Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Weihnachts-Edition 2017 )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Toppa

 
Zitat von [Amateur]Cain

Wie ist jetzt eigentlich das poT-Urteil zu "LiS: Before the Storm"? Das ist grad im Sale. Ich hab LiS geliebt und will eigentlich MOAR!!!, will mir die Erinnerung aber auch nicht kaputtmachen. Was tun?



Gute Frage. Möchte ich auch gerne wissen, habe aber gehört, dass die Fortsetzung nicht ans Original herankommt.




BtS ist NICHT die Fortsetzung, also LiS 2. BtS ist nur die Vorgeschichte von Chloe und Rachel.
LiS 2 kommt 2018 oder 2019 oder so.
14.01.2018 20:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Schattenmensch

 
Zitat von Fabsn
Ich würd gern so manches MP Spiel ordentlich zocken (z. B. Payday 2) aber ich kenn niemanden /o\



Für Payday 2 gibts wenigstens ein paar Mods um die Bots nützlicher zu machen peinlich/erstaunt

Erzähl mir mehr.
14.01.2018 21:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
14.01.2018 21:10:25  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Reuter

Singleplayer-Spiele

https://static-cdn.jtvnw.net/emoticons/v1/245/1.0

Bioshock Infinite war glaube ich der letzte SP-Titel, den ich gespielt habe. Witcher 3 habe ich mir kaputtgespoilert, ansonsten hätte ich das vielleicht auch probiert.



Was gibt‘s da groß kaputt zu spoilern? So viele überraschende Wendungen gibt es da jetzt nicht, dass man sich damit das Spiel zerstören könnte.

Wenn du wirklich Lust auf W3 hast spiels einfach.





Hab mir alle Cutscenes auf Youtube reingezogen.
14.01.2018 21:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
.. y tho
14.01.2018 21:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von Schattenmensch

 
Zitat von Fabsn
Ich würd gern so manches MP Spiel ordentlich zocken (z. B. Payday 2) aber ich kenn niemanden /o\



Für Payday 2 gibts wenigstens ein paar Mods um die Bots nützlicher zu machen peinlich/erstaunt

Erzähl mir mehr.




Ich kann mir nicht vorstellen dass das irgendwie funktionieren kann bis auf die paar Loud Maps.

Aber für n paar runden Payday2 wäre ich auch mal wieder zu haben.
14.01.2018 21:17:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von Schattenmensch

 
Zitat von Fabsn
Ich würd gern so manches MP Spiel ordentlich zocken (z. B. Payday 2) aber ich kenn niemanden /o\



Für Payday 2 gibts wenigstens ein paar Mods um die Bots nützlicher zu machen peinlich/erstaunt

Erzähl mir mehr.



Zum einen gibt es Better Bots, das sind in erster Linie Verbesserungen mit denen sich die Bots im Kampf mehr wie menschliche Spieler verhalten, vernünftig Specials targeten, Gegner dominieren können, keine Hostages mehr erschießen etc, steht auch alles auf der Seite. Zudem sorgt das dafür, dass Bots in einigen berechnungen wie Menschen behandelt werden, dann kann beispielsweise auch Captain Winters im offline Spiel spawnen.
Dann gibt es noch Iter um die Pfade der AI zu verbessern und Keepers, was afaik mittlerweile Iter eingebaut hat (ich verwende aber trotzdem einfach beide um sicher zu gehen, funktioniert problemlos). Keeper gibt dir zudem noch mehr Kontrolle über deine Bots indem es dir ermöglicht ihnen einen Stellung halten Command zu geben (damit sie beispielsweise deinen Stapel an Loot bewachen wenn du davon weg musst) und sorgt dafür, dass sie besser darin werden Cover zu benutzen (allerdings immernoch lange nicht perfekt).
Dazu gibts noch Monkeepers als eine Erweiterung zu Keepers, das ist sehr nützlich wenn du größere Mengen Loot transportieren musst. Damit kannst du wenn du einen Stapel loot hast einmal den Weg vorgeben indem du eine der Taschen aus dem Stapel dahin bringst wo du sie haben willst, dann fangen die Bots an dir das mit den restlichen Taschen aus dem Stapel nachzumachen. In manchen Missionen ausgesprochen nützlich, grade weil das nur die Bots machen die in Keepers nicht auf stellung halten stehen, mit anderen Worten, du kannst ein, zwei Bots dazu abstellen das Loot zu bewachen und die anderen schleppen lassen.
Es gibt noch eine weitere Mod mit der die Bots theoretisch eigenständig Drills reparieren können, aber praktisch braucht die Mod dringend ein paar Updates, aktuell funktioniert es hin und wieder, aber meistens sind die Bots dann einfach stuck, würde ich erstmal nicht empfehlen bis das repariert ist.
Alle diese Mods verwenden Payday 2 BLT, einen sehr simplen Lua Hook und Modmanager, ist auch auf der verlinkten Seite zu finden und ist die einfachste Art Payday 2 Mods zu installieren.
14.01.2018 21:20:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von dantoX

Nutzt hier jemand den Xbox One Controller mit dem Adapter?

Könnt ihr das Ding dauerhaft im USB Slot stecken lassen, so dass sich der Controller automatisch mit dem PC verbindet, wenn ihr das "X" am Controller drückt?

Bei mir klappt es nur, wenn ich den Adapter rausziehe oder wieder reinstecke.

Gibt es dafür eine Lösung oder soll das so sein?



Gleiches Problem und bisher keine Lösung gefunden. traurig
14.01.2018 21:54:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
Adapter = Dongle? Funktioniert hier einwandfrei.
14.01.2018 22:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
USB2.0 Port versuchen. Wenn keiner vorhanden, USB Hub nutzen.

Neulich mal gelesen den Tipp. Ist da was dran? Kann da was dran sein? peinlich/erstaunt
14.01.2018 23:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich spiel ja seit Jahren Dark Souls, also immer mal wieder ein bisschen. 65h, Level 70 und gerade eben endlich mal den Firesage Demon besiegt oder wie der heißt. Ich sterbe immer und ständig, sogar an Popelgegner weil ich nicht aufpasse und hab bestimmt schon >150k Souls in den Sand gesetzt. Ich bin so hasserfüllt gerade, weil ich so schlecht in dem Game bin. Ich mach mir jetzt vor Wut ne Pizza. Wütend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 14.01.2018 23:04]
14.01.2018 23:03:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
Oh man ... Assassins Creed Origins macht echt Spaß!
14.01.2018 23:25:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Atani

 
Zitat von monischnucki

LiS 2 kommt 2018 oder 2019 oder so.


Waaaaaas?


Spätestens Mittwoch
14.01.2018 23:40:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von dantoX

Oh man ... Assassins Creed Origins macht echt Spaß!


In der Tat. Gestern auch mal Zeit und Lust gehabt damit anzufangen.
15.01.2018 8:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von hardCoreGEN

Geht es hier noch jemandem außer mir so, dass zocken nur dann Spaß macht, wenn man unter Zeitdruck (wegen Prüfung, Abschlussarbeit etc.) steht?

Seit ich das Studium abgeschlossen habe und nach der Arbeit quasi nichts mehr tun muss, macht PC-spielen keinen Spaß mehr. Ich hatte lange davon geträumt, mir von der verdienten Kohle eine Maschine hinzustellen, aber die Investition würde sich einfach nicht lohnen. traurig
Ich würde am liebsten den gesamten Feierabend mit sozialen Aktivitäten füllen und mache das auch, soweit Leute verfügbar sind. Da meine Freunde auch oft Nerds sind, reden wir natürlich oft von Spielen. Und das macht mehr Spaß als Spielen selbst. Spielen kommt mir wie Zeitverschwendung vor und ich kann keinen Spaß mehr dran haben.



Kann ich nicht brestätigen. Eher im Gegenteil.

Habe über Jahre (Hauptstudium, Diplomphase, Jobeinstieg) so gut wie gar nicht gezockt. Aber nachdem ich halbwegs in der Spur war und die Alltagsroutine kam, habe ich mir einen neuen Rechner gekauft. Seitdem daddel ich richtig viel und habe Spaß dran ohne Ende. Bin nach der Maloche und Sport auch viel zu faul, dann z. B. noch einmal auf die Piste zu gehen, sondern will nur noch zu Hause chillen. Da finde ich zocken als Feierabendprogramm deutlich spannender, als nur vor der Glotze zu hocken und sich berieseln zu lassen.

Meistens Multiplayer-Spiele. Ab und an auch gerne mal ein Singleplayerspiel. Aber SP-Spiele sehe ich mittlerweile eher als interaktive Filme, da einen bloß noch die Story überraschen kann. KI hat man früher oder später durchschaut und es wird dann "öde". Darum sind für mich SP-Titel auch eher Spiele, die ich ein- bis zweimal durchspiele und dann nicht mehr anrühre. MP-Titel bieten für mich viel mehr Langzeitmotivation.
15.01.2018 10:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von dantoX
Gibt es dafür eine Lösung oder soll das so sein?


Windows 10?
Ich hatte das Problem nach einem der letzten Windowsupdate auch. Meist nach dem Booten aus dem Ruhezustand.
Windows selbst hat dann im Benachrichtungsbereich gemeckert und nachdem ich dort die Fehlerbehebung durchgegangen bin, geht es seitdem tatsächlich einwandfrei.
Kommt da bei dir so eine Meldung? Wenn ja: neu starten, Dongle nicht rausziehen und dann die Fehlerbehebung durchklicken. Evtl. gehts ja.


 
Zitat von Bregor

Ich spiel ja seit Jahren Dark Souls, also immer mal wieder ein bisschen. 65h, Level 70 und gerade eben endlich mal den Firesage Demon besiegt oder wie der heißt. Ich sterbe immer und ständig, sogar an Popelgegner weil ich nicht aufpasse und hab bestimmt schon >150k Souls in den Sand gesetzt. Ich bin so hasserfüllt gerade, weil ich so schlecht in dem Game bin. Ich mach mir jetzt vor Wut ne Pizza. Wütend


Da gibt es eine relativ einfache Taktik: git gud.
15.01.2018 10:42:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Danke Fabsn. Ich guck mir das Mal an
15.01.2018 10:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von Bregor

Ich spiel ja seit Jahren Dark Souls, also immer mal wieder ein bisschen. 65h, Level 70 und gerade eben endlich mal den Firesage Demon besiegt oder wie der heißt. Ich sterbe immer und ständig, sogar an Popelgegner weil ich nicht aufpasse und hab bestimmt schon >150k Souls in den Sand gesetzt. Ich bin so hasserfüllt gerade, weil ich so schlecht in dem Game bin. Ich mach mir jetzt vor Wut ne Pizza. Wütend


Da gibt es eine relativ einfache Taktik: git gud.



Das ist richtig. An sich ist das Spiel ja nicht so schwer, ich mach es mir nur selbst schwer durch dum sein und ungeduld. Breites Grinsen
15.01.2018 10:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
Firesage Demon ist aber auch ein Huso. Breites Grinsen

Pro-Tipp: deinen dicksten Zweihänder + Stoffrüstung.
15.01.2018 10:50:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Das ist ja das schöne: das Spiel ist fair und nur man selbst der Trottel, der wieder mal den Bossfight versaut hat. Wie oft ich mich selbst löschen wollte...

Ich warte mit dem 3er noch auf den richtigen Zeitpunkt.
15.01.2018 10:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ja, darum Spiel ich auch weiter. Ich weis, dass das Spiel nicht unfair ist, sondern ich zu doof. "Das muss man doch schaffen können!" Also weiter mit dem Kopf gegen die Wand, bis sie kaputt ist.

Vielleicht war es auch keine gute Wahl im ersten Durchgang direkt Glascannon-Magier oder so zu spielen. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 15.01.2018 11:02]
15.01.2018 11:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Assassin's Creed Origins für 41 yay or nay?

https://www.humblebundle.com/store/assassins-creed-origins
15.01.2018 20:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von smoo

Assassin's Creed Origins für 41 yay or nay?

https://www.humblebundle.com/store/assassins-creed-origins



Ich finds bisher ziemlich geil und wüsste nicht was sich daran die nächsten Stunden ändern sollte.

Ich habs mir aber auch bei cdkeys.com für 33¤ gekauft peinlich/erstaunt
15.01.2018 21:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
YAY!


Ich habe die komplette Welt erforscht, die Story durch, alle Nebenquest durch, und 70 glückliche Stunden darin versenkt.
15.01.2018 21:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
Sind die Missionen bisschen cooler geworden? Dieses lineare Schleichen in den vorherigen Teilen hat extrem genervt. 5 Minuten hinter irgendwelchen Leuten herschleichen, damit die belauscht werden können. Viele Missionsziele früher hatten auch irgendwie nur ein Schleichweg, und wenn man diesen verkackt hat, durfte man ganz platt nochmal vom Checkpoint anfangen.

Schleichen ist schon cool, aber dann bitte mit ein wenig Freiheit.

e\\ Okay die Teile nach Black Flag hab ich auch nicht gezockt. Wahrscheinlich hat sich das schon gebessert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gLaS am 15.01.2018 21:44]
15.01.2018 21:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HFK] Big Daddy

AUP [HFK] Big Daddy 08.12.2018
Irgendwann kommt halt die Phase wo man nicht mehr so oft zockt.
Wann soll ich auch spielen, wenn der Sohnemann die ganze Zeit den Gaming-PC blockiert? mit den Augen rollend
15.01.2018 21:44:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
1on1 Atze

Wer gewinnt darf an den PC
15.01.2018 21:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
"Ich ficke deine Mutter!"

'Papa!, lass das'
15.01.2018 21:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von gLaS

Sind die Missionen bisschen cooler geworden? Dieses lineare Schleichen in den vorherigen Teilen hat extrem genervt. 5 Minuten hinter irgendwelchen Leuten herschleichen, damit die belauscht werden können. Viele Missionsziele früher hatten auch irgendwie nur ein Schleichweg, und wenn man diesen verkackt hat, durfte man ganz platt nochmal vom Checkpoint anfangen.

Schleichen ist schon cool, aber dann bitte mit ein wenig Freiheit.

e\\ Okay die Teile nach Black Flag hab ich auch nicht gezockt. Wahrscheinlich hat sich das schon gebessert.



Najo, es ist halt nach wie vor ein AC. Du schleichst durch Basen, Städte, Sand.. auf Leute zu, die du dann umbringst.
Was aber drumherum passiert, die Welt, die Möglichkeiten die diese bieten, das hat ACO ganz gut gemacht. Sehr stimmig.

Kann man schon mal mitnehmen, ist kein schlechtes Spiel.
15.01.2018 21:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
...
Danke für die Bewertungen. Gönnung wurde eingeleitet.
15.01.2018 22:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Weihnachts-Edition 2017 )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.01.2018 19:34:24 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum