Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Interessantes V ( Am Rande des Universums )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Jo, weißer Bauch, grauer Rücken, groß genug.


Ach. du. Scheiße. Breites Grinsen

/ passt auch auf die Flak-Rapunzel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phillinger am 10.12.2017 19:19]
10.12.2017 19:18:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
Da kämen bei mir aber deutlich mehr Blubberblasen aus der Hose etwas für sehr schlecht befinden
10.12.2017 19:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
wie bei einem tintenfisch, nur in braun.

peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 10.12.2017 20:06]
10.12.2017 20:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
http://www.bikinilawn.com/

Rasenmäherservice gefällig?
10.12.2017 20:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
etwas für sehr schlecht befinden


RIP.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 10.12.2017 22:35]
10.12.2017 22:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Hoffentlich hat es sich für ihn gelohnt.
10.12.2017 22:29:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Auf jeden Fall hat er einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
10.12.2017 23:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lefko

Deutscher BF
Bin nicht sicher, ob ich das sehen will. Stürzt er ab? etwas für sehr schlecht befinden
10.12.2017 23:12:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Lefko

Bin nicht sicher, ob ich das sehen will. Stürzt er ab? etwas für sehr schlecht befinden


Ist mir beim Durchklicken nicht aufgefallen. Sieht eher aus wie ein Zusammenschnitt seiner "tollen" Stunts. Um ihn in guter Erinnerung zu behalten.
Wie er dann abgestürzt ist, kann man sich denken.
10.12.2017 23:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Das was der da sagt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking am 10.12.2017 23:15]
10.12.2017 23:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lefko

Deutscher BF
I see. Ja, kann man so bekloppt finden wie man will (ich auch), aber vielleicht hat es für ihn den Reiz im Leben ausgemacht...
10.12.2017 23:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
hoffentlich hat er sich das auf dem weg nach unten auch gedacht. wie lange ist man da so unterwegs?
10.12.2017 23:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von Lefko

Bin nicht sicher, ob ich das sehen will. Stürzt er ab? etwas für sehr schlecht befinden



nein, ich habe den hinweis auf das absturzvideo entfernt.

wer das sehen will, wird es auch so finden. bevor ich deswegen noch gesperrt werde.
10.12.2017 23:51:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Verstörend, klicken auf eigene Gefahr!

https://i.imgur.com/xjfOPoi.jpg

https://de.wikipedia.org/wiki/Epidermodysplasia_verruciformis
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sharku am 11.12.2017 23:18]
11.12.2017 20:47:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
11.12.2017 20:58:24  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
https://de.wikipedia.org/wiki/Hans-Insel

 
Die Souveränität über die Insel ist seit längerem umstritten. Sie wird sowohl von Dänemark, das das autonome Grönland außenpolitisch vertritt, als auch von Kanada beansprucht. Aus kanadischer Sicht gehört sie zur Region Qikiqtaaluk (Baffin) des Territoriums Nunavut, aus dänischer Sicht zum Distrikt Qaanaaq der grönländischen Kommune Qaasuitsup. Als im Jahre 1973 die Grenze zwischen Grönland und Kanada vereinbart wurde, nahm man diese Insel aus und vertagte eine Entscheidung auf einen späteren Zeitpunkt. Offiziell existiert auf der Karte zu der Vereinbarung zwischen Dänemark und Kanada von 1973 (siehe Lagekarte) zwischen den Punkten 122 und 123, zwischen denen die Insel liegt, keine Grenze.

2005 hissten sowohl Kanada als auch Dänemark auf der Insel ihre jeweiligen Fahnen, vereinbarten aber einen Prozess zur Beilegung des Streits.[2] Bei der Einigung über die Seegrenze zwischen beiden Staaten wurde das Gebiet um die Hans-Insel 2012 erneut ausgeklammert.Bei jeder neuen Expedition der beiden Nationen wurde inzwischen die Flagge gewechselt und eine Flasche landesüblicher Spirituosen gegen die hinterlegte getauscht.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 11.12.2017 21:54]
11.12.2017 21:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von TheRealHawk

https://i.imgur.com/xjfOPoi.jpg

https://de.wikipedia.org/wiki/Epidermodysplasia_verruciformis



Da gabs mal eine Greys Anatomy Folge zu traurig.
11.12.2017 22:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
 
Zitat von Harry Stamper





Passend dazu heute dieses Video entdeckt: Erschrocken

11.12.2017 22:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
betruebt gucken
Ich werde dieses rumwüten im Meer niemals verstehen können.
11.12.2017 22:06:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Speerfischen klingt cool, sollte jeder machen dann gäbs keine Überfischung.
11.12.2017 22:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Ich glaube, wenn siebeneinhalb Milliarden Menschen ständig Speerfischen gehen würden, hätten wir trotzdem noch Probleme!
11.12.2017 23:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von Armag3ddon

Ich glaube, wenn siebeneinhalb Milliarden Menschen ständig Speerfischen gehen würden, hätten wir trotzdem noch Probleme!


Wie stark würde der Meersspiegel mit siebeneinhalb Milliarden Menschen drin steigen? Recht es, dass wir Holland loswerden?
11.12.2017 23:16:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Würde ja reichen, die Niederländer ins Meer zu schubsen.
11.12.2017 23:23:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Wenn eure Mütter reinsteigen kommen die Fische an Land weil sie den Geruch nicht aushalten.
11.12.2017 23:27:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Und ich dachte, der Blob der aus dem Meer kam wär deine Mutter. So schliesst sich der Kreis.
11.12.2017 23:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Mit Kreis schließen kennst du dich ja aus.
11.12.2017 23:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Oh Gott Breites Grinsen
12.12.2017 0:17:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Hab gerade etwas ordentlich ekelhaftes in Game Of Thrones (beim ~10. Durchlauf) entdeckt:



(S4E3 im Molestown Puff)

Direkt mal nachgeschlagen was das ist, und offensichtlich ist es ein mehrfach verwendbares Kondom aus Schafsinnereien.

https://www.reddit.com/r/gameofthrones/comments/2441hv/s4e03_apparently_the_moles_town_brothel_uses/?utm_source=amp&utm_medium=comment_header

Erster Gedanke: Krass, wie ekelhaft.
Zweiter Gedanke: Wir essen "Naturdarm" als Teil von Würstchen und es bockt auch keinen, weils keine echte Alternative gibt.
12.12.2017 1:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KOOGas

KOOGas
Dritter Gedanke: Wie sortieren wir den Scheiss?

https://de.wikipedia.org/wiki/Darmsortierger%C3%A4t
12.12.2017 8:47:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KOOGas

KOOGas
Der Badenwanneneffekt
 
Der Badewanneneffekt bezeichnet nach Sigmund Freud in der Psycholinguistik das Phänomen, dass man sich bei ungebräuchlichen Wörtern oftmals an Wortanfang und Wortende, nicht aber an den Mittelteil eines Wortes erinnert. In der Literatur spricht man daher − in Analogie zu einem badenden Menschen, bei dem nur Kopf und Füße aus dem Wasser reichen - von Badewanneneffekt.

Anhand von Tip of the tongue-Experimenten hat man herausgefunden, dass Versuchspersonen, denen Definitionen von relativ ungebräuchlichen Wörtern vorgelesen wurden (z. B. Sextant), Wörter benennen, bei denen 80 Prozent der genannten Anlaute und mehr als 70 Prozent der Auslaute entweder dem Zielwort entsprechen oder aber ihm sehr ähnlich sind.

 
Der Badewanneneffekt bezeichnet in der Hydrologie das stärkere Ansteigen des Meeresspiegels im Küstenbereich[1]. Der Begriff entstand in Anlehnung an eine überlaufende Badewanne, bei der auch noch etliches Wasser über den Rand läuft, auch wenn die Wasserzufuhr abgestellt wurde. Dieser Effekt tritt beispielsweise auf, wenn der Wind über längere Zeit aus Westen weht und damit erheblich viel Wasser der Ostsee Richtung Finnland und Baltikum drückt. Wenn der Wind sich dann dreht und die Wassermassen zurückschwappen, reichen die wenigen nicht sehr hohen Deiche der deutschen Ostseeküste nicht, um Überschwemmungen zu verhindern.

 
Sickwasseraufstau oder Badewanneneffekt bezeichnet in der Geologie den Nässestau, der aufgrund der Behinderung des unterirdischen Zu- und Abflusses zwischen See und umgebenden Grundwasser durch Sedimentation entsteht. Bei völliger Abdichtung der Seesohle spricht man vom seltenen "vollständigen Badewanneneffekt".

 
Die Ausfallverteilung beschreibt die zeitliche Wahrscheinlichkeitsverteilung, mit der Werkstoffe, elektrische Bauelemente oder mechanische Bauteile ausfallen.

Typische Ausfallverteilungen sind:

die allgemeine Ausfallverteilung
die Badewannenkurve
die Weibull-Verteilung und
die Logarithmische Normalverteilung



12.12.2017 10:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Interessantes V ( Am Rande des Universums )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.03.2018 22:40:31 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
03.12.2017 20:45:29 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'interdasting' angehängt.

| tech | impressum