Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Weihnachts-Edition 2017 )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nartsgul

Arctic
...
Ich freu mich schon wieder darauf wenn Skunk heult das jeder so gemein zu ihm ist.
07.01.2018 11:35:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
...
 
Zitat von dantoX

Meinst du etwa mich?

Du Schwein!




Nein, nicht dich. Dein post ist vernünftig.
07.01.2018 11:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Wie auch immer....

Die ganzen DLCs hab ich jetzt noch vor mir, bin mal gespannt was die so können.

Nächstes Projekt ist dann Skyrim oder Witcher 3... fröhlich
07.01.2018 11:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Ich hab vergessen, dass man in diesem Forum ja niemals nicht off-topic wird.

Wow. Breites Grinsen
07.01.2018 11:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Ne. Die Drama Scheiße nervt einfach. Wenn ich Drama will, gehe ich in den "Ich bin ja nicht rechts" Thread.
07.01.2018 11:51:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
 
Zitat von LeTschegg

Wie auch immer....

Die ganzen DLCs hab ich jetzt noch vor mir, bin mal gespannt was die so können.

Nächstes Projekt ist dann Skyrim oder Witcher 3... fröhlich



Erst Skyrim, dann Witcher.
Das beste zum Schluss!
07.01.2018 11:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
Drama nervt
[MEME]
Halbe Seite Diskussion statt unkommentiert stehen lassen.


OT: PPSSPP funzt ja mal mega gut auf dem Telefon. Selbst die Gamepad Emulation auf dem Touchscreen ist brauchbar. Mal schauen wie das wird wenn die Spiele ab dem Mittelteil knackiger werden vom Schwierigkeitsgrad. Bis jetzt bin ich aber schwer begeistert vernünftige Spiele in halbwegs hübscher Grafik immer in der Hosentasche zu haben.
07.01.2018 12:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HFK] Big Daddy

AUP [HFK] Big Daddy 08.12.2018
Jemand hier, der "Antihero" gespielt hat?
Antihero bei Steam

Ich hätte mal wieder Lust auf ein wenig Strategie.
Empfehlenswert?
07.01.2018 12:17:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Aerocore

https://www.humblebundle.com/monthly/p/january_2018_monthly

Civ VI+2 DLCs für $12/10¤

07.01.2018 12:29:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Wenn das jemand direkt haben will, kann ich es früher freischalten. Werd ich eh nicht spielen /o\
07.01.2018 12:30:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Was hat es eigentlich mit diesen komischen Stühlen auf sich? Ich bin Twitch-mäßig nicht so unterwegs, wollte mir aber eben einen Stream zu einem bestimmten Spiel angucken. JEDER der Streamer sitzt auf dem gleichen Teil. Krasse PR des Herstellers oder wie oder was?
07.01.2018 12:38:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Jo, maxnomic und Co haben massig Kohle in die Twitch streamer gesteckt. Gibt zumindest für hearthstone ein deutsches Turnier dass von nem Stuhl hersteller gesponsert wird (seatstory cup)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 07.01.2018 12:44]
07.01.2018 12:44:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Auch andere Streamer haben welche bekommen.

Und Tuniere werden prinzipiell damit gesponsert.

Ist sehr gutes Marketing.
07.01.2018 12:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Recht bequem scheinen diese Gamingstühle übrigens schon zu sein, wenn man einen guten kauft. Und ich finde es ganz cool, dass man die Lehne nicht nur ein bisschen zurückstellen kann, sogar quasi fast komplett horizontal bekommt. Aber ansonsten fehlen ihnen oft Einstellmöglichkeiten, die andere vergleichbar teure normale Schreibtischstühle haben.

Es sind halt die beats unter den Schreibtischstühlen: Man bezahlt auch ordentlich für die Optik. Und Schalensitze machen in einem Rennauto wegen der Beschleunigungskräfte Sinn, aber bei einem Stuhl ist es halt fast reiner Eye Candy.

The Problem With Racing Gaming Chairs
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 07.01.2018 13:38]
07.01.2018 13:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Dieser letzte verfickte Turm bei Arkham Knight auf Founders Island.

Ey... ... EY !!!

Edit:

Ok. War gar nicht so schwer.

Und jetzt bin ich durch. 30 Stunden Spielzeit. Hab das "kleine" Ende genommen. Keine Lust auf 100%.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 07.01.2018 14:55]
07.01.2018 14:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Herr der Lage

Recht bequem scheinen diese Gamingstühle übrigens schon zu sein, wenn man einen guten kauft. Und ich finde es ganz cool, dass man die Lehne nicht nur ein bisschen zurückstellen kann, sogar quasi fast komplett horizontal bekommt. Aber ansonsten fehlen ihnen oft Einstellmöglichkeiten, die andere vergleichbar teure normale Schreibtischstühle haben.

Es sind halt die beats unter den Schreibtischstühlen: Man bezahlt auch ordentlich für die Optik. Und Schalensitze machen in einem Rennauto wegen der Beschleunigungskräfte Sinn, aber bei einem Stuhl ist es halt fast reiner Eye Candy.

The Problem With Racing Gaming Chairs



Das Video zeigt einige von den Problemen gut auf.
Es gibt zwischen den Herstellern auch sauviele kleine Unterschiede, selbst wenn der Unterbau auf den ersten Blick gleich aussieht. Härte und Dicke der Polsterung, Einstellmechanismen der Armlehnen, Anpassbarkeit der Lehne usw...
Inzwischen kann man z.B. bei Maxnomic unterschiedlich tiefe Sitzflächen und unterschiedlich hohe Gasfedern mit dem Rest kombinieren. Haben vorher viele Leute Mist gebaut, wenn sie sich für nen Stuhl ausgemessen haben, dann aber nachträglich z.B. höherer (leisere) Rollen drunterkonfiguriert haben und nicht mehr mit den Füßen auf den Boden kamen. Sowas ist halt doof, und vermeidbar.
Kann aber sagen: in einem richtig konfigurierten Gamingstuhl kann man stundenlang bequem sitzen ohne Rückenschmerzen, das ist mir in nem Ikea Markus nie gelungen.
07.01.2018 15:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Was für Witcher 3 AddOns soll man nochmal installieren?
07.01.2018 15:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
N Gaming-Stuhl macht aber auch nichts anderes wie n normaler Bürostuhl. Und diese Einsteiger-Gaming-Stühle um 300¤ mit ihren Kunstlederbezügen sind halt für längeres drauf sitzen IMHO nicht geeignet.
Ich weiß nicht, Erwachsene können sich doch wirklich n Stuhl kaufen der optisch weniger laut ist und dabei sogar noch Geld sparen.
07.01.2018 15:14:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von smoo

Was für Witcher 3 AddOns soll man nochmal installieren?



FriendlyHUD.
Beim NewGame+ noch den FCR3 - Immersion and Gameplay Tweaks von einem von den Devs.

/e: Mein nächster Stuhl wird definitiv einer aus der Comforto Serie.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 07.01.2018 15:17]
07.01.2018 15:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von hödyr

N Gaming-Stuhl macht aber auch nichts anderes wie n normaler Bürostuhl. Und diese Einsteiger-Gaming-Stühle um 300¤ mit ihren Kunstlederbezügen sind halt für längeres drauf sitzen IMHO nicht geeignet.
Ich weiß nicht, Erwachsene können sich doch wirklich n Stuhl kaufen der optisch weniger laut ist und dabei sogar noch Geld sparen.



Gamingchairs sind so ziemlich das Hässlichste, was es gibt. Kombiniert mit den Fratzen in Twitch, frage ich mich wirklich wer sich freiwillig Streaming anschaut, wenn die Facecam aktiviert ist. Da kommt halt beides zusammen.

Meine Hackfresse würde auch ein gescheiter Non-Gaming-Bürostuhl nicht retten, aber ich streame auch nicht.
07.01.2018 15:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von smoo

Was für Witcher 3 AddOns soll man nochmal installieren?



Habs ja jetzt auch erst durchgespielt und ich finde wenn man das erste mal spielt würde ich kein Mod draufmachen der einfach alles ändert.


Mods die ich benutzt habe:

-Faste Tavel Points Pack (9 Schnellreise Punkte mehr nicht so imba wie travel from anywhere)
- Witcher Script Merger (behebt Fehler in den Dateien)
- No Fall Damage (ab 5m Fall stirbt man sonst. mit den Augen rollend )
- Witcher 3 HD Reworked Project
- modMapQuestObjectivesFull
07.01.2018 15:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Bitte beachten
 
Zitat von smoo

Was für Witcher 3 AddOns soll man nochmal installieren?



https://www.nexusmods.com/witcher3/mods/2203/?
07.01.2018 15:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von hödyr

N Gaming-Stuhl macht aber auch nichts anderes wie n normaler Bürostuhl. Und diese Einsteiger-Gaming-Stühle um 300¤ mit ihren Kunstlederbezügen sind halt für längeres drauf sitzen IMHO nicht geeignet.
Ich weiß nicht, Erwachsene können sich doch wirklich n Stuhl kaufen der optisch weniger laut ist und dabei sogar noch Geld sparen.



Gamingchairs sind so ziemlich das Hässlichste, was es gibt. Kombiniert mit den Fratzen in Twitch, frage ich mich wirklich wer sich freiwillig Streaming anschaut, wenn die Facecam aktiviert ist. Da kommt halt beides zusammen.

Meine Hackfresse würde auch ein gescheiter Non-Gaming-Bürostuhl nicht retten, aber ich streame auch nicht.



Andere Leute müssen SnapChat Filter benutzen um deine Nase zu bekommen. Das solltest du vermarkten Breites Grinsen
07.01.2018 15:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von smoo

Was für Witcher 3 AddOns soll man nochmal installieren?



Habs ja jetzt auch erst durchgespielt und ich finde wenn man das erste mal spielt würde ich kein Mod draufmachen der einfach alles ändert.


Mods die ich benutzt habe:

-Faste Tavel Points Pack (9 Schnellreise Punkte mehr nicht so imba wie travel from anywhere)
- Witcher Script Merger (behebt Fehler in den Dateien)
- No Fall Damage (ab 5m Fall stirbt man sonst. mit den Augen rollend )
- Witcher 3 HD Reworked Project
- modMapQuestObjectivesFull



Wobei man aber halt Gefahr läuft Quests zu verpassen wenn man nur mit Schnellreise durch die Gegend läuft
07.01.2018 15:35:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Parax

 
Zitat von smoo

Was für Witcher 3 AddOns soll man nochmal installieren?



https://www.nexusmods.com/witcher3/mods/2203/?



Breites Grinsen
07.01.2018 15:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
traurig gucken
 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von hödyr

N Gaming-Stuhl macht aber auch nichts anderes wie n normaler Bürostuhl. Und diese Einsteiger-Gaming-Stühle um 300¤ mit ihren Kunstlederbezügen sind halt für längeres drauf sitzen IMHO nicht geeignet.
Ich weiß nicht, Erwachsene können sich doch wirklich n Stuhl kaufen der optisch weniger laut ist und dabei sogar noch Geld sparen.



Gamingchairs sind so ziemlich das Hässlichste, was es gibt. Kombiniert mit den Fratzen in Twitch, frage ich mich wirklich wer sich freiwillig Streaming anschaut, wenn die Facecam aktiviert ist. Da kommt halt beides zusammen.

Meine Hackfresse würde auch ein gescheiter Non-Gaming-Bürostuhl nicht retten, aber ich streame auch nicht.



Andere Leute müssen SnapChat Filter benutzen um deine Nase zu bekommen. Das solltest du vermarkten Breites Grinsen



Ja. Naja, du weißt ja was man sagt.
07.01.2018 15:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Krumme Nase, krumme Füße?
07.01.2018 15:45:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von ]Maestro[

 
Zitat von Parax

 
Zitat von smoo

Was für Witcher 3 AddOns soll man nochmal installieren?



https://www.nexusmods.com/witcher3/mods/2203/?



Breites Grinsen



Ach du Scheiße. So sehr ich Selfie-Sticks und jeden der sie benutzt hasse, so witzig find ich das. Breites Grinsen
07.01.2018 15:47:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Schau dir das Video auf der Modseite an. Dieser Gesichtsausdruck ist vom Allerfeinsten. Breites Grinsen
07.01.2018 15:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Genau das hab ich getan bevor ich diesen Post verfasst habe. Breites Grinsen
07.01.2018 15:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Weihnachts-Edition 2017 )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.01.2018 19:34:24 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum