Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Social Network Shit ( Regierungsgelenkter Lügenshit )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Q241191

Marine NaSe II
Posts, die Kinder und MMS betreffen, werden da nur noch anonymisiert geschrieben, weil man Angst vor Petzern und dem Jugendamt hat.

Es gibt dort anscheinend auch Kinder, die von MMS schwärmen. Ein Mädchen nimmt es immer mit Honig ein, weil es den Geschmack nicht mag.
12.01.2018 15:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Klinghardt behauptet völlig entgegen aller Fakten, "in der deutschen Fachliteratur" gelte es als "erwiesen", dass Autismus, Allergien und allergische Hautkrankheiten, Asthma, ADHS und Anfallserkrankungen die gleiche Ursache haben, nämlich Quecksilber im Zentralnervensystem. Speziell zum Autismus schreibt Klinghardt: "Autismus ist ein neues, menschengemachtes Krankheitsbild – und deshalb in Zukunft vermeidbar. Es besteht ein direkter Zusammenhang zwischen Auftreten und Schweregrad von Autismus und Giftbelastung in einem Kind mit mangelhaften Genen (die den Code für Entgiftungsenzyme enthalten). Autismus ist nicht multifaktoriell: ZNS-Quecksilber bildet den einzigen Schlüssel für die Ursache von Autismus."



Stabiler Typ.
12.01.2018 15:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Q241191

Bin bei Facebook mal in die größte MMS-Gruppe eingetreten:

 
Hey Gruppe. Ich heiße Toby, bin sechzehn Jahre alt, wohne in Bayern und habe Autismus. Und genau da haben wir auch schon das Problem. Autismus. Ich bin fest davon überzeugt, dass jede Krankheit heilbar ist. Habt ihr Ideen, wie man sich davon schnellstmöglich heilen kann?

 
Dr. Klinghardt hat wohl gute Ergebnisse mit MMS/CDS Einläufen. Damit das ganze Hand und Fuss hat und Du mit MMS es probieren willst, würde ich zu Dr. Klinghardt (!) oder einem leitenden Profi aus seinem Therapeuten Team gehen, die sich mit dieser Therapie auskennen.






Such und finde bitte die Posts bei denen Kinder erwähnt werden und leite diese direkt an die Staatsanwaltschaft weiter!


¤: Oh, wurde schon erwähnt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 12.01.2018 15:49]
12.01.2018 15:49:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
 
Zitat von TheRealHawk

Immerhin ist er geimpft.


Schön auf die Hand geschnauft.
12.01.2018 15:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Mangelhafte Gene? Sind wir schon wieder so weit?
12.01.2018 15:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Kommt drauf an. Wann wurde zum letzten mal dein Schädel vermessen?
12.01.2018 15:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von [Amateur]Cain

Mangelhafte Gene? Sind wir schon wieder so weit?



Waren wir da jemals raus?
12.01.2018 15:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
 
Zitat von statixx

Kommt drauf an. Wann wurde zum letzten mal dein Schädel vermessen?



Ich bin ja großer Fan der Retrophrenologie.
12.01.2018 15:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Parax

 
Klinghardt behauptet völlig entgegen aller Fakten, "in der deutschen Fachliteratur" gelte es als "erwiesen", dass Autismus, Allergien und allergische Hautkrankheiten, Asthma, ADHS und Anfallserkrankungen die gleiche Ursache haben, nämlich Quecksilber im Zentralnervensystem. Speziell zum Autismus schreibt Klinghardt: "Autismus ist ein neues, menschengemachtes Krankheitsbild – und deshalb in Zukunft vermeidbar. Es besteht ein direkter Zusammenhang zwischen Auftreten und Schweregrad von Autismus und Giftbelastung in einem Kind mit mangelhaften Genen (die den Code für Entgiftungsenzyme enthalten). Autismus ist nicht multifaktoriell: ZNS-Quecksilber bildet den einzigen Schlüssel für die Ursache von Autismus."



Stabiler Typ.



Alle mit A. Zufall? Ich denke nicht!
12.01.2018 16:53:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von statixx

Kommt drauf an. Wann wurde zum letzten mal dein Schädel vermessen?



Ich bin ja großer Fan der Retrophrenologie.



Und trotzdem nur den Kopf eines Postkutschenpferdewechslers.
12.01.2018 23:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Gehirnspanne. So viel Zeit muss sein.
13.01.2018 0:03:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von statixx

Kommt drauf an. Wann wurde zum letzten mal dein Schädel vermessen?



Ich bin ja großer Fan der Retrophrenologie.



Und trotzdem nur den Kopf eines Postkutschenpferdewechslers.



Geld fürn Frisör hatter auch nich.
13.01.2018 0:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
13.01.2018 0:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Parax

Geld fürn Frisör hatter auch nich.


Ist halt ständig pleite, weil er nicht merkt, dass er rote Zahlen schreibt.
13.01.2018 0:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
















Zum Abschluss brauche ich mal wieder Deutung.
13.01.2018 0:08:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
unglaeubig gucken
Afrikanische Schweinepest

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/the-race-to-feed-the-world/bauernverband-fordert-wegen-schweinepest-toetung-von-70-prozent-aller-wildschweine-15390270.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 13.01.2018 0:10]
13.01.2018 0:10:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
13.01.2018 0:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Danke Merkel

/E: Zwipo...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 13.01.2018 0:11]
13.01.2018 0:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Drosselmeyer

Afrikanische Schweinepest

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/the-race-to-feed-the-world/bauernverband-fordert-wegen-schweinepest-toetung-von-70-prozent-aller-wildschweine-15390270.html




Jo, kostet halt das Kilo dann 5¤.
13.01.2018 1:38:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007


"Frage für eine Freundin."
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 13.01.2018 2:01]
13.01.2018 1:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Wow epischer Content. Wurde direkt geshared, danke Breites Grinsen
13.01.2018 2:00:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Hab mich gerade mal informiert.

 
Wenn man vom Heilen mit Zahlen hört, denkt man sich schnell „Was hat das eine mit dem anderen zu tun?“. Diese Denkweise ist verständlich, da wir mit unserem Verstand mit „Zahl“ einfach nur eine Ziffernfolge in Verbindung setzen. Dass Heilen darüber funktionieren soll, wird dann schnell als Hokuspokus abgetan. Nun ist es dank moderner Quantenphysik aber möglich festzustellen, dass unser Universum — inklusive aller materieller Formierungen (wie unser Körper) — aus allgegenwärtigem Bewusstsein erzeugt wird. Dieses Bewusstsein entstammt einem zeit- und raumlosen Informationsraum.

Hier beginnt das Interessante. Dieser Informationsraum bildet schließlich (unter anderem) hoch strukturierte Energie-Felder aus — beispielsweise Atome, die Moleküle und hoch komplexe Lebewesen (Bewusstseinsfahrzeuge) entwickeln können. Das bedeutet, die Informationen des Bewusstseins scheinen nicht einfach nur Raum- und Zeitkoordinaten zu sein, sonst würde hier alles sehr kahl aussehen. Nein, Informationen haben nicht nur einen rein quantitativen, sondern einen qualitativen Charakter. Qualitäten von Informationen des universellen Feldes, aus dem wir alle entspringen, sind beispielsweise spontane Ideen, Eingebungen oder universelle Liebe.

Die Frage ist, wie wir diese Qualitäten in materiell manifestierter Form für unsere Zwecke nutzen können. Wir wissen, das Bewusstsein unseres eigenen Selbst ist eine Instanziierung des allgegenwärtigen Bewusstseins, so wie ein Golf eine Instanz eines VW, und ein jeder VW eine Instanz von „Fahrzeug“ ist. Kann uns dieses Wissen hilfreich sein? Ja, denn dadurch wird klar, dass mentale Prozesse in uns selbst, die Kontrolle über sämtliche äußeren Erscheinungen möglich machen. Darunter fällt naturgemäß auch unser eigener Körper, mit dem unsere Seele sehr eng verbunden ist. Bestimmte qualitative Eigenschaften von Informationen würden demnach durch mentales „Ansteuern“ dieser Informationen in der Matrix — und damit in uns — wirken können.



3396815
3396815
3396815
3396815
3396815
3396815
3396815
3396815
3396815
3396815
3396815
3396815
3396815
3396815
3396815
3396815
3396815
3396815
3396815
3396815
3396815
3396815
3396815
3396815
13.01.2018 2:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Sind die auch nach Grigori Grabovoi?
13.01.2018 2:12:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Q241191

Sind die auch nach Grigori Grabovoi?



Nein, die sind vermutlich alle nach Dr. Zhi Gang.
Aber was ist mit 241191??
13.01.2018 2:18:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
unglaeubig gucken
Die sollen mal mit ihrem Bewusstseinsfahrzeug zur Inspektion
13.01.2018 8:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von *tilt*

Die sollen mal mit ihrem Bewusstseinsfahrzeug zur Inspektion



Was ein gutes Wort. Breites Grinsen
13.01.2018 9:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Deutsche und Franzosen nehmen braven Schweizer Bürgern die Parkplätze weg traurig
13.01.2018 10:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Keine Schanze?
AndRaw jetzt angespannt.
13.01.2018 10:56:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Joggl²

Hab mich gerade mal informiert.

 
Wir wissen, das Bewusstsein unseres eigenen Selbst ist eine Instanziierung des allgegenwärtigen Bewusstseins, so wie ein Golf eine Instanz eines VW, und ein jeder VW eine Instanz von „Fahrzeug“ ist.




Hui. Gott programmiert also objektorientiert?
13.01.2018 11:50:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
13.01.2018 12:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Social Network Shit ( Regierungsgelenkter Lügenshit )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.01.2018 16:21:13 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum