Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Was hat es denn mit diesen GT Screenshots auf sich? Kann man da sein GT-Auto in Fotos automatisch reinshoppen lassen?
29.11.2017 16:35:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Ja. Es gibt verschiedene Locations, dort kannst du dein Auto frei plazieren und weitere Einstellungen machen (Stand Reifen, Licht). Die Kamera wird quasi wie eine richtige Kamera bedient, Blende und Co können frei gewählt werden. Danach wird ein Bild gerendert, welches echt überzeugt. fröhlich
29.11.2017 16:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von Damocles

Was hat es denn mit diesen GT Screenshots auf sich? Kann man da sein GT-Auto in Fotos automatisch reinshoppen lassen?




sieht dann z.b. so aus

29.11.2017 16:56:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 

PlayStation Plus: Das Line-Up für Dezember 2017 im Detail

Darksiders II: Deathinitive Edition (PS4)
Kung Fu Panda: Showdown der Legenden (PS4)
Until Dawn: Rush of Blood (Bonustitel bei PS Plus – PS VR erforderlich)
That’s You! (Bonustitel bei PS Plus – PlayLink)
Xblaze Lost: Memories (PS3)
Syberia Collection (PS3)
Forma 8 (PS Vita & PS4)
Wanted Corp (PS Vita)



Mal noch schnell den ersten Darksiders für 6¤ mitnehmen .
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 29.11.2017 17:54]
29.11.2017 17:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Cool, endlich that's you!


Das dritte Mal in Folge...
Und darksiders war im Laufe des Jahres mehrere Male im humble playstation bundle
29.11.2017 18:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Ich habs nicht im bundle also nehm ichs nächsten Monat mit. \o/
29.11.2017 18:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
Ich hab mir mal testweise das Sony wireless Headset 2.0 gekauft. Aber irgendwie bekomme ich das nicht richtig hin. Ich möchte testweise das gesamte Audio übertragen inkl. Sprachechat. Stelle auch in den Optionen die Priorität auf Party Chat und den Audiomix auch auf Party Chat. Aber der Party Chat ist halt so leise... es nervt voll. Stelle ich dann testweise auf party chat only ist die Lautstärke sehr angenehm laut und klar verständlich. Nun muss ich aber über den Fernseher hören, was bei dem Sony Headset aber blöd ist, weil die Ohrmuscheln die Ohren gut abdichten. Es ist alles also recht Stumpf und etwas leise. Alles nicht so prall.

dabei klingen die ansich echt mega gut wenn ich alleine spiele. Gran turismo Sport, witcher 3... alles sehr sehr geil. Aber sobald da Sprache rein kommt: meh.

Ich kann ja nix weiter richtig "sprachchat" einstellen. Oder übersehe ich irgendwas?

edit: http://community.eu.playstation.com/t5/PS4-Support/Sony-Wireless-Headset-2-0-amp-PS4-Partychat-ist-nicht-zu-hören/m-p/21024421#M6008

habe das irgendwie auch probiert. Aber gerade bei battlefield 4 ist ein ps4 Party Chat kaum möglich. Zudem muss ich die Spiellautstärke auf knapp 10 Prozent schalten das ich ansatzweise was von den Leuten höre. Aber dann fragg0rn mich die ganzen noobz weg, weil ich sie praktisch kaum mehr höre.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mettwurzt am 01.12.2017 1:06]
01.12.2017 0:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McClane

AUP McClane 17.05.2015
 
Zitat von JohnsonDoe

 
Zitat von Aspe

Apropos GT Sport Gruppe 4:

Kann es sein, dass die Frontflitschen in der Gruppe (Scirocco Gr. 4, Megane Gr. 4) etwas overpowered sind?



Etwas? Breites Grinsen

Mit dem Cayman z. B. kommt man teilweise auf der Geraden selbst im Windschatten kaum ran, geschweige denn vorbei.

Der Beetle ist das m.M.n. innder GT3 Klasse.



Ja, die fwd autos sind im Moment echt overpowered...wenn ich z.B. mit meinem Genesis Coupe gr. 4 in Suzuka von der Pole fliegend starte, hat mich der drittplatzierte megane fast in der ersten Kurve.

Noch kann ich das aber kompensieren, 12 siege in 14 online Rennen
01.12.2017 6:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Schaffen wie eine paar pOT-Runden?
01.12.2017 8:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
Ich hoffe doch!
Aber ich will von der Pole starten, da ich nur ein Casual-Controller und kein >9000 Euro Lenkrad habe!

Lust hätte ich schon :>
Partychat geht aber nur bis 8 Bros traurig
01.12.2017 9:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Naja man muss ja erstmal die acht leute zusammenbekommen. Das ist nicht so einfach wie man denkt Breites Grinsen

Ich werd mir das Spiel wohl doch zulegen dann, aber ich bin leider nicht so gut in sowas.
Das heißt es könnte auch zu Kollisionen kommen, die aber nicht beabsichtigt sind.
Ist das n Ausschlußkriterium oder darf ich trotzdem mitfahren? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 01.12.2017 10:01]
01.12.2017 9:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raw-Deal

Arctic
Ich verkaufe meine PS4 Pro (gekauft Februar 2017 - ca. 50 Stunden für Horizon Zero Dawn und Hellblade verwendet), inkl. OVP und zusätzlichem Ständer zum vertikalen aufstellen der Konsole.

Da die Konsole ein Geschenk war liegt leider keine Rechnung vor (und die kann ich auch nicht erfragen / einholen den der Schenkende soll ja idealerweise nicht mitkriegen das ich die PS4 verkaufe..)

Denkt ihr das 280 Euro als erste Preisvorstellung bei Kleinanzeigen ok sind oder zu hoch / niedrig?
01.12.2017 10:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Kauft von Raw-Deal, er ist 1 Ehrenmann!
01.12.2017 10:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
1 Ehrenmann würde die Rechnung besorgen, indem er seinem Beschenker eiskalt vorlügt, dass die Playstation eine Macke hat und für Gewährleistungszwecke die Rechnung benötigt wird.
01.12.2017 10:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
 
Zitat von Penismax

Naja man muss ja erstmal die acht leute zusammenbekommen. Das ist nicht so einfach wie man denkt Breites Grinsen

Ich werd mir das Spiel wohl doch zulegen dann, aber ich bin leider nicht so gut in sowas.
Das heißt es könnte auch zu Kollisionen kommen, die aber nicht beabsichtigt sind.
Ist das n Ausschlußkriterium oder darf ich trotzdem mitfahren? peinlich/erstaunt



Mit einem Controller triffst du aber das Bremspedal, oder?
01.12.2017 10:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raw-Deal

Arctic
 
Zitat von camera surveillance

1 Ehrenmann würde die Rechnung besorgen, indem er seinem Beschenker eiskalt vorlügt, dass die Playstation eine Macke hat und für Gewährleistungszwecke die Rechnung benötigt wird.



Ich habe die Konsole von allen in der Familie zusammen geschenkt bekommen - der Besteller ist der (Ex)Freund meiner Nichte. Da Die Trennung nicht so super harmonisch verlaufen ist (er hat sie betrogen und auch finanziell ziemlich verarscht) würde ich gerne darauf verzichten ihn zu kontaktieren. Gibt es den keine Möglichkeit den Garantiestatus anhand der Seriennummer zu Erlangen?
01.12.2017 10:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raw-Deal

Arctic
...
 
Zitat von Seppl`

Kauft von Raw-Deal, er ist 1 Ehrenmann!



01.12.2017 10:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
Es gibt ja das ghosting in Gran turismo Sport.
also alles cool
01.12.2017 10:23:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Raw-Deal bester Mann für p0t deals 10/10 immer wieder.
Aber brauch keine PS pro Breites Grinsen

 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von Penismax

Naja man muss ja erstmal die acht leute zusammenbekommen. Das ist nicht so einfach wie man denkt Breites Grinsen

Ich werd mir das Spiel wohl doch zulegen dann, aber ich bin leider nicht so gut in sowas.
Das heißt es könnte auch zu Kollisionen kommen, die aber nicht beabsichtigt sind.
Ist das n Ausschlußkriterium oder darf ich trotzdem mitfahren? peinlich/erstaunt



Mit einem Controller triffst du aber das Bremspedal, oder?



Ficke er sich Breites Grinsen

In den kurven ist es zumindest bei Project Cars so, dass es da mal mit meinen Fahrkünsten nicht reicht.
Deswegen frag ich ja extra Breites Grinsen wenn ich irgendwie keine Ideallinie finde und am rutschen bin kann ich ja nichts dafür den neben mir zu erwischen. Ich versuche das natürlich zu verhindern. Klappt aber nicht immer Breites Grinsen
01.12.2017 10:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Dafür gibt es bei GT ja Fahrhilfen.

@Mettwurst: du musst nur in der Quali gewinnen, dann geht auch die Pole klar. Breites Grinsen
01.12.2017 11:17:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Kann man GT VR mit normal zusammen MP spielen? peinlich/erstaunt
01.12.2017 11:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Sollte doch alleine deshalb nicht gehen, weil da maximal 2 Fahrzeuge auf der Strecke machbar sind oder? peinlich/erstaunt
01.12.2017 11:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Weiß ich nicht, bekomm das Spiel erst heute, habs im Bundle mit PSVR gekauft Breites Grinsen
01.12.2017 11:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
Hab mir mal die project cars 2 Demo geladen.... lel wasn das. Sieht voll meh aus

Lamborghini fährt sich wie ein Gokart mit nem Wendekreis von 50cm. Na ein Glück hab ich mir Gran turismo Sport geholt.

#UnnötigerHashtag
01.12.2017 11:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von BlixaBargeld


Mit einem Controller triffst du aber das Bremspedal, oder?



Ich habe deine Circuit Challenges Zeiten auf Suzuka und Tokyo gester Nacht noch "erledigt".
Mit Controller. peinlich/erstaunt
01.12.2017 13:40:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Ich bin ja auch noch dabei alles auf Gold zu schaffen, auf die Zeiten schaue ich später.
01.12.2017 13:54:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Und seit 1.06 Physics Update fällt auf der Mercedes AMG Challenge auf dem Nürburgring auch recht locker die 1:59 Min Marke.
Ziel für das Wochenende ist 1.57... also wenn das Wetter schlecht genug ist. Breites Grinsen
01.12.2017 13:55:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von BlixaBargeld


Mit einem Controller triffst du aber das Bremspedal, oder?



Ich habe deine Circuit Challenges Zeiten auf Suzuka und Tokyo gester Nacht noch "erledigt".
Mit Controller. peinlich/erstaunt



Erklär mal genauer was du wo gefahren bist. Ich finde keine Zeiten. Breites Grinsen

/aah unter Streckenerfahrung fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 01.12.2017 14:59]
01.12.2017 14:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Circuit Experience... nicht Circuit Challenge.

Hab PS4 und dadurch auch GTS auf Englisch.
01.12.2017 15:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
Ist bestimmt blutiger auf Englisch! Haare zu Berge stehen
01.12.2017 15:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
playstation  ps  ps1  ps2  ps3  ps4 
Mod-Aktionen:
28.06.2018 21:13:50 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum