Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Weihnachts-Edition 2017 )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[RPD]-Biohazard

Arctic
betruebt gucken
 
Zitat von Nephron

oh boy



Ja jetzt bin ich schwer enttäuscht. Oder ist das auf ihren Mist gewachsen?

Ja gut ich bin schon ruhig ihr habt ja recht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 07.01.2018 16:08]
07.01.2018 16:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Buffed.de gedenkt dem verstorbenen Patrick "Vanion" Michalczak

Ex-WoW-Spieler kennen ihn vielleicht: Vanion ist im Alter von 39 Jahren gestorben.

Woran, wurde nicht bekannt gegeben. Vor einem Monat hatte er auf Youtube von einer halbseitigen Gesichtslähmung berichtet, aber dabei wurden ernste Hintergründe (Schlaganfall, Tumor) offenbar per MRT etc. ausgeschlossen und man meinte, es sei vielleicht eine Virusinfektion oder Stress, und er solle Gesichtsmuskeltraining machen, um das wieder weg zu bekommen.

(btw: in dem Vid meinte er auch, dass seine Seite die gleichen Zugriffszahlen wie 2012 hätte, aber nur noch 20% der Werbeeinnahmen, da Bannerwerbung von Werbetreibenden nicht mehr so wie früher bezahlt wird)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 07.01.2018 16:24]
07.01.2018 16:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Ich hab NFS:Payback gekauft. Mein Refund-Request läuft gerade. Ich fand das 2015er Spiel ganz okay, wenn auch zu teuer für die 11 Stunden in denen man das durch hat.

Ich dacht dieses Review wäre vllt zu hart:



Aber es ist eigentlich noch viel zu weich. Kauft diesen Schrott nicht.
07.01.2018 17:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ich fand viele nfs kacke, aber payback fand ich eigentlich wiedermal ganz gut. aber als bmw fanboy wurde ich natürlich auch ordentlich bedient.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 07.01.2018 17:12]
07.01.2018 17:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Hauptsache da gibts kein Gummiband-Geficke. Das hat imo viele Spiele zerstört.
07.01.2018 17:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Herr der Lage

Buffed.de gedenkt dem verstorbenen Patrick "Vanion" Michalczak

Ex-WoW-Spieler kennen ihn vielleicht: Vanion ist im Alter von 39 Jahren gestorben.

Woran, wurde nicht bekannt gegeben. Vor einem Monat hatte er auf Youtube von einer halbseitigen Gesichtslähmung berichtet, aber dabei wurden ernste Hintergründe (Schlaganfall, Tumor) offenbar per MRT etc. ausgeschlossen und man meinte, es sei vielleicht eine Virusinfektion oder Stress, und er solle Gesichtsmuskeltraining machen, um das wieder weg zu bekommen.

(btw: in dem Vid meinte er auch, dass seine Seite die gleichen Zugriffszahlen wie 2012 hätte, aber nur noch 20% der Werbeeinnahmen, da Bannerwerbung von Werbetreibenden nicht mehr so wie früher bezahlt wird)



did he drop any good loot?
07.01.2018 17:24:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Weißte. Startest das Spiel. Alles was du machst wird alle naselang von irgendwelchen Zwischensequenzen zerfickt. Die Videos ruckeln alle. Du hast 60FPS, die Videos sind 24 oder 30FPS und ruckeln, das nervt wie sau.

Und du kannst niemals Escape drücken oder ins Menü oder so, die Kacke läuft einfach weiter. Gummiband gibt's IMHO immernoch. Ich bin zwischendurch während eines Videos, was ich nicht abbrechen konnte mal Pissen gegangen, und kam dann mitten in einem Rennen wieder, dass schon am laufen war und ich hab trotzdem gewonnen.
07.01.2018 17:26:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Hört sich an wie Max Payne 3.
07.01.2018 17:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
...
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Herr der Lage

Buffed.de gedenkt dem verstorbenen Patrick "Vanion" Michalczak

Ex-WoW-Spieler kennen ihn vielleicht: Vanion ist im Alter von 39 Jahren gestorben.

Woran, wurde nicht bekannt gegeben. Vor einem Monat hatte er auf Youtube von einer halbseitigen Gesichtslähmung berichtet, aber dabei wurden ernste Hintergründe (Schlaganfall, Tumor) offenbar per MRT etc. ausgeschlossen und man meinte, es sei vielleicht eine Virusinfektion oder Stress, und er solle Gesichtsmuskeltraining machen, um das wieder weg zu bekommen.

(btw: in dem Vid meinte er auch, dass seine Seite die gleichen Zugriffszahlen wie 2012 hätte, aber nur noch 20% der Werbeeinnahmen, da Bannerwerbung von Werbetreibenden nicht mehr so wie früher bezahlt wird)



did he drop any good loot?


Wie unlustig.
07.01.2018 18:05:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
da muss ich dem michi mal zustimmen.

Der Typ hat sich damals zu Cataclysm hochgearbeitet und seitdem für WoW Spieler relevanten Content geliefert und ne Community aufgebaut neben wowszene.de. Ich mochte das meiste auch nicht so, aber der Typ wurde nur 39 und war gerade mitten im Studium und hatte Spaß im Leben neben WoW und dem krams
07.01.2018 18:26:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Frage
Ich musste schon kurz schmunzeln. Und was war jetzt die Todesursache wenn vor einem Monat "ernste Hintergründe (Schlaganfall, Tumor) offenbar per MRT etc. ausgeschlossen" wurden?
07.01.2018 18:44:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Wurde nicht bekannt gegeben.
07.01.2018 19:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
hatte das video, in dem er die gesichtslähmung erwähnt sogar damals gesehen, aber natürlich nicht mehr drüber nachgedacht. war dann scheinbar doch was ernsteres :/
07.01.2018 19:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
 
Zitat von hödyr

Ich hab NFS:Payback gekauft. Mein Refund-Request läuft gerade. Ich fand das 2015er Spiel ganz okay, wenn auch zu teuer für die 11 Stunden in denen man das durch hat.

Ich dacht dieses Review wäre vllt zu hart:

http://www.youtube.com/watch?v=ehNPPT9cC54

Aber es ist eigentlich noch viel zu weich. Kauft diesen Schrott nicht.


Fand das Video sehr unterhaltsam fröhlich. Danke .
07.01.2018 19:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Ich musste schon kurz schmunzeln. Und was war jetzt die Todesursache wenn vor einem Monat "ernste Hintergründe (Schlaganfall, Tumor) offenbar per MRT etc. ausgeschlossen" wurden?


https://www.urbandictionary.com/define.php?term=Did%20he%20drop%20any%20good%20loot%3F

lol
07.01.2018 19:23:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
betruebt gucken
Schlimm, wenn sich die Kinder nicht mehr für Gaminggeschichte interessieren und die Alten schon wieder vergessen!
07.01.2018 19:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Deswegen sind Gaminghistoriker so wichtig.

07.01.2018 19:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
WOW ist doch der Königstiger des Gamings.
07.01.2018 19:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Frage
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Ich musste schon kurz schmunzeln. Und was war jetzt die Todesursache wenn vor einem Monat "ernste Hintergründe (Schlaganfall, Tumor) offenbar per MRT etc. ausgeschlossen" wurden?


https://www.urbandictionary.com/define.php?term=Did%20he%20drop%20any%20good%20loot%3F

lol


Wa?
Genau über diesen Memeneinsatz hab ich geschmunzelt aber die weiterführende Frage erschließt sich daraus nicht?
07.01.2018 19:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ach so. Die weiterführende Frage habe ich nur mitzitiert, weil ich ein fauler Huso bin. Ich hasse dich trotzdem bedingungslos.
07.01.2018 19:50:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
von 1 Beamtenhurensohn ist das 1 Lob.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 07.01.2018 20:14]
07.01.2018 20:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Bregor

WOW ist doch der Königstiger des Gamings.


Wer hat das gesagt? Ich ganke den!
07.01.2018 20:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von hödyr

Weißte. Startest das Spiel. Alles was du machst wird alle naselang von irgendwelchen Zwischensequenzen zerfickt. Die Videos ruckeln alle. Du hast 60FPS, die Videos sind 24 oder 30FPS und ruckeln, das nervt wie sau.

Und du kannst niemals Escape drücken oder ins Menü oder so, die Kacke läuft einfach weiter. Gummiband gibt's IMHO immernoch. Ich bin zwischendurch während eines Videos, was ich nicht abbrechen konnte mal Pissen gegangen, und kam dann mitten in einem Rennen wieder, dass schon am laufen war und ich hab trotzdem gewonnen.



Wie man in einem Rennspiel den Spielfluss dahingehend zerfickt, das man nicht mal ohne belangloses drumrum Rennen fahren kann, ist schon echt eine starke Leistung.
07.01.2018 21:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Ich musste schon kurz schmunzeln. Und was war jetzt die Todesursache wenn vor einem Monat "ernste Hintergründe (Schlaganfall, Tumor) offenbar per MRT etc. ausgeschlossen" wurden?



Wurde nicht gesagt. Es gibt ja eigentlich nur drei Möglichkeiten: ein plötzlicher natürlicher Tod aufgrund irgendeiner Krankheit, Suizid oder (Verkehrs-)Unfall. Aber keine Ahnung, was davon es war.

 
Und auf den Schock folgen viele Fragen. Ich bitte euch darum, der Familie Zeit zum Trauern zu geben und jegliche Spekulationen sein zu lassen. Vanion war eine bekannte Person und es wäre schade, wenn Gerüchte und Falschmeldungen verbreitet werden.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 07.01.2018 21:38]
07.01.2018 21:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
...
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Herr der Lage

Buffed.de gedenkt dem verstorbenen Patrick "Vanion" Michalczak

Ex-WoW-Spieler kennen ihn vielleicht: Vanion ist im Alter von 39 Jahren gestorben.

Woran, wurde nicht bekannt gegeben. Vor einem Monat hatte er auf Youtube von einer halbseitigen Gesichtslähmung berichtet, aber dabei wurden ernste Hintergründe (Schlaganfall, Tumor) offenbar per MRT etc. ausgeschlossen und man meinte, es sei vielleicht eine Virusinfektion oder Stress, und er solle Gesichtsmuskeltraining machen, um das wieder weg zu bekommen.

(btw: in dem Vid meinte er auch, dass seine Seite die gleichen Zugriffszahlen wie 2012 hätte, aber nur noch 20% der Werbeeinnahmen, da Bannerwerbung von Werbetreibenden nicht mehr so wie früher bezahlt wird)



did he drop any good loot?



Ist schon gemeldet, ansonsten hätte ich das getan.

Denk in deiner Auszeit mal drüber nach.
07.01.2018 21:36:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Heul doch!
07.01.2018 21:37:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
 
Zitat von Herr der Lage

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Ich musste schon kurz schmunzeln. Und was war jetzt die Todesursache wenn vor einem Monat "ernste Hintergründe (Schlaganfall, Tumor) offenbar per MRT etc. ausgeschlossen" wurden?



Wurde nicht gesagt. Es gibt ja eigentlich nur drei Möglichkeiten: ein plötzlicher natürlicher Tod aufgrund irgendeiner Krankheit, Suizid oder (Verkehrs-)Unfall. Aber keine Ahnung, was davon es war.




Ich vermute es war Tod durch Sterben.
07.01.2018 21:41:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von hödyr

Heul doch!



Dass dich sowas erfreut überrascht nicht wirklich.
07.01.2018 21:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Ich bin und war nie in der wow-Szene unterwegs, aber für mich als Laien wirkt der Spruch eher wie eine Würdigung seiner Zeit als Spieler mit einem wow-bezogenen Witz? peinlich/erstaunt
07.01.2018 22:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
War jetzt nicht ultra heftig, gerade wenn er ihn nicht so kennt, aber etwas geschmacklos schon
08.01.2018 1:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Weihnachts-Edition 2017 )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.01.2018 19:34:24 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum