Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT CXXIII ( Bregor-DLC 9,99¤; Juckrebel-DLC 9,99¤... )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Murica

Arctic


Und ich besitze die Digital Homicide Spiele.

Aber ein Part kommt noch. fröhlich
24.02.2018 21:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic


Median XL - 2017 - 21: neue Sets neue Skills neuer Fail

Nach dem Level im letzten Teil ist heute der eigentlich Boss dran... glaube wenn man den Kampf ein paar mal üben würde, könnte man ihn relativ leicht und schnell packen peinlich/erstaunt


 
Zitat von Schattenmensch

aber macht hohen Schaden gegen die Nerven des Spielers fröhlich

schöne Formulierung fröhlich Bei mir war es zum Glück nicht so schlimm, nach dem 2. Durchgang hatte ich alles beisammen. So wie es aussieht können übrigens nur die Spezialgegner des jeweiligen Labyrinthes die Items droppen (z.B. die Chimären) Ich glaube sogar man braucht das 2.
Set gar nicht... alle benötigten Skills bekommt man durch das Boss Set


ein Seal of the Nephalem Kings oder was ähnlich starkes
wut, das ist es Sacred Ring? meinen hab ich schon ziemlich früh gefunden!

Und es war auch mal wieder sehr schön wie du auf deinem vollen Feuerequip die Gegner mit deinem Kälteskill geschlagen hast und dich gewundert hast, dass du so wenig damage machst Breites Grinsen

Falls du diese eine Chimäre meinst: Die war Feuerimmun, daher musste ich den Kälteangriff nehmen und die war definitiv verbuggt. Die hat ja 0 Schaden genommen, während ich alle anderen killen konnte Wütend




@Psychoschlumpf: Jo, die meisten von den Uber ab "Very Hard" würde ich normalerweise denke ich einfach auslassen, da die zu frustig sind bzw. so viel spezielle Ausrüstung benötigen. Am meisten Spaß hat man an dem Spiel wenn man einfach den Char auf 120 levelt und max die moderate Ubers hat... aber ich wollte halt einfach mal alle gemacht haben und zeigen.

Und bei jedem Tod einen trinken? Willst du mich umbringen? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JaNe IsKlar am 24.02.2018 22:17]
24.02.2018 22:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von JaNe IsKlar

Median XL - 2017 - 21: neue Sets neue Skills neuer Fail


"Je ruhiger man es angeht desto einfacher wird es" ... gratuliere, mit dieser Weisheit hast du den Trick hinter allen ubers gleichzeitig rausgefunden :P
War aber ein schöner Kampf, ich glaub der einzige wirkliche mechanische Fehler den du gemacht hast war immer einzelne Minions zu töten, denke es wäre sinnvoller die einzelnen mitzunehmen in richtung Boss damit du direkt casten kannst, ohne stehst du halt vorm Boss wie ein Reh vorm Fernlicht. Würde die nur in großen Gruppen wirklich töten damit du nicht überwältigt wirst.
Und ja, richtig gut ist The Sleep nur mit den Trophäen von Laz, Uldyssian und Astrogha, aber so widerstandsfähige Nerven hab ich auch nicht Breites Grinsen Hab bei mir einfach die Tran Athulua Trophäe draufgeschmissen, die ist sehr einfach zu farmen und gibt mit 50 Magic Damage, 50 Damage reduction und bis zu 50 Magic Find auch ganz brauchbare stats.
Und ja, das ganze ist einfach interessanter wenn du die Mechaniken live lernst, auch wenns länger dauert fröhlich ...und wenn wir darauf warten wollen, dass du The Void und Laz gut kannst gibts die Videos vermutlich erst wenn Sigma draussen ist
Fantastische Musikwahl wieder, Dune 2000 is much much love <3

 
Zitat von Schattenmensch

aber macht hohen Schaden gegen die Nerven des Spielers fröhlich

schöne Formulierung fröhlich Bei mir war es zum Glück nicht so schlimm, nach dem 2. Durchgang hatte ich alles beisammen. So wie es aussieht können übrigens nur die Spezialgegner des jeweiligen Labyrinthes die Items droppen (z.B. die Chimären) Ich glaube sogar man braucht das 2.
Set gar nicht... alle benötigten Skills bekommt man durch das Boss Set


Jep, hab halt vor dem letzten Patch die ganzen Ubers gemacht,, da waren beide Sets seltene Drops, deutlich seltener als das Horadrim set jetzt. Aber in allen beschreibungen steht auch, dass beide Sets Pflicht sind, kann sein, dass die skills nicht funktionieren ohne das zweite

ein Seal of the Nephalem Kings oder was ähnlich starkes
wut, das ist es Sacred Ring? meinen hab ich schon ziemlich früh gefunden!

Jup, visuell sieht man keinen Unterschied, aber die Sacred Ringe haben ne höhere Levelrequirement und droppen seltener ... aber immernoch viel viel öfter als die Secret Ringe ... das sind dann so dinger wie Empyrean Glory (nicht Band, eine stärkere version vom eh schon richtig guten Empyrean band) ... in meiner ganzen MXL Zeit hab ich nur zwei oder drei Items aus der Liste der Secret Items gesehen.

Und es war auch mal wieder sehr schön wie du auf deinem vollen Feuerequip die Gegner mit deinem Kälteskill geschlagen hast und dich gewundert hast, dass du so wenig damage machst Breites Grinsen

Falls du diese eine Chimäre meinst: Die war Feuerimmun, daher musste ich den Kälteangriff nehmen und die war definitiv verbuggt. Die hat ja 0 Schaden genommen, während ich alle anderen killen konnte Wütend

Die Chimären sind auch Kälteimmun, du Nase, das hat also genauso wenig gebracht Breites Grinsen Die erste hast du nur so schnell getötet weil deine ganzen Fortress Türme gleichzeitig drauf geschossen haben und viel Physischen Schaden gemacht haben fröhlich

24.02.2018 23:05:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019


Tätärätääääääääää *Trompetensoundsimulier*
Die Playoffs stehen an! Nach dem letzten Spiel gegen die Kassel Huskies geht es endlich los. Das worauf wir alle seit Oktober letzten Jahres (oder so) gewartet haben. Die Finalspiele der DEL2 in EHM. Wie nach so einer Saison zu erwarten stehen wir auf dem ersten Tabellenplatz und warten erstmal ab, wie die Relegationsspiele so laufen.

Eastside Hockey Manager - 34. FRANKFURT VS KASSEL und FRANKFURT VS ROSENHEIM
Nach den Spielen um die letzten zwei offenen Playoffplätze (lies: Relegationsspiele) dürfen auch wir uns endlich wieder an einem Spiel versuchen. In den kommenden >=3 Spielen müssen wir gegen die Steelers aus Bietigheim ran und werden versuchen ihnen ordentlich was auf die Mütze zu geben.

Viel Spaß!
Hier finden Sie das Vereinsheim.
-------------------------------------


Manchmal hasse ich dieses Spiel...

Flinthook - 10. Eine kurze Episode

Viel Spaß!
25.02.2018 10:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008


Haydee - 02 - Dropping like a bass
Haydee - 03 - Out of ammo
Haydee - 04 - Butts against Ragequit
Haydee - 05 - Badetag für Haydee

Haydee - 06 - Those fucking robots!

Gegner, die nach Aktionen von der Decke fallen? Bin ich ok mit, das Spiel macht klar, das es schwer sein will. Aber ich würde gerne rückwärts laufen können.
25.02.2018 11:33:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von Xerxes-3.0

http://letsplayimpot.de/?u=182&g=2860

Haydee - 02 - Dropping like a bass
Haydee - 03 - Out of ammo
Haydee - 04 - Butts against Ragequit
Haydee - 05 - Badetag für Haydee

Haydee - 06 - Those fucking robots!

Gegner, die nach Aktionen von der Decke fallen? Bin ich ok mit, das Spiel macht klar, das es schwer sein will. Aber ich würde gerne rückwärts laufen können.



je nach aussprache des Titels, könnte es auch NSFW sein.
25.02.2018 11:50:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
...


Misc - S02E01: A New Beginning

Neues Jahr, neue Spiele, neuer Blödsinn.
25.02.2018 22:23:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Größere Bild gabs net?
26.02.2018 0:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Gehört alles zur Kunst.
26.02.2018 7:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
 
Zitat von Flitzpiepe42

Dschungelcamp ist vorbei, aber auf dieser Insel geht es weiter:

http://letsplayimpot.de/?u=570&g=2863

Dead in Bermuda - 7. Frauen sind Agenten und Eulen sind Essen



Oha na das sieht ja aus als ob es spannend wird! Mal schauen wie das noch wird.
Und ich glaube dass es Spoiler - markieren, um zu lesen:
sinnvoll ist Spezialisten heranzuzüchten. Ilyana die BügelBücherkönigin, Alice die Expiditionsleiterin, Bob der Baumeister und so. Zumindestens bis die Hauptfertigkeiten ausgelevelt sind.


Na mal sehen was da noch kommt!
26.02.2018 17:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010


Elex - Teil 25 - Separatisten

Es hat 25 Teile gedauert aber wir machen erste Fortschritte in der Mainquest.
Die Seperatisten erklären uns erstmal wie die Welt hier funktioniert.
Viel Spass.
26.02.2018 17:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic


Median XL - 2017 - 22: Hexenjagd

Die Startled Witch steht an... eigentlich ein ziemlich cooler Fight finde ich, so vong Optik her!
26.02.2018 19:47:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychoschlumpf13

X-Mas Arctic
Wie du es machst scheint sie echt easy zu sein. Hab mich nie mit OW in Vanilla beschäftigt, aber reichte es nicht einmal zu Aktivieren und dann blieb es drauf? Bin auf die Antwort auf deine Frage gespannt.
Schätze aber Marco schon so ein das du Purify und OW erneuern musst. Sonst wären die Übers auch leicht Pillepalle
Bei dem Fight hätte dich das Trinkspiel nicht umgebracht :P

Quizfrage: woran merkt man das JaNe zuviel Geld hat?
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Man merkt es an den vielen Tränken auf dem Boden Breites Grinsen. Allein damit können die sich ne Villa und 2 Weltreisen im Jahr finanzieren
26.02.2018 21:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von JaNe IsKlar

Median XL - 2017 - 22: Hexenjagd



Schöner Kampf, ich mochte Startled Witch auch sehr gern. Beeindruckendes, ominöses Design, klar erkennbare Angriffe, und ja, nicht so schwer wie ihr Ruf vermuten lässt fröhlich
Gerüchteweise gibts auch ein Muster zu der Position der Portale zum World Nexus ... dummerweise hat niemand eine ahnung was es ist Breites Grinsen
Die Mühe mit dem Map rerollen würde ich mir nur machen wenn die Arena komplett vollgestellt ist auf allen seiten mit Witches, ansonsten ist es einfach genug Atti ein bisschen wegzuziehen und da mit ihr zu tanzen fröhlich
Und was deine Frage zu Open Wounds angeht ... to be honest, ich hab so oft sowohl gehört, dass OW nur vom Purify funktioniert als auch, dass man es in der Zeit mit normalen Angriffen refreshen kann, dass ich echt keine ahnung mehr habe. Hatte halt nie Fortress für die Bosse, daher konnte ich es nur schlecht testen und meine Kämpfe waren generell eine mischung auf draufhauen für den Slow und Purify spammen ... irgendwo dazwischen wird OW schon proccen und solange der Boss am Ende in der Horizontalen ist, ist mir wurscht wann genau OW einsetzt. Aber für die letzten beiden Bosse die dir noch bleiben ist das eh weniger wichtig, bei Laz wird dein Angriff eh der standardangriff sein und in der Void wirst du so viel damit zu tun haben beide HP bars und slows zu managen und gleichzeitig dem ganzen scheiss auszuweichen, dass du über jeden Purify froh sein wirst Breites Grinsen
26.02.2018 23:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Teil 08 - Fall of Soliam (Der Plan und die Befreiung)
Teil 09 - Nest of Triesta II (Fliegen, Lesen, Hunde)
Teil 10 - Spring of Jomuer II (kratziger Sand und alte Feindschaften)

Teil 11 - Ridge of Gol II (Ist das wieder einf...wtf)

Auf zum nächsten Rite. Diesmal mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad!



Zum Bregor-Thread im Subforum
27.02.2018 18:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
"Bin ziemlich gut in dem Spiel, mal alle Titan Stars anmachen."

Oh my sweet summer child.
Wie du ja vielleicht gemerkt hast bedeutet "adversaries" Gegner. Die Stars geben deinen Gegenüber Boni, aber das schenst du auf deine eigenen Leute bezogen zuhaben.. Dafür gibt's mehr XP und Lorebuch-Einträge.

Rukeys persönliches Item find ich übrigens weit weniger nützlich als dem den Quickness Talisman zu geben. Mit ein bisschen mehr Speed und dem Doppelsprung/Dreifachsprung ist er nicht aufzuhalten. Geht dann so Ball schnappen ohne Sprint, dann direkt an ne Flanke sprinten und über die hilflose Verteidigung hüpfen mit Anlauf.

Mal verlieren ist natürlich keine Schande, gibt sogar mehr XP als gewinnen. Zumindest beim ersten Mal.

Bin aufs nächste Liberation Rite gespannt!
27.02.2018 19:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Jo, das war wohl etwas übertrieben. Breites Grinsen
27.02.2018 19:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
...


Misc - S02E01: A New Beginning (Alt und langweilig)

*NEU*
Misc - S02E01: A New New Beginning
Misc - S02E02: Männer die auf Karten starren

Aufgrund von humoristischen und technischen Schwierigkeiten wurde Episode 1 überarbeitet. Verbesserte Rezeptur quasi. Die Portraits sind aber Artsy-Pixelig geblieben. Suck it.

Dazu kommt Episode 2, welche im Niveau-Limbo doch mitzuhalten vermag.

Fröhliches getriggert werden.
28.02.2018 8:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010


Elex - Teil 26 - Schrottsammler

In der Wüste freunden wir uns mit einigen Schrottsammler an und Viecher, überall Viecher.
Viel Spass.
28.02.2018 21:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Hallo! Hab mir gedacht ich mach mal wieder eine kleinigkeit.
Diesmal: Blood.
Anfangs Intro

viel story hat das ganze eigenltich nicht. es geht eher um den splatter und brutalität.

hab das spiel selbst nie gespielt, nur so Multiplayer deathmatch sachen kannte ich von dem spiel zuvor.

naja, viel spaß mit Blood: One unit whole Blood.



Blood: One Unit whole Blood - 1 - Cradle to Grave
01.03.2018 15:58:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von Nudelsalat

Blood: One Unit whole Blood - 1 - Cradle to Grave



Spoiler - markieren, um zu lesen:
I live .... again! <3
Gott, die Musik im ersten Level ist schon nostalgie pur <3
Ich liebe dieses Spiel, zusammen mit Doom I & II, Duke Nukem 3D, Shadow Warrior, Hexen, Heretic & co eins der Spiele die ich bis heute immer wieder raushole und die mir nie langweilig werden, werde das LP also garantiert komplett suchten.
Und ich hoffe du interagierst weiterhin mit allem, ich liebe das Voiceacting und die Referenzen in dem Spiel. (funfact, man vermutet, dass der Sprecher von Caleb, Stephan Weyte, auch die Kultisten gesprochen hat, aber das ist so lang her, dass selbst er sich nicht genau daran erinnert fröhlich)
Die Tür in dem Gartenhüttchen geht nicht auf, da gibt es keinen Weg die aufzubekommen, die dient einfach nur als Spawnplatz zur Einführung des Cultists.
Und ja, die beste Art mit den Ratten fertig zu werden ist vorher zu wissen wo sie spawnen und ihnen ne Stange Dynamit ins Gesicht zu werfen Breites Grinsen


Und wo wir schon bei 90s Shootern sind ... FrickenMoron zur Rezeption bitte, du hast noch Doom 2 mit Brutal Doom versprochen! (bald soll ja v21 kommen, das wäre ne gute Gelegenheit :3 )
01.03.2018 16:28:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Teil 09 - Nest of Triesta II (Fliegen, Lesen, Hunde)
Teil 10 - Spring of Jomuer II (kratziger Sand und alte Feindschaften)
Teil 11 - Ridge of Gol II (Ist das wieder einf...wtf)

Teil 12 - Fall of Soliam II (Ab in die Freiheit)

Endlich können wir wieder jemanden befreien und das sogar leichter als gedacht.


Zum Bregor-Thread im Subforum
01.03.2018 20:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Will nicht jemand Into the Breach machen? Ich verspreche auch ich gebe konstruktives Feedback (und nicht "Ohh loool bist du dumm du nach Lulu stinkendes Etwas, selbst meine Oma könnte das besser!")
Breites Grinsen
02.03.2018 12:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Pinguin86

Will nicht jemand Into the Breach machen? Ich verspreche auch ich gebe konstruktives Feedback (und nicht "Ohh loool bist du dumm du nach Lulu stinkendes Etwas, selbst meine Oma könnte das besser!")
Breites Grinsen



Sieht interessant aus ... gibt heute wieder Dead in Bermuda, erstmal Mittagessen.
02.03.2018 12:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von Flitzpiepe42

 
Zitat von Pinguin86

Will nicht jemand Into the Breach machen? Ich verspreche auch ich gebe konstruktives Feedback (und nicht "Ohh loool bist du dumm du nach Lulu stinkendes Etwas, selbst meine Oma könnte das besser!")
Breites Grinsen



Sieht interessant aus ... gibt heute wieder Dead in Bermuda, erstmal Mittagessen.


Wolltest du nicht erst noch Beholder machen und alle deine Angefangen LP fertig? Guten Hunger <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von volkov am 02.03.2018 12:55]
02.03.2018 12:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von volkov

 
Zitat von Flitzpiepe42

 
Zitat von Pinguin86

Will nicht jemand Into the Breach machen? Ich verspreche auch ich gebe konstruktives Feedback (und nicht "Ohh loool bist du dumm du nach Lulu stinkendes Etwas, selbst meine Oma könnte das besser!")
Breites Grinsen



Sieht interessant aus ... gibt heute wieder Dead in Bermuda, erstmal Mittagessen.


Wolltest du nicht erst noch Beholder machen und alle deine Angefangen LP fertig? Guten Hunger <3



Hast du schon wieder recht? :P

Ich werd nachher ne kleine Runde Bomber Crew aufnehmen als Spielvorstellung, ist nen niedlich-chaotischer FTL-Klon.

Ansonsten: Ja Breites Grinsen
02.03.2018 13:02:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Oja, Bomber Crew, nice! Mal sehen ob du auch zusätzliche Fotos machst fröhlich
02.03.2018 14:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Pinguin86

Oja, Bomber Crew, nice! Mal sehen ob du auch zusätzliche Fotos machst fröhlich



Bitteschön:

Bomber Crew - 1. Spielvorstellung

Bomber Crew ist ne Simulation eines WWII-Bombers, der Fotos macht, lieb winkt, Motoren reitet und sonst nen bisl was von FTL hat - nur mehr Chaos - macht mir Laune - euch auch?
02.03.2018 16:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Doppelpost!



Dead in Bermuda - 8. Sie geht mit einem Knall

Dies Mal kommen wir an die Grenzen und verabschieden uns von einem Mitglied. Es bleibt grenzwertig, ob meine Taktik aufgeht, ist weiterhin fraglich - Tipps gern gesehen

@Bregor, das ist jetzt CRF29, Preset Slow - danke nochmal für den Hinweis!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flitzpiepe42 am 02.03.2018 17:26]
02.03.2018 17:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Läuft.

Tuning Animation kann ich bei sowas noch empfehlen:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 02.03.2018 18:15]
02.03.2018 18:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT CXXIII ( Bregor-DLC 9,99¤; Juckrebel-DLC 9,99¤... )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.07.2018 07:34:06 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
23.11.2017 21:42:38 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum