Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Weihnachts-Edition 2017 )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Herr der Lage

Buffed.de gedenkt dem verstorbenen Patrick "Vanion" Michalczak

Ex-WoW-Spieler kennen ihn vielleicht: Vanion ist im Alter von 39 Jahren gestorben.

Woran, wurde nicht bekannt gegeben. Vor einem Monat hatte er auf Youtube von einer halbseitigen Gesichtslähmung berichtet, aber dabei wurden ernste Hintergründe (Schlaganfall, Tumor) offenbar per MRT etc. ausgeschlossen und man meinte, es sei vielleicht eine Virusinfektion oder Stress, und er solle Gesichtsmuskeltraining machen, um das wieder weg zu bekommen.

(btw: in dem Vid meinte er auch, dass seine Seite die gleichen Zugriffszahlen wie 2012 hätte, aber nur noch 20% der Werbeeinnahmen, da Bannerwerbung von Werbetreibenden nicht mehr so wie früher bezahlt wird)



did he drop any good loot?



Ist schon gemeldet, ansonsten hätte ich das getan.

Denk in deiner Auszeit mal drüber nach.



Sperr ihn doch einfach selbst
08.01.2018 1:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
verschmitzt lachen
Ich respektiere, dass dieses Forum außerhalb meines Einzugsgebietes liegt.
08.01.2018 2:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Plant Ubisoft für Division einen Nachfolger o.ä.? Wir sind jetzt mit der mainstory durch und ackern uns sicherlich noch einige Stunden am season Pass ab. Aber ich möchte schonmal das nächste Spiel vorbereiten Augenzwinkern
Gemeinsam durch ny zu laufen und diverse Gefechte mit gar nicht so dämlicher ki zu bestreiten ist jedenfalls sehr spassig.
08.01.2018 7:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Man kann Division relativ lange noch spaßig spielen in dem man in der Dark Zone und im Underground nach Gear farmt. Du kannst den World Level noch bis 05 hochstellen und danach Missionen auf "Challenging" machen, das ist selbst mit gutem Gear noch anspruchsvoll.

Wenn dir das gefallen hat schau dir mal ebenfalls von Ubisoft Ghost Recon: Wildlands an. Kann man auch mit 4 Leuten im Coop spielen. e: Während bei Division der Season Pass sich durchaus lohnt würde ich bei Wildlands auf die DLCs verzichten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hödyr am 08.01.2018 8:03]
08.01.2018 7:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
...


Es war am Ende gar nicht so schwer.
08.01.2018 16:45:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
 
Zitat von Olschi



Es war am Ende gar nicht so schwer.


Ich pack ja nichtmal Radiance im Hauptspiel
08.01.2018 17:04:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von a1ex

 
Zitat von Olschi

https://i.imgur.com/NPyfIQZ.png

Es war am Ende gar nicht so schwer.


Ich pack ja nichtmal Radiance im Hauptspiel



Steel Soul machst du sicher ohne Radiance. Breites Grinsen
08.01.2018 17:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von DasGensu

hatte das video, in dem er die gesichtslähmung erwähnt sogar damals gesehen, aber natürlich nicht mehr drüber nachgedacht. war dann scheinbar doch was ernsteres :/



Wie er das Thema anfängt ist schon echt morbid. "Keine Sorge, alles in Ordnung, ich werd nicht sterben"...6 Wochen später tot.

War jetzt zwar nach meiner Zeit aber an so n paar Sachen mit Stevinho erinner ich mich noch. Suckt auf jeden Fall.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 08.01.2018 18:49]
08.01.2018 18:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Spielt hier irgend jemand Golf with Friends?
08.01.2018 18:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Jo.
08.01.2018 18:59:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Ich hab es vor einer Weile mal mit einem Haufen random Potler gespielt und es war enorm unterhaltsam. Einfach anschreiben peinlich/erstaunt
08.01.2018 19:00:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HFK] Big Daddy

AUP [HFK] Big Daddy 08.12.2018
Da gab es doch mal ein spaßiges Video zu.

08.01.2018 20:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von a1ex

 
Zitat von Olschi

https://i.imgur.com/NPyfIQZ.png

Es war am Ende gar nicht so schwer.


Ich pack ja nichtmal Radiance im Hauptspiel



Steel Soul machst du sicher ohne Radiance. Breites Grinsen


Richtig, ich habe viele optionale Kämpfe ausgelassen. Es gibt aber auch ein extra Achievement für 100%. Mein Spielstand existiert noch. Vielleicht spiele ich demnächst einfach weiter und schau mal, wie weit ich komme.
08.01.2018 21:02:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von [HFK] Big Daddy

Da gab es doch mal ein spaßiges Video zu.

http://www.youtube.com/watch?v=Ctik9yob2Rw



Das ist Golf It.
Spielt sich ein wenig anders als GWYF, und meiner Meinung nach ist Golf It das bessere Spiel. Vong Handling her.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 08.01.2018 23:08]
08.01.2018 23:06:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von Karachokarl

Ich hab es vor einer Weile mal mit einem Haufen random Potler gespielt und es war enorm unterhaltsam. Einfach anschreiben peinlich/erstaunt

So random sind wir nicht. peinlich/erstaunt
09.01.2018 6:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Sonntag 18 Uhr p0t Runde Golf it! Do it!
09.01.2018 14:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Mach Samstag und dat geht.
09.01.2018 14:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
froehlich grinsen
Mach Golf with friends drauß, dann lüpt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 09.01.2018 14:47]
09.01.2018 14:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
Weiß jemand ob ich unter Windows in meiner Steam-Bibliothek nur die Spiele anzeigen lassen kann, die unter Linux kompatibel sind?
09.01.2018 15:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Am leichtesten über https://steamdb.info/linux/ - über Steam einloggen und danach oben rechts den Haken bei "Show unowned games" rausmachen.
09.01.2018 15:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
...
Woah, ne ganze Seite übersehen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 09.01.2018 15:49]
09.01.2018 15:48:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
...
 
Zitat von sinister.sinner

Mach Golf with friends drauß, dann lüpt.

09.01.2018 16:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
 
Zitat von ]Maestro[

Mach Samstag und dat geht.


Dat geht wahrscheinlich nicht. Aber wenn, sag ich Bescheid!

 
Zitat von sinister.sinner

Mach Golf with friends drauß, dann lüpt.


DAS wiederum geht.
09.01.2018 18:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Hab schon wieder ne einzelne Steam trading card bekommen. Earth 2140, ewig nicht gelaunched. Weiß man mittlerweile was es damit auf sich hat? Da ich 2factor ständig an hab gehe ich einfach mal nicht davon aus, dass jemand meinen account gehackt hat um ein uraltes Spiel zu spielen...
09.01.2018 19:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Ist es ne Trading Card oder so ein Pack, das immer mal wieder rausgehauen wird, wenn zu wenig Karten in Umlauf sind?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von weissbrot am 09.01.2018 21:06]
09.01.2018 21:06:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Toll, durch die Posts hier will ich jetzt Hollow Knight auf der xbox haben. traurig
09.01.2018 21:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Schau dir halt den speedrun an. Der war großartig

e: https://www.reddit.com/r/speedrun/comments/7oljmp/agdq_vod_thread_2018
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fersoltil am 09.01.2018 21:23]
09.01.2018 21:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Sonntag wäre ich dabei. GWYF.
09.01.2018 21:26:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von Aerocore

Hab schon wieder ne einzelne Steam trading card bekommen. Earth 2140, ewig nicht gelaunched. Weiß man mittlerweile was es damit auf sich hat? Da ich 2factor ständig an hab gehe ich einfach mal nicht davon aus, dass jemand meinen account gehackt hat um ein uraltes Spiel zu spielen...



Die bekommt man doch einfach mal random von Spielen in seiner Bibliothek. Manchmal ist es ein Pack oder auch nur einzelne Karten.
10.01.2018 8:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Hatte das Spiel vorher Trading Cards? Ein ganzer Haufen hat jetzt erst welche bekommen, daher kommen jetzt vereinzelt Drops.
10.01.2018 9:23:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Weihnachts-Edition 2017 )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.01.2018 19:34:24 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum