Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Weihnachts-Edition 2017 )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atomsk

Atomsk
Pfeil
mydealz.de
11.12.2017 11:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
Pfeil
Geizhals evtl. für die Läden, die auch einen Onlineshop haben
11.12.2017 11:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Ok keine fancy extra Seite dafür. Die zwei genannten kenn ich eh.

Danke euch dennoch.
11.12.2017 11:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Ameisenfutter

Holy shit, du könntest mein Papa sein. Mehrgenerationenforum p0T.



Möglicherweise. Ist Deine Mutter eher so der Typ MILF, oder geht es eher so in Richtung Buttergolem? Wenn Letzteres der Fall ist, könntest du ein Bruder von TRH sein. p0t, eine einzige große Familie, mit einem Kreis als Stammbaum. Breites Grinsen
11.12.2017 11:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von Atomsk

https://arstechnica.com/gaming/2017/12/every-classic-street-fighter-will-land-in-a-huge-anthology-in-may-2018/



Steam Link etzala angespannt!
11.12.2017 11:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Raptor

Ich hab hier grade 3 Monate Freistellung seit Oktober bis im januar der neue Job losgeht. Frau muss arbeiten.

Breites Grinsen



So eine Situation hatte ich im Leben noch nicht, also so längeren Leerlauf. Ich weiß auch nicht ob ich mir das wünschen soll, aber spaßig klingts schon ein wenig Breites Grinsen
11.12.2017 12:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Freigestellt ist bezahlt, ne? So ne Situation ist schon sehr geil.
11.12.2017 12:07:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Da ich auch noch 3 Monate in meiner Firma bleiben "darf" würd ich das grad auch gerne so mitnehmen, jo...
11.12.2017 12:11:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von Raptor

Ich hab hier grade 3 Monate Freistellung seit Oktober bis im januar der neue Job losgeht. Frau muss arbeiten.

Breites Grinsen



So eine Situation hatte ich im Leben noch nicht, also so längeren Leerlauf. Ich weiß auch nicht ob ich mir das wünschen soll, aber spaßig klingts schon ein wenig Breites Grinsen




Nach dem Abi bis zum Zivi und nach dem Zivi bis zum Beginn des Studiums drei Monate Leerlauf gehabt. Bestes Leben.
11.12.2017 12:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Zuhause wohnen und keine weiteren Ausgaben? Geil!

Die Zeit mit nem Job überbrücken? Ehr nicht so geil.
11.12.2017 12:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von Ameisenfutter

Holy shit, du könntest mein Papa sein. Mehrgenerationenforum p0T.



Möglicherweise. Ist Deine Mutter eher so der Typ MILF, oder geht es eher so in Richtung Buttergolem? Wenn Letzteres der Fall ist, könntest du ein Bruder von TRH sein. p0t, eine einzige große Familie, mit einem Kreis als Stammbaum. Breites Grinsen



Breites Grinsen
11.12.2017 12:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von Raptor

Ich hab hier grade 3 Monate Freistellung seit Oktober bis im januar der neue Job losgeht. Frau muss arbeiten.

Breites Grinsen



So eine Situation hatte ich im Leben noch nicht, also so längeren Leerlauf. Ich weiß auch nicht ob ich mir das wünschen soll, aber spaßig klingts schon ein wenig Breites Grinsen




Nach dem Abi bis zum Zivi und nach dem Zivi bis zum Beginn des Studiums drei Monate Leerlauf gehabt. Bestes Leben.




jop, das waren mitunter die besten (insgesamt) 7 monate meines jungen lebens. Zumal da jeweils ein Jahrgang meines Freundeskreises auch frei hatte und man einfach jeden Tag am See, feiern oder sonst wo war <3

/¤ gezockt hab ich damals glaub ich quasi gar nix allerdings peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 11.12.2017 13:01]
11.12.2017 13:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
...
Der Trick ist nicht zu lange zu machen. Der sweet spot liegt bei 5 bis 7 Wochen, ab dann wird es anstrengend.

Jede Woche, die man allerdings nicht zu Hause ist hängt aber an den sweet spot 2 bis 3 Wochen dran, also alles ez.
11.12.2017 13:09:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von ]Maestro[

Der Trick ist nicht zu lange zu machen. Der sweet spot liegt bei 5 bis 7 Wochen, ab dann wird es anstrengend.

Jede Woche, die man allerdings nicht zu Hause ist hängt aber an den sweet spot 2 bis 3 Wochen dran, also alles ez.



Irgendwann war mein Rhythmus so, dass ich vor 18 Uhr nicht mehr aufgestanden bin. Das weiß ich noch so genau, weil der Comet (heute Rewe) samstags immer nur bis 18 Uhr geöffnet war und ich es daher nie geschafft hatte, samstags noch einkaufen zu gehen.
11.12.2017 13:15:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von DasGensu

jop, das waren mitunter die besten (insgesamt) 7 monate meines jungen lebens. Zumal da jeweils ein Jahrgang meines Freundeskreises auch frei hatte und man einfach jeden Tag am See, feiern oder sonst wo war <3



Ja.

Das war auch die Zeit der "Beachpartys" in Großraum-Dorfdiskotheken. Da habe ich mir auch meinen ersten Tinnitus geholt.
11.12.2017 13:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
11.12.2017 13:29:32  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von ]Maestro[

Der Trick ist nicht zu lange zu machen. Der sweet spot liegt bei 5 bis 7 Wochen, ab dann wird es anstrengend.

Jede Woche, die man allerdings nicht zu Hause ist hängt aber an den sweet spot 2 bis 3 Wochen dran, also alles ez.



Irgendwann war mein Rhythmus so, dass ich vor 18 Uhr nicht mehr aufgestanden bin. Das weiß ich noch so genau, weil der Comet (heute Rewe) samstags immer nur bis 18 Uhr geöffnet war und ich es daher nie geschafft hatte, samstags noch einkaufen zu gehen.


von 6 bis 16 Uhr schlafen, bestes Leben gewesen
11.12.2017 13:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von ]Maestro[

Der Trick ist nicht zu lange zu machen. Der sweet spot liegt bei 5 bis 7 Wochen, ab dann wird es anstrengend.

Jede Woche, die man allerdings nicht zu Hause ist hängt aber an den sweet spot 2 bis 3 Wochen dran, also alles ez.



Irgendwann war mein Rhythmus so, dass ich vor 18 Uhr nicht mehr aufgestanden bin. Das weiß ich noch so genau, weil der Comet (heute Rewe) samstags immer nur bis 18 Uhr geöffnet war und ich es daher nie geschafft hatte, samstags noch einkaufen zu gehen.


Been there, done that.

Kumpel klopft um 14:30 Uhr an die Scheibe - ich kack ihn an, was ihm einfällt um die Zeit.
11.12.2017 13:41:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Das erinnert mich an meine ersten Sommersemesterferien an der Uni, alle Klausuren in der letzten Semesterwoche geschrieben, den ganzen Sommer über nix zu tun, Gott war ich da durch teilweise Breites Grinsen

Einmal die Nacht von Donnerstag auf Freitag durchgezockt (müsste Gothic 1 gewesen sein damals), und dann beschlossen "Ja ne jetzt legst du dich nicht mehr pennen, musst am WE ja eh zu den Eltern dann fährst du lieber jetzt als zu pennen und dann voll im Feierabendverkehr zu stehen nachher"

Gesagt, getan, war so zwischen 6 und 7 völlig staufrei bei meinen Eltern angekommen und hab mich da ins Bett gepackt. Problem: Mein Vater war nicht da, meine Mutter hatte noch gepennt und hat später mein Auto nicht gesehen weil ich ein paar Meter weiter parken musste und dachte deshalb ich wär nicht da. Ich dachte ich penn so bis 1 oder 2 Uhr Mittags... joah, am Ende werd ich um kurz vor 10 Abends von meiner Mutter geweckt die völlig schockiert gefragt hat wo ich herkomm, meine Freundin hätte schon dreimal angerufen um nach mir zu fragen weil an mein Handy niemand ran ging und sie hatte jetzt nur der Vollständigkeit halber mal in mein altes Zimmer geschaut Breites Grinsen
11.12.2017 13:44:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Atomsk

https://arstechnica.com/gaming/2017/12/every-classic-street-fighter-will-land-in-a-huge-anthology-in-may-2018/


ich brauch nur 2 Turbo
11.12.2017 14:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ist heute ein Battlefield 1 Patch released worden?
11.12.2017 20:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Grad Black Mesa (fast) zuende gespielt. War ja echt ganz nice, aber das letzte Kapitel fand ich nur zum Kotzen. Nur Sackgassen und Rundwege und ich wusste immer nicht mehr, warum und wo man jetzt wegen nem Schalter hin muss.

Bei HL2 gibts immer nur genau den einen Weg ohne Verzweigungen. Bei Black Mesa gibts immer zu dem einen richtigen Weg noch 2 Sackgassen. Beides nervt mich total an. Musste sogar paarmal Walkthrough-Threads und -Videos anschauen.

Und die letzte Szene war so nervtötend, dass ich es nichtmal zuende gespielt hab.
Echt durchweg spaßig, aber das Ende hat mich echt mett gemacht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wiesenherr am 11.12.2017 20:50]
11.12.2017 20:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Die haben da aber nichts geändert. Der Lambda Komplex ist auch in HL1 so.
11.12.2017 20:59:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Echt? Mh, hab das irgendwie einfacher in Erinnerung. Vielleicht lag es an den generell detailärmeren Levels.
11.12.2017 21:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Du meinst das ganze Portalgehopse, ne? Das hat in HL1 schon genervt.
11.12.2017 21:02:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wird Zeit für Xen!
11.12.2017 21:03:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Bregor

Wird Zeit für Xen!


Hat damals mein Bruder gemacht. Ich hatte da keinen Bock drauf
11.12.2017 21:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Alles Kacknubs hier!
11.12.2017 21:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
 
Zitat von monischnucki

Du meinst das ganze Portalgehopse, ne? Das hat in HL1 schon genervt.


Ja, das auch fröhlich. Ist doch auch völliger Humbug. Da kämpft man sich durch tausende Monster und Soldaten und dann hängt es total vom Zufall ab, ob man das richtige Portal zur richtigen Zeit erwischt hat. Ansonsten ist man halt zufällig tot, man kann ja neu laden .
11.12.2017 21:15:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht zufällig war.
11.12.2017 21:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Weihnachts-Edition 2017 )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.01.2018 19:34:24 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum