Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aspe

Aspe_Kasper
verschmitzt lachen
Ne, aber alle Lenkräder sind rechts.

edit: Wo haben Panzer ihr "Lenkrad"? :thinking:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 01.12.2017 15:16]
01.12.2017 15:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Nothern Isle hab ich verbessert, in Tokio fehlen noch 2,5 Sekunden, das wird interessant. Breites Grinsen
01.12.2017 15:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Es ist 15:20 Uhr? Say wat? Breites Grinsen
01.12.2017 15:21:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
Die tokyo Strecken sind schlimmer als hitler!
alles viel zu eng etwas für sehr schlecht befinden und man ballert immer an die Begrenzung. Die Strecken muss ich echt noch üben traurig
01.12.2017 15:28:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Die Tokyo Strecken gehen echt nur offline/als Time Attack.
01.12.2017 15:29:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
BB Raceway ist auch verbessert. Breites Grinsen
01.12.2017 15:30:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Ps,
möchtest du für mich ggf. die 15 Min Mission Challenge auf dem Blue Moon Oval fahren? Komme da aktuell über den 3. Platz nicht hinaus (Oberhass). Breites Grinsen
01.12.2017 15:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender


01.12.2017 15:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
ALTER!

Die Grafik halt...
01.12.2017 17:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
die ganzen bilder machen lust auf gt:s peinlich/erstaunt, gibs das grad irgendwo günstig?
das letzte rennspiel war glaub ich GRID aufm pc, das funktionierte auch damals auch mit gamepad gut Breites Grinsen.
01.12.2017 17:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Achtung, GTS sieht schon geil aus und läuft auch stabil mit 60 FPS... aaaaber... die Grafik auf den Fotolocations (sind im Hintergrund eh nur Fotos!) wird noch nicht erreicht.
01.12.2017 17:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
Genau, das darf man nicht vergessen bei dem Fotomodus. Bei einer handvoll bewegter scapes (Auto Vorstellung) merkt man das auch. fehlende Tiefe in der Bewegung.

aber nix desto trotz ist die Grafik sehr schön. Gerade die Beleuchtung der Tageszeiten ist einfach mal wow. Bin auch gerade uffn Heimweg. Dann erstmal die tageskilometer rocken.

ich streame dieses Verbrechen auch auf twitch unter mettwurzt peinlich/erstaunt
01.12.2017 20:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
unglaeubig gucken
Läuft Crash Bandicoot nur bei mir so komisch beschissen? Spielt sich wie in Zeitlupe, unspielbar.

Das sind doch nichtmal 30 fps- das sind vielleicht 15. und der Charakter ist total verwaschen. Was zum fick ist das für ein beschiss?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 01.12.2017 23:17]
01.12.2017 23:08:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Ey diese schrecklichen FWD Karren in Gruppe 4...
Holen auf der Geraden den Cayman oder 458 ein und sind auch noch in Kurven zu neutral.

Obergag: im daily auf Dragon tail sind die weltweiten schnellsten Zeiten natürlich alle mit den FWD Karren... Aber zum Teil auch mit ESP.

Was ein balancing fail...
01.12.2017 23:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Gestern mal für 6,99 NFS Rivals geholt. Macht eigentlich Spaß peinlich/erstaunt Was ist denn der "beste" der ganzen Reihe? Und kann man bei GT:S eigentlich das Auto modifizieren?
02.12.2017 0:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Gestern mal für 6,99 NFS Rivals geholt. Macht eigentlich Spaß peinlich/erstaunt Was ist denn der "beste" der ganzen Reihe? Und kann man bei GT:S eigentlich das Auto modifizieren?


NFS 4 und Porsche
02.12.2017 8:46:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
NFS 2 dann eher!
Aber ich meinte ein für die PS4 verfügbares peinlich/erstaunt
02.12.2017 9:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 
Zitat von Murica

Läuft Crash Bandicoot nur bei mir so komisch beschissen? Spielt sich wie in Zeitlupe, unspielbar.

Das sind doch nichtmal 30 fps- das sind vielleicht 15. und der Charakter ist total verwaschen. Was zum fick ist das für ein beschiss?


Lief bei mir immer flüssig. Aktuelles Update durchgeführt?
02.12.2017 11:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
SO EIN HURENSOHN ALTER...

Wie kann ich replays schneiden und auf YouTube laden?
03.12.2017 14:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
NBA2k18 - yay or nay?
03.12.2017 14:45:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnsonDoe

Sniper BF
 
Zitat von Aspe

SO EIN HURENSOHN ALTER...

Wie kann ich replays schneiden und auf YouTube laden?



Ich glaub die Antwort ist die "ShareFactory" App auf der Playstation. Damit kann man Vidoes schneiden/bearbeiten und dann auf Facebook oder USB laden.

Aber hat jemand absichtlich den Bremspunkt verpasst?

Hatte gestern auch einen Russen, der beim 10 Runden GT3 Rennen auf dem Kyoto Driving Park partout nicht überründen lassen wollte.

Da musste man sich als 5. schon mit ganz viel Glück ziemlich hart durch quetschen und hoffen, dass er einen mit seinem Rammstoß nicht trifft.
03.12.2017 14:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Ahh mit dem Sharebutton.



Replay aus Sicht des Arschlochs.
Ich bin der gelbe Manthey Porsche.

Natürlich gab es für mich dafür auch noch SR down....
03.12.2017 14:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnsonDoe

Sniper BF
Ach, das ist doch fast schon Standard.

Ne, sowas müsste wirklich härter bestraft werden, bzw. da funktioniert der Strafen- Algorithmus nicht wirklich gut.
03.12.2017 15:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Lohnt sich GT Sport? Würde für meinen Vater gerne mal wieder ein Rennspiel haben, nach dem Ende von Motorstorm ist er innerlich ein wenig gestorben. Wie ist der Umfang? Online yay or nay?

Ach und die wichtigste Frage überhaupt: kann man mit dem digitalen Steuerkreuz lenken?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Enki am 03.12.2017 17:28]
03.12.2017 17:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnsonDoe

Sniper BF
Die Frage sollte nicht lauten, ob man das (technisch) überhaupt kann, sondern will man das? GT Sport bekommt zwar jetzt mit dem nächsten Patch mehr Kampagnen (offline) Content, aber in den Online Rennen tut man sich mit den D-Pad mit Sicherheit schwer.

---

Aber was ich finde wirklich die größte Pest ist, sind Spieler, die einen absichtlich rammen.
Jeder macht mal einen Fehler, bremst zu spät oder haut ein bisschen rabiat über den Curb. Wenn jemand jedoch einem nur so in die Ecke fährt, damit dieser raus fliegt ist das... ärgerlich. Wütend


*ganz am Anfang macht er es im Schuhmacher mit dem vor ihm und dann innder NGK Schikane noch mit mir.

Die meisten Rennen/Zweikämpfe sind natürlich schon fair und machen viel Spaß, aber das schießt dann manchmal doch einfach den Vogel ab.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JohnsonDoe am 03.12.2017 17:54]
03.12.2017 17:53:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=GymVof=

tf2_medic.png
Funktioniert denn dieses Fairplayranking nicht?
03.12.2017 19:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnsonDoe

Sniper BF
 
Zitat von =GymVof=

Funktioniert denn dieses Fairplayranking nicht?



Im Zweifelsfall werden immer häufig beide bestraft.
Und wenn man so eine Aktion ein oder zweimal in einem 10 Runden Rennen macht, dann hat es keine direkten Auswirkungen für den Übeltäter.

Aber im Großen und Ganzen funktioniert das schon gut. Man merkt im höchsten Sportsmanship Ranking, dass die Rennen sauberer sind und man sich gegenseitig mehr Platz lässt.

Hunde gibt es aber leider. Wie man in meinem oder Aspes Video sieht.
03.12.2017 19:11:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von =GymVof=

Funktioniert denn dieses Fairplayranking nicht?



Suboptimal. Teilweise bekommst du in dieser Wertung Minuspunkte wenn jemand in dich rein fährt...
03.12.2017 19:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McClane

AUP McClane 17.05.2015
Der Lackierungseditor in GT Sport ist schon ziemlich cool...heute mal etwas mehr Arbeit reingesteckt:

03.12.2017 20:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chewy0

Arctic
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von =GymVof=

Funktioniert denn dieses Fairplayranking nicht?



Suboptimal. Teilweise bekommst du in dieser Wertung Minuspunkte wenn jemand in dich rein fährt...



Also das ist bei iracing ja auch so aber trotzdem funktioniert es dort. Gibt es denn bei GT so etwas wie Lizenzklassen oder so? Also sieht man jemandem an, dass er oft crashed?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Chewy0 am 04.12.2017 11:25]
04.12.2017 11:24:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
playstation  ps  ps1  ps2  ps3  ps4 
Mod-Aktionen:
28.06.2018 21:13:50 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum