Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Weihnachts-Edition 2017 )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von Poerger

Nachdem ich feststellen durfte, dass manche Spiele am Rechner ohne Controller einfach keinen Spaß machen habe ich mir nun einen Xbox one Wireless Controller gekauft.

Zweck ist Einsatz am Rechner und Steam Link.

Um das Ding am PC zu betreiben: besser einen / den originalen(?) Wireless Adapter kaufen oder einfach Kabel ?



Die aktuellen Wireless Controller sollen sich zumindest mit Win10 auch per Bluetooth verbinden können.
Ohne Bluetooth natürlich nicht hilfreich Augenzwinkern



Die wenigsten Mainboards dürften doch BT unterstützen, also braucht man eh nen Adapter.


Ist das noch immer nicht Standard? peinlich/erstaunt
18.01.2018 14:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Kein Standard!
18.01.2018 14:01:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic


18.01.2018 14:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Yet another Survival Building Game. Und die Musik passt ja mal null. Breites Grinsen
18.01.2018 14:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ah, Musik-Bild-Schere in Gametrailern, ja?

18.01.2018 14:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von [Amateur]Cain

Ah, Musik-Bild-Schere in Gametrailern, ja?



muss ich immer an den hier denken Breites Grinsen

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geisel am 18.01.2018 14:15]
18.01.2018 14:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von [Amateur]Cain

Ah, Musik-Bild-Schere in Gametrailern, ja?




BF1 Trailer *triggered*
18.01.2018 14:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
böse gucken
Leave Glitch Mob alone. traurig

I'm gonna fight 'em all
A seven nation army couldn't hold me back
18.01.2018 14:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
18.01.2018 15:00:29  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Bregor

Die Frage ist doch, wie "Open source" das ganze ist am Ende. Können findige Bastler selbst software und shit bauen und damit umsetzen oder ist das System komplett geschlossen damit nur Nintendo neue Produkte basteln kann.



Man brauch eigentlich nur das File der Schneid und Rill linien und dann den Plotter rattern lassen in der Firma *reichwerd* Breites Grinsen Gibt genug Verpackungsbuden die das reproduzieren könnten. Einfach mal warten Breites Grinsen Aber ist schon ne nette Idee von Nintendo.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 18.01.2018 15:21]
18.01.2018 15:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
...
 
Zitat von Parax

Yet another Survival Building Game. Und die Musik passt ja mal null. Breites Grinsen



Naja Konkurrenz belebt das Geschäft Breites Grinsen Ich warte immer noch auf ein Space Engineers in Perfekt
18.01.2018 15:26:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Gibt es denn schon ein Space Engineers in akzeptabel?
18.01.2018 18:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Nutzt hier jemand TS und Overwolf und hat beides nicht auf C? Bei mir findet Overwolf das TS nicht
18.01.2018 19:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Gibt ne normale Overlay von TS aus. Fand ich immer besser als overwolf.

hoffe ich konnte helfen
18.01.2018 19:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Und man wird davon auch nicht gebannt.
18.01.2018 19:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von Bregor

Gibt ne normale Overlay von TS aus. Fand ich immer besser als overwolf.

hoffe ich konnte helfen



TSNotifier?
18.01.2018 19:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Si
18.01.2018 19:24:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ne, hieß anders, aber ich finds auch net mehr. TSNotifier sieht zumindest gut und schlank aus.
18.01.2018 19:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von [A-51SS] fly

Gibt es denn schon ein Space Engineers in akzeptabel?



Mir würde es schon reichen wenn die Performance besser würde und die Erdähnlichen Planeten nicht so tot rüber kämen. Empyrion macht das ein bisschen besser aber vom Gameplay bin ich eher für SE
18.01.2018 21:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Solang der Multiplayer in SE so extrem beschissen ist spiel ich es nicht.

Allein vor mich hinbauen macht kein Spaß. Und man würde halt schon gern Sachen bauen die sich bewegen. Aber das explodiert ja immernoch.
19.01.2018 11:48:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Ich zock garnix mehr im MP peinlich/erstaunt 7D2D auch nicht.
Bei SE zerballern die einem doch eh alles oder?
Du kannst ja auch was bauen und auf Youtube hochladen wenns dir darum geht.
19.01.2018 15:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
MP muss doch nicht automatisch public sein. Breites Grinsen
19.01.2018 15:26:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von E-Street

Ich hab bei Shadow of Mordor jetzt 5 Stunden Spielzeit und vielleicht ein oder zwei Hauptmissionen gespielt. Eigentlich laufe ich nur rum und mache dämliche Nebenaufgaben. peinlich/erstaunt


E-Street... No retreat, no surrender


Hab damals auch erstmal alles an Waffenupgrades freigespielt was ging.

Dem Spiel fehlt echt der NG+ Mode.



Ich töte dabei jetzt halt auch irgendwie total viele Orc Captains. Diese Übersicht ist schon ganz leer. Mache ich mir da was für später kaputt?
Und wie läuft das mit den ganzen dlc? Habe die goty und alle installiert.
Sind die jetzt automatisch im Story mode oder außerhalb? Gibt's da ne empfohlene Reihenfolge?


E-Street... No retreat, no surrender
19.01.2018 17:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von E-Street

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von E-Street

Ich hab bei Shadow of Mordor jetzt 5 Stunden Spielzeit und vielleicht ein oder zwei Hauptmissionen gespielt. Eigentlich laufe ich nur rum und mache dämliche Nebenaufgaben. peinlich/erstaunt


E-Street... No retreat, no surrender


Hab damals auch erstmal alles an Waffenupgrades freigespielt was ging.

Dem Spiel fehlt echt der NG+ Mode.



Ich töte dabei jetzt halt auch irgendwie total viele Orc Captains. Diese Übersicht ist schon ganz leer. Mache ich mir da was für später kaputt?
Und wie läuft das mit den ganzen dlc? Habe die goty und alle installiert.
Sind die jetzt automatisch im Story mode oder außerhalb? Gibt's da ne empfohlene Reihenfolge?


E-Street... No retreat, no surrender



Da kommen mit der zeit neue captains.
19.01.2018 17:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Nachdem ich jetzt mal gestorben bin, habe ich es auch gemerkt. Breites Grinsen


E-Street... No retreat, no surrender
19.01.2018 19:37:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
gestern mal wieder path of exile angespielt. Kann mir jemand sagen warum die grafik so unglaublich verwaschen ist? Manchmal wird die ganze Auflösung ziemlich scharf und dann wieder verwaschen, so das man kaum die Gegner erkennen kann.

Es wirkt so als würde die Grafik gestreamt werden und mit einer Auflösung von maximal 100p ankommen traurig
20.01.2018 8:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Die Grafik ist zwar scheiße, aber nicht verwaschen. Einstellungen checken.
20.01.2018 8:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von E-Street

Nachdem ich jetzt mal gestorben bin, habe ich es auch gemerkt. Breites Grinsen


E-Street... No retreat, no surrender



Du schaltest im laufe des Spiels auch ein zweites Gebiet frei, in dem höher gelvelte Orks abhängen.

Wenn du zwischen den Gebieten reist, entwickeln sich die Machtstrukturen auch weiter.
20.01.2018 10:24:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020


Breites Grinsen
20.01.2018 10:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Nachdem ich nun endlich den PC zusammengebaut hab und alles läuft, wollte ich BF1 mal spielen. Problem: Es startet im Fenstermodus, dann rattert oben rechts das Rad und dann schmiert es ab. Keine Fehlermeldung etc. Origin im Spiel ist schon deaktiviert. Was tun? traurig
Neu aufgesetztes Win 10 Pro
Ryzen 5 1600
R9 290.

Alle Treiber sind neu installiert
20.01.2018 10:50:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Weihnachts-Edition 2017 )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.01.2018 19:34:24 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum