Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Social Network Shit ( Regierungsgelenkter Lügenshit )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von monischnucki

Legolas ist auch nicht aus Dänemark.



WRONG!

https://img.bricklink.com/ItemImage/ML/lor035.png



Hab da noch mehr Beweise!! Augen auf!!!


19.01.2018 17:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von MvG

War als Kind eines meiner Lieblingsbücher peinlich/erstaunt



Volle Zustimmung. peinlich/erstaunt
19.01.2018 18:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Räuber Hotzenplotz > all

Sorry, ist aber so!
19.01.2018 18:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von SkunkyVillage

Räuber Hotzenplotz > all

Sorry, ist aber so!



Man kann mehr als ein Lieblingsbuch haben.
19.01.2018 18:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
19.01.2018 20:36:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
War doch nur ein Prank!
19.01.2018 20:38:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
19.01.2018 21:17:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
...


wacht auf!
19.01.2018 21:17:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Die Kommentare unter dem Video haben Potential.
19.01.2018 21:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Da gabs doch auch riesige Diskussionen drum als den einige große Kinos nicht zeigen wollten bzw. gezeigt haben.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 19.01.2018 21:21]
19.01.2018 21:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
19.01.2018 21:21:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fallschirmjäger

Arctic
betruebt gucken
Ich dachte der Film handelt von Haarentfernung.
19.01.2018 21:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013


Ich frage euch, ihr Schlafschafe, seit wann sind 100 tote Kinder schlimmer als 1 totes Kind? NA? SEIT WANN FRAG ICH EUCH. SEIT WANN.
19.01.2018 21:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
etwas für sehr schlecht befinden
19.01.2018 21:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
"Das Einzige was du bringst sind die Zahlen".

19.01.2018 21:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Das Gesundheitsministerium hat doch just auch für feinstes Impfmett gesorgt Breites Grinsen
19.01.2018 22:01:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Nicht wichtig genug für'n Newsthread, daher hier:

Ein Hotelchef verweigert sich einer Influencerin, die daraufhin die Welt nicht mehr versteht

 
Eine YouTuberin will in einem Hotel unterkommen – bezahlen möchte sie lediglich mit ihrer Reichweite.

„Für die Zukunft rate ich dir, Bezahlung anzubieten, so wie es alle tun. Und wenn das angefragte Hotel glaubt, dass deine Berichterstattung für sie von Nutzen sein könnte, werden sie dir als Ausgleich vielleicht ein Zimmer-Upgrade geben. Das würde für dich mehr Selbstachtung bedeuten und, sagen wir es wie es ist, es wäre weniger peinlich für dich.“

Darby ist offenbar der festen Überzeugung, dass das eine großartige Werbemöglichkeit für die Hotels und Unternehmen sei. Sie betont mehrfach, dass sie „nichts außer die ehrlichsten Absichten“ bei ihrer Anfrage hatte. Dem Hotelchef wirft sie dabei bösartiges Verhalten vor und erklärt, wie ihr andere Blogger*innen den Rücken stärkten.

Und so nahm der sogenannte #bloggergate seinen Lauf



Kannste dir nicht ausdenken. Breites Grinsen
19.01.2018 22:26:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Alter. Breites Grinsen
19.01.2018 22:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Diese verschissenen Gsichter.
Erinnert mich an Soccer Mums oder Ich will den Manager sehen Gsichter.

Unterster Bodensatz der Gesellschaft!
19.01.2018 22:29:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ist die echt?
19.01.2018 22:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Und was ist mit ihren Augen los? Das ist ja grausam.
19.01.2018 22:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Verheult? Sie hält sich ja anscheinend tatsächlich für den Nabel der Welt und da kann so ein Realitätscheck üble Emotionen hervorrufen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 19.01.2018 22:42]
19.01.2018 22:40:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
verschmitzt lachen
 
Zitat von Bombur

Verheult?



Seit Jahresbeginn?



https://www.instagram.com/p/Bdf2Xj7npyF
19.01.2018 22:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Na komm, heute ist der 19. Januar. Ich habe das Datum bei der OP nicht gecheckt.
19.01.2018 22:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Bombur

Na komm, heute ist der 19. Januar. Ich habe das Datum bei der OP nicht gecheckt.



3. Januar. Ich hätte Professor Brinkmann angerufen und um ein Gratiszimmer in der Schwarzwaldklinik gebeten, wenn das so lange dauert.
19.01.2018 22:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Dann ist es wohl davon. Aber eine Dramaqueen ist sie trotzdem. Und sehr von sich eingenommen.
19.01.2018 22:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Was ziemlich beeindruckend ist, wenn man ne geringere Halbwertszeit hat als ein Fußballer, in der Zeit weniger Geld verdient und auch noch millionenfache Konkurrenz im Nacken sitzt.

Sie wird wissen, wie man das macht.
19.01.2018 22:59:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Die willkürliche Genderscheiße im dem Artikel ist das eigentlich mettende.
20.01.2018 1:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Die Frage ist, wie kommt sie überhaupt auf soviele Follower? Gekauft?

So besonders hübsch ist die jetzt auch nicht, und hat irgendwie so einen komischen Arsch. Wie Kim Kardashian oder so.

Ohne Makeup macht die einem sicher Angst.
20.01.2018 1:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Geierkind

Die Frage ist, wie kommt sie überhaupt auf soviele Follower? Gekauft?

So besonders hübsch ist die jetzt auch nicht, und hat irgendwie so einen komischen Arsch. Wie Kim Kardashian oder so.

Ohne Makeup macht die einem sicher Angst.



Das ganze läuft ca. so ab:

Es gibt viele normale Menschen in sozialen Medien. Und es gibt ebenfalls sehr viele Menschen mit einem gesteigerten Mitteilungsbedürfnis: Die Blogger.
Weil es wortwörtlich keinen normalen Menschen interessiert, was Influencer oder Beautyblogger von sich geben, haben die ganzen Blogger ein Problem. Deswegen ist einfach der größte Circle Jerk des Jahrhunderts passiert und alle Blogger folgen und pushen sich gegenseitig jenseits von Gut und Böse.

Das ist echt so ein faszinierendes Phänomen, das kann man eigentlich kaum begreifen. Man muss sich nur mal durch die Kommentare eines durchschnittlichen Bloggers klicken und wird feststellen, dass 8 von 10 Kommentatoren selbst Blogger sind. Diese ganze Szene macht mich so unglaublich mad, weil sie einfach so übertrieben scheiße ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 20.01.2018 1:55]
20.01.2018 1:53:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Social Network Shit ( Regierungsgelenkter Lügenshit )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.01.2018 16:21:13 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum