Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Weihnachts-Edition 2017 )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Das Spiel hat eine tolle Screenshot Funktion btw. peinlich/erstaunt
15.01.2018 23:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
 
Zitat von ]Maestro[

 
Zitat von gLaS

Sind die Missionen bisschen cooler geworden? Dieses lineare Schleichen in den vorherigen Teilen hat extrem genervt. 5 Minuten hinter irgendwelchen Leuten herschleichen, damit die belauscht werden können. Viele Missionsziele früher hatten auch irgendwie nur ein Schleichweg, und wenn man diesen verkackt hat, durfte man ganz platt nochmal vom Checkpoint anfangen.

Schleichen ist schon cool, aber dann bitte mit ein wenig Freiheit.

e\\ Okay die Teile nach Black Flag hab ich auch nicht gezockt. Wahrscheinlich hat sich das schon gebessert.



Najo, es ist halt nach wie vor ein AC. Du schleichst durch Basen, Städte, Sand.. auf Leute zu, die du dann umbringst.
Was aber drumherum passiert, die Welt, die Möglichkeiten die diese bieten, das hat ACO ganz gut gemacht. Sehr stimmig.

Kann man schon mal mitnehmen, ist kein schlechtes Spiel.



Der Lauschen-Teil ist komplett entfallen. Das einzige was ein wenig stört ist die Tatsache, dass man hin und wieder Charakteren im Schlendergang folgen muss bis es weiter geht. Viele Nebenmissionen sind nach dem Schema "gehe dorthin, töte alle", oder "gehe dorthin, töte alle, trage verletzte Person heraus".

Aber geschenkt, viel wichtiger ist die großartig inszenierte Welt, und Gegner/Gegenden mit Levelempfehlungen. Dort kannst Du zwar hingehen und Streit anfangen, auf frühen Levels bekommst Du Deinen Arsch schneller filetiert als Du "Tutanchamun" sagen kannst.

Quest können auch zwischendurch unterbrochen werden, wenn Du was anderes machen willst machst Du das eben. Komplette Freiheit.
16.01.2018 6:47:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Martisan

Arctic
Moin zusammen, überlege mir den Steam Link zu besorgen und wollte fragen obs hier Erfahrungen/Meinungen dazu gibt?
Taugt das was?
16.01.2018 10:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ja, taugt. Gibts gelegentlich sehr günstig, keine Ahnung wie es gerade ist. Mal bei idealo oder isthereanydeal.com schauen.

Aber WiFi und Steam Link ist Hass. Kabel (oder PowerLAN) und Steam Link ist Liebe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 16.01.2018 10:58]
16.01.2018 10:58:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von smoo

Aber WiFi und Steam Link ist Hass. Kabel (oder PowerLAN) und Steam Link ist Liebe.



Mit 802.11ac fluppt das ganz gut.
16.01.2018 10:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Mein Steam Link muckt aber manchmal auch mit Kabel. Hab mich damit aber noch nie genauer beschäftigt. Glaube auch, dass es einen Mini-Delay gibt.
16.01.2018 11:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Martisan

Arctic
 
Zitat von smoo

Aber WiFi und Steam Link ist Hass. Kabel (oder PowerLAN) und Steam Link ist Liebe.


Hast du dann PC und Steam Link per Kabel verbunden?
Fürchte bei mir muss eins von beiden per WLAN rein oder natürlich PowerLan Hmmm
Erstmal danke
16.01.2018 11:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Steamlink über WLAN ist halt ein Glücksspiel: kann klappen, muss aber nicht. Vor allem bei schlechtem Empfang (Wände / Nachbar-WLANs) oder wenn andere Familienmitglieder gleichzeitig das WLAN für irgendwas anderes nutzen wollen, funktioniert das aber wohl nicht gut.
16.01.2018 11:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
K, ich bin hier auch fast der einzige der auf 5GHz funkt. Wenn man 80 MHz für sich alleine hat klappts gut.
16.01.2018 11:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Martisan

Arctic
Dann warte ich mal auf den nächsten Deal und probiere es erstmal mit WLAN
Wenn das nicht klappt gönn ich mir wahrscheinlich PowerLan, ist bestimmt auch gut für den Ping Breites Grinsen
16.01.2018 11:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Bei mir ist die Link direkt am Router und über WLAN streame ich dann. Hin und wieder ein bisschen ruckelig, aber durchaus gut spielbar.
16.01.2018 12:35:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
16.01.2018 12:48:55  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
unglaeubig gucken
Vorhin auch gelesen und jetzt gerötete Stirn vom Facepalmen.
16.01.2018 12:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Och Scheiße. :/
16.01.2018 12:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Atani

Kann man sich überhaupt noch Kingdom Come Deliverance gönnen, auch wenn es stark rassistisch ist? traurig

https://derstandard.at/2000072362494/Kingdom-Come-Deliverance-Moeglichst-realistisches-Game-leugnet-Fakten



Mei, schau dir mal die Flüchtlingsdiskussion und -situation in den osteuropäischen Staaten an, leite daraus die durchschnittliche Einstellung der Bevölkerung zum Thema ab und kauf dann nie wieder Spiele von osteuropäischen Spieleschmieden weil da halt auch nur ganz normale/durchschnittliche Leute sitzen.

Ich sag drauf geschissen, der Kerl rennt mit nem Burzum Shirt rum *mimimi* Band nicht gekannt => Spasut. Leicht austicken würde ich aber auch wenn mir irgendwelche SJW aus ihrem Elfenbeinturm heraus diktieren möchten wie mein Spiel auszusehen hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 16.01.2018 12:58]
16.01.2018 12:57:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Naja, auch wenn die Aussage des Devs in ihrem Absolutheitsanspruch ziemlich dämlich ist, wird man damals unterm Strich nicht vielen Schwarzen begegnet sein. Von daher finde ich es näher an der Realität von damals als wenn jeder dritte Charakter jetzt schwarz wäre.

Hat sich denn schon jemand über die fehlenden Asiaten aufgeregt oder darüber, dass alle Banditen in dem Spiel Weiße sind?
16.01.2018 13:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
16.01.2018 13:02:47  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von da t0bi

Leicht austicken würde ich aber auch wenn mir irgendwelche SJW aus ihrem Elfenbeinturm heraus diktieren möchten wie mein Spiel auszusehen hat.



Ändert nichts daran dass er Unrecht mit der Behauptung hat, es gäbe keine Farbigen in Europa dieser Zeit. Sein peinliches Rumgehampel danach machts nur noch schlimmer.
16.01.2018 13:04:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Hat er denn Unrecht? peinlich/erstaunt

/e Europa != Böhmen/Mähren
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 16.01.2018 13:05]
16.01.2018 13:04:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
16.01.2018 13:05:46  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Niemand hat ihm gesagt, wie sein Spiel auszusehen hat. Jemandem ist die Tatsache aufgefallen und das Leichteste wäre gewesen zu sagen: "Jau, gab es, aber nur extrem wenige und deshalb ist aus statistischen Gründen keiner davon im Spiel." Erst in dem Moment, als er die Idee eines rein weißen Mittelalter-Europas zu verteidigen versucht, bekommt das das Geschmäckle von Agenda.

Und wer austickt, weil jemand von außen eine Meinung zu einem ÖFFENTLICHEN Produkt hat, an dem man arbeitet, ist ernsthaft in der falschen Branche. Das ist nicht verständlich, das ist unprofessionell. Und ich weiß, wovon ich rede. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 16.01.2018 13:09]
16.01.2018 13:07:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Parax

 
Zitat von da t0bi

Leicht austicken würde ich aber auch wenn mir irgendwelche SJW aus ihrem Elfenbeinturm heraus diktieren möchten wie mein Spiel auszusehen hat.



Ändert nichts daran dass er Unrecht mit der Behauptung hat, es gäbe keine Farbigen in Europa dieser Zeit. Sein peinliches Rumgehampel danach machts nur noch schlimmer.



Tja, der Typ ist halt auf diesem Gebiet etwas dumm, denkt aber, er habe einen hohen IQ in Geschichte, weil er mit ein paar Historikern gesprochen hat. Aber wenn man nun anfängt, jeden Spieleentwickler auf Dummheit/Gesinnung abzuklopfen, dann wird man sich vermutlich ein anderes Hobby zulegen müssen.
16.01.2018 13:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Atani

Die Frage die sich mir da stellt, ob man da nicht differenzieren muss zwischen Böhmen und meinetwegen Konstantinopel.

Kann ja sein, dass Böhmen damals wirklich das pure white trash shithole of europe war.



Natürlich waren es nicht viele in der spezifischen Region Böhmen, aber zu behaupten dess es keine in Europa gab ist einfach falsch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 16.01.2018 13:09]
16.01.2018 13:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

Niemand hat ihm gesagt, wie sein Spiel auszusehen hat. Jemandem ist die Tatsache aufgefallen und das Leichteste wäre gewesen zu sagen: "Jau, gab es, aber nur extrem wenige und deshalb ist aus statistischen Gründen keiner davon im Spiel." Erst in dem Moment, als er die Idee eines rein weißen Mittelalter-Europas zu verteidigen versucht, bekommt das das Geschmäckle von Agenda.

Und wer austickt, weil jemand von außen eine Meinung zu einem ÖFFENTLICHEN Produkt hat, an dem man arbeitet, ist ernsthaft in der falschen Branche. Das ist nicht verständlich, das ist unprofessionell. Und ich weiß, wovon ich rede. Breites Grinsen



Vielleicht sollte man einfach mal von dem Gedanken wegkommen, jeder Mensch, der irgendwie in die Öffentlichkeit gerät, sei auch kompetent in Sachen Öffentlichkeitsarbeit.

Viele Devs von EA-Titel zeigen doch regelmäßig, dass sie Öffentlichkeitsarbeit nicht können. Was ich übrigens auch völlig normal finde, denn die sind dafür ausgebildet, Spiele zu basteln. Kommunikation mit der Öffentlichkeit gehört erst einmal nicht zu deren Fachgebiet. Entsprechend bekloppten Kram liest man dann auch.
16.01.2018 13:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Und warum soll ich's dann nicht Kacke finden dürfen?
16.01.2018 13:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
16.01.2018 13:17:40  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Das erinnert mich stark an die "Sexismus" Debatte in Rimworld.

RPS Artikel
https://www.rockpapershotgun.com/2016/11/02/rimworld-code-analysis/

vs

Entwickler
https://www.reddit.com/r/RimWorld/comments/5ax9a9/some_notes_on_recent_controversies/
16.01.2018 13:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
16.01.2018 13:23:26  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

Und warum soll ich's dann nicht Kacke finden dürfen?



Du darfst alles Kacke finden, was du willst.

Du sprachst aber von unprofessionell. Und das wundert mich eben nicht, weil die Typen oftmals keine PR-Profis sind, sondern Fachkräfte für irgendwas, denen man einen Twitter-Account erstellt hat. Ähnlich wie Trump.
16.01.2018 13:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Atani

Kann man sich überhaupt noch Kingdom Come Deliverance gönnen, auch wenn es stark rassistisch ist? traurig

https://derstandard.at/2000072362494/Kingdom-Come-Deliverance-Moeglichst-realistisches-Game-leugnet-Fakten



Kein schwarzer Ritter? traurig
16.01.2018 13:28:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Weihnachts-Edition 2017 )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.01.2018 19:34:24 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum