Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Weihnachts-Edition 2017 )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
Kingdom Come: Deliverance - Die Reaktion auf die Rassismus-Vorwüfe

http://www.gamestar.de/artikel/kingdom-come-deliverance-die-reaktion-auf-die-rassismus-vorwuefe,3324854.html
17.01.2018 22:45:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Das so offensichtliche PR-stories hier noch diskutiert werden.

Das Spiel ist DoA und die Devs versuchen verzweifelt das mit Drama zu verhindern. Gähn.
17.01.2018 22:50:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Aerocore

Das so offensichtliche PR-stories hier noch diskutiert werden.

Das Spiel ist DoA und die Devs versuchen verzweifelt das mit Drama zu verhindern. Gähn.



Quelle? verschmitzt lachen
17.01.2018 22:52:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
Aerocore. Mehr quelle braucht es da nicht.
17.01.2018 22:58:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Mal die letzten gameplay videos angeschaut? Wahrscheinlich nicht. Hatten ja kaum Videos auf Youtube.

Hier im Thread hat es immerhin für 0,3 Seiten Diskussion gereicht. Wirklich diskutiert wurde nur, dass dieses realistische (lul) Spiel keine Schwarzen hat. Die Gameplay-Videos? No fucks were given.
17.01.2018 23:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
17.01.2018 23:03:39  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Relativ egal, angenommen es ist nicht so buggy wie es aussieht/man es aus Osteuropa erwartet. 15k halte ich für sehr optimistisch.
17.01.2018 23:08:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alpia

AUP Alpia 27.07.2015
Erst Artikel um Rassismus Vorwürfe rund um ein in Entwicklung befindliches Spiel posten kritisch analysieren und dann "Produkte aus Osteuropa sind minderwertig" Stereotyp bedienen - Genius!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Alpia am 17.01.2018 23:18]
17.01.2018 23:16:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
17.01.2018 23:20:38  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Aerocore

Mal die letzten gameplay videos angeschaut? Wahrscheinlich nicht. Hatten ja kaum Videos auf Youtube.




Das Gameplay sieht doch total nice aus. Auch ohne PR-Video.

17.01.2018 23:22:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
 
Zitat von Alpia

Erst Artikel um Rassismus Vorwürfe rund um ein in Entwicklung befindliches Spiel posten kritisch analysieren und dann "Produkte aus Osteuropa sind minderwertig" Stereotyp bedienen - Genius!



Vielleicht solltest du auch mal lesen was ich schreibe statt direkt die fanboi-reaktion auszupacken.
17.01.2018 23:36:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Not bad Nintendo.
17.01.2018 23:52:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Wer denkt sich sowas aus?
17.01.2018 23:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Ich glaub Nintendo trollt einfach, das kann echt nicht deren Ernst sein.
17.01.2018 23:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
17.01.2018 23:58:01  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
0815 shice kann jeder. DAS ist Innovativer shit. Wie gut und erfolgreich es am Ende wird, wird sich ja noch zeigen. Wenn der Pappkram Open Source ist und so, kann das vlt was werden.
17.01.2018 23:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
18.01.2018 0:01:14  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Ich mag die Idee aber das Material wird doch auf Dauer niemals halten. Gerade bei Kindern?
18.01.2018 0:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
Spannendes Konzept. Für den durschnittlichen pOTler vermutlich weniger interessant bzw schnell langweilig. Als Kind hätte ich aber für sowas glaub ich getötet. peinlich/erstaunt
18.01.2018 0:03:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Bregor

0815 shice kann jeder. DAS ist Innovativer shit. Wie gut und erfolgreich es am Ende wird, wird sich ja noch zeigen. Wenn der Pappkram Open Source ist und so, kann das vlt was werden.



Ja da hast du Recht. Aber mich holen sie damit nicht ab. Das werde ich wahrscheinlich genau so ignorieren wie Amiibos. Mal sehen was passiert, wenn meine Kinder davon Wind bekommen Hässlon
18.01.2018 0:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Dantox...natürlich bist du nicht Zielgruppe. Dafür müsstest du zurück in deine Jugend Backtracken. Als sowas der geilste shit gewesen wäre.
18.01.2018 0:06:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von Atani


 
Zitat von Phiasm

Ich glaub Nintendo trollt einfach, das kann echt nicht deren Ernst sein.


Wieso?



Nun, es freut mich, dass dir das Konzept gefällt, nur hege ich ernsthaft Zweifel daran, dass sich der Großteil der Switchbesitzer nach neuen, innovativen Eingabemöglichkeiten sehnt, die er selbst zusammenbasteln darf und welche von zweifelhafter Langlebigkeit sein werden.

Ein, zwei Fortsetzungen von prestigeträchtigen Spieleserien wäre eher das gewesen, was die Spielerschaft sich wünscht (vermute ich zumindest, basierend auf einer Umfrage in meinem Freundeskreis peinlich/erstaunt )
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 18.01.2018 0:18]
18.01.2018 0:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
https://youtu.be/P3Bd3HUMkyU?t=121

WAFFEN! Erschrocken
18.01.2018 0:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
 
Zitat von Phiasm

Nun, es freut mich, dass dir das Konzept gefällt, nur hege ich ernsthaft Zweifel daran, dass sich der Großteil der Switchbesitzer nach neuen, innovativen Eingabemöglichkeiten sehnt, die er selbst zusammenbasteln darf und welche von zweifelhafter Langlebigkeit sein werden.

Ein, zwei Fortsetzungen von prestigeträchtigen Spieleserien wäre eher das gewesen, was die Spielerschaft sich wünscht.


Du meinst den harten Nerdkern, der ein neues Metroid oder dergleichen will? Mit denen macht man doch keine Kohle. Nach möglichkeit willst du doch die ganzen Casuals und Normalos abgreifen. Sprich die Massen. Die erreicht man mit sowas doch viel besser als mit irgendeinem Titel auf den die komischen Nerds schwören.

Bei dem Ding kriegen doch die Eltern ganz feuchte Augen. Da müssen die verzogenen Sprößlinge wieder was echtes in die Hand nehmen und basteln und nicht nur virtuell Unfug anstellen. Das könnte der Switch richtig auftrieb geben.

/Falls Phiasm ne Switch hat erklärt das aber auch warum er oft so unentspannt ist. Erwachsene Nintendo Fans sind manchmal schon ein ganz komisches Volk.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oblomov am 18.01.2018 0:23]
18.01.2018 0:20:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ja genau, eltern freuen sich tierisch, konsolenzubehör zu kaufen, dass die hosenscheißer irgendwo zwischen zusammenbasteln und der zweiten session zerstört haben.
18.01.2018 0:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ist ja nicht so, dass man den scheiß nicht flicken könnte. peinlich/erstaunt
18.01.2018 0:24:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
1. Gibt es auch Kinder, die nicht absolut fürchterlich sind.
2. Gibt es genug Eltern, die nicht soweit denken falls sie ein fürchterliches Kind haben. Breites Grinsen
18.01.2018 0:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Dr._Pymonte

Aerocore. Mehr quelle braucht es da nicht.



Dann muss es ja stimmen.
18.01.2018 6:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Nette Idee, nach einem Tag Nutzung aber sicherlich kaputt.

Sowas muss für 3D Drucker kommen.


E-Street... No retreat, no surrender
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von E-Street am 18.01.2018 7:09]
18.01.2018 7:09:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Naja, es gibt Puppenhäuser aus Pappe die jahrelang leben. Muss alles nicht so schlimm sein.
18.01.2018 7:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Weihnachts-Edition 2017 )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.01.2018 19:34:24 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum