Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Star Citizen & Squadron 42 IX ( Waiting for bugs to get fixed )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
traurig gucken
Komme nicht über den Startscreen im kleineren Fenster.
/e Wohl alles was überlastet gerade
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [UFP]Sobrek am 24.03.2019 11:55]
24.03.2019 11:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
 
Zitat von Cardinal62

 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von krang

Die 300 variants sind leider auf spaeter 3.5 verschoben :/
Aber sonst is net <3



ist die neue Charaktergenerierung drin? Meine Frau wartet schon ewig drauf sich endlich nen passenden Char zu bauen, ihr gehen die immer gleichen Kerle aufn Keks.



Ja, DNA customization ist drin, ebenso wie female characters. Beides aber aktuell noch ziemlich buggy, wird sicher in den nächsten Tagen besser.


Ist doch super

24.03.2019 14:38:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Ich bin Batman He-Man
24.03.2019 14:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Noch_ein_Kamel

 
Zitat von Cardinal62

 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von krang

Die 300 variants sind leider auf spaeter 3.5 verschoben :/
Aber sonst is net <3



ist die neue Charaktergenerierung drin? Meine Frau wartet schon ewig drauf sich endlich nen passenden Char zu bauen, ihr gehen die immer gleichen Kerle aufn Keks.



Ja, DNA customization ist drin, ebenso wie female characters. Beides aber aktuell noch ziemlich buggy, wird sicher in den nächsten Tagen besser.


Ist doch super

https://i.redd.it/6p9x0bucb1o21.png


By the power of Greyskull!
24.03.2019 14:48:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Gute Güte was haben die mit der Steuerung gemacht Haare zu Berge stehen das is einfach falsch auf dem Schubhebel traurig

Und was macht jetzt der Nachbrenner? Gefühlt gar nix.
Versteh ich alles nich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [UFP]Sobrek am 25.03.2019 22:22]
25.03.2019 22:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Schubhebel sollte man doch einstellen können wies einem am liebsten ist?
26.03.2019 18:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Nee das ist jetzt totaler Bullshit, für den es mehrstufigen Workarounds geben soll, aber allein das stinkt schon
26.03.2019 19:42:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
3.5 PTU ist jetzt offen für alle!
31.03.2019 17:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
...
Ich feiere den Bender. Breites Grinsen
31.03.2019 17:17:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Danke, ich auch! Breites Grinsen
31.03.2019 17:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
 
Zitat von [UFP]Sobrek

Gute Güte was haben die mit der Steuerung gemacht Haare zu Berge stehen das is einfach falsch auf dem Schubhebel traurig

Und was macht jetzt der Nachbrenner? Gefühlt gar nix.
Versteh ich alles nich.


Okay, jetzt probier ichs auch gerade. was zum fick?

e: naja geht... Man stellt den Speed limiter auf ne zielgeschwindigkeit und dann ist 100% throttle der limiter. und 0 ist 0... und dann kann man mit nem button die richtung umkehren...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Noch_ein_Kamel am 31.03.2019 20:52]
31.03.2019 20:36:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
etwas für sehr schlecht befinden
Ja, ranzige Workarounds, mit deren Konfiguration man sich beschäftigen muss.
31.03.2019 20:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Das Speil hat sich bisher überhaupt nicht geändert.

Erst fliegt man 20 Minuten nach Arccorp mit Unterbrechungen, weil das Schiff einfach ausm QT fliegt und keine vernünftigen Anzeigen da sind, die anzeiugen, was los ist.
Dann kommt man endlich an und will zu Area 17 näher hinspringen und man spawnt einfach auf Arccorp neu und dann will ich woanders hinfliegen und es crasht einfach.

Also alles wie immer - 3.5 testing ist damit erledigt Breites Grinsen
31.03.2019 22:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Gas geben mit Tastatur ist aber auch Mist, der hält den Speed jetzt nicht mehr, und die Cutlass eben hab ich nicht über 160 gebracht - im All. Afterburner tat mal genau null.

Das mit den Unterbrechungen liegt an der Überhitzung, schalte beim Springen z.B. Deinen Schildgenerator aus, dann kommst eigentlich immer an.
Ausgerechnet die Kühler lassen sich scheinbar nicht mehr overclocken.
31.03.2019 22:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
Cooler overclocking ist vorübergehend deaktiviert damit das Hitzemangement getestet und justiert werden kann. Derzeit fliegt man im PTU aber auch oft raus, weil eine unsichtbare Kraft den QT jammed - das kündigt sich durch ein starkes Vibrieren kurz vorher an.

Gibt noch echt ein bisschen was zu tun für die 3.5 :/

Mining geht gar nicht weil das Scanning kaum funktioniert und man die Prospector im Mining Mode nicht fliegen kann weil der speed limiter dann nicht kontrollierbar ist.

Die Maneuvertriebwerke see Cutlass hören sich an wie defekte CPU Lüfter :S

Dafür ist die Performance auf ArcCorp sehr viel besser geworden.

Bin schon auf Patch L gespannt..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cardinal62 am 31.03.2019 23:12]
31.03.2019 23:12:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
unsichtbare Kraft? bei mir war da jedesmal dann ein Security-Schiff des Systems in der Nähe, sobald das abgeschossen war gings wieder. Nerviger als Thargoiden.
31.03.2019 23:14:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
 
Zitat von [WHE]MadMax

unsichtbare Kraft? bei mir war da jedesmal dann ein Security-Schiff des Systems in der Nähe, sobald das abgeschossen war gings wieder. Nerviger als Thargoiden.



Aha? Mir ist zumindest nie eines aufgefallen, ich konnte aber auch immer nach 1min oder so wieder in den QT gehen.
01.04.2019 11:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Gestern kurz 3.5 getestet, war aber echt noch sehr buggy. Ist beim Anflug auf Arccorp immer gecrasht traurig
Naja, vll heute abend nochmal testen
01.04.2019 12:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von MartiniMoe

Gestern kurz 3.5 getestet, war aber echt noch sehr buggy. Ist beim Anflug auf Arccorp immer gecrasht traurig
Naja, vll heute abend nochmal testen



Bei mir wars jedesmal so dass ich im Orbit um Arccorp angekommen keine Ziele mehr für nen weiteren QT auswählen konnte, kam also nie in die Nähe von Area18, auch mein normaler Antrieb wollte da nicht mehr, konnte kein gas geben und Afterburner ging auch nicht mehr. Dümpelte also lahm im All rum und wartete auf die Schwerkraft fröhlich
01.04.2019 13:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/17015-New-Merchandise

Schnell zugreifen
01.04.2019 20:41:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
War heute knapp davor meine Subskription zu beenden.
Dachte mir dann aber, die 60 Monate kann ich dann auch noch voll machen Pillepalle Und noch n Gutschein bekommen, der keinen Sinn mehr ergibt.
01.04.2019 21:00:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
 
Zitat von Noch_ein_Kamel

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/17015-New-Merchandise

Schnell zugreifen



In ner Woche dann so: Joke's on you. Buy here.
02.04.2019 7:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Gibts denn Leute hier die nochmal Interesse an ein bisschen gemeinsamer Action hätten? peinlich/erstaunt
03.04.2019 14:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hetzenauer

Hetzenauer
 
Zitat von MartiniMoe

Gibts denn Leute hier die nochmal Interesse an ein bisschen gemeinsamer Action hätten? peinlich/erstaunt



Öfter mal, ja.
Mich findet man auf dem DEPAC TS.
Einfach "depac" in der Adresszeile.
Wenn ich nicht WoT fahre, geht da was. Sobi lungert da auch ab und an rum. Den kann man zu allem überreden...meistens Breites Grinsen
Gibt da auch nen Channel für SC.
03.04.2019 17:17:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
 
Zitat von Hetzenauer

 
Zitat von MartiniMoe

Gibts denn Leute hier die nochmal Interesse an ein bisschen gemeinsamer Action hätten? peinlich/erstaunt



Öfter mal, ja.



Aber PTU machst doch du nicht?
Und ich hab immer noch keinen Nerv gehabt, mich mit dem Steuerungsdreck zu beschäftigen.
03.04.2019 18:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Also diese Steuerung macht mich noch wahnsinnig.
Ich hab jetzt den Speedlimiter auf die eine Hälfte vom Schubhebel gelegt und die Strafe, auf die andere Hälfte. Aber gut ist anders.

Bin dann endlich mal nach Arccorp geflogen und da nach Area 18. Da klappt einem ja schon die Kinnlade runter.
Bin dann im Handelszentrum-Dingens leider völlig grundlos umgekippt und gestorben.
06.04.2019 22:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von [UFP]Sobrek

Also diese Steuerung macht mich noch wahnsinnig.
Ich hab jetzt den Speedlimiter auf die eine Hälfte vom Schubhebel gelegt und die Strafe, auf die andere Hälfte. Aber gut ist anders.

Bin dann endlich mal nach Arccorp geflogen und da nach Area 18. Da klappt einem ja schon die Kinnlade runter.
Bin dann im Handelszentrum-Dingens leider völlig grundlos umgekippt und gestorben.


das Ding ist die Schubmenge von 0 bis 100%. Ich denke wenn man stick fliegt, egal ob Hotas oder Hosas sollte man das auch auf dem Schubregler so einstellen. alles andere hat dem zu weichen.

Hosas würde bei mir dann, mit X Achse Links, so ausehen das -x den Schub reduztiert und +x den Schub erhöht.

Wenn du den separaten Schubregler nutzt oder Hotas (Hand on Thorttle and Stick) das der Throttle dann auch die Prozente wieder spiegel. also wie afaik in echten Jagdfliegern.

/¤: Natürlich isses Scheisse wenn sie mit jedem Patch die Steuerung komplett übern Haufen schmeissen, aber so nähern sie sich den Fighter an und die Steuerung macht für mich endlich weit mehr sind als Vorher.

/¤²: was ich meine ist, das es imho mehr Sinn macht die Schiffe mit dem neuen Flugmodell mehr zu fliegen wie ein Flugzeug und DANN den decoupeld und strafe dort hinein zu integrieren und nicht zu versuchen die Stick an die vorher verhunzte weise hinzubiegen.
das neue Flugmodell fühlt sich imho weit natürlicher für die Schiffe an als vorher. Nicht vergessen CR will ein "WW II like experience" schaffen. Dann fliegt die Dinger doch mal wie Weltkriegsflieger in Space. Das sollte weit besser funktionieren.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von NTGhost am 07.04.2019 10:38]
07.04.2019 10:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Mich nerven nur Kleinigkeiten fröhlich

- Es fehlt ein Indikator, ob man gerade vorwärts oder rückwärts gas gibt.
- Der komische Speed Limiter - was soll der überhaupt? Ich kann auch einfach mein Throttle auf 15% stellen...
- Jedesmal, wenn man F drückt bremst das Schiff...
07.04.2019 10:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Bitte beachten
 
Zitat von Noch_ein_Kamel


- Jedesmal, wenn man F drückt bremst das Schiff...



Bei F ist mir das noch nicht aufgefallen; noch schlimmer, jedes mal wenn man im Mobiglas was tun will, tut es das! Wütend Was für ein Bullshit!

Fliegt man mit Tastatur und Maus, hat man jetzt ja auch nur noch Bewegung, solange man eine Taste dafür fest hält.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [UFP]Sobrek am 07.04.2019 11:17]
07.04.2019 11:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
ah oder es war mobiglass... maybe Breites Grinsen

hab den speed limiter jetzt auf son drehrad aufm throttle gelegt, das geht ganz gut.

Nur irgendwann ging das HUD nicht mehr und ich konnte nicht mehr sehen wie schnell ich war... frag mich, ob das eine kaputte komponente war oder einfach nur ein bug
07.04.2019 12:05:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Citizen & Squadron 42 IX ( Waiting for bugs to get fixed )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.02.2020 12:41:36 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
13.12.2017 18:43:11 Atomsk hat den Thread-Titel geändert (davor: "Star Citizen & Squadron 42 IX ( Best damn alpha sim ever )")
09.12.2017 11:15:08 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'starcitizen' angehängt.

| tech | impressum