Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Murica

Arctic


Der alte Thread


- Allgemeine Informationen zur PS4 (Wiki)
- Allgemeine Informationen zur PS3 (Wiki)
- Die offizielle deutsche Seite




 
Code:
POT			PS3
---------------|----------------------
Sabberlatz		Tschiller
Kepab			Weasel82
[CH]Swift		fmbch
TobbeD			TobbeD
whiteShadow		traffic
Gendo Ikari		Chris_Gamefreak
Hail to the Dante	Yohhakkai
Adiman                  Vorhees86
gaert                   gaert
catch fire              catch_fire
uniQ                    casselfornian
0 Kelvin		ambashador
mavchen                 mavchen
November Rain           NovemberRain984
*Viper*                 Viper2110
CLiX                    DrunkenSheep
sinister.sinner         sinistersinner
manu1980                Manu_-90
Milchgraf               Vock
peter.pansen/infekt0r   morruk
dung3on                 dung3onGO
.zack                   BullsTwo
ecolor                  ecolor
Hannes2000              joelong
Futura                  FUTTI_UE25
Zalit                   Squizo1
Mr. Tibi/ztirF etc.     zockertibi
cardex                  cardex1982
pesto                   grossmufti
Aspe                    Aspe_pOT
][slayer][              bratalarm
dj_ascom                Stillreading
Onggel Ata              pietsen
Henkinator              bjorr_
DarkMace                Dark_Mace
br41n0                  m-j-r-87
Apache                  Pachy87
m0h4                    mo090988
*TexMex*                TripleTex
FL!PfruuumpLoen         FLiPfruuumpLoen
schoen1                 mrawesomer
[UFoSS]Blood_Man        zrgrvsh
-[People=Shit]-         batzkoffer
Tiger2022               Tiger2022 
Kampfkarnickel          Bananafoen
Nighty                  Nighty_pOT
slaine                  schlOin
shooter                 Sh007ter 
Corny05                 Apalex
Gue                     Gue06
Gehirnschluerfer        Orkverputzer
Chino                   SwitchbladeAli
Spucknapf               Spucknapf1337
Malleck                 Fillias
Tenz                    imyself_
forrest funk            forrest_funkk
Beamtofix               Kanji85
DasGensu                DasGensu
[MKC] LT.TnT            ipunju 
SkunkyVillage           skunk-key
Tony.50                 Tony.50
mformkles               mformkles
[GSG]Merlin             octaneN360
Strich                  derstrich
Serpentine~Fire         enfant0r
[Caveman]               Cave77
Lightspeed              Cellenta
SpassCola               spasscola
krueml                  krueml06
Enki                    Enkiii_
Urd                     ssK5yo
~Friggs~                friggs88
Sentinel2150            Sentinel2150
Traxer                  CountDocu
Terrik                  Terrik2k





PSN-pOT-Community: pOT

 
Code:
POT			PS4
---------------|----------------------
Saik                    the_wujack
Enki                    Enkiii_
Sumpfmonster            Sumpfomat
Berry Juiced            empty17
Henkinator              bjorr_
mformkles               Mformkles
Mettwurzt               mettwurzt
Viper                   Viper2110
Paulomatensaft          armes_Pony
TobbeD                  TobbeD
Fotznfix                Kanji85
Seppl`                  Seppl0r
Schm3rz                 Lumpynator
Sentinel2150            Sentinel2150
MaKaber                 makaber_kendo
SpassCola               spasscola
ecolor                  ecolor
faceoff                 faku189
RageQuit                butz0r
tico                    rataratatat
Traxer                  CountDocu
dung3on                 dungshop
sinister.sinner         sinistersinner
-[People=Shit]-         batzkoffer
Vipery                  ViperyXD
Terrik                  Terrik2k
Ikswitz                 gruzio
sensitive_artist        Schultinho21
Pöbbeldulm              LokomotiveTHC
dantoX                  USDarkMark
|-Lexus-|               DatLexus
Neo2k2                  neosono
Sedoga                  Sredrahs
[TB]Syuss               andi_sy
Mr.B.Butcher            lasergehirn6666
^caLa                   danabr
[MKC] LT.TnT            Talgitian
Kampfkarnickel          Bananafoen
catch_fire              catch_fire77
wiseacre                w1seacre
Penismax                LIQ_UltraViolet
Chino                   SwitchbladeAli
Arawn                   Phuel3000
Tigerkatze              spootnk
Kinogutschein           Kinogutschein91
[PBP]Orbbman            OrbbmanPS
MvG                     MvG84
BlixaBargeld            BlixaBargeld77
Aspe                    Aspe_pOT
Murica                  PtrVanSilie



In unserer (noch) kleinen Spieleliste befinden sich die Spiele, die unsere pOTler gewillt sind gegen andere Spiele zeitweise zu tauschen. Der Tausch geschieht im Vertrauen! Am besten per Einschreiben versenden, somit sind beide Parteien sicher. Wer kein Spiel zum Gegentausch hat kann sicherlich eine Kleinigkeit beim Zurücksenden des Spiels beilegen. Augenzwinkern

PS4 Festplatte tauschen
Beim Kauf einer neuen Festplatte ist darauf zu achten, dass es sich um eine 2,5 Zoll HDD mit maximal 9,5mm Bauhöhe handelt.

Danach geht es erstmal an die Sicherung der Daten. Spielstände können entweder auf einen USB-Stick oder eine externe FAT32 formatierte Festplatte gesichert werden, alternativ in die Cloud für PS+-Abonennten. Das geht leider nicht alles auf einmal sondern immer nur Spiel für Spiel. Wenn man Screenshots und Videos hat die man behalten will, sollte man diese auch sichern. Das geht auch wieder nur Spiel für Spiel und auch nur auf ein externes Speichermedium.

Jetzt sollte man sich noch die aktuelle Firmware runterladen und diese auf einen USB-Stick spielen (kann der gleiche wie oben sein). Diese ist von der in der Anleitung verlinkten Seite zu beziehen (Abschnitt Perform a New Installation of the System Software beachten).

Weder Systemeinstellungen noch Accounts kann man sichern. Man sollte sich also sicher sein, dass Email und Passwort vom PSN bekannt sind und funktionieren, sonst sind die Spielstände nutzlos. W-Lan und andere Einstellungen müssen nach der Neuinstallation wieder konfiguriert werden.

Endlich können wir die Festplatte tauschen, die PS4 anschließend mit eingestecktem USB-Stick booten und die Installation abwarten. Danach USB-Stick abziehen und die PS4 neu booten und entsprechende Einstellungen (W-Lan, PSN etc.) vornehmen. Spielstände und Screenshots/Videos können anschließend nur zurückgespielt werden, wenn auch das entsprechende Spiel installiert ist.

Hier noch zwei Anleitungen:
Offizielles PS Blog
PS4Source.de

Spiele günstig(er) im Ausland bestellen:

Der Region Code für PS3-/PS4-Spiele wurde nicht implementiert und so kann man auch US- & UK-Spiele auf den PAL-Konsolen spielen.

Find-Games - Suchmaschine für UK-Stores, es ist zu empfehlen die Versandkosten zu vergleichen und nicht blind beim billigsten Angebot zuzuschlagen. Die Seite listet auch Händler mit Sitz auf den Kanalinseln, hier fallen eventuell Einfuhrumsatzsteuer und Zoll an, bei normalen UK-Händlern sind keine weiteren Abgaben fällig.

Wenn man auf deutsche Sprache besteht oder sicher sein will, dass die in Deutschland gekaufte Version auch englisch unterstützt, kann man sich im Vorfeld auf ogdb.eu informieren.

Der US-Store von Sony:
Mittlerweile sind auch die digitalen Käufe beliebt und daher lohnt es sich auch immer wieder, mal im US-Store nachzuschauen, denn umgerechnet können die Spiele dort öfter billiger sein als in Deutschland. Es finden regelmäßig Flash-Sales statt, mit sehr attraktiven Rabatten diese dauern aber nur 2-3 Tage an.

Destiny:
Name: Potsche Kantholzarmy
Kürzel: p0T
Link: http://www.bungie.net/de/Clan/Detail/203000

Zur besseren Kommunikation werf ich übrigens mal den pOT discord in den Raum: click



Was gibts neues?



Thread frei!

---------------------------

Gibts im Moment irgendwo PS+ / PSN Cash Angebote? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 25.11.2017 22:42]
25.11.2017 22:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rÄttich*

X-Mas Arctic
PS+ gibt's im store oder bei Amazon im Moment für 45¤.
25.11.2017 23:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Die ersten Stunden GT Sport waren super. Gibt doch echt viel zu tun, gleich mal zwei Stunden im Editor verbracht. Breites Grinsen

Nur Level 20 für die Nordschleife ist hart.
25.11.2017 23:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnsonDoe

Sniper BF
 
Zitat von BlixaBargeld

Die ersten Stunden GT Sport waren super. Gibt doch echt viel zu tun, gleich mal zwei Stunden im Editor verbracht. Breites Grinsen

Nur Level 20 für die Nordschleife ist hart.



Wenn man die Missionen, Streckenerfahrung und die Fahrschule absolviert, geht das mit Level 20 recht fix.
25.11.2017 23:28:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
hab nun nach mgs5 wieder mit hzd angefangen. was ein grafik unterschied:()
26.11.2017 12:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
Pfeil Gran Turismo Sport
Eigenwerbung: Ich habe eine neue Lackierung für den BMW M6 GT3 gebastelt. bmw/exxon sollen eure Suchbegriffe sein.
Ist ein Nachbau des Team FIST aai Looks, jedoch etwas modifiziert was die Logos angeht.

Und gibt es generelle Tuningtipps? Ich hab den BMW M6 GT3 komplett ausgebaut. Nun habe ich aber saß Gefühl das er die vorhandene Kraft nicht auf die Straße bringt. Der kleine weiße Beschleunigungsbalken zittert gerade in der beschleunigungsphase ewig abwechselnd rot und weiß.

Drehen die Vorderräder durch, bzw. die Hinterräder? Ich weiß das gerade gar nicht. peinlich/erstaunt
Naja jedenfalls habe ich diese Probleme das der sehr unruhig und bockig fährt. Hat jemand vllt ein paar Tipps? :-*
27.11.2017 10:17:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Als meine Freundin gestern mitbekommen hat, dass es Skyrim jetzt auch in VR gibt und PSVR im Bundle auf 300 runter gesetzt war hat sie spontan vorgeschlagen, dass wir uns das doch quasi gegenseitig als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk schenken könnten Breites Grinsen Jetzt bin ich mal gespannt... peinlich/erstaunt

Wie gut ist GT Sport denn ohne Lenkrad für Leute die mehr so aus der Casual Racer Ecke kommen zu spielen?
27.11.2017 11:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Nach dem GT Update habe ich keine Rangliste mehr. traurig

/wegen einer Änderung des Schwierigkeitsgrades zurückgesetzt. Kann auch nur Japanern einfallen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 27.11.2017 12:48]
27.11.2017 12:44:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
 
Zitat von -Delta-

Wie gut ist GT Sport denn ohne Lenkrad für Leute die mehr so aus der Casual Racer Ecke kommen zu spielen?



Komme aus der Casual Racer Ecke mit einem Controller und ich kann sagen das es gut funktioniert. Einstellungsmöglichkeiten hat man. Gibt sogar mehrere Steuerungstechniken etc., also eigentlich keinerlei Probleme. fröhlich
27.11.2017 13:12:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender


2 Tage
27.11.2017 15:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
verschmitzt lachen
Na wenn da mal kein Mercedes drunter ist, muss es wohl ein Opel sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 27.11.2017 15:41]
27.11.2017 15:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von BlixaBargeld

https://abload.de/img/screenshot_2017-11-2702p8u.png

2 Tage


Ist das ohne Lenkrad machbar denkste oder Rage potential sehr hoch?

Habe bei GT und GT2 alles auf Gold gemacht aber das ist fucking 20 Jahre her. Breites Grinsen
27.11.2017 15:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Frage an die PS4-Besitzer hier:
Gibt es beim Gebrauchtkauf (derzeit wohl ganz gut, weil viele auf die Pro wechseln wollen?) besonderes wichtige Dinge zu beachten?

Was ich meine ist, als damals eine gebrauchte XBox 360 gekauft werden sollte, musste man natürlich auf RRoD achten und aber auch, ob die XBox noch bei XBox Live angemeldet werden konnte (weil wohl die Konsole an sich wegen Cheating gesperrt wurde). Ist da bei der PS4 irgendwas ähnliches unterwegs?
27.11.2017 15:54:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Armag3ddon

Frage an die PS4-Besitzer hier:
Gibt es beim Gebrauchtkauf (derzeit wohl ganz gut, weil viele auf die Pro wechseln wollen?) besonderes wichtige Dinge zu beachten?

Was ich meine ist, als damals eine gebrauchte XBox 360 gekauft werden sollte, musste man natürlich auf RRoD achten und aber auch, ob die XBox noch bei XBox Live angemeldet werden konnte (weil wohl die Konsole an sich wegen Cheating gesperrt wurde). Ist da bei der PS4 irgendwas ähnliches unterwegs?




nope, nicht dass ich wüsste. Ne Konsole der ersten Generation würde ich mir nicht mehr holen (schau mal bei wikipedia welche iterationen es gibt, ich hab kein Probem mit meiner) und welche du dir kaufst. Die erste Generation hat angeblich mit nem statikproblem "zu kämpfen" (n paar bei reddit hatten Probleme, ich nie), sodass discs manchmal ausgeworfen wurden. Ansonsten sollte sie nicht zu lange in gebrauch gewesen sein, sonst ist die HDD evtl ausgenudelt (Kann man jedoch problemlos selbst tauschen ohne garantie/gewährleistungsverlust)
27.11.2017 16:00:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von BlixaBargeld

https://abload.de/img/screenshot_2017-11-2702p8u.png

2 Tage


Ist das ohne Lenkrad machbar denkste oder Rage potential sehr hoch?

Habe bei GT und GT2 alles auf Gold gemacht aber das ist fucking 20 Jahre her. Breites Grinsen



Klar ist das machbar. Die zwei Tage liegen dann aber an dir. Breites Grinsen

/da war übrigens ein Bolizeiwagen drin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 27.11.2017 16:04]
27.11.2017 16:03:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von Armag3ddon

Frage an die PS4-Besitzer hier:
Gibt es beim Gebrauchtkauf (derzeit wohl ganz gut, weil viele auf die Pro wechseln wollen?) besonderes wichtige Dinge zu beachten?

Was ich meine ist, als damals eine gebrauchte XBox 360 gekauft werden sollte, musste man natürlich auf RRoD achten und aber auch, ob die XBox noch bei XBox Live angemeldet werden konnte (weil wohl die Konsole an sich wegen Cheating gesperrt wurde). Ist da bei der PS4 irgendwas ähnliches unterwegs?




nope, nicht dass ich wüsste. Ne Konsole der ersten Generation würde ich mir nicht mehr holen (schau mal bei wikipedia welche iterationen es gibt, ich hab kein Probem mit meiner) und welche du dir kaufst. Die erste Generation hat angeblich mit nem statikproblem "zu kämpfen" (n paar bei reddit hatten Probleme, ich nie), sodass discs manchmal ausgeworfen wurden. Ansonsten sollte sie nicht zu lange in gebrauch gewesen sein, sonst ist die HDD evtl ausgenudelt (Kann man jedoch problemlos selbst tauschen ohne garantie/gewährleistungsverlust)


Ah ja. Auf die Modellnummer hätte ich da jetzt gar nicht geachtet. Eines der Angebote, was ich im Auge hatte, ist eine CUH – 1004A. Könnte also sein, dass die mal Discs auswirft und ggf. ist die Platte hinüber. Ansonsten wäre die aber okay?
27.11.2017 16:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von Armag3ddon

Frage an die PS4-Besitzer hier:
Gibt es beim Gebrauchtkauf (derzeit wohl ganz gut, weil viele auf die Pro wechseln wollen?) besonderes wichtige Dinge zu beachten?

Was ich meine ist, als damals eine gebrauchte XBox 360 gekauft werden sollte, musste man natürlich auf RRoD achten und aber auch, ob die XBox noch bei XBox Live angemeldet werden konnte (weil wohl die Konsole an sich wegen Cheating gesperrt wurde). Ist da bei der PS4 irgendwas ähnliches unterwegs?




nope, nicht dass ich wüsste. Ne Konsole der ersten Generation würde ich mir nicht mehr holen (schau mal bei wikipedia welche iterationen es gibt, ich hab kein Probem mit meiner) und welche du dir kaufst. Die erste Generation hat angeblich mit nem statikproblem "zu kämpfen" (n paar bei reddit hatten Probleme, ich nie), sodass discs manchmal ausgeworfen wurden. Ansonsten sollte sie nicht zu lange in gebrauch gewesen sein, sonst ist die HDD evtl ausgenudelt (Kann man jedoch problemlos selbst tauschen ohne garantie/gewährleistungsverlust)


Ah ja. Auf die Modellnummer hätte ich da jetzt gar nicht geachtet. Eines der Angebote, was ich im Auge hatte, ist eine CUH – 1004A. Könnte also sein, dass die mal Discs auswirft und ggf. ist die Platte hinüber. Ansonsten wäre die aber okay?




Achtung: Die Probleme traten bei wenigen auf, bei mir zum Beispiel auch noch nie und ein paar hier haben wohl auch noch ne 1. gen ps4. Und die HDDs halten eigentlich auch recht lang, sind aber halt trotzdem verschleißteile. Grundsätzlich wäre das ding halt dann ca 2-4 jahre alt. wat kost' dein Gerät?

¤ bei der CUH1004A wurden die buttons schon gefixt (vorher: touch, nachher: normale buttons), d.h. der discauswurf kommt da nicht mehr vor
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 27.11.2017 16:08]
27.11.2017 16:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Das wären 319,- ¤ für das Gerät mit Basiszubehör (d.h. 1 Controller) und 7 namhafte Spiele.

/e
Ach so und eine 500GB SSD.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 27.11.2017 16:12]
27.11.2017 16:11:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
wat. dafür kriegst du ne neue mit 1tb HDD (SSD bringt nicht den mega schub, zumal die intern mit SATA II statt III angebunden ist.

/¤ kommt halt stark auf die spiele an. wenn "7 namhafte spiele" jetzt FIFA, Madden und NHL der letzten 3 jahre sind würd ichs definitiv lassen. Sollten das jetzt alle wichtigen exclusives sein kann man es sich überlegen. Wobei selbst die bei nem durchschnittspreis von ~20¤/stück nur ~140 auf den Konsolenpreis von vor kurzem 200¤ dann nur mit konsole ~340 kosten würden
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 27.11.2017 16:21]
27.11.2017 16:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Was für Spiele denn?
27.11.2017 16:22:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Ist BF4 dabei?
27.11.2017 16:24:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Watch Dogs, The Last of Us Remastered, Alien Isolation, Shadow of Mordor, Destiny, Witcher III, Wolfenstein New Order.

Vermutlich alles Zeugs, was ich tendenziell wegverkaufen würde, da nicht die interessanten Exklusivtitel.

Aber gut, die Info, dass SSD kaum Vorteile bringt, ist auch was wert!
27.11.2017 16:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Also von den Spielen würde ich bloß The Last of Us, Witcher 3, Alien Isolation und evtl. Wolfenstein New Order (sofern uncut) behalten. Rest kannste verkaufen.
27.11.2017 16:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Ja dann kannste für den Preis aber eh auf ein 1tb bundle warten
27.11.2017 16:55:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Armag3ddon

The Last of Us Remastered

Zeugs...nicht die interessanten Exklusivtitel.



Lol
27.11.2017 16:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Armag3ddon

The Last of Us Remastered

Zeugs...nicht die interessanten Exklusivtitel.



Lol


Jaja, ich weiß schon, dass das ein geiler Exklusivtitel ist. Last of Us wurde aber schon für PS3 gekauft und gespielt. Augenzwinkern
27.11.2017 16:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
...
 
Zitat von Penismax

Ja dann kannste für den Preis aber eh auf ein 1tb bundle warten


Dito
27.11.2017 17:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


habe eben auch mal etwas gebastelt







27.11.2017 17:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Sorry, aber wie kann man den Wagen nur so verschandeln. Breites Grinsen
27.11.2017 17:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
echt jetzt, da könnte auch noch 420blazeItXX und 360nOsC0p3!1 draufstehen peinlich/erstaunt
27.11.2017 17:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
playstation  ps  ps1  ps2  ps3  ps4 
Mod-Aktionen:
28.06.2018 21:13:50 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum