Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Derby-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ich tue mir nahezu selbst leid.
20.01.2018 19:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
Pass von Jojic war ja mal superschlecht, Verwertung von Terodde war super.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cinisaro am 20.01.2018 19:57]
20.01.2018 19:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Des wars für den HSV. Sich von Köln so vermöbeln lassen. Da glaubt doch niemand mehr an den Klassenerhalt.
20.01.2018 19:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von DeeJay

 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von DeeJay

Für 5¤ bei Vodafone und 10¤ bei der Telekom kann man übrigens günstig Sky Bundesliga gucken. Letzteres bietet noch ein bissl mehr. 30¤ muss man nicht für Sky hinlegen, wenn man bei einem der beiden Kunde ist und eh nur Bundesliga guckt.
Falls man Sky über BuLi hinaus nutzt, kann man Stand heute bei der Vertragsverlängerung den Preis auf 20¤ mit allem pipapo drücken. Man darf nur nicht das erste ( und auch nicht das zweite) Angebot der Rückgewinnungshotline annehmen. Erst kurz vor knapp rücken die mit dem besten Angebot raus. Augenzwinkern




Ahja....
Danke


Ich bin Vodafone Kunde, kannst mir das mit den 5 Euro für die Bundesliga mal erklären? Hab im Netz nix gefunden.



Ich hatte folgende Aktion im Gedächtnis und meine gelesen zu haben, dass es das nun dauerhaft gäbe. Sieht eher nicht danach aus. traurig

20.01.2018 19:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Köln <3
20.01.2018 19:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
...
 
Zitat von mavchen

Köln <3

20.01.2018 20:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
Hab das Freibug - Leipzig Spiel gerade geschaut. Wunderbares Spiel. Freiburg <3
20.01.2018 21:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fallschirmjäger

Arctic
 

"Ich habe hier keine unterirdische Leistung von uns gesehen", "wir hatten ein Eckenübergewicht".

20.01.2018 21:53:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Musst die Quelle geben.
Jens Todt.
Man würde "Dauerkarte 23A" als Titel erwarten, aber leider ist der wahre Titel "Sportchef". Hässlon
20.01.2018 22:01:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Gisdol laut Kicker am Sonntag raus.
20.01.2018 22:38:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von BlixaBargeld

Gisdol laut Kicker am Sonntag raus.


wie hoch ist die Entschädigung de er bekommt?
20.01.2018 23:18:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fallschirmjäger

Arctic
Ich kann das nachvollziehen, aber wen wollen sie noch aus dem Hut zaubern und was genau soll es bringen?
20.01.2018 23:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Labbadia.
20.01.2018 23:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
Tuchel. Der ist verbrannt und muss sich rehabilitieren. Er geht mit denen runter, führt sie direkt wieder hoch und kommt in die EL mit der Trümmertruppe.

Und das Beste: diese Saison steigt Bremen oder Hamburg ab.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kraug am 20.01.2018 23:47]
20.01.2018 23:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
Gerade das Interview nach‘m Spiel von Gladbachs Denis Zakaria angeguckt.
Ich habe sein Deutsch kaum verstanden, denke mir „Gut, Afrikaner halt“ und sehe, dass er in Genf geboren wurde. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Grim Reaper* am 20.01.2018 23:48]
20.01.2018 23:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von mformkles

Labbadia.


Bosz.
20.01.2018 23:48:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Grim Reaper*

Gerade das Interview nach‘m Spiel von Gladbachs Denis Zakaria angeguckt.
Ich habe sein Deutsch kaum verstanden, denke mir „Gut, Afrikaner halt“ und sehe, dass er in Genf geboren wurde. Breites Grinsen



Für einen frankophonen Schweizer redet der Typ echt gut Deutsch, muss man ihm geben Breites Grinsen
21.01.2018 0:06:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fallschirmjäger

Arctic
Für die Leute mit Spiegel + gibt es was neues aus Football Leaks.

Die wahre Geschichte des ach so wohltätigen Lionel Messi
Barcelonas Superstar hat zwei Stiftungen, die bedürftigen Kindern helfen soll. Doch interne Dokumente mehren nun Zweifel an den gemeinnützigen Einrichtungen.
21.01.2018 0:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Was genau halten die HSVler hier denn vom wahrscheinlichen Rauswurf von Gisdol. Richtige Entscheidung oder mal wieder katastrophaler Aktionismus?
21.01.2018 9:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Ist es nicht scheissegal was die machen und am Schluss ist es eh nur Lotterie ob die oben bleiben oder nicht? Die sind bisher ja eigentlich immer nur nicht abgestiegen weil irgendjemand noch mehr runter wollte.
21.01.2018 9:35:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
So blöd es bei einem Verein klingt, der noch nie abgestiegen ist ... aber dem HSV würde die 2. Liga mal ganz gut tun.

Seit Jahren krebst man nun da irgendwo im Keller rum und vermeidet immer nur noch knapper den Abstieg. Dabei hat man schon alles ausprobiert ... Trainer alle durch, Neuzugänge, eigene Jugend - auch alles durch.

Ohne eine "vernünftige" Neustrukturierung des gesamten Kaders (+ Umfelds?) geht das dort doch jede Saison so weiter.
21.01.2018 10:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
verschmitzt lachen
 
Zitat von ShadowCommander

So blöd es bei einem Verein klingt, der noch nie abgestiegen ist ... aber dem HSV würde die 2. Liga mal ganz gut tun.




Ich höre Shadow raneilen.
21.01.2018 10:20:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von ShadowCommander

So blöd es bei einem Verein klingt, der noch nie abgestiegen ist ... aber dem HSV würde die 2. Liga mal ganz gut tun.

Seit Jahren krebst man nun da irgendwo im Keller rum und vermeidet immer nur noch knapper den Abstieg. Dabei hat man schon alles ausprobiert ... Trainer alle durch, Neuzugänge, eigene Jugend - auch alles durch.

Ohne eine "vernünftige" Neustrukturierung des gesamten Kaders (+ Umfelds?) geht das dort doch jede Saison so weiter.


Seh ich ähnlich. Aber wer will den Laden denn jetzt noch trainieren?
Ich kann aber auch zu wenig zu Gisdol sagen, deswegen die Frage
21.01.2018 10:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von ShadowCommander

So blöd es bei einem Verein klingt, der noch nie abgestiegen ist ... aber dem HSV würde die 2. Liga mal ganz gut tun.

Seit Jahren krebst man nun da irgendwo im Keller rum und vermeidet immer nur noch knapper den Abstieg. Dabei hat man schon alles ausprobiert ... Trainer alle durch, Neuzugänge, eigene Jugend - auch alles durch.

Ohne eine "vernünftige" Neustrukturierung des gesamten Kaders (+ Umfelds?) geht das dort doch jede Saison so weiter.


Seh ich ähnlich. Aber wer will den Laden denn jetzt noch trainieren?
Ich kann aber auch zu wenig zu Gisdol sagen, deswegen die Frage


Jeder, der nicht gerade für Bayern in Frage kommt. Hast doch nichts zu verlieren bei einem Verein, der vermeintlich schon "alles" probiert hat, aber absolut keine Veränderung schafft.

Beim HSV muss man fast Sorge haben, dass die sich trotz der miesen Jahre garnicht auf die 2. Liga richtig vorbereiten und dann richtig durchrutschen.
21.01.2018 11:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von ShadowCommander

So blöd es bei einem Verein klingt, der noch nie abgestiegen ist ... aber dem HSV würde die 2. Liga mal ganz gut tun.

Seit Jahren krebst man nun da irgendwo im Keller rum und vermeidet immer nur noch knapper den Abstieg. Dabei hat man schon alles ausprobiert ... Trainer alle durch, Neuzugänge, eigene Jugend - auch alles durch.

Ohne eine "vernünftige" Neustrukturierung des gesamten Kaders (+ Umfelds?) geht das dort doch jede Saison so weiter.


Naja, man hat den Verein doch schon maximal aufn Kopp gestellt (Ausgliederung, gefühlt jeden Mitarbeiter ausgetauscht), was will man denn noch ändern?
Und warum will man das genau durch einen Abstieg ändern, bei dem am Ende u.a. ein zweistelliger Millionenverlust steht?
Ob man dann überhaupt die Lizenz bekommt unter der aktuellen Finanzsituation ist nochmal ne ganz andere Frage.

Ich seh das nach fünf Jahren Rumgegurke mittlerweile fatalistisch.
Es kommt wie es kommt, wenn da der Abstieg steht, so what. Vielleicht haben dann die "lol Gräfe, lol Uhr abstellen, lol Dino, lol Rucksack, lol Grillfest" Witze irgendwann mal ein Ende und man muss sich nicht jedes Wochenende einen reinscheppern um diese Scheiße durchzustehen.
21.01.2018 11:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Als sich auskennender Fachmann für "Abstieg tut dem Verein mal gut": N Scheiß.

Ein Abstieg gefährdet einen Bundesligaverein hart. So Vereine wie Freiburg vielleicht nicht, weil die gehaltsstruktur da einfach nicht krass über de zweiten Liga liegt, aber Hamburg wäre definitiv ein Kandidat dafür, langsam in der Versenkung zu verschwinden. Man muss innerhalb einer Saison wieder aufsteigen, sonst wars das. Fragt mal Traditionsvereine wie Lautern, Karlsruhe, Bochum oder schaut jenseits der dritten Liga, welche ehemals große Namen da auftauchen. Ein Abstieg bringt auf Jahre ein damoklesschwert mit sich, das keine Fehler mehr erlaubt.
21.01.2018 11:39:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Sniedelfighter

Hamburg wäre definitiv ein Kandidat dafür, langsam in der Versenkung zu verschwinden.


Ich hab damit kein Problem peinlich/erstaunt
21.01.2018 11:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Fallschirmjäger

Für die Leute mit Spiegel + gibt es was neues aus Football Leaks.

Die wahre Geschichte des ach so wohltätigen Lionel Messi
Barcelonas Superstar hat zwei Stiftungen, die bedürftigen Kindern helfen soll. Doch interne Dokumente mehren nun Zweifel an den gemeinnützigen Einrichtungen.



Der typ ist ein egozentrischer HRNSN. Aber interessiert die Fans ja nicht. Hauptsache er macht Buden.
21.01.2018 11:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von krak0s

 
Zitat von Sniedelfighter

Hamburg wäre definitiv ein Kandidat dafür, langsam in der Versenkung zu verschwinden.


Ich hab damit kein Problem peinlich/erstaunt



Klar, kurzfristige Schadenfreude. Aber langfristig kommt dann eh nur so ein seelenloser Red Bull Klon in die Liga. Dann doch lieber die fischköpp
21.01.2018 11:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Naja aber irgendwas muss passieren. Das Niveau der ersten Liga können die ja nicht dauerhaft halten, wie man jede Saison aufs neue sieht. Und das liegt nicht an so nem kollektiven Totalausfall wie in Köln in der Hinrunde. Ich denke das hat man beim Spiel auch gesehen.
21.01.2018 12:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Derby-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.01.2018 20:20:24 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
25.11.2017 19:45:53 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum