Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Das heißt aber, dass du am Wolf vorbeigekommen bist. Well done. Klingt dumm aber es gibt Leute die verbringen da schon Stunden. Das Prinzip ist n bisschen schwer am Anfang wenn man an Fromsoftware nicht gewöhnt ist.
Das kommt mit der Zeit.
Ansonsten frag gerne. Die geballte Soulsbourne Kompetenz steht dir zur Verfügung
11.03.2018 0:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von Penismax

Das heißt aber, dass du am Wolf vorbeigekommen bist. Well done. Klingt dumm aber es gibt Leute die verbringen da schon Stunden. Das Prinzip ist n bisschen schwer am Anfang wenn man an Fromsoftware nicht gewöhnt ist.
Das kommt mit der Zeit.
Ansonsten frag gerne. Die geballte Soulsbourne Kompetenz steht dir zur Verfügung



Was heißt hier Wolf!? Spoiler - markieren, um zu lesen:
Bei mir waren da zwei Wütend
11.03.2018 0:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Was? Der direkt am Start? Oo
11.03.2018 3:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von Penismax

Das heißt aber, dass du am Wolf vorbeigekommen bist. Well done. Klingt dumm aber es gibt Leute die verbringen da schon Stunden. Das Prinzip ist n bisschen schwer am Anfang wenn man an Fromsoftware nicht gewöhnt ist.
Das kommt mit der Zeit.
Ansonsten frag gerne. Die geballte Soulsbourne Kompetenz steht dir zur Verfügung



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nach dem ersten Tod bekommt man ja in dieser Geisterwelt eine Axt und eine Knarre. Axt konnte ich nicht ziehen, also hab ich den Wolf erschossen.
Mich verwirrt die Tastenbelegung, der Typ greift ständig an den hinteren Hosenbund, da ist aber nichts. Alles sehr verwirrend. Aber ich spiel dann einfach mal weiter, Fragen wird es noch genug geben.
11.03.2018 10:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von Penismax

Das heißt aber, dass du am Wolf vorbeigekommen bist. Well done. Klingt dumm aber es gibt Leute die verbringen da schon Stunden. Das Prinzip ist n bisschen schwer am Anfang wenn man an Fromsoftware nicht gewöhnt ist.
Das kommt mit der Zeit.
Ansonsten frag gerne. Die geballte Soulsbourne Kompetenz steht dir zur Verfügung



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nach dem ersten Tod bekommt man ja in dieser Geisterwelt eine Axt und eine Knarre. Axt konnte ich nicht ziehen, also hab ich den Wolf erschossen.
Mich verwirrt die Tastenbelegung, der Typ greift ständig an den hinteren Hosenbund, da ist aber nichts. Alles sehr verwirrend. Aber ich spiel dann einfach mal weiter, Fragen wird es noch genug geben.




Du musst die Axt auch ausrüsten Breites Grinsen
Gehst quasi auf deinen Charakter, da wo du auch die Pistole siehst, klickst auf das leere Feld deiner Hand und wählst dann die Axt aus.

Die Belegung für die Waffe ist r1/r2
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 11.03.2018 12:51]
11.03.2018 12:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Ich habe mich durch die erste Stadt gekämpft, bis zu einem Kanal mit Ratten. Dort wollte ich von oben Feuer auf die Ratten werfen, bei der Animation ist die Spielfigur abgestürzt und Ratten und Typen haben mich gekillt. Danach bin ich wieder am Anfang der Stadt gelandet und soll die ganzen Typen inklusive Marktplatz nochmal machen? lolnope
11.03.2018 13:59:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von Penismax

Was? Der direkt am Start? Oo



Achso, nee, an so nee Brücke, die irgendeinen riesigen Missgeburt Boss bewachen
11.03.2018 17:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tico

donald39
...


Habs jetzt auf die Schnelle hier im Thread nicht gefunden, aber es gibt wieder ein paar Angebote im Playstation Store: Link

Hab mir jetzt mal Horizon: Zero Dawn gegönnt.
11.03.2018 17:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Tigerkatze

 
Zitat von Penismax

Was? Der direkt am Start? Oo



Achso, nee, an so nee Brücke, die irgendeinen riesigen Missgeburt Boss bewachen



Breites Grinsen ja die.
Kill it with fire
11.03.2018 17:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kamehameha

Arctic
Hat jemand n tollen Tipp bzw Kaufempfehlung für n Headset?

Hab das hier im Blick, kommt im April raus:

ps4 gold headset

Evtl. hat jemand Erfahrung mit dem Vorgänger oder gar ganz was anderes als Empfehlung?
11.03.2018 17:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Ich hatte das Pulse Elite für PS3 und PS4 benutzt. Das war (und ist noch immer) super.

Das Nachfolgemodell war nicht so toll, weil es nur mehr "digitale" Buttons hatte.

 
Zitat von BlixaBargeld

Ich habe mich durch die erste Stadt gekämpft, bis zu einem Kanal mit Ratten. Dort wollte ich von oben Feuer auf die Ratten werfen, bei der Animation ist die Spielfigur abgestürzt und Ratten und Typen haben mich gekillt. Danach bin ich wieder am Anfang der Stadt gelandet und soll die ganzen Typen inklusive Marktplatz nochmal machen? lolnope



Oh, my sweet summer child.

Breites Grinsen
12.03.2018 10:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von BlixaBargeld

Ich habe mich durch die erste Stadt gekämpft, bis zu einem Kanal mit Ratten. Dort wollte ich von oben Feuer auf die Ratten werfen, bei der Animation ist die Spielfigur abgestürzt und Ratten und Typen haben mich gekillt. Danach bin ich wieder am Anfang der Stadt gelandet und soll die ganzen Typen inklusive Marktplatz nochmal machen? lolnope



Auch wenn viele Hardliner da immer gegen sind: Einfach auch mal Google nutzen am Anfang. Es war auch mein erstes Spiel aus dem Dark Souls Universum (mit der Ps4 als Bundle gekauft) und meine ersten Stunden darin fand ich mega scheiße. Warum? Einfach eben drum weil _nix_ erklärt ist. Man versteht nicht wie man levelt, das Item Menü fand ich viel zu kryptisch und kam mir überhaupt viel zu verloren vor. Wenn man das ein bisschen umgeht wird es von Anfang an viel mehr Spaß machen.
Bleibt es hart? Natürlich. Möchte man den Kontroller gern mal in den Fernseher schmeißen? Sehr oft sogar. Dafür macht es aber unfassbar Spaß wenn man die Herausforderungen meistert und eben Progress hat. Und was vor allem schön ist: man meistert es auch mit ein bisschen Geduld zum Erkunden und etwas Hirnschmalz auf seine eigene Art und Weise. Ich hab auch nicht alle mega Items eingesackt und bin da trotzdem gut durchgekommen. Bzw. durchgestolpert, es war sackschwer dieser Hurensohn. <3
13.03.2018 12:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Mag ja sein, aber die gleichen Aufgaben von einer Stunde nochmal spielen finde ich anstrengend. Gerade wenn die Gegner an der immer gleichen Stelle warten und der Ablauf auch gleich bleibt.
13.03.2018 12:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Najo das ist halt aber auch Teil und Anreitz der Soulsborne Spiele.

Durch ein neues Gebiet kämpfen und dann irgendwo unglücklich sterben -> erneut dahin kämpfen und Souls/Blood Echoes wieder aufsammeln.
Shortcuts freischalten um bei zukünftigen Toden schneller über die Map zu kommen.
Bonfire/Lamps freischalten für Fasttravel bzw. Respawnpunkte.

Du kannst auch gut und gerne einfach mal die Gegner am Anfang paarmal farmen und mit den erfarmten Blood Echoes deine HP oder andere Stats ein wenig aufwerten, damits etwas leichter ist am Anfang.
13.03.2018 12:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von BlixaBargeld

Mag ja sein, aber die gleichen Aufgaben von einer Stunde nochmal spielen finde ich anstrengend. Gerade wenn die Gegner an der immer gleichen Stelle warten und der Ablauf auch gleich bleibt.



Ich weiß jetzt nicht genau wo du warst, aber:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Am Anfang kannst du ja de Facto noch nicht leveln. Dafür musst du den ersten Boss (auf der Brücke) gesehen haben. Also einfach durch alles durchsprinten, am Marktplatz links halten durch diese Unterführung. Danach kommst du auf die Brücke hoch. Sobald du den Boss gesehen hast (sterben wirst du da eh) kannst du deine Echoes überhaupt für Level-Ups investieren. Das geht auch am Anfang echt schnell und man verbessert sich rapide.
13.03.2018 13:05:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
Lohnt es sich eigentlich noch, derzeit eine PS4 Pro zu erwerben? Soweit ich das überblicke, gibt es die PS4 ja schon recht lang, so dass ja eventuell in naher Zukunft die PS5 folgen könnte...

Außerdem:

Welche 3 Spiele würdet Ihr für Splitscreen Coop empfehlen mit einer Frau, die ganz passabel zockt (außer: Sport- und Rennspiele)?

Und welche 3 Spiele, ob aktuelle oder alte, sollte man sich unbedingt mal anschauen (außer: Bloodborne, ein treibender Grund für die mögliche Anschaffung)?
16.03.2018 19:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Alter, über sowas kannst du dir noch Gedanken machen, wenn die PS5 da ist. Wenn du jetzt zocken willst, dann kauf' dir halt jetzt eine PS4.

Tendenziell würde ich dir aber raten einfach eine normale PS4 zu kaufen. Der Vorteil der Pro hat sich mir bis jetzt nicht erschlossen. Und meine Pro hat glaub' das Doppelte der normalen PS4 gekostet.
16.03.2018 19:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Waltraud

Lohnt es sich eigentlich noch, derzeit eine PS4 Pro zu erwerben? Soweit ich das überblicke, gibt es die PS4 ja schon recht lang, so dass ja eventuell in naher Zukunft die PS5 folgen könnte...

Außerdem:

Welche 3 Spiele würdet Ihr für Splitscreen Coop empfehlen mit einer Frau, die ganz passabel zockt (außer: Sport- und Rennspiele)?

Und welche 3 Spiele, ob aktuelle oder alte, sollte man sich unbedingt mal anschauen (außer: Bloodborne, ein treibender Grund für die mögliche Anschaffung)?



Falls irgendwann mal eine PS5 kommen sollte, wird es sowieso das erste ein Jahr nur wenige Titel geben.

Ich kann mir nicht ganz vorstellen das da bald was neues kommt aber wer weiss das schon.
16.03.2018 19:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Waltraud

Lohnt es sich eigentlich noch, derzeit eine PS4 Pro zu erwerben? Soweit ich das überblicke, gibt es die PS4 ja schon recht lang, so dass ja eventuell in naher Zukunft die PS5 folgen könnte...

Außerdem:

Welche 3 Spiele würdet Ihr für Splitscreen Coop empfehlen mit einer Frau, die ganz passabel zockt (außer: Sport- und Rennspiele)?

Und welche 3 Spiele, ob aktuelle oder alte, sollte man sich unbedingt mal anschauen (außer: Bloodborne, ein treibender Grund für die mögliche Anschaffung)?



Ob Pro oder nicht, darüber mögen mal andere entscheiden.

Zur letzten Frage :
Horizon Zero Dawn
Uncharted
The Last of Us

Dying Light
16.03.2018 19:44:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
...
Auftritt Seppl
16.03.2018 19:49:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich habe die normale PS4 als von Sony generalüberholtes Ding gekauft. "Graded Product" schimpfte sich das. Gab's bei Amazon für 150 Euro. Die PS4 Pro habe ich für glaub' 315 Euro gekauft, aber ich weiß es nicht mehr und bin zu dumm es herauszufinden, weil ich die Mail nicht finde und ich nicht weiß, wo ich die gekauft habe. Und ohne Scheiß: für mich sind beide Konsolen absolut gleichwertig. Ich spiele vielleicht auch zu wenig, aber beispielsweise GTA 5 läuft auf beiden Konsolen exakt gleich beschissen. Die Uncharted-Reihe läuft auf beiden gleich beschissen. Fallout läuft auf beiden gleich beschissen. Und so weiter. Breites Grinsen
16.03.2018 19:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Uncharted läuft beschissen?
16.03.2018 19:52:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
 
Zitat von SirHenry

Ich habe die normale PS4 als von Sony generalüberholtes Ding gekauft. "Graded Product" schimpfte sich das. Gab's bei Amazon für 150 Euro. Die PS4 Pro habe ich für glaub' 315 Euro gekauft, aber ich weiß es nicht mehr und bin zu dumm es herauszufinden, weil ich die Mail nicht finde und ich nicht weiß, wo ich die gekauft habe. Und ohne Scheiß: für mich sind beide Konsolen absolut gleichwertig. Ich spiele vielleicht auch zu wenig, aber beispielsweise GTA 5 läuft auf beiden Konsolen exakt gleich beschissen. Die Uncharted-Reihe läuft auf beiden gleich beschissen. Fallout läuft auf beiden gleich beschissen. Und so weiter. Breites Grinsen



Jetzt ohne Scheiß?

Ich bzw. wir wollten einfach ab und an mal 'ne Stunde abends vorm TV abmatten. Da kann ich beschissen laufende Spiele nicht gebrauchen und wenn, dann kauf ich mir einfach aktuelle Spiele für meinen PC. Breites Grinsen
16.03.2018 19:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Coop: Battlefront 2, Little Big Planet, Planet Minigolf.
16.03.2018 19:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Waltraud

 
Zitat von SirHenry

Ich habe die normale PS4 als von Sony generalüberholtes Ding gekauft. "Graded Product" schimpfte sich das. Gab's bei Amazon für 150 Euro. Die PS4 Pro habe ich für glaub' 315 Euro gekauft, aber ich weiß es nicht mehr und bin zu dumm es herauszufinden, weil ich die Mail nicht finde und ich nicht weiß, wo ich die gekauft habe. Und ohne Scheiß: für mich sind beide Konsolen absolut gleichwertig. Ich spiele vielleicht auch zu wenig, aber beispielsweise GTA 5 läuft auf beiden Konsolen exakt gleich beschissen. Die Uncharted-Reihe läuft auf beiden gleich beschissen. Fallout läuft auf beiden gleich beschissen. Und so weiter. Breites Grinsen



Jetzt ohne Scheiß?

Ich bzw. wir wollten einfach ab und an mal 'ne Stunde abends vorm TV abmatten. Da kann ich beschissen laufende Spiele nicht gebrauchen und wenn, dann kauf ich mir einfach aktuelle Spiele für meinen PC. Breites Grinsen



Sie ist lauter als die PS4. Horizon in HDR sieht einfach Klasse aus und in meinen Augen flüssiger/schöner auf der Pro.
16.03.2018 20:03:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Wenn ich ehrlich bin, habe ich die Konsole eigentlich nur für GTA 5 gekauft, weil ich das gerne noch mal spielen wollte. Und ja, das lief auf meinem PC eher besser als auf der Playsi, aber naja, gut, die Playstation 4 war ja auch alt und bei 150 Euro kann man nicht viel erwarten. Richtig mies fand ich aber, dass das Spiel auf der PS4 Pro exakt genauso mies läuft. Tiefstehende Sonne, man brettert durch die Stadt: es ruckelt wie blöde. Sowas will doch keiner sehen.

Klar, nicht für die PS4 Pro optimiert, bla bla. Aber das ist mir doch egal. Wie viele Spiele sind für die Pro optimiert? Keine Ahnung. Aber offensichtlich nicht eines von denen, die ich besitze, wenn ich nach der Performance gehe. Breites Grinsen

Meine Meinung deshalb: die normale Playstation 4 tut's total, wenn man die halbwegs günstig bekommt. Vielleicht erwarte ich auch zu viel, aber ich hatte immer die naive Hoffnung, dass Spiele, die nur für eine fucking Konsole optimiert wurden, von denen jedes Exemplar auf diesem Globus grob die gleiche Hardware hat, auf eben dieser Konsole auch gescheit laufen würden. Aber naja, ich bin eh kein Gamer und war zumindest früher nur am PC unterwegs. Wenn da was geruckelt hat, wurde halt die Grafikkarte ausgetauscht. Aber da die PS4 Pro das aktuelle Flaggschiff ist, bin ich einigermaßen unzufrieden, wenn auf dem Ding selbst ältere Spiele nicht gescheit laufen.

// Gerade für's "ab und an abends mit der Freundin eine Runde zocken" ist die normale Playsi doch gut genug. Die ist nicht so laut, verbraucht viel weniger Strom und ist halt wirklich viel günstiger zu haben. Wie gesagt, 150 Euro gegen über 300 Euro bei mir. Und die Pro war das definitiv nicht wert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 16.03.2018 20:05]
16.03.2018 20:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
terrik der alte pro. fast hätte er mich überholt bei battlefront
16.03.2018 20:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Waltraud

Lohnt es sich eigentlich noch, derzeit eine PS4 Pro zu erwerben? Soweit ich das überblicke, gibt es die PS4 ja schon recht lang, so dass ja eventuell in naher Zukunft die PS5 folgen könnte...

Außerdem:

Welche 3 Spiele würdet Ihr für Splitscreen Coop empfehlen mit einer Frau, die ganz passabel zockt (außer: Sport- und Rennspiele)?

Und welche 3 Spiele, ob aktuelle oder alte, sollte man sich unbedingt mal anschauen (außer: Bloodborne, ein treibender Grund für die mögliche Anschaffung)?


vor 2020 kommt da nix
16.03.2018 20:35:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Protipp an Waldtraud : Hör hier nicht auf Henry.

Die Probleme die er hat treten irgendwie bei sonst keinem auf. Breites Grinsen
16.03.2018 22:13:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
"Probleme" ist relativ. Ich sage nur, dass ich bei absolut keinem Spiel, was ich auf der Playsi bis jetzt gespielt habe, irgendwo einen Vorteil der PS4 Pro sehen konnte und dass ich, wenn es entsprechende Angebote gibt, sicherlich immer eher die normale Version kaufen würde. Wer mit der normalen PS4 zufrieden ist, der wird es wohl auch mit der PS4 Pro sein. Aber naja, ich sehe halt ungelogen keinen Unterschied in der Performance und das hat mich echt enttäuscht.
16.03.2018 22:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
playstation  ps  ps1  ps2  ps3  ps4 
Mod-Aktionen:
28.06.2018 21:13:50 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum