Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von Enki

Media Markt hat GT: Sport mit einem Controller für 80¤ im Angebot. Ist sogar Garantie drauf.



Is jetzt bei nem gt sports Preis von 25¤ (und controller für sagen wir mal 50) nicht so das Mega Angebot oder?



Also bei Amazon kostet er derzeit 60. Und wenn man eh beides haben möchte, ist das doch okay?
17.01.2018 7:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
verschmitzt lachen
Nein!
Erst wenn beides zusammen 25¤ kostet.

#sparfüchse #gewusstwie
17.01.2018 8:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Autocold, kein Vergleichspreis angegeben und ist shoop möglich, dies, das?

Echt so typisch pOT. Alles geschenkt haben wollen, aber dann Mausschoner aus Echtpelz haben müssen oder Kaffeemaschine für x Euro.
17.01.2018 8:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ich hatte euch ein kurzes Feedback zum Hori Onyx PS4 Controller versprochen.



Der Controller unterscheidet sich v.a. dadurch vom Original, dass er das von der Xbox bekannte Thumbstick-Layout nutzt.

Erster Eindruck:

- Der Controller ist deutlich leichter als alle vergleichbaren (PS4 Original, Xbox One und Switch Pro) - das wirkt ein bisschen "minderwertig", aber sicherlich kein Dealbreaker

- Die Verarbeitung selbst ist sehr gut.

Zur Bedienung:

- die beiden Analog Trigger haben einen nochmal deutlich kürzeren (um c.a. 2-3mm geringeren) Hubweg als das Original.

- das Touchpad ist extrem schwammig und hat einen ebenso unangenehm schwammigen Druckpunkt.

- das Digipad gefällt mir hingegen sehr gut.

Fazit:

Verarbeitung, Xbox-Layout und Digipad sind für mich klare Pluspunkte. Die Analog Trigger mit dem geringeren Hub stellen in meinen Augen jedoch ein großes Manko dar und das schwammige Touchpad wirkt extrem billig. Ein weiterer Minuspunkt ist das Preisleistungsverhältnis. Der Controller ist aktuell für knapp über 50¤ zu haben. Dafür verzichtet er auf eine Light-Bar, Motion Sensoren, Built-In Speaker und den Klinkenanschluss.

Zum Vergleich: den neusten Sony DualShock Controller gibt's für's gleiche Geld.

Noch bin ich unentschlossen, aber ich tendiere dazu ihn wieder retour gehen zu lassen. Rein optisch gefällt mir der Hori sogar besser, aber ich habe insgesamt das Gefühl hier keinen guten Deal gemacht zu haben.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 19.01.2018 19:15]
19.01.2018 19:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Ich hab von 2004 bis 2010 nur Xbox gezockt (davor nur playstation) und hab diesen Krieg zwischen den Controllern nie verstanden. Ja gut, der 360er war dank der trigger besser als der ds3, aber a gesehen von den sticks tun sich beide nix mehr imho
19.01.2018 22:18:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Finde gerade in der jetzigen Generation, dass der von der Xbox um Welten besser in der Hand liegt.
Zusätzlich werden dir PS4 Controller oft so klebrig hinten. Uuuuund die eingebauten Akkus sind irgendwie kacke.. Habe das Gefühl, dass die bei meinem neuesten Controller bald die Biege machen. Habe keine Garantie mehr traurig
19.01.2018 23:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Bin nun endlich durch mit TLG und ich muss sagen, dass ich doch eher enttäuscht bin.
Das Gameplay ist sehr eintönig und das Spiel hat diverse kleinere und größere Macken bei denen man schon merkt, dass die Entwickler ihre Schwierigkeiten hatten.
Die Atmosphäre und Story sorgen dafür, dass es kein kompletter Reinfall ist, aber bei den Vorgängern habe ich was Besseres erwartet. Ist mMn der schwächste „Teil“ bisher...
20.01.2018 3:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von dantoX

Ich hatte euch ein kurzes Feedback zum Hori Onyx PS4 Controller versprochen.

https://i.imgur.com/ZUWiepD.jpg

Der Controller unterscheidet sich v.a. dadurch vom Original, dass er das von der Xbox bekannte Thumbstick-Layout nutzt.

Erster Eindruck:

- Der Controller ist deutlich leichter als alle vergleichbaren (PS4 Original, Xbox One und Switch Pro) - das wirkt ein bisschen "minderwertig", aber sicherlich kein Dealbreaker

- Die Verarbeitung selbst ist sehr gut.

Zur Bedienung:

- die beiden Analog Trigger haben einen nochmal deutlich kürzeren (um c.a. 2-3mm geringeren) Hubweg als das Original.

- das Touchpad ist extrem schwammig und hat einen ebenso unangenehm schwammigen Druckpunkt.

- das Digipad gefällt mir hingegen sehr gut.

Fazit:

Verarbeitung, Xbox-Layout und Digipad sind für mich klare Pluspunkte. Die Analog Trigger mit dem geringeren Hub stellen in meinen Augen jedoch ein großes Manko dar und das schwammige Touchpad wirkt extrem billig. Ein weiterer Minuspunkt ist das Preisleistungsverhältnis. Der Controller ist aktuell für knapp über 50¤ zu haben. Dafür verzichtet er auf eine Light-Bar, Motion Sensoren, Built-In Speaker und den Klinkenanschluss.

Zum Vergleich: den neusten Sony DualShock Controller gibt's für's gleiche Geld.

Noch bin ich unentschlossen, aber ich tendiere dazu ihn wieder retour gehen zu lassen. Rein optisch gefällt mir der Hori sogar besser, aber ich habe insgesamt das Gefühl hier keinen guten Deal gemacht zu haben.



Ich hab den gekauft um the last of us zu zocken

Kommt an ein originales Xbox-Gamepad natürlich nicht ran, aber ist ganz nice und sind Gewichte dabei, was ich auch gut finde.
20.01.2018 8:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von DasGensu

Ich hab von 2004 bis 2010 nur Xbox gezockt (davor nur playstation) und hab diesen Krieg zwischen den Controllern nie verstanden. Ja gut, der 360er war dank der trigger besser als der ds3, aber a gesehen von den sticks tun sich beide nix mehr imho



Ich hab gestern 2h PS4 gezockt, mein linker daumen fühlt sich entzündet und verspannt an und schmerzt ein wenig, darum wäre ein ergonomischer Controller wie der Xbox controller oder der Nintendo controller gut.
Der Nintendo Pro controller ist zurzeit der beste auf dem markt, ich hab damit stundenlang Zelda gezockt und nie probleme gehabt
Die PS4 ist dafür die beste Konsole zurzeit mit dem dümmsten Controller Breites Grinsen
20.01.2018 8:38:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Wenn’s den PS 4 Controller einfach in 15-20% größer und 100 Gramm schwerer gäbe, wäre der glaub' ich für mich ziemlich awesome. Aber ich versuche erst gar nicht sowas zu finden.

Der Original-Controller ist halt leider für Kinderhände gemacht. Für mich echt der größte Nachteil. traurig
20.01.2018 10:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Habe mir LBP 1-3 zugelegt - wie viele Lebensjahre wird mich das kosten? Ein verdammt niedliches Game, wie konnt ich das verpassen :/
20.01.2018 10:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
LBP?
20.01.2018 10:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von SirHenry

LBP?



LittleBigPlanet

/alternativ LesbianBoobPizza
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flitzpiepe42 am 20.01.2018 10:22]
20.01.2018 10:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Little Big Planet. Wenn du kreativ bist und Bock auf Level basteln hast, ne gefühlte Ewigkeit.

e/ Alter bin ich langsam heut
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 20.01.2018 10:25]
20.01.2018 10:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von phoe


Ich hab den gekauft um the last of us zu zocken

Kommt an ein originales Xbox-Gamepad natürlich nicht ran, aber ist ganz nice und sind Gewichte dabei, was ich auch gut finde.



Kabel gebunden kommt nicht in Frage.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 20.01.2018 13:39]
20.01.2018 10:29:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Ja, aber gibt halt keinen besseren anscheinend.

¯\_(ツ)_/¯
20.01.2018 10:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
...
 
Zitat von Flitzpiepe42

 
Zitat von SirHenry

LBP?



LittleBigPlanet

/alternativ LesbianBoobPizza


LesbianBoobPizza würde ich spielen.
20.01.2018 11:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von phoe

Ja, aber gibt halt keinen besseren anscheinend.

¯\_(ツAugenzwinkern_/¯



Für meine Damenfinger, tut‘s der Orignal.

Wenn Hori den Onyx nicht im Lowend Segment angesiedelt hätte, wäre ich evt. glücklich damit geworden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 20.01.2018 13:47]
20.01.2018 13:41:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von Murica

Wollte mir gerade PSN Guthaben bestellen. 45¤ für 50¤ bei "McGames" (vorgeschlagen von Idealo mit den Augen rollend )
Bezahlt über Paypal.
Erste Bestellung: Bezahlt, "zurück zum Händler", "Bestellung fehlgeschlagen, bitte Support anschreiben."
Auf Paypal geschaut, Bezahlung ging durch, aber Bestellung eben nicht.
Nagut, Support angeschrieben, bestell ich eben noch ein zweites mal solange ich auf die Antwort warte (vermutlich bis Montag.)

Zweite Bestellung:
Bezahlt, "zurück zu Händler", "Bestellung erfolgreich. Bitte Perso einscannen und uns zuschicken, sonst wird dat nix."

Ja sicher Pillepalle Breites Grinsen
Meine Zahlungen bei PayPal storniert, wo anders gekauft, fertig. Wasn Laden ey Breites Grinsen



Okay hab jetzt noch 130¤ aufn PSN - was gönn ich mir nun? Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 20.01.2018 14:33]
20.01.2018 14:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
...
 
Zitat von Seppl`

Da dann lieber BF4!

20.01.2018 14:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Hat von euch jemand Kingdom Hearts gespielt?
Hab im Wonderland den Boss gefetzt, im Jungle, und in der Arena den Hund.

Mein Journal sagt mir dass ich mit dem "Gummi"(?) ausm Jungle in eine andere Welt weiter sollte. Nur wird mir keine neue angezeigt.
In der Arena sagt er mir auch dass ich später wieder vorbeischauen soll.

Wonderland & Town auch abgeklappert, nichts.

Ist mein Savegame broke oder raff ich nur einfach irgendwas nicht? Mata halt... Breites Grinsen

e/
 
First, do what Goofy suggested -- find Leon. There's a red trinity mark involved. Talk to him, but Aerith gives you the clue about where to go next.



Wat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 20.01.2018 19:00]
20.01.2018 18:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Bist du nochmal in Traverse Town gewesen und hast dich fort nochmal umgesehen bzw. zu Aeris und Leon gegangen?
20.01.2018 22:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Nachdem ich gepostet hatte, ja. Breites Grinsen
Alles gut.

e/ bzw war ich davor schon in der Stadt, hatte das aber nicht gefunden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 20.01.2018 22:40]
20.01.2018 22:40:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Boah ich hab am Anfang ewig gebraucht um Leon unten in der Kanalisation oder was das war zu finden. Breites Grinsen
20.01.2018 23:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von Enki

Boah ich hab am Anfang ewig gebraucht um Leon unten in der Kanalisation oder was das war zu finden. Breites Grinsen



Genau das war es Breites Grinsen

---

21.01.2018 15:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Uh, das sieht geil aus. Mal im Auge behalten
21.01.2018 18:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ich plane mir in nächster Zeit PlayStation VR zu holen. Woran erkenne ich, ob es sich um die zweite VR Version handelt? Oder ist die noch gar nicht raus?
22.01.2018 8:04:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Welche zweite Version?
22.01.2018 8:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Shooter

Welche zweite Version?



Da ist wohl eine V2 rausgekommen mit anderer Kabelführung und integrierte Kopfhörer?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 22.01.2018 10:17]
22.01.2018 10:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ah, tatsächlich, ja. Erkennst du recht einfach an den Kopfhörer.
22.01.2018 10:23:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
playstation  ps  ps1  ps2  ps3  ps4 
Mod-Aktionen:
28.06.2018 21:13:50 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum