkt mal 3 Noobfragen:
-Wie werden die Widerstände berechnet? Kann man einfach sagen
[Chance auf x] - [Resists gegen x] = reelle Chance, dass der Bleed/Stun/etc. durchkommt?
-weißt du schon wie viele "Level der DD hat?
-Kann man jeden Char wirklich nur 1 mal dahin mitnehmen?
Das ist ja nen ziemlich extremer Endgame Grind dann





Danke. Ich gebe mir Mühe. Ich weiß noch nicht wer in den nächsten Dungeon mit geht.

1. Jo. Fast alles im Spiel ist einfach additiv. Einfach Chance vom Skill + Chance von Items - Resistenz vom Ziel. Wobei es keine 100% das meiste ist irgendwo capped. Hab aber bisher noch keine Lust gehabt nachzuschauen.
2.+ 3. Spoiler - markieren, um zu lesen:
Es gibt 4 Darkest Dungeons. Jeder kann nur einmal rein. Man braucht also im besten Fall 16 Leute. Wenn mans nicht schafft braucht man 4 neue. Auch bei nem Fail gehen die Überlebenden nicht mehr zurück.
22.02.2018 21:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Sind die 4 dann noch in anderen Dungeons nutzbar?
23.02.2018 17:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von Sentinel2150

Sind die 4 dann noch in anderen Dungeons nutzbar?



Jo. Nur nicht mehr im DD.

Daher werde ich auch euren Vorschlag nutzen und mit den Leuten die Champion Bosse machen
23.02.2018 17:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Skeith

 
Zitat von Sentinel2150

Sind die 4 dann noch in anderen Dungeons nutzbar?



Jo. Nur nicht mehr im DD.

Daher werde ich auch euren Vorschlag nutzen und mit den Leuten die Champion Bosse machen


Eben. Wenn die sterben isr dann ja egal
23.02.2018 18:56:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Die sind einem doch nach all den Wochen ans Herz gewachsen :_(


//


Median XL - 2017 - 20: Yshari Sacntum - Durch 5 Labyrinthe musst du gehen...

Das Yshari Sanctum - ein riesiges unterirdisches Labyrinth gefüllt mit tödlichen Fallen, mordenden Gegnerhorden und 5 unbarmherzigen Herrschern der Unterwelt, die nur darauf warten, das Leben jedes Sterblichen, der sich in ihre stinkenden Hallen verirrt, auszulöschen... oder so!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JaNe IsKlar am 23.02.2018 20:00]
23.02.2018 19:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von JaNe IsKlar

Die sind einem doch nach all den Wochen ans Herz gewachsen :_(



Ja alle außer

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Drengidal. Drengidal macht... Drengidal-Sachen. traurig
23.02.2018 20:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Breites Grinsen
23.02.2018 20:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010


Elex - Teil 24 - Transportgut

Wir bringen die Kiste Elex zu Hans und Hans kennt sich aus.
Viel Spass!
23.02.2018 20:57:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychoschlumpf13

X-Mas Arctic
[quote=216866
Median XL - 2017 - 20: Yshari Sacntum - Durch 5 Labyrinthe musst du gehen...

Das Yshari Sanctum - ein riesiges unterirdisches Labyrinth gefüllt mit tödlichen Fallen, mordenden Gegnerhorden und 5 unbarmherzigen Herrschern der Unterwelt, die nur darauf warten, das Leben jedes Sterblichen, der sich in ihre stinkenden Hallen verirrt, auszulöschen... oder so!
[/b][/quote]

Bei den letzten Übers warum machst du es nicht ala SchleÜaz und jeder Tod ein Schluck Breites Grinsen

Abgesehen davon gefallen mir die letzten Übers nicht so. Glaub der Entwickler spielt in seiner Freizeit Hero Siege...
23.02.2018 23:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von JaNe IsKlar

Median XL - 2017 - 20: Yshari Sacntum - Durch 5 Labyrinthe musst du gehen...



Jap, der Grund warum ich das Uber nie fertig gemacht habe ist nicht, dass es irgendwie besonders schwer ist ... es ist einfach nervig ohne Ende. Zudem hab ich das vor dem letzten Patch gespielt ... lass mich kurz aus den Patchnotes zitieren: "stage bosses will now always drop their set pieces, minions now have a 60% increased chance to drop theirs" ... nach dem fünften Run oder so wo ich immernoch nicht ein Items aus einem der beiden Sets hatte hatte ich keinen Bock mehr und hab lieber weiter an der Void und der Witch rumgespielt fröhlich Eigentlich schade, vom Konzept her ist das ein cooler Uber, hat fast was von nem großen Raid oder sowas ... aber in der Ausführung gehört eigentlich der ganze Uber mal komplett überarbeitet. So ist das mechanisch eher uninteressant aber macht hohen Schaden gegen die Nerven des Spielers fröhlich
Aber allein für den Bossnamen "Al'Diabalos" wars das ganze eigentlich wert Breites Grinsen
Der QQ Ring ist übrigens ein Sacred Unique Ring ... Sacred Unique Ringe sind ziemlich selten, was den Trolleffekt wenn du den bekommst natürlich nochmal verbessert, denn es hätte mit dem drop natürlich genausogut ein Bad Mood Ring, ein Nebelring, ein Seal of the Nephalem Kings oder was ähnlich starkes sein können :3
Und es war auch mal wieder sehr schön wie du auf deinem vollen Feuerequip die Gegner mit deinem Kälteskill geschlagen hast und dich gewundert hast, dass du so wenig damage machst Breites Grinsen
Speaking of patches ... sei froh, dass du dir das mit allen Ubers nicht vor 2.0 in den Kopf gesetzt hast, damals war der MarcoNecroX Bossfight noch im Spiel ... ein Fight der so ein Sacred Bullshit ist, dass selbst Marco ihn vorerst ersatzlos gestrichen hat Breites Grinsen
Und ich bin jetzt kein Sorc Experte, aber ich glaub Physischen Schaden machen die nur als Melee Sorc und mit ziemlich gimmicky Feedback Builds (die zwar theoretisch fast alles machen können und ganz spassig sind, aber praktisch oft eher suboptimal sind) ... es gibt einen Grund warum man keine Sorc spielt um die Endgame Charms schnell zu farmen ... der Grund ist sie ist ziemlich scheisse darin fröhlich
24.02.2018 4:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic


Hunt down the Freeman - Prologue eines Meisterwerkes
Hunt down the Freeman - G-Man-1
Hunt down the Freeman - G-Man-2

Encoding und Audio etwas verkackt, wollte es dann allerdings doch nicht nochmal ein drittes Mal spielen. Breites Grinsen
Wird nächsten Part besser. peinlich/erstaunt
24.02.2018 14:36:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wieso nochmal spielen? Du kannst doch neu encoden.

Probier mal bei der Auflösung mit CRF27 oder 28 oder so zu encoden und schau was dabei rauskommt. Ansonsten 2pass auf 1800 - 2000kbit/s Beim Ton schauen das er nicht >100kbit geht, sonst fehlt das nachher am Video.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 24.02.2018 14:42]
24.02.2018 14:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Bringt nichts wenn die Aufnahme Einstellungen Müll waren.
24.02.2018 14:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Was war denn falsch?
24.02.2018 14:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Ich habs noch nicht ganz fertig geschaut, aber
Spoiler - markieren, um zu lesen:
das Lipsync beim G-Man ist schon irgendwie under9k...so schlecht könnte man das in Paint auch machen


Warum jagt eigentlich Geralt den Running HEV-Suit? Gabs da mal nen Crossover?
In G-Man 2:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Haben die Gegner da Kürbisse auf dem Kopf?!?

Das Spiel darf ruhig nochmal durch eine Qualitätssicherung fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Pinguin86 am 24.02.2018 16:24]
24.02.2018 16:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT CXXIII ( Bregor-DLC 9,99¤; Juckrebel-DLC 9,99¤... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.07.2018 07:34:06 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
23.11.2017 21:42:38 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum