Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Seppl`

Seppl_Mett
Da dann lieber BF4!
12.01.2018 16:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
Ich find Battlefront 2 super! Hab mir das auch im Angebot geholt und schon viele Spielstunden reingesteckt, ohne überhaupt die Kampagne angefangen zu haben. Keine Ahnung, was der ganze Hate soll. Mit den crafting parts kann man sich die notwendigen Karten ja craften und ist nich so extrem auf das Glück bei den Kisten angewiesen. Ich komm jedenfalls auch als Shooter-Newb ganz gut klar - auch ohne viel Skill und die besten Starcards. Das Gameplay ist zwar nicht ganz so gut wie bei Destiny, aber immernoch sehr gut. Die Grafik ist ein Traum und die verschiedenen Modi sind alle spaßig. Nur Starfighter kann ich Null. Weiß nicht, was ihr von dem Spiel erwartet oder warum ihr so verbittert klingt, aber für den Preis bekommt man einen sehr guten Shooter. Und wenn man SW Fan ist, führt mMn kein Weg dran vorbei. :x
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von claus roxin am 12.01.2018 17:10]
12.01.2018 17:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Wer das Spiel kauft unterstützt einfach EA und ihre behinderte Monetarisierungspolitik. Das hat nichtmal was mit dem Spiel selbst zu tun, aber du gehörst zum Problem
12.01.2018 17:38:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
versteh den hate auch nicht.

nur spiel für 35 eur gekauft. werde keinen weiteren cent investieren.
bin nicht auf dem letzten platz oder sterbe instant, weil da alle 1000 eur für lootboxen ausgegeben haben...
12.01.2018 17:46:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
froehlich grinsen
 
Zitat von DasGensu

Wer das Spiel kauft unterstützt einfach EA und ihre behinderte Monetarisierungspolitik. Das hat nichtmal was mit dem Spiel selbst zu tun, aber du gehörst zum Problem



Haha, süß.
12.01.2018 17:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Findeste? dann darfste dich aber auch nicht über die nächste Welle der Monetarisierung beschweren, wenn die nächsten X EA/Activision/Ubi titel quasi nurnoch lootboxen, microtransactions und anderes bereitstellen ohne die man kaum noch spielen kann. Gibt so viele Spiele die ohne auskommen und Spaß machen, da muss man den Schund halt nicht kaufen.
12.01.2018 17:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
 
Zitat von DasGensu

Findeste? dann darfste dich aber auch nicht über die nächste Welle der Monetarisierung beschweren, wenn die nächsten X EA/Activision/Ubi titel quasi nurnoch lootboxen, microtransactions und anderes bereitstellen ohne die man kaum noch spielen kann. Gibt so viele Spiele die ohne auskommen und Spaß machen, da muss man den Schund halt nicht kaufen.


selbst nach dem jüngst gelesen artikel, dass teams absichtlich ungleichgewichtig sortiert werden um dir verlierer zum kauf zu animieren, ist mir bisher kein spiel/ keine situation bekannt, wo ich das nachteilig/spielverderbend gemerkt hatte...
12.01.2018 17:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
 
Zitat von DasGensu

Findeste? dann darfste dich aber auch nicht über die nächste Welle der Monetarisierung beschweren, wenn die nächsten X EA/Activision/Ubi titel quasi nurnoch lootboxen, microtransactions und anderes bereitstellen ohne die man kaum noch spielen kann. Gibt so viele Spiele die ohne auskommen und Spaß machen, da muss man den Schund halt nicht kaufen.



Ich spiele ohnehin kaum Spiele. Da verschwende ich meine rare Freizeit schon gleich drei Mal nicht, um mir über so einen Schmarrn Gedanken zu machen. Mir macht das Spiel sehr viel Spaß und nach all dem hate hat mich das sehr überrascht. Nicht mehr und nicht weniger. Da gibt es wichtigere Dinge, über die man sich aufregen und gegen die man kämpfen kann. Videospiele gehören für mich nicht dazu. Man muss nur mal vor die Tür gehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von claus roxin am 12.01.2018 18:05]
12.01.2018 18:04:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Ist aber schon möglich zu verstehen warum solche zweifelhaften Firmenstrategien auf so viel Kritik stoßen ne?
12.01.2018 18:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
 
Zitat von Arawn

Ist aber schon möglich zu verstehen warum solche zweifelhaften Firmenstrategien auf so viel Kritik stoßen ne?



Natürlich. Jeder darf sich über das aufregen, über das er sich aufregen möchte. Aber wie bereits geschrieben, bin ich erst nach den mictrotransactions ins Spiel eingestiegen. Und seitdem ist es geil! Ich wollte eigentlich nur der "5¤ sind noch zu viel" Aussage entgegen treten.
12.01.2018 19:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von claus roxin

Ich spiele ohnehin kaum Spiele.


Ohne das jetzt böse zu meinen, aber das scheint in deinen Aussagen deutlich hervor. Battlefront hat eine tolle Grafik und eine exzellente Soundkulisse inklusive toller Effekte, aber der Rest ist ziemlich lieblose Durchschnittsware. Klar man da, insbesondere als Star Wars-Fan, seinen Spaß haben, aber es ist selbst ein Rückschritt gegenüber anderen BF-Teilen und deutlich bessere Konkurrenz gibt es auch.
Legt man da noch die ganze Vermarktungsproblematik oben drauf, sollte man sich schon fragen, ob man selbst die "5 Euro" nicht lieber anderweitig investiert.
13.01.2018 1:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Da pack ich die 5 Euro lieber in irgendeinen Indietitel.
Aber wie über mir schon erwähnt : wenn du eh wenig spielst ist das nicht so gravierend für dich.
Ansonsten würde man halt bemerken, dass das ja nicht nur bei battlefront so is.
Es gibt sogar Spiele, da könnte man das noch irgendwie sinnvoll verpacken. Oder man bekommt skins etc, aber nichts was einem tatsächlich spielvorteile bringt.
Aber so dreist wie bei nfs Payback, bf2 (keine sorge seppl. Battlefield is super) und jetzt noch eins (name gerade entfallen), das is halt dumm wie sau. Und jeder der das kauft unterstützt indirekt das System dahinter. Würden die Spiele floppen gäbe es zumindest eine Wahrscheinlichkeit, sei sie auch noch so gering das ea sagt : ok, Message is angekommen.
13.01.2018 2:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Wollte mir gerade PSN Guthaben bestellen. 45¤ für 50¤ bei "McGames" (vorgeschlagen von Idealo mit den Augen rollend )
Bezahlt über Paypal.
Erste Bestellung: Bezahlt, "zurück zum Händler", "Bestellung fehlgeschlagen, bitte Support anschreiben."
Auf Paypal geschaut, Bezahlung ging durch, aber Bestellung eben nicht.
Nagut, Support angeschrieben, bestell ich eben noch ein zweites mal solange ich auf die Antwort warte (vermutlich bis Montag.)

Zweite Bestellung:
Bezahlt, "zurück zu Händler", "Bestellung erfolgreich. Bitte Perso einscannen und uns zuschicken, sonst wird dat nix."

Ja sicher Pillepalle Breites Grinsen
Meine Zahlungen bei PayPal storniert, wo anders gekauft, fertig. Wasn Laden ey Breites Grinsen
13.01.2018 18:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Cdkeys oder mmoga sind da meine Wahl. Amazon geht auch noch, da spart man aber weniger. Aber who fucking cares
13.01.2018 18:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
sparen ist so icefeldt
13.01.2018 19:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von DasGensu

Cdkeys oder mmoga sind da meine Wahl. Amazon geht auch noch, da spart man aber weniger. Aber who fucking cares


MMOGA zieht die Ausweisnummer gerade auch durch.
13.01.2018 19:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Wie gut ist bitte Kingdom Hearts peinlich/erstaunt Breites Grinsen
14.01.2018 1:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von catch fire

 
Zitat von claus roxin

Ich spiele ohnehin kaum Spiele.


Ohne das jetzt böse zu meinen, aber das scheint in deinen Aussagen deutlich hervor. Battlefront hat eine tolle Grafik und eine exzellente Soundkulisse inklusive toller Effekte, aber der Rest ist ziemlich lieblose Durchschnittsware. Klar man da, insbesondere als Star Wars-Fan, seinen Spaß haben, aber es ist selbst ein Rückschritt gegenüber anderen BF-Teilen und deutlich bessere Konkurrenz gibt es auch.
Legt man da noch die ganze Vermarktungsproblematik oben drauf, sollte man sich schon fragen, ob man selbst die "5 Euro" nicht lieber anderweitig investiert.



Sehe ich anders. Die maps sind toll gestaltet, Spielmodi und Content sind reichlich vorhanden. Es zieht natürlich mehr die Casual-Sparte an, von "lieblos" kann man da aber nicht reden.
15.01.2018 10:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Ist halt schon echt serious business n stuff.

Zock einfach BF4. Das war geil, ist es und wird es einfach auch immer bleiben
15.01.2018 13:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Seppl`

Ist halt schon echt serious business n stuff.

Zock einfach BF4. Das war geil, ist es und wird es einfach auch immer bleiben



Vielleicht mag er Star wars?

BF4 war toll. Trotzdem war ich froh endlich das tacticool gedöns loszuwerden als BF1 erschienen ist.

Ich finde spannend wie einige nicht begreifen das jemand halt BF1 zocken möchte weil es halt in einer anderen Zeit spielt und anderes Gameplay erfordert.

in BF4 waren Panzer z.b mein lieblingsziel weil ich die über die ohne Mühe über die halbe karte hinweg erledigen konnte. Panzer waren in BF4 kaum eine Bedrohung.
Das alles sieht in BF1 anders aus, darum bin ich um die Abwechslung dankbar
Star Wars ist daher evtl wieder was anderes.
15.01.2018 14:21:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Be. Eff. Vier!

BF1 war auch sehr cool, habe es doch recht gesuchtet, aber es hat für mich nicht die gleiche Langzeitmotivation wie das grandiose BF4. Einfach weil is so und weil BF4!
15.01.2018 15:01:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Hab mir eben mal den Onyx Hori Wireless Controller bestellt. Bin halt von PC und Switch das „Xbox“ Layout gewöhnt. Mal sehen was der so kann.

Hat den noch jemand hier in Gebrauch?
16.01.2018 15:51:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Ist da Garantie drauf?

/Ernsthaft: Wie liegt der in der Hand? Vergleichbar?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Seppl` am 16.01.2018 17:16]
16.01.2018 17:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Seppl`

Ist da Garantie drauf?

/Ernsthaft: Wie liegt der in der Hand? Vergleichbar?



Ich werde berichten.
16.01.2018 17:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von dantoX

Hab mir eben mal den Onyx Hori Wireless Controller bestellt. Bin halt von PC und Switch das „Xbox“ Layout gewöhnt. Mal sehen was der so kann.

Hat den noch jemand hier in Gebrauch?



wäre nice wenn der taugt, der sony Krüppelcontroller hat mir nie richtig zugesagt
16.01.2018 17:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Media Markt hat GT: Sport mit einem Controller für 80¤ im Angebot. Ist sogar Garantie drauf.
16.01.2018 20:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
verschmitzt lachen
Ist der Controller dafür auch kaputt?
16.01.2018 22:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Wenn nicht ändere ich das gerne für Interessierte.
16.01.2018 22:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
16.01.2018 23:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Enki

Media Markt hat GT: Sport mit einem Controller für 80¤ im Angebot. Ist sogar Garantie drauf.



Is jetzt bei nem gt sports Preis von 25¤ (und controller für sagen wir mal 50) nicht so das Mega Angebot oder?
17.01.2018 0:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
playstation  ps  ps1  ps2  ps3  ps4 
Mod-Aktionen:
28.06.2018 21:13:50 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum