Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Weihnachts-Edition 2017 )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Letzte Woche Ghost Recon Wildlands im 50% sale gekauft, also 30 Euro bezahlt. Bisher 66h gespielt, hat sich gelohnt.

Wer FarCry 3&4 mochte, für den ist das genau das richtige, kann ich nur empfehlen.
10.12.2017 21:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
Zockst du das alleine? Ist das nicht auf 4 Spieler ausgelegt?
11.12.2017 0:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Schreib mal mehr. Soweit ich weiss, soll das grade FC3 und 4 Spielern nicht so viel Spass machen.
11.12.2017 4:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
spass macht es schon, aber es hat auch definitiv seine schwächen.
ich hab es als stealth shooter gespielt und die vorgehensweise war jedesmal die gleiche. erst die sniper, dann gebäude für gebäude weiter.

schlimm sind nur die zufälligen gegnerspawns, unidad(armee) alarme, bei denen man nur flüchten und hoffen kann, man überlebt.

taktische sachen wir ablenkungsgranate usw. braucht man null.
oh und die ai ist super, man kann seinen leuten befehlen, gegner auszuschalten. klappt wunderbar, selbst wenn sie neben einen kollegen vom ziel stehen. löst keinen alarm aus, lediglich der tote kamerad wird erkannt und dann alarm geschlagen.

aber so sein 50-80h kann man da raus schlagen.

grafisch und ich find auch story technisch ein echt schönes spiel
11.12.2017 6:33:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Meistens spiele ich das alleine, hab aber auch schon mit einem Kumpel Coop gespielt, das war auch launig. Warum es gerade einem FC-Spieler keinen Spaß machen sollte, kann ich nicht nachvollziehen: Es hat genau die gleiche Spielmechanik. Diesem Review stimme ich größtenteils zu, außer, daß ich die negativen Aspekte der Open World nicht sehe, die er für das Endgame befürchtet. Was auch bemerkenswert ist, ist die Vielfalt der Landschaft sowie die Grafik. Zwischen den Missionen bleibe ich oft mal irgendwo stehen und bestaune das Panorama.

/Edit: Und was pesto sagt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GHF]Cop am 11.12.2017 6:37]
11.12.2017 6:35:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von pesto

spass macht es schon, aber es hat auch definitiv seine schwächen.
ich hab es als stealth shooter gespielt und die vorgehensweise war jedesmal die gleiche. erst die sniper, dann gebäude für gebäude weiter.

schlimm sind nur die zufälligen gegnerspawns, unidad(armee) alarme, bei denen man nur flüchten und hoffen kann, man überlebt.

taktische sachen wir ablenkungsgranate usw. braucht man null.
oh und die ai ist super, man kann seinen leuten befehlen, gegner auszuschalten. klappt wunderbar, selbst wenn sie neben einen kollegen vom ziel stehen. löst keinen alarm aus, lediglich der tote kamerad wird erkannt und dann alarm geschlagen.

aber so sein 50-80h kann man da raus schlagen.

grafisch und ich find auch story technisch ein echt schönes spiel



Wenn man sich imTeam selbst Regeln auferlegt, kann man durchaus für Abwechslung sorgen. Ich bin zum Beispiel dazu übergegangen mein Sturmgewehr ohne Schalldämpfer zu nutzen dafür nur noch im Notfall. Ich schleiche in die Basis und töte Sam Fisher like mit schallgesämpfter Pistole und Messer, während mein Teamkamerad drohnt.

Aber richtig Spaß kommt erst auf, wenn man es zu viert spielt. Man kann eine Basis von zwei Seiten
angreifen, oder zwei bleiben draußen, markieren weitere Ziele und geben als Scharfschützen Unterstützung und zwei gehen rein. Wenn jeder einfach macht was er will, ist nach spätestens 30 Stunden die Luft raus.

Es ist eben eine Open World Sandbox die davon lebt, dass man Dinge ausprobiert.
11.12.2017 7:14:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von [GHF]Cop

Letzte Woche Ghost Recon Wildlands gekauft... Bisher 66h gespielt,




... Mata halt...
11.12.2017 7:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
In 2 Wochen, eine davon Urlaub. Geht, wenn die Frau keinen Urlaub hat. Breites Grinsen
11.12.2017 7:34:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von pesto

spass macht es schon, aber es hat auch definitiv seine schwächen.
ich hab es als stealth shooter gespielt und die vorgehensweise war jedesmal die gleiche. erst die sniper, dann gebäude für gebäude weiter.

schlimm sind nur die zufälligen gegnerspawns, unidad(armee) alarme, bei denen man nur flüchten und hoffen kann, man überlebt.

taktische sachen wir ablenkungsgranate usw. braucht man null.
oh und die ai ist super, man kann seinen leuten befehlen, gegner auszuschalten. klappt wunderbar, selbst wenn sie neben einen kollegen vom ziel stehen. löst keinen alarm aus, lediglich der tote kamerad wird erkannt und dann alarm geschlagen.

aber so sein 50-80h kann man da raus schlagen.

grafisch und ich find auch story technisch ein echt schönes spiel

Aber richtig Spaß kommt erst auf, wenn man es zu viert spielt.


Leider nicht.
Habs zu Release gekauft und wir haben das zu Viert angefangen.
Die Gegner-KI ist einfach schlecht und unfair.
11.12.2017 8:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Wenn es ginge, würde ich auch sämtliche Zufallsereignisse in den Optionen abstellen.

Das spiel entwickelt sein volles Potential, wenn man als drei - vier Mann starkes Team eine schwer bewachte gegnerische Basis infiltriert bzw. säubert. Nur leider verbringt man gefühlt 70% der Zeit damit sich Unidad Soldaten, die zufällig die Straße lang fahren oder patrouillierende Helikopter vom Hals zu halten.

Besonders nervig, wenn man sich gerade in einer coolen Aktion einen besonders starken Heli aus einer Unidadbase gecasht hat, nur um dann 500m vorm Ziel von so einem random Ereignis aus der Luft geholt zu werden.

Das ganz rausnehmen wäre sicher doof und würde sich unglaubwürdig anfühlen - aber es per Option vorübergehend ausschalten zu können wäre sicher nicht die schlechteste Idee.
11.12.2017 8:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
Wie sieht das "Basis-Infiltrieren" aus? Kann man da Schlösser knacken und irgendwie mit dem level interagieren oder ist das einfach nur line-of-sight sneaken und einen Gegner nach dem anderen ausschalten?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von freakadelle am 11.12.2017 8:11]
11.12.2017 8:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Definitiv letzteres.
Hat aber trotzdem Spaß gemacht!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 11.12.2017 8:18]
11.12.2017 8:17:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Letzteres und man muss halt aufpassen, weil auch Nachts in 200 m Entfernung im Busch jede Bewegung vom Gegner ausgemacht wird.

Ich bereue den Kauf und würde es selbst für ¤15,- nicht empfehlen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 11.12.2017 8:20]
11.12.2017 8:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Du mußt halt rein. Ist mal mehr oder weniger schwierig, da es oft Mauern mit begrenzten Zufahrten gibt. Gibt aber eigentlich immer einen sneeky-breeky Weg, wie man durch eine Lücke in der Mauer reinkommt.

Vorgehensweise: Erst mal alles scouten mit der Drohne, wenn möglich (manchmal gibt es Jammer, also keine Drohne möglich), dann die Sniper wegsnipen, dann reinschleichen und die Gegner so nach und nach stealthy umlegen, bis dann irgendwas schief geht und man dann den Rest versucht zu killen, während man gejagt wird.

Auf Extrem-Schwierigkeit durchaus knackig. Breites Grinsen
11.12.2017 8:20:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von sinister.sinner

Letzteres und man muss halt aufpassen, weil auch Nachts in 200 m Entfernung im Busch jede Bewegung vom Gegner ausgemacht wird.

Ich bereue den Kauf und würde es selbst für ¤15,- nicht empfehlen.



Vielleicht hast Du es ja nicht lange genug gespielt, aber warst Du weit genug, um herauszufinden, daß man gebückt gehen kann und sogar kriechen? Breites Grinsen
11.12.2017 8:22:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Wusste ich. Haben zwei Unterbosse erledigt inkl. aller Unter-Missionen zu denen.

Es half halt aber halt auch nichts, weil wegen jedem Scheissdreck "total stealth" im Arsch war.
11.12.2017 8:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Hm, dann ist es wohl halt einfach nichts für Dich. Geschmäcker sind halt verschieden.
11.12.2017 9:29:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Ich weiß nicht ob und was die Devs so alles gepatcht haben, aber zu Release war das nichts. Und es wäre sehr wohl nach meinem Geschmack gewesen, wenn ordentlich/gut umgesetzt. traurig
11.12.2017 9:32:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von pesto

spass macht es schon, aber es hat auch definitiv seine schwächen.
ich hab es als stealth shooter gespielt und die vorgehensweise war jedesmal die gleiche. erst die sniper, dann gebäude für gebäude weiter.

schlimm sind nur die zufälligen gegnerspawns, unidad(armee) alarme, bei denen man nur flüchten und hoffen kann, man überlebt.

taktische sachen wir ablenkungsgranate usw. braucht man null.
oh und die ai ist super, man kann seinen leuten befehlen, gegner auszuschalten. klappt wunderbar, selbst wenn sie neben einen kollegen vom ziel stehen. löst keinen alarm aus, lediglich der tote kamerad wird erkannt und dann alarm geschlagen.

aber so sein 50-80h kann man da raus schlagen.

grafisch und ich find auch story technisch ein echt schönes spiel



Bei dem Game frage ich mich irgendwie, warum man das überhaupt spielt, wenn es auch Arma 3 gibt. Mit dem Apex-DLC sind doch damals extrem coole Coop-Missionen hinzugekommen, die auch relativ einsteigerfreundlich sind mit Spawnpunkten etc.
11.12.2017 9:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Well thing is ... keine Sau juckt hier Arma 3, außer dir, der du es täglich erwähnst.
11.12.2017 9:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von sinister.sinner

Well thing is ... keine Sau juckt hier Arma 3, außer dir, der du es täglich erwähnst.



Offensichtlich nicht oft genug, wenn Leute wirklich Wildlands zocken, statt ein Spiel, das so ziemlich alles besser macht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 11.12.2017 9:40]
11.12.2017 9:40:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Laut Steam habe ich bisher 575h in Arma3 versenkt, kann also vergleichen.

Arma3 hat ganz andere Qualitäten, die Titel kann man imho nicht vergleichen.

Arma3 ist Realitätsgewichse (im positiven Sinne), Wildlands ist eher casual wie eben FarCry 3&4 oder Just Cause 2. Beide sprechen auf ganz unterschiedlicher Ebene an.
11.12.2017 9:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Hast du Apex gezockt?
11.12.2017 9:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Ja
11.12.2017 10:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
https://arstechnica.com/gaming/2017/12/every-classic-street-fighter-will-land-in-a-huge-anthology-in-may-2018/
11.12.2017 10:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von [GHF]Cop

In 2 Wochen, eine davon Urlaub. Geht, wenn die Frau keinen Urlaub hat. Breites Grinsen



Der sog. Idealzustand. Tritt so ungefähr so häufig auf wie eine Sonnenfinsternis, mit Kindern überhaupt nicht mehr.
11.12.2017 10:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raptor

nod_raptor
Ich hab hier grade 3 Monate Freistellung seit Oktober bis im januar der neue Job losgeht. Frau muss arbeiten.

Breites Grinsen
11.12.2017 10:20:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von [GHF]Cop

In 2 Wochen, eine davon Urlaub. Geht, wenn die Frau keinen Urlaub hat. Breites Grinsen



Der sog. Idealzustand. Tritt so ungefähr so häufig auf wie eine Sonnenfinsternis, mit Kindern überhaupt nicht mehr.



Die Kinder müssen nur alt genug sein, 24 und 20 Jahre hier. Dann sind sie auch kein Störfaktor. Breites Grinsen
11.12.2017 10:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
unglaeubig gucken
Holy shit, du könntest mein Papa sein. Mehrgenerationenforum p0T.
11.12.2017 10:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
verschmitzt lachen
lol Kint

------
/e
Gibts sowas wie isthereanydeal.com für Retail?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 11.12.2017 11:02]
11.12.2017 10:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Weihnachts-Edition 2017 )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.01.2018 19:34:24 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum