Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Penismax

daß tlg wohl Steuerungstechnisch noch n paar Stunden Überarbeitung gebraucht hätte.


Die Steuerung mag zum Teil und auch druchaus bewust etwas hakelig sein, aber oben beschriebenes Problem tritt nicht auf. Klingt stark nach nem ausgenudelten Controller.
07.01.2018 20:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von Enki

Die linken Sticks können da öfter mal Probleme haben. Hatte ich auch zwei Mal schon, da hilft nur n neuer.

Und nicht hier anbieten auch wenn er Garantie hat. Da kriegt Seppl nur wieder nen harten.



07.01.2018 21:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
kann man bei gt:s die zeiten/ghosts von freunden bei zeitrennen nirgends einsehen?
08.01.2018 17:53:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Nope, leider nur eigene Rekorde.
08.01.2018 17:56:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Gerade eben mit Uncharted 4 fertig geworden.

Das letzte Drittel nervte zwar mit viel Geballer, dafür versöhnte das echt cool inszenierte Ende. Was habe ich mich gefreut, als ich fechten durfte Breites Grinsen
08.01.2018 22:02:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Uncharted ist irgendwie eine der Spielereihen die es nicht hinbekommt, komplett von Anfang bis Ende ohne einen abartig nervigen Part auszukommen Breites Grinsen
08.01.2018 22:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Enki

Uncharted ist irgendwie eine der Spielereihen die es nicht hinbekommt, komplett von Anfang bis Ende ohne einen abartig nervigen Part auszukommen Breites Grinsen



Mir ist v.a. aufgefallen, dass das Pacing schon nach wenigen Kapiteln total vorhersehbar ist.

Nach einer ruhigen Phase folgt immer eine "Actionphase". Die ruhigen Phasen können erkunden (finde den richtigen Weg, verschiebe den Container um drauf zu steigen), klettern und das Lösen von Rätseln sein. Die Actionphasen sind entweder Ballerei oder Flucht/Verfolgungssequenzen.

Ich fand, das haben die jüngsten beiden Tomb Raider Teile besser hinbekommen. Dafür nerven bei Uncharted 4 keine übernatürlichen Wesen und die Kulisse (v.a. wenn geklettert wird) ist schlicht und ergreifend atemberaubend.

Ich will jetzt eigentlich nur noch den letzten Witcher 3 DLC durchspielen und mich dann AC:Origins und Prey widmen.
08.01.2018 23:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Naughty Dog Spiel halt. Breites Grinsen

Ruhe, ballern, Ruhe, ballern, repeat.
08.01.2018 23:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Jupp. War bei TLOU ja genau so.
08.01.2018 23:53:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Blablabla, dafür ist es aber richtig geil! Breites Grinsen
09.01.2018 5:43:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Ist es. Denke mir aber bei jedem Uncharted Spiel (unlängst bei Lost Legacy) um wieviel besser es wäre, müsste Nathan kein Massenmörder sein.

Kampf können se halt überhaupt nicht. traurig

Das Fühl jedesmal, wenn man stundenlang längst vergessene Orte erkundet/öffnet, nur um dann plötzlich auf Söldner/Rebellen/Soldaten zu treffen. Sehr lamer Scheiss jedes mal.
09.01.2018 8:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Wobei sie das mitlerweile doch besser gelöst haben, gerade bei lost legacy. Man selber geht halt sehr subtil vor, während sich der Gegner einfach in die Katakomben reinsprengt Breites Grinsen

/Und ich mag das Gunplay in Uncharted sogar peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 09.01.2018 8:30]
09.01.2018 8:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von dantoX

Jupp. War bei TLOU ja genau so.


Wobei mir die meisten Ruhe-Sequenzen misfallen haben. Und zwar die, bei denen es um Schleichen ging. Als ich erlebt habe, dass man schleichen muss, bin ich ausgeflippt. Ich verstehe zwar, dass das ins Spiel passt und man damit auch die Ohnmacht gegenüber dem 'außerirdischen Gegner' demonstrieren möchte, aber wenn ich ein billiges Splinter Cell, Metal Gear Solid oder Hitman hätte spielen wollen, hätte ich mir die Titel geholt und mich darüber gefreut, wie man Schleichen spaßig und spannend in ein Spiel packt. Stattdessen muss ich mich dann mit so einer Straßenblockade an Schleich-Sequenz herumschlagen und scheiß mir vor Wut aufs Sofa.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 09.01.2018 8:42]
09.01.2018 8:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Antrag für Namensänderung in "i am n00b" schon eingereicht?
09.01.2018 8:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Ich hab den Scheiß ja durchgespielt. War auch alles ziemlich nett - bis diese erwzungenen lächerlichen Schleichpassagen. Hätte demnach spaßiger sein können und war eines der wenigen Dinge, die die Macher mies gemacht haben.
09.01.2018 8:51:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Na, ist ja auch ok. Breites Grinsen

Konnte mich da aber an nichts nerviges erinnern, kA. peinlich/erstaunt
09.01.2018 9:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von i pwn n00bs

Ich hab den Scheiß ja durchgespielt. War auch alles ziemlich nett - bis diese erwzungenen lächerlichen Schleichpassagen. Hätte demnach spaßiger sein können und war eines der wenigen Dinge, die die Macher mies gemacht haben.



Schlechtes Schleichen ist mir trotzdem lieber als 08/15 Geballer.

Beim Schleichen habe ich das Gefühl, ich muss nur den richtigen Weg / Zeitpunkt finden. Beim Ballern ist halt Skill gefragt und v.a. Reaktionszeit und Aiming - und da bin ich mit Controller ziemlich aufgeschmissen.
09.01.2018 9:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von i pwn n00bs

Ich hab den Scheiß ja durchgespielt. War auch alles ziemlich nett - bis diese erwzungenen lächerlichen Schleichpassagen. Hätte demnach spaßiger sein können und war eines der wenigen Dinge, die die Macher mies gemacht haben.



Schlechtes Schleichen ist mir trotzdem lieber als 08/15 Geballer.

Beim Schleichen habe ich das Gefühl, ich muss nur den richtigen Weg / Zeitpunkt finden. Beim Ballern ist halt Skill gefragt und v.a. Reaktionszeit und Aiming - und da bin ich mit Controller ziemlich aufgeschmissen.


Ich muss erstmal kennenlernen, wie die KI reagiert. Hat sie einen 180° Sichtkegel oder doch was mehr? Sieht sie mich, wenn ich seitlich neben ihr stehe? Muss ich komplett geduckt gehen, oder darf ich auch mal kurz aufstehen? Ist beim ersten Erblicken/Hören sofort alles gegessen, oder besteht die Chance, wegzulaufen? Wenn ja, wie weit und wie finde ich solche Verstecke? Gibt mir die Musik Hinweise darauf, ob ich mich in einem Kampf oder versteckt befinde (Splinter Cell macht das musikalisch sehr schön)?

All die Fragen frage ich mich jedes Mal, sobald mir ein Spiel eine erzwungene Schleichszene vorsetzt. Das heißt man kann sich entweder richtig viel Mühe geben und sich da durchschleichen (und eventuell trotzdem verlieren, weil irgendwas von den o.g. anders als gewohnt ist oder vielleicht 'gefühlt gebuggt' hat), oder man kürzt nur noch ab und will da schnell durch, weil man einfach keinen Bock mehr darauf hat, den perfekten Weg auswendig zu lernen und bei einem kleinen Fehler sofort wieder neu anzufangen.

Bei Zelda (Switch) fand ich die Schleichpassagen mit diesen Ninjasamurais auch störend. Wurde man gefunden, gab's ein Deathmatch mit Chance auf One-Hits seitens der Gegner. Und von denen dann gleich 3. Na, vielen Dank auch So bin ich gezwungen, mir Zeit zu nehmen und das zu lernen. Ob ich denn will, oder nicht. Kämpfen darf ich gnädigerweise auch - wenn ich denn den One-Hit überlebe oder gut ausweichen kann. Habe mich da sehr an TLOU erinnert gefühlt.

Wenn mir das Spiel 80% Schleichen vorsetzt, muss ich es ja früher oder später lernen und können. Immerhin habe ich ständig die Möglichkeit, das zu trainieren. Wenn das Spiel aber nur aus 25% Schleichen besteht, kann ich nicht so viel üben und seufze jedes Mal, wenn ich's geschafft habe. Ein Seufzen der Frustration und Erleichterung. Weil ich wieder nicht viel davon gelernt habe, aber wenigstens fertig mit dem Kack bin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 09.01.2018 9:30]
09.01.2018 9:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich kann da IPN sehr gut verstehen, die erste Passage in TLOU, wo man zum ersten mal auf ne Gruppe Zombies trifft (in nem Hochhaus) und die leise ausschalten muss hat dazu geführt, dass ich das Spiel erstmal für ein Jahr oder länger in die Ecke geschmissen habe Breites Grinsen
09.01.2018 9:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
Zunge rausstrecken Rate my rig
DAMN YOU SONY!

in drei jahren haben wir es geschafft endlich sechs GT6 Plätze zu schaffen, Gipsy Style aber absolut überzeugend und nun stellen die den online Teil ein, WTF! Was sollen wir nun auf der nächsten LAN spielen? es ist zum kotzen... Und Sony verweigert auch die Rücknahme und Erstattung der am 26ten Dezember gekauften zwei Spiele es ist zum Mäuse melken.






sorry Kartoffelfotos
09.01.2018 9:48:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Shooter

Ich kann da IPN sehr gut verstehen, die erste Passage in TLOU, wo man zum ersten mal auf ne Gruppe Zombies trifft (in nem Hochhaus) und die leise ausschalten muss hat dazu geführt, dass ich das Spiel erstmal für ein Jahr oder länger in die Ecke geschmissen habe Breites Grinsen


Danke, wenigstens einer, der mein Leid teilt Breites Grinsen Ich hab's auch nur deshalb weitergespielt, weil die Konsole samt Spiel geliehen war und ich ja uuunbedingt wollte, also habe ich es auch zuende gebracht. Beyond Two Souls gefiel mir besser (was wohl daran liegt, dass Fahrenheit auch von den selben Machern und ebenfalls nice war).

Komisch. Alle Spiele, die "Souls" im Namen haben, sind gut peinlich/erstaunt

@[DtS]theSameButcher: Krasse Rig Breites Grinsen Krasse Scheiße von Sony. Schade, dass die Arbeit fürs nichts war...
09.01.2018 9:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von i pwn n00bs

Ich hab den Scheiß ja durchgespielt. War auch alles ziemlich nett - bis diese erwzungenen lächerlichen Schleichpassagen. Hätte demnach spaßiger sein können und war eines der wenigen Dinge, die die Macher mies gemacht haben.



Schlechtes Schleichen ist mir trotzdem lieber als 08/15 Geballer.

Beim Schleichen habe ich das Gefühl, ich muss nur den richtigen Weg / Zeitpunkt finden. Beim Ballern ist halt Skill gefragt und v.a. Reaktionszeit und Aiming - und da bin ich mit Controller ziemlich aufgeschmissen.


Ich muss erstmal kennenlernen, wie die KI reagiert. Hat sie einen 180° Sichtkegel oder doch was mehr? Sieht sie mich, wenn ich seitlich neben ihr stehe? Muss ich komplett geduckt gehen, oder darf ich auch mal kurz aufstehen? Ist beim ersten Erblicken/Hören sofort alles gegessen, oder besteht die Chance, wegzulaufen? Wenn ja, wie weit und wie finde ich solche Verstecke? Gibt mir die Musik Hinweise darauf, ob ich mich in einem Kampf oder versteckt befinde (Splinter Cell macht das musikalisch sehr schön)?

All die Fragen frage ich mich jedes Mal, sobald mir ein Spiel eine erzwungene Schleichszene vorsetzt. Das heißt man kann sich entweder richtig viel Mühe geben und sich da durchschleichen (und eventuell trotzdem verlieren, weil irgendwas von den o.g. anders als gewohnt ist oder vielleicht 'gefühlt gebuggt' hat), oder man kürzt nur noch ab und will da schnell durch, weil man einfach keinen Bock mehr darauf hat, den perfekten Weg auswendig zu lernen und bei einem kleinen Fehler sofort wieder neu anzufangen.

Bei Zelda (Switch) fand ich die Schleichpassagen mit diesen Ninjasamurais auch störend. Wurde man gefunden, gab's ein Deathmatch mit Chance auf One-Hits seitens der Gegner. Und von denen dann gleich 3. Na, vielen Dank auch So bin ich gezwungen, mir Zeit zu nehmen und das zu lernen. Ob ich denn will, oder nicht. Kämpfen darf ich gnädigerweise auch - wenn ich denn den One-Hit überlebe oder gut ausweichen kann. Habe mich da sehr an TLOU erinnert gefühlt.

Wenn mir das Spiel 80% Schleichen vorsetzt, muss ich es ja früher oder später lernen und können. Immerhin habe ich ständig die Möglichkeit, das zu trainieren. Wenn das Spiel aber nur aus 25% Schleichen besteht, kann ich nicht so viel üben und seufze jedes Mal, wenn ich's geschafft habe. Ein Seufzen der Frustration und Erleichterung. Weil ich wieder nicht viel davon gelernt habe, aber wenigstens fertig mit dem Kack bin.



Kann ich sehr gut nachvollziehen und bin da auch größtenteils der selben Meinung.
09.01.2018 9:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
 
Zitat von [DtS]theSameButcher

DAMN YOU SONY!

in drei jahren haben wir es geschafft endlich sechs GT6 Plätze zu schaffen, Gipsy Style aber absolut überzeugend und nun stellen die den online Teil ein, WTF! Was sollen wir nun auf der nächsten LAN spielen? es ist zum kotzen... Und Sony verweigert auch die Rücknahme und Erstattung der am 26ten Dezember gekauften zwei Spiele es ist zum Mäuse melken.

https://i.imgur.com/QoclmD8l.jpg

https://i.imgur.com/soZyF9El.jpg


sorry Kartoffelfotos



Sehr geil.
09.01.2018 10:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von sinister.sinner


Das Fühl jedesmal, wenn man stundenlang längst vergessene Orte erkundet/öffnet, nur um dann plötzlich auf Söldner/Rebellen/Soldaten zu treffen. Sehr lamer Scheiss jedes mal.



Das war mein grösster Kritikpunkt bei Uncharted 3. Beim 4. Teil war das besser gelöst.

Ganz schlimm fand ich das bei Tomb Raider. Da klettert man mit fast übernatürlichen fähigkeiten einen Wasserfall hoch und in der Mitte des Wasserfalls (unzugänglicher geht es kaum) stehen einige Söldner rum und schieben Wache. Oder der Schiffsfriedhof in Tomb Raider :x
09.01.2018 12:38:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Jap der Tomb Raider Reboot konnte das auch ganz gut. Breites Grinsen

Es hat auch noch was anderes von Uncharted genommen. Die bereits völlig verblödet unrealistischen Actioneinlagen von Uncharted haben sie genommen und nochmal ne Stufe höher geschraubt.

Mich persönlich reißt das jedesmal raus weil "dafuq das überlebt man nicht" oder ähnliche Gedanken.
09.01.2018 12:40:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
... DP
https://blog.us.playstation.com/2018/01/11/dark-souls-remastered-comes-to-ps4-may-25/

ALL THE MONEYZSOULS! o/

/e
 
Lordran beckons, the original Dark Souls is coming to #NintendoSwitch #PlayStation4 #XboxOne and PC with improved graphics and will include the Artorias of the Abyss DLC! #DarkSouls: Remastered launches 25th May

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 11.01.2018 16:02]
11.01.2018 15:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von sinister.sinner

Jap der Tomb Raider Reboot konnte das auch ganz gut. Breites Grinsen

Es hat auch noch was anderes von Uncharted genommen. Die bereits völlig verblödet unrealistischen Actioneinlagen von Uncharted haben sie genommen und nochmal ne Stufe höher geschraubt.

Mich persönlich reißt das jedesmal raus weil "dafuq das überlebt man nicht" oder ähnliche Gedanken.



Das war immer so herrlich... bei Tomb Raider hat meine Frau immer gerne zugeschaut beim zocken. Relativ viel Action und nicht so brutal. Für die waren diese Art Logikfehler schlimmer als für mich. Breites Grinsen
Zu viel war es ihr dann wirklich bei dieser Szene wo man schon auf der Insel gefangen genommen wird. Erst völlig nonchalant ca. 10 Mal mit der Faust mit voller Wucht der armen Lara in die Fresse war noch ok, aber als die dann mit ihren paar Schrämmchen kurz später wieder rumhüpfte wars ihr dann zu doof und ich musste allein weiterspielen. traurig

Bei Uncharted fand ich die Passagen an sich ganz okay, aber einfach viiiel zu langgezogen. Dann übersieht man wieder irgendeinen Gegner der sich in Kackstuhlhaltung hinter der Mauer im Kreis dreht und muss 5 Minuten suchen. Laaaangweilig.
11.01.2018 16:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von sinister.sinner

https://blog.us.playstation.com/2018/01/11/dark-souls-remastered-comes-to-ps4-may-25/

ALL THE MONEYZSOULS! o/

/e
 
Lordran beckons, the original Dark Souls is coming to #NintendoSwitch #PlayStation4 #XboxOne and PC with improved graphics and will include the Artorias of the Abyss DLC! #DarkSouls: Remastered launches 25th May






Switch, lel. Schandstadt ist bestimmt spaßig. Breites Grinsen
11.01.2018 17:47:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
Battlefront 2 gibt es ja zurzeit zum halben Preis, lohnt es sich dann oder immer noch zu teuer?
12.01.2018 15:54:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Es lohnt auch für ¤5,- nicht.
12.01.2018 15:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
playstation  ps  ps1  ps2  ps3  ps4 
Mod-Aktionen:
28.06.2018 21:13:50 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum