Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Uncharted läuft beschissen?
16.03.2018 22:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Uncharted 4 ruckelt ab und an, ja. 2 und 3 habe ich nicht gespielt, bei Uncharted 1 ist definitiv die Steuerung die frustrierendste Komponente.

// Die Sache ist einfach, dass ich erwartet hätte, dass sämtliche Spiele auf den Konsolen auch flüssig laufen, wenn ich als Nutzer quasi keinen Einfluss auf die Grafik-Performance nehmen kann. Und natürlich ruckeln die Spiele nicht permanent, aber Uncharted 4 hatte immer mal wieder Stellen, bei denen mir das sehr negativ aufgefallen ist. Und wie gesagt, bei GTA 5 hat es mich am meisten gestört. Sobald man da mit dem Auto unterwegs ist und die Konsole ein bisschen was zu rechnen hat, weil von mir aus Stadt und helllichter Tag oder so, fängt es an zu ruckeln. Ob man an der Pro da die Hardware-Beschleunigung für alte Titel ein- oder ausschaltet, das macht dabei nicht wirklich einen Unterschied. Und naja, sowas nervt halt. Ich bin jetzt kein Hardcore-Gamer und deshalb kann's mir eigentlich egal sein, weil die Dinger mittlerweile sowieso nur noch als Blu-Ray-Player mit zu lautem Laufwerk genutzt werden, aber es ist doch schon irgendwo ärgerlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 16.03.2018 22:30]
16.03.2018 22:20:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von DasGensu

Auftritt Seppl



Richtige Fotzen! Isso! Ich schwöre!

/¤ Aber wenn die PS5 kommt, hoffe ich natürlich auf ein BF4 Remake!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Seppl` am 16.03.2018 22:43]
16.03.2018 22:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Wenn die PS5 kommt, dann hoffe ich, dass es bis dahin keine Spiele auf irgendwelchen runden Silberlingen mehr gibt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 16.03.2018 22:50]
16.03.2018 22:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Also bei mir ruckelt halt einfach nichts. Hab die normale ps4. Weder GTA noch Uncharted oder HZD
16.03.2018 23:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Damocles

Uncharted läuft beschissen?


Natürlich nicht.
Aber wenn man PC-Performance mit aktueller Hardware gewohnt, macht das schon einen Unterschied. Welch Überraschung.
Und auch Unterschiede bei aktuellen Konsolentiteln zwischen Pro und Normal merkt man schon, aber dazu müsste man seine Spiele auch mal irgendwo spielen und nicht nur das aktuelle GTA als Referenz nehmen.
16.03.2018 23:10:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
papa.bear

Arctic
 
Zitat von SirHenry

Uncharted 4 ruckelt ab und an, ja. 2 und 3 habe ich nicht gespielt, bei Uncharted 1 ist definitiv die Steuerung die frustrierendste Komponente.

// Die Sache ist einfach, dass ich erwartet hätte, dass sämtliche Spiele auf den Konsolen auch flüssig laufen, wenn ich als Nutzer quasi keinen Einfluss auf die Grafik-Performance nehmen kann. Und natürlich ruckeln die Spiele nicht permanent, aber Uncharted 4 hatte immer mal wieder Stellen, bei denen mir das sehr negativ aufgefallen ist. Und wie gesagt, bei GTA 5 hat es mich am meisten gestört. Sobald man da mit dem Auto unterwegs ist und die Konsole ein bisschen was zu rechnen hat, weil von mir aus Stadt und helllichter Tag oder so, fängt es an zu ruckeln. Ob man an der Pro da die Hardware-Beschleunigung für alte Titel ein- oder ausschaltet, das macht dabei nicht wirklich einen Unterschied. Und naja, sowas nervt halt. Ich bin jetzt kein Hardcore-Gamer und deshalb kann's mir eigentlich egal sein, weil die Dinger mittlerweile sowieso nur noch als Blu-Ray-Player mit zu lautem Laufwerk genutzt werden, aber es ist doch schon irgendwo ärgerlich.



Ich habe mir vor einigen Monaten zum ersten mal in meinem Leben eine Konsole gekauft und war teilweise doch so schockiert, dass ich nun doch zu einem Gaming-PC zurückgekehrt bin. Obwohl ich eigentlich alle meine PCs durch ultrasparsame Arbeits-pcs ersetzt hatte.

Besonders unverschämt fand ich Witcher 3, das Spielen in der großen Stadt war konstant und spürbar unter 30 fps.

Ich bin auch kein fps Fanatiker aber eine PS 5 würde ich mir nur dann kaufen, wenn Sony den Herstellern sagt, dass nur noch Software erlaubt ist, bei der die Framerate niemals unter 30 Bilder fällt.
16.03.2018 23:35:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Das ist halt die Sache. Natürlich laufen die Sachen und natürlich geht das, aber als Nicht-Konsolero ist man dann doch irgendwie ein wenig geschockt, wenn man spürbares Rucken beim Spielen hat. Kann ja sein, dass das normal ist und dass man sich über sowas nicht aufregen darf, aber tatsächlich dachte ich nicht, dass es sowas noch geben könnte. Und nur, weil ich nicht jeden Titel, den ich besitze, 200 Stunden gespielt habe, heißt das doch nicht, dass ich ein Ruckeln nicht bemerke. Gerade bei einem geschlossenen System, bei dem die Hardware bekannt ist und man alles daraufhin optimieren kann, sollte sowas doch nicht sein. Jetzt bin ich wie gesagt kein Gamer mehr, aber ich merke gerade noch so, ob etwas ruckelt oder nicht. Und klar, das mag nicht immer sein, aber für mich ist sowas schon ein ziemlicher Abtörner. Breites Grinsen Ich fühle mich bei sowas an mein Notebook mit Onboard-Grafik aus 2001 erinnert, bei dem ich CS mit fps_max "30" gespielt habe, um zumindest halbwegs konstante Framerates zu haben. Aber das war auch das letzte Mal, dass ich sowas erleben musste.

Ich will niemandem die PS4 oder PS4 Pro ausreden, aber ich hatte das halt bei der normalen PS4 bemerkt und deshalb die Pro für's Doppelte gekauft und es hat sich nicht wirklich was gebessert. Deshalb ist die Konsole immer noch nicht schlecht, aber ich würde mir halt gut überlegen, ob ich da die Pro brauche. Wie gesagt, die normale habe ich in so einer Amazon-Aktion für 150 euro gekauft und die ist für das Geld quasi perfekt. Was will ich denn an einer Konsole kritisieren, die nur 150 Euro kostet? Der kann ich das alles verzeihen. Aber dem "Topmodell", das 300bisschenwas kostet, darf ich das wohl ankreiden, wenn es gefühlt nichts besser kann als die Billigversion, oder?

Wir sind mittlerweile doch alle alt und mehr oder weniger reich. Da sollte man sich doch nicht mehr über ruckelnde Spiele ärgern müssen, oder? Breites Grinsen Ich dachte wirklich, dass man sich bei Konsolen darauf verlassen könnte, dass alles gescheit läuft. Klar, keines der Playstation-Modelle ist wirklich teuer und vielleicht müsste man da an seiner Erwartungshaltung arbeiten, aber das ist für mich so eine prinzipielle Sache. Dann sollen sie halt ein krasseres Topmodell auf den Markt schmeißen. Aber doch nicht zwei Varianten, die beide nicht perfekt sind. Oder sie sollen einem halt die Möglichkeit geben die Grafikqualität runterzuschrauben, um die Performance zu verbessern.
17.03.2018 0:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von SirHenry

"Probleme" ist relativ. Ich sage nur, dass ich bei absolut keinem Spiel, was ich auf der Playsi bis jetzt gespielt habe, irgendwo einen Vorteil der PS4 Pro sehen konnte und dass ich, wenn es entsprechende Angebote gibt, sicherlich immer eher die normale Version kaufen würde. Wer mit der normalen PS4 zufrieden ist, der wird es wohl auch mit der PS4 Pro sein. Aber naja, ich sehe halt ungelogen keinen Unterschied in der Performance und das hat mich echt enttäuscht.



Horizon mit 60 anstatt 30 Frames zu spielen ist ja wohl ein himmelweiter Unterschied.

Die paar Euro mehr, würde ich immer investieren.
17.03.2018 8:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
Muss da Henry zustimmen, ich habe auch das Gefühl die Pro hat null Vorteile.
Ich wüsste gerne ob die Grafik bei gewissen Spielen dafür besser ist.
Das ganze PS4 interface ruckelt bei meiner Pro z.b mehr als damals bei der normalen PS4. Einmal ist sie mir sogar abgestürzt als ich zu schnell zum Power Menü rüber scrollen rückeln wollte.

Ausserdem braucht Netflix auf der Pro manchmal 10 sekunden um zu starten, sowas kannte ich bei der PS4 irgendwie nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 17.03.2018 11:04]
17.03.2018 11:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raw-Deal

Arctic
Will hier jemand zufälligerweise Horizon Zero Dawn in der Complete Edition verkaufen? Falls ja bitte ich im kurze pm
17.03.2018 11:04:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von SirHenry

"Probleme" ist relativ. Ich sage nur, dass ich bei absolut keinem Spiel, was ich auf der Playsi bis jetzt gespielt habe, irgendwo einen Vorteil der PS4 Pro sehen konnte und dass ich, wenn es entsprechende Angebote gibt, sicherlich immer eher die normale Version kaufen würde. Wer mit der normalen PS4 zufrieden ist, der wird es wohl auch mit der PS4 Pro sein. Aber naja, ich sehe halt ungelogen keinen Unterschied in der Performance und das hat mich echt enttäuscht.



Horizon mit 60 anstatt 30 Frames zu spielen ist ja wohl ein himmelweiter Unterschied.

Die paar Euro mehr, würde ich immer investieren.



Lustig, grad HZD würde ich jetzt als bestes Gegenbeispiel anführen, läuft absolut flüssig bei mir auf der normalen PS, habs auf einer Pro bei nem Kumpel gesehen und absolut null Unterschied gemerkt Mata halt... Ich hab selber keine Pro von daher kann ich es nicht definitiv sagen, aber ich hab bisher auch noch nix gesehen was den Unterschied wert wäre.
17.03.2018 11:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Ich habe auch nur eine normale PS4, da ich keinen 4k Fernseher habe. Trotzdem bietet die Pro mit dem entsprechenden TV deutliche Vorteile, sucht mal nach Vergleichvideos von Gran Turismo Sport. Das man davon auf einem "alten" TV nichts sieht sollte auch klar sein...
17.03.2018 11:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
...
Danke jedenfalls schonmal für die Rückmeldung. Wir werden auch nochmal schauen, ob die Switch für das gemeinsame Couchzocken in Betracht kommt.
18.03.2018 17:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
https://www.mydealz.de/deals/horizon-zero-dawntm-complete-edition-ps4-fur-2795eur-psn-1139993

Wollte hier nicht jemand HZD Complete kaufen? 30 Euro zur Zeit.
20.03.2018 18:52:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Drei Postings über dir Augenzwinkern
20.03.2018 18:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raw-Deal

Arctic
Weiss jemand ob die Horizon Zero Dawn Complete Edition von Amazon Spanien deutsche Texte dabei hat ? Hab es dort gestern für 37 Euro gekauft und hätte aber gerne deutsche Sprache sonst geht es zurück umd ich nehme die digitale Version. Weiss das zufällig jemand ?
21.03.2018 7:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Wenn es die EU Version ist sollte sie multilingual sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 21.03.2018 8:12]
21.03.2018 8:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
verschmitzt lachen
deutsch .... LOL
21.03.2018 8:11:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raw-Deal

Arctic
 
Zitat von Johnny_Analog

Wenn es die EU Version ist sollte sie multilingual sein.



Ist genau die Version hier

https://www.amazon.es/Horizon-Zero-Dawn-Complete-Edition/dp/B076VNR2C4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1521617340&sr=8-1&keywords=horizon+zero+dawn

Übrigens aktuell wieder für 37 Euro inkl. Versand zu haben
21.03.2018 8:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
unglaeubig gucken
Warum nicht für 30¤ digital?

tschy2m
21.03.2018 9:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raw-Deal

Arctic
ich hätte es halt gerne als Disc Version dann könnte man es nach dem spielen wieder verkaufen.
21.03.2018 10:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
...
Und damit Ehrenmann Rawdeal das Spiel hier hinterher günstig an uns abgibt.
21.03.2018 10:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raw-Deal

Arctic
Das könnte dann sogar passieren...
21.03.2018 10:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Für 30¤ oder für 7¤.
21.03.2018 10:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Bei den ganzen Deals ist privat verkaufen mittlerweile auch deutlich uninteressanter geworden. Genau das hatte ich bei Uncharted 4 geplant - als ich damit durch war, gab es das neu für 15¤ - ich verkauf doch nicht für 10¤ ein Spiel, da stell ich es mir lieber ins Regal.

Lohnt kaum noch. Vor allem wenn man für die Disc Version auch noch mehr hinblättern muss.
21.03.2018 12:17:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
verschmitzt lachen
Genau das ist es doch, was die da oben wollen!
21.03.2018 12:18:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
böse gucken
Genau wie diese scheiß Playstation Pro. Diese Fotzen!
21.03.2018 13:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Apropos, finden sich heut abend noch 1-2 Leute für ne division Runde mit Penis und mir?
21.03.2018 13:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von DasGensu

Genau das ist es doch, was die da oben wollen!



Ist echt ne Frechheit!

Und die ganzen Schlafschaafe wollen es nicht verstehen! Wann wacht ihr endlich auf?

Arme Konsoleros!
21.03.2018 14:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
playstation  ps  ps1  ps2  ps3  ps4 
Mod-Aktionen:
28.06.2018 21:13:50 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum