Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Weihnachts-Edition 2017 )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DeeJay

DeeJay
froehlich grinsen
Das Silberschwert ist nicht so hart geschmiedet. Das geht an Metallrüstung kaputt und kommt bei Leder auch schon an seine Grenzen. Das Stahlschwert nicht. Ist doch logisch.
16.01.2018 17:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
mich regt dabei eher auf, dass er seine schwerter gar nicht ziehen/einstecken könnte, so wie die scheiden (hihi) auf dem rücken angebracht sind.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geisel am 16.01.2018 17:25]
16.01.2018 17:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Geisel

mich regt dabei eher auf, dass er seine schwerter gar nicht ziehen/einstecken könnte, so wie die scheiden (hihi) auf dem rücken angebracht sind.



Ist halt in Computerspielen akzeptierter Standard, das ist ja eigentlich in jedem Spiel mit Zweihandschwertern so. Kompletter Schwachsinn, aber ehrlich gesagt wayne? Breites Grinsen
16.01.2018 17:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Geisel

mich regt dabei eher auf, dass er seine schwerter gar nicht ziehen/einstecken könnte, so wie die scheiden (hihi) auf dem rücken angebracht sind.



Ist halt in Computerspielen akzeptierter Standard, das ist ja eigentlich in jedem Spiel mit Zweihandschwertern so. Kompletter Schwachsinn, aber ehrlich gesagt wayne? Breites Grinsen




ja klar Breites Grinsen
16.01.2018 17:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
 
Zitat von Fersoltil

Ich mag Johnny Cash. und der war ein ziemliches Arschloch


Kann ich jetzt nicht nachvollziehen.
Also letzteres. Ersteres schon.
16.01.2018 18:02:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
richtiger kleiner Aufstand hier Breites Grinsen

Vielleicht ist dem Typen einfach nicht ganz klar wie es damals aussah.
Wenn man z.b Filme über den zweiten Weltkrieg schaut, sind da eigentlich immer nur weiße zu sehen, ebenso in fast allen Mittelalter Filmen und Spielen sowieso.

Als ich damals in der Schulzeit das Thema 2. WK hatte, dachte ich auch, dass damals im Krieg gar keine dunkelhäutigen involviert waren. Filme wie Saving Private Ryan unterstützten mein unwissen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 16.01.2018 18:05]
16.01.2018 18:03:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
// falsche Seite gelesen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von a1ex am 16.01.2018 18:04]
16.01.2018 18:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ich hab in Battlefield gelernt, dass Schwarze auf Seiten des deutschen Reiches gekämpft haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 16.01.2018 18:07]
16.01.2018 18:06:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
16.01.2018 18:09:58  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von -Riddick-

richtiger kleiner Aufstand hier Breites Grinsen

Vielleicht ist dem Typen einfach nicht ganz klar wie es damals aussah.
Wenn man z.b Filme über den zweiten Weltkrieg schaut, sind da eigentlich immer nur weiße zu sehen, ebenso in fast allen Mittelalter Filmen und Spielen sowieso.

Als ich damals in der Schulzeit das Thema 2. WK hatte, dachte ich auch, dass damals im Krieg gar keine dunkelhäutigen involviert waren. Filme wie Saving Private Ryan unterstützten mein unwissen peinlich/erstaunt


Boah. Riddick... Nochmal langsam für dich: Es geht doch gerade darum, dass der Typ darauf hingewiesen wurde und dann mit seiner Trotzreaktion kam.
16.01.2018 18:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von -Riddick-

Vielleicht ist dem Typen einfach nicht ganz klar wie es damals aussah.



Wie gesagt, grundsätzlich mag das ja so sein. Aber der Kerl zieht sich absichtlich ein Burzum-Shirt vor einem Video-Interview an, das macht man nicht aus Versehen oder so, das macht man um zu provozieren und ein Statement zu setzen, von daher ordne ich seine Äußerungen halt auch so ein.

Ob mich das davon abhält das Spiel zu kaufen? Keine Ahnung bisher, ehrlich gesagt.
16.01.2018 18:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Geil, jetzt habe ich einen Grund, das Spiel erst mal auf die lange Bank zu schieben. Mr. Nazi wird sich auch erst mal nach einem neuen Job umsehen dürfen. Breites Grinsen
16.01.2018 18:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HFK] Big Daddy

AUP [HFK] Big Daddy 08.12.2018
Beste Lösung: das Spiel muss scheisse werden!
Man könnte die Schwerter nach zweimal schlagen kaputt gehen lassen...
16.01.2018 18:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
"Mr. Nazi". unglaeubig gucken

Daniel Vavra ist Eigentümer des KC-D-Studios.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nacktmull am 16.01.2018 18:57]
16.01.2018 18:56:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von -Riddick-

Vielleicht ist dem Typen einfach nicht ganz klar wie es damals aussah.



ein Burzum-Shirt



Ist man damit Rassist? Ich habe keine Ahnung was ein Burzum shirt ist.
16.01.2018 19:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Wenn man von Dingen wenig Ahnung hat, oder Teilbereiche nicht ganz durchblickt, sollte man vielleicht weniger reden und sich mehr informieren.
16.01.2018 19:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Schaffst du's Google zu bedienen? Dann mach mal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von statixx am 16.01.2018 19:03]
16.01.2018 19:02:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Burzum ist halt ein heikles Thema. Die Alben bis Filosofem sind halt so gut das ich selbst gerne ein T-Shirt mit den Covern trage, das "Support your Local Einsatzkommando" sollte ich aber mal dagegen wegwerfen.
16.01.2018 19:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
unglaeubig gucken
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von -Riddick-

Vielleicht ist dem Typen einfach nicht ganz klar wie es damals aussah.



ein Burzum-Shirt



Ist man damit Rassist? Ich habe keine Ahnung was ein Burzum shirt ist.




Ist auch wieder großartig wie du hier unbedingt mitdiskutieren willst und bei BEIDEN deiner Ansätze total das Thema verfehlst weil du nichtmal in den Artikel geschaut hast um den es in der Diskussion überhaupt geht.
16.01.2018 19:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von -Riddick-

Vielleicht ist dem Typen einfach nicht ganz klar wie es damals aussah.



ein Burzum-Shirt



Ist man damit Rassist? Ich habe keine Ahnung was ein Burzum shirt ist.



Also du weißt überhaupt nicht, woran sich die Leute stören, und hast den Artikel auch nicht gelesen um den es geht aber findest einfach mal man sollte das alles nicht so ernst nehmen, gut zu wissen Breites Grinsen
16.01.2018 19:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Parax

 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von -Riddick-

Vielleicht ist dem Typen einfach nicht ganz klar wie es damals aussah.



ein Burzum-Shirt



Ist man damit Rassist? Ich habe keine Ahnung was ein Burzum shirt ist.




Ist auch wieder großartig wie du hier unbedingt mitdiskutieren willst und bei BEIDEN deiner Ansätze total das Thema verfehlst weil du nichtmal in den Artikel geschaut hast um den es in der Diskussion überhaupt geht.



Ich habe bis zum dritten twitter posting gelesen und für mich klingt es als ob der Mann ein wenig falsche Geschichts infos hatte.
Wie gesagt, wir hatte im Geschichtsunterricht auch nie das Thema, wieviele dunkelhäutige im Mittelalter in Europa waren. Das Thema dunkelhäutige war irgendwie nie relevant im Geschichtsuneterricht. Viel mehr ging es um die Ereignisse und nicht um die Rassen.

Der Vater eines albanischen Freundes ist z.b der Meinung das es in Albanien oder Serbien keine schwulen Männer gibt, falls doch wird es verleugnet. Doof das sein eigener Sohn Schwul ist, war dann halt quasi nicht mehr sein Sohn weil es unmöglich so sein kann. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 16.01.2018 19:31]
16.01.2018 19:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Er hätte halt auch einfach mal "european history" in google Bildersuche eingeben können.
16.01.2018 19:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
An dieser Stelle eine Podcast-Empfehlung:

 
Sven ist blind. Und ein Meister des elektronischen Kampfsports. Die dreiteilige Minisiere „Blinder Krieger“ erzählt seine Geschichte. Die beginnt mit einer großen Liebe: Dem Computerspielen. Schon mit drei Jahren sitzt er vor dem Rechner. Im Sommer 1992 scheint alles vorbei: Sven ist sechs Jahre alt und erblindet. Er trainiert jahrelang, bis er Videospiele nur mit Sound meistern kann. Im April 2017 bestreitet Sven ein Match, das sein Leben verändern wird.

http://viertausendhertz.de/blinderkrieger/

Absolut hörenswert!
16.01.2018 19:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Do you think, that everytime we want to tell the story about us, we need to inject some other cultures into it not to be racist?



Das hat ja nix mit mangelnder Geschichtskenntnis zu tun, sondern ist das übliche "Ich bin ja nicht rechts, aber"- oder "Das wird man ja noch sagen dürfen"-Gewäsch. Dazu ein Shirt von ner Band deren Frontheini offen mit Naziideologie sympathisiert gibt doch ein recht klares Bild davon, was der Kerl für eine Meinung hat. Breites Grinsen
16.01.2018 19:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
 
Zitat von -Riddick-

Ich habe bis zum dritten twitter posting gelesen und für mich klingt es als ob der Mann ein wenig falsche Geschichts infos hatte.
Wie gesagt, wir hatte im Geschichtsunterricht auch nie das Thema, wieviele dunkelhäutige im Mittelalter in Europa waren. Das Thema dunkelhäutige war irgendwie nie relevant im Geschichtsuneterricht. Viel mehr ging es um die Ereignisse und nicht um die Rassen.

Der Vater eines albanischen Freundes ist z.b der Meinung das es in Albanien oder Serbien keine schwulen Männer gibt, falls doch wird es verleugnet. Doof das sein eigener Sohn Schwul ist, war dann halt quasi nicht mehr sein Sohn weil es unmöglich so sein kann. Breites Grinsen



Irgendwie traurig und beeindruckend, dass du anscheinend nicht verstehst, dass so ein Thema mehrere Ebenen haben kann. In den Twitter-Postings wird über einen geschichtlichen Fakt diskutiert, ja. Überall anders allerdings geht es um die suggerierte rassistische Agenda des sich Verteidigenden. Wenn du diesen Unterschied nicht begreifst sind alle deine Beiträge zu dem Thema kontraproduktiv.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von freakadelle am 16.01.2018 19:47]
16.01.2018 19:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Kommt Kinners, die Regel steht nicht ohne Grund im Startpost. Bringt doch nix.
16.01.2018 19:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von freakadelle

 
Zitat von -Riddick-

Ich habe bis zum dritten twitter posting gelesen und für mich klingt es als ob der Mann ein wenig falsche Geschichts infos hatte.
Wie gesagt, wir hatte im Geschichtsunterricht auch nie das Thema, wieviele dunkelhäutige im Mittelalter in Europa waren. Das Thema dunkelhäutige war irgendwie nie relevant im Geschichtsuneterricht. Viel mehr ging es um die Ereignisse und nicht um die Rassen.

Der Vater eines albanischen Freundes ist z.b der Meinung das es in Albanien oder Serbien keine schwulen Männer gibt, falls doch wird es verleugnet. Doof das sein eigener Sohn Schwul ist, war dann halt quasi nicht mehr sein Sohn weil es unmöglich so sein kann. Breites Grinsen



Irgendwie traurig und beeindruckend, dass du anscheinend nicht verstehst, dass so ein Thema mehrere Ebenen haben kann. In den Twitter-Postings wird über einen geschichtlichen Fakt diskutiert, ja. Überall anders allerdings geht es um die suggerierte rassistische Agenda des sich Verteidigenden. Wenn du diesen Unterschied nicht begreifst sind alle deine Beiträge zu dem Thema kontraproduktiv.



Gibt Leute die wehren sich halt auf diese weise, wie z.b der D******Lord.
So eine art Trotzreaktion, weil man denkt man weiss genau über ein Thema bescheid. So sehen für mich die twitterpostings aus. peinlich/erstaunt
Wie reiner und böser rassismus kommt mir das einfach nicht vor. Eher wie nicht aufgeklärt.

Ich würde da z.b mit dem Thema Frauen im Mittelalter ins Fettnäpfchen treten, weil ich spontan behaupten würde, dass es damals keine weiblichen Ritter gegeben hat peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 16.01.2018 19:56]
16.01.2018 19:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Atani

 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von Atani

Kann man sich überhaupt noch Kingdom Come Deliverance gönnen, auch wenn es stark rassistisch ist? traurig

https://derstandard.at/2000072362494/Kingdom-Come-Deliverance-Moeglichst-realistisches-Game-leugnet-Fakten



Mei, schau dir mal die Flüchtlingsdiskussion und -situation in den osteuropäischen Staaten an, leite daraus die durchschnittliche Einstellung der Bevölkerung zum Thema ab und kauf dann nie wieder Spiele von osteuropäischen Spieleschmieden weil da halt auch nur ganz normale/durchschnittliche Leute sitzen.

Ich sag drauf geschissen, der Kerl rennt mit nem Burzum Shirt rum *mimimi* Band nicht gekannt => Spasut. Leicht austicken würde ich aber auch wenn mir irgendwelche SJW aus ihrem Elfenbeinturm heraus diktieren möchten wie mein Spiel auszusehen hat.


"Kauft nicht bei Osteuropäern"?



Kann man sich überlegen Breites Grinsen
16.01.2018 20:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
16.01.2018 20:17:34  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Parax

 
Zitat von da t0bi

Leicht austicken würde ich aber auch wenn mir irgendwelche SJW aus ihrem Elfenbeinturm heraus diktieren möchten wie mein Spiel auszusehen hat.



Ändert nichts daran dass er Unrecht mit der Behauptung hat, es gäbe keine Farbigen in Europa dieser Zeit. Sein peinliches Rumgehampel danach machts nur noch schlimmer.



Der Typ ist halt ein Horst, ich kauf mir das Spiel aber auch nicht, einfach weil's mich nicht interessiert. Wie schon mehrfach beschrieben würde ich bei Interesse auch Spiele von Leuten kaufen die Idioten sind.

Die Messlatte dafür muss jeder für sich selbst festlegen und die Diskussion darüber ist zuerst Mal gut und auch wichtig.
16.01.2018 20:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Weihnachts-Edition 2017 )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.01.2018 19:34:24 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum