Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Weihnachts-Edition 2017 )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von Bregor

Nein.

14.01.2018 18:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Ich habe während meiner Bachelor-Arbeit extra nen neuen PC gekauft, mich dafür einigermaßen verschuldet und musste sogar über die Kreditkarte Geld abheben damit ich Essen kaufen konnte.

Habe glaub ich nie mehr soviel gezockt wie zu der Zeit Breites Grinsen. Fällt mir echt schwer gute Singleplayer-Spiele noch geil zu finden, Witcher 3 und Wolfenstein waren Lichtblicke, da gebe ich dann auch gern Geld für aus.

Ein Multiplayer-Spiel, dass ich mit Kumpels zocken kann beschäftigt mich deutlich mehr. Leider ist mein Freundeskreis irgendwie nicht mehr in der Lage sowas auch durchzuziehen.

Da werden Spiele gekauft, und dann nicht fertig gespielt, bzw. die Leute haben da keine Zeit/Lust für, aber jeder nen Gamer-PC zuhause und einfacher geht's ja wohl wirklich nicht wie seinen Arsch in den Stuhl zu hocken.

Dafür sieht man halt sich halt alle Schaltjahre mal irgendwo bei ner Veranstaltung und alle erzählen immer das Gleiche. Alt werden ist echt Scheisse. Was war nochmal die Frage?
14.01.2018 18:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Nein.
14.01.2018 18:38:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Habe zum drölften Male wieder mit Witcher angefangen und es macht ziemlich Bock. Mal sehen wie lange es dieses Mal anhalten wird. Breites Grinsen

14.01.2018 18:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Studium und Zocken Anekdoten? Die WoW-Betas fielen damals genau in die Phase meiner Abschlussarbeit, aber das hab ich gemanaget gekriegt. Schlimmer war, dass meine mündliche Prüfung, die damals verdammte 50% der GESAMTNOTE DES STUDIUMS ausmachte, kurz nach dem Release war, so dass ich den ganzen Hype abstinent durchstehen musste.

Ich hab mich heldenhaft zusammengerissen und zur bestandenen Prüfung hat mir meine Frau eine Woche durchzocken geschenkt - sie hat Pizza, Bier und Chips bereitgestellt, ich musste nur zocken. Da wusste ich, dass ich sie heiraten muss. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 14.01.2018 18:51]
14.01.2018 18:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Singleplayer-Spiele



Bioshock Infinite war glaube ich der letzte SP-Titel, den ich gespielt habe. Witcher 3 habe ich mir kaputtgespoilert, ansonsten hätte ich das vielleicht auch probiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 14.01.2018 18:56]
14.01.2018 18:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von hardCoreGEN

Geht es hier noch jemandem außer mir so, dass zocken nur dann Spaß macht, wenn man unter Zeitdruck (wegen Prüfung, Abschlussarbeit etc.) steht?

Seit ich das Studium abgeschlossen habe und nach der Arbeit quasi nichts mehr tun muss, macht PC-spielen keinen Spaß mehr. Ich hatte lange davon geträumt, mir von der verdienten Kohle eine Maschine hinzustellen, aber die Investition würde sich einfach nicht lohnen. traurig
Ich würde am liebsten den gesamten Feierabend mit sozialen Aktivitäten füllen und mache das auch, soweit Leute verfügbar sind. Da meine Freunde auch oft Nerds sind, reden wir natürlich oft von Spielen. Und das macht mehr Spaß als Spielen selbst. Spielen kommt mir wie Zeitverschwendung vor und ich kann keinen Spaß mehr dran haben.


Ha, NEVER. Zu der Zeit zu welcher Cain auf was auch immer gelernt hat und den WoW-Start verpasst hat habe ich gerade meine Ausbildung inklusive Rekrutenschule hinter mir gehabt UND HABE 4 JAHRE DURCHGEZOCKT! Beste Leben, vor allem als ich nach 1.5 Jahren meine Singlebude bezogen habe.

- 9:00 angefangen zu arbeiten
- 12:00-13:00 in der Mittagspause gefarmt
- 19:00 nach Hause gekommen, WoW gezockt
- 0:30 Abendessen gemacht
- 1:00 schlafen gegangen

Bestes! Leben!
14.01.2018 18:56:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von hardCoreGEN

Geht es hier noch jemandem außer mir so, dass zocken nur dann Spaß macht, wenn man unter Zeitdruck (wegen Prüfung, Abschlussarbeit etc.) steht?

Seit ich das Studium abgeschlossen habe und nach der Arbeit quasi nichts mehr tun muss, macht PC-spielen keinen Spaß mehr. Ich hatte lange davon geträumt, mir von der verdienten Kohle eine Maschine hinzustellen, aber die Investition würde sich einfach nicht lohnen. traurig
Ich würde am liebsten den gesamten Feierabend mit sozialen Aktivitäten füllen und mache das auch, soweit Leute verfügbar sind. Da meine Freunde auch oft Nerds sind, reden wir natürlich oft von Spielen. Und das macht mehr Spaß als Spielen selbst. Spielen kommt mir wie Zeitverschwendung vor und ich kann keinen Spaß mehr dran haben.



Ist ne Phase. Zumindest war es bei mir so. Irgendwann kommmt das richtige Spiel und der richtige Zeitpunkt und plötzlich ist man man voll drin.

Komischerweise macht mir solozocken aber am meisten Tagsüber Spaß. Nur bin ich da entweder auf der Arbeit oder verbringe die Zeit mit den Kindern. Abends will ich dann aber lieber mit Kumpels im TS / Discord reden und Multiplayerspiele spielen.

Von daher kann ich dich schon irgendwie verstehen.
14.01.2018 19:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Reuter

Singleplayer-Spiele

https://static-cdn.jtvnw.net/emoticons/v1/245/1.0

Bioshock Infinite war glaube ich der letzte SP-Titel, den ich gespielt habe. Witcher 3 habe ich mir kaputtgespoilert, ansonsten hätte ich das vielleicht auch probiert.



Was gibt‘s da groß kaputt zu spoilern? So viele überraschende Wendungen gibt es da jetzt nicht, dass man sich damit das Spiel zerstören könnte.

Wenn du wirklich Lust auf W3 hast spiels einfach.
14.01.2018 19:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von hardCoreGEN

Geht es hier noch jemandem außer mir so, dass zocken nur dann Spaß macht, wenn man unter Zeitdruck (wegen Prüfung, Abschlussarbeit etc.) steht?

Seit ich das Studium abgeschlossen habe und nach der Arbeit quasi nichts mehr tun muss, macht PC-spielen keinen Spaß mehr. Ich hatte lange davon geträumt, mir von der verdienten Kohle eine Maschine hinzustellen, aber die Investition würde sich einfach nicht lohnen. traurig
Ich würde am liebsten den gesamten Feierabend mit sozialen Aktivitäten füllen und mache das auch, soweit Leute verfügbar sind. Da meine Freunde auch oft Nerds sind, reden wir natürlich oft von Spielen. Und das macht mehr Spaß als Spielen selbst. Spielen kommt mir wie Zeitverschwendung vor und ich kann keinen Spaß mehr dran haben.


Ehr das Gegenteil. Nach der Arbeit hab ich wesentlich weniger Bock auf soziale Aktivitäten als auf Zocken. Problem ist, ich muss ja Serien gucken. Also spiel ich im Endeffekt nicht so viel.
14.01.2018 19:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Reuter

Singleplayer-Spiele

https://static-cdn.jtvnw.net/emoticons/v1/245/1.0




Ist bei mir genau anders rum, mit MP kann ich irgendwie nix anfangen.

 
Zitat von dantoX

Was gibt‘s da groß kaputt zu spoilern? So viele überraschende Wendungen gibt es da jetzt nicht, dass man sich damit das Spiel zerstören könnte.

Wenn du wirklich Lust auf W3 hast spiels einfach.



Das Spiel lebt ja gerade von den Kleinigkeiten neben der Hauptstory.

Jetzt gerade hat sich Gerald mit seinen Hexer Bros in sturzbesoffen in Frauenkleider gequetscht um Elfinnen abzuschleppen. Breites Grinsen
14.01.2018 19:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Reuter

Singleplayer-Spiele

https://static-cdn.jtvnw.net/emoticons/v1/245/1.0




Ist bei mir genau anders rum, mit MP kann ich irgendwie nix anfangen.

 
Zitat von dantoX

Was gibt‘s da groß kaputt zu spoilern? So viele überraschende Wendungen gibt es da jetzt nicht, dass man sich damit das Spiel zerstören könnte.

Wenn du wirklich Lust auf W3 hast spiels einfach.



Das Spiel lebt ja gerade von den Kleinigkeiten neben der Hauptstory.

Jetzt gerade hat sich Gerald mit seinen Hexer Bros in sturzbesoffen in Frauenkleider gequetscht um Elfinnen abzuschleppen. Breites Grinsen


Dann hast du aber vor einiger Zeit schon neu angefangen. Weil das ist ja relativ weit in der Story
14.01.2018 19:37:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Ich müsste auch mal wieder Witcher 3 spielen, aber erstmal mit Watch Dogs 2 fertig werden, was ich gerade erst angefangen habe.
14.01.2018 19:37:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Reuter

Singleplayer-Spiele

https://static-cdn.jtvnw.net/emoticons/v1/245/1.0




Ist bei mir genau anders rum, mit MP kann ich irgendwie nix anfangen.

Ich würd gern so manches MP Spiel ordentlich zocken (z. B. Payday 2) aber ich kenn niemanden /o\
14.01.2018 19:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
 
Zitat von Parax

Das Spiel lebt ja gerade von den Kleinigkeiten neben der Hauptstory.

Jetzt gerade hat sich Gerald mit seinen Hexer Bros in sturzbesoffen in Frauenkleider gequetscht um Elfinnen abzuschleppen. Breites Grinsen



Lambert! You're a genius!
14.01.2018 19:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Wie ist jetzt eigentlich das poT-Urteil zu "LiS: Before the Storm"? Das ist grad im Sale. Ich hab LiS geliebt und will eigentlich MOAR!!!, will mir die Erinnerung aber auch nicht kaputtmachen. Was tun?
14.01.2018 19:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppa

Toppa
 
Zitat von [Amateur]Cain

Wie ist jetzt eigentlich das poT-Urteil zu "LiS: Before the Storm"? Das ist grad im Sale. Ich hab LiS geliebt und will eigentlich MOAR!!!, will mir die Erinnerung aber auch nicht kaputtmachen. Was tun?



Gute Frage. Möchte ich auch gerne wissen, habe aber gehört, dass die Fortsetzung nicht ans Original herankommt.
14.01.2018 19:50:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von [Amateur]Cain

Wie ist jetzt eigentlich das poT-Urteil zu "LiS: Before the Storm"? Das ist grad im Sale. Ich hab LiS geliebt und will eigentlich MOAR!!!, will mir die Erinnerung aber auch nicht kaputtmachen. Was tun?


Gemischt. Da aber sowieso noch nicht alle Episoden draußen sind kann man auch bis dahin warten und es dann für noch weniger Geld mitnehmen und direkt am Stück spielen.
14.01.2018 20:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Die dritte und letzte Episode kam im Dezember raus.
14.01.2018 20:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ich wollt grad fragen; das muss doch mal fertig sein inzwischen.
14.01.2018 20:02:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Ach das sind nur drei und nicht fünf wie LiS? Ups.
14.01.2018 20:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Zur Frage, ob es sich lohnt:

 
Zitat von Toppa

habe aber gehört, dass die Fortsetzung nicht ans Original herankommt.


Kann man so stehen lassen. Ich habe es in Hinblick auf die Großartigkeit von LiS direkt blind gekauft und war ausreichend unterhalten. Wenn einem LiS gefallen hat, macht man für das Geld überhaupt nichts falsch.
14.01.2018 20:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Und grad nur 12,- Öre, dann gilt Abu Zapes Verdikt ja gleich 25% mehr. ICH INVESTIERE!
14.01.2018 20:07:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
https://arstechnica.com/gaming/2018/01/how-to-play-and-broadcast-video-games-non-stop-for-a-week-straight/
14.01.2018 20:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
14.01.2018 20:16:23  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Zockfreunde sind alle im Medizinbereich unterwegs und nur noch zu unmenschlichen Zeiten in der Lage, was zu zocken. Singleplayerspiele, olé!
14.01.2018 20:20:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von Fabsn
Ich würd gern so manches MP Spiel ordentlich zocken (z. B. Payday 2) aber ich kenn niemanden /o\



Für Payday 2 gibts wenigstens ein paar Mods um die Bots nützlicher zu machen peinlich/erstaunt
14.01.2018 20:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Auch wenn die meisten meiner Freunde viel weniger zocken als früher, bei mir ists wie immer. Zocken am Feierabend gehört einfach dazu.

WoW 2004/2005 hat mich auch ein Semester gekostet. Wieso auch zur Uni wenn man den ganzen Tag UBRS farmen kann?
14.01.2018 20:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von zapedusa

Zur Frage, ob es sich lohnt:

 
Zitat von Toppa

habe aber gehört, dass die Fortsetzung nicht ans Original herankommt.


Kann man so stehen lassen. Ich habe es in Hinblick auf die Großartigkeit von LiS direkt blind gekauft und war ausreichend unterhalten. Wenn einem LiS gefallen hat, macht man für das Geld überhaupt nichts falsch.



Fand ich auch, wie schon mal erwähnt.

 
Unterm Strich würde ich sagen: BtS ist kein Pflichtkauf wie das original LiS, aber für Fans von LiS bzw. des Genres ist das Spiel auch kein Fehlgriff. Und wer beide Spiele noch nicht kennt, aber sich beide holen will, sollte mit BtS anfangen.




Die Steam-Reviews spiegeln das auch etwas wieder:
LiS: "overwhelmingly positive"
BtS: "very positive"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 14.01.2018 20:40]
14.01.2018 20:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
...
Für den Kabelsalat gehört aber jemand geschlagen.

/e:
Oh. Die Seite war wohl schon länger offen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 14.01.2018 20:35]
14.01.2018 20:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Weihnachts-Edition 2017 )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.01.2018 19:34:24 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum