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Bei mir knallt's jedesmal die Power raus wenn ich F drücke und schmeisst mich ausm QT. Im Mobilglas modus hab ich das noch nicht beobachtet.
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QT Abbrüche hatte ich nich, schon gar nicht mit F.
Hab da in den MFD-Menüs rumgemehrt um die Überhitzung zu vermeiden.
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| Zitat von Noch_ein_Kamel
- Es fehlt ein Indikator, ob man gerade vorwärts oder rückwärts gas gibt.
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Ich finde es fehlt auch eine Richtungsanzeige... beim Mining bin ich besonders auf Monden oft unsicher ob ich nicht gerade irgendwo langfliege wo ich schon mal war. Ein einfacher Kompass oder eine Kursanzeige würde helfen :s
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| Zitat von Cardinal62
| Zitat von Noch_ein_Kamel
- Es fehlt ein Indikator, ob man gerade vorwärts oder rückwärts gas gibt.
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Ich finde es fehlt auch eine Richtungsanzeige... beim Mining bin ich besonders auf Monden oft unsicher ob ich nicht gerade irgendwo langfliege wo ich schon mal war. Ein einfacher Kompass oder eine Kursanzeige würde helfen :s
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Stumpfe Wegmarker würden reichen.
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Ja, einfach irgendwas.. aber anscheinen muss man im Jahr 2949 wieder nach den Sternen navigieren
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Ist man mit nem Flightstick eigentlich auch so öde lahm? Mit Maus+KB komm ich selbst mit voll aufgedrehtem Speed Limiter kaum noch auf Geschwindigkeit, und der Afterburner überhitzt instant.
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Kommt auf Schiff drauf an... Ich finds OK und teilweise zu schnell, dass man gar nicht mehr beenden kann... Aber die redeemer Hurston kann sich kaum über der no-fly-zone halten und fliegt max 20 bis alles überhitzt
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| Zitat von Noch_ein_Kamel
Kommt auf Schiff drauf an... Ich finds OK und teilweise zu schnell, dass man gar nicht mehr beenden kann... Aber die redeemer Hurston kann sich kaum über der no-fly-zone halten und fliegt max 20 bis alles überhitzt
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die reedeemer? ich hätte jetzt die SF erwartet oder die Cat.
Heute abend mal schauen.
Anderseits Beschleunigung in der Atmos und dann überhitzen, Die Hornet spielt da auch ganz schnell die Mimose, die Cat hingegen fängt erst an zu jammern wenn man schon fast aus der Atmos raus ist und fliegt sich immer noch wie an schnüren.
Auf der Nase stehend Höhe halten...literaly front thruster from outa space. Wenn die dinger DA überhitzen und ich dann unrettbar aufn Boden knall würde das imho realistisch sein. aber so...hmm das müssen se nochmal durchschaeun
Was ich gut finde das man seine Annäherungsgeschwindigkeit jetzt selber wählen kann mit ausgefahrenen Fahrwerk.
Madmax: mit welchen Schiff? Die Hornet ist immer noch okay, die Cat immer noch viel zu stark(unbeladen btw).
Bei der Cat stellt sich immer noch nicht das "Dicker Pott" Feeling ein. Was n bisschen nervt.
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Das Problem hatte ich mit einer Freelancer DUR und MIS.
Hab gestern mal nen erfolgreichen Landeanflug auf Area18 mit ner Connie Aquila hinbekommen. Die war auch nicht so der (after-)burner.
Aber meine Fresse, musste zweimal den Strom abschalten bevor ich endlich den Tower anfunken konnte (bevor der Kontakt in der Funkliste erschien), und dann die offene Landebay zu finden war echt gruselig. Einparken ansich ging aber.
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Das Landen in Area 18 ist echt irgendwie kacke Und Schiff rebooten bis der Kontakt auftaucht hatte ich auch gestern. Aber gut, das werden sie hoffentlich schnell gefixt bekommen...
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Der Witz ist: Ich hab beim Anflug auf Arccorp und beim Quantum-Jumpen drumherum total miese Frameraten, nachher aber im Raumhafen und unterwegs mit der Tram und so läuft alles flüssig.
Generell gibts aber noch viele Bugs, z.B. ruft man nen Lift ins Hangar, die Türen öffnen sich und... dahinter ist ein weiteres Set an Türen, die aber zu bleiben
Die aktuelle Flugsteuerung verleidet mir aber derzeit das Spielen insgesamt, mein HOTAS kann ich nicht vernünftig montieren gerade, und mit Maus+KB ists n Krampf.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WHE]MadMax am 08.04.2019 10:43]
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| Zitat von NTGhost
| Zitat von Noch_ein_Kamel
Kommt auf Schiff drauf an... Ich finds OK und teilweise zu schnell, dass man gar nicht mehr beenden kann... Aber die redeemer Hurston kann sich kaum über der no-fly-zone halten und fliegt max 20 bis alles überhitzt
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die reedeemer? ich hätte jetzt die SF erwartet oder die Cat.
Heute abend mal schauen.
Anderseits Beschleunigung in der Atmos und dann überhitzen, Die Hornet spielt da auch ganz schnell die Mimose, die Cat hingegen fängt erst an zu jammern wenn man schon fast aus der Atmos raus ist und fliegt sich immer noch wie an schnüren.
Auf der Nase stehend Höhe halten...literaly front thruster from outa space. Wenn die dinger DA überhitzen und ich dann unrettbar aufn Boden knall würde das imho realistisch sein. aber so...hmm das müssen se nochmal durchschaeun
Was ich gut finde das man seine Annäherungsgeschwindigkeit jetzt selber wählen kann mit ausgefahrenen Fahrwerk.
Madmax: mit welchen Schiff? Die Hornet ist immer noch okay, die Cat immer noch viel zu stark(unbeladen btw).
Bei der Cat stellt sich immer noch nicht das "Dicker Pott" Feeling ein. Was n bisschen nervt.
| | uups... Redeemer! = Reclaimer...
Die Reclaimer kann kaum im Hurston fliegeb
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Bei mir wird es in Area 18 ruckelig sobald die Tram im Überflug ins Bild kommt
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| Zitat von Noch_ein_Kamel
| Zitat von NTGhost
| Zitat von Noch_ein_Kamel
Kommt auf Schiff drauf an... Ich finds OK und teilweise zu schnell, dass man gar nicht mehr beenden kann... Aber die redeemer Hurston kann sich kaum über der no-fly-zone halten und fliegt max 20 bis alles überhitzt
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die reedeemer? ich hätte jetzt die SF erwartet oder die Cat.
Heute abend mal schauen.
Anderseits Beschleunigung in der Atmos und dann überhitzen, Die Hornet spielt da auch ganz schnell die Mimose, die Cat hingegen fängt erst an zu jammern wenn man schon fast aus der Atmos raus ist und fliegt sich immer noch wie an schnüren.
Auf der Nase stehend Höhe halten...literaly front thruster from outa space. Wenn die dinger DA überhitzen und ich dann unrettbar aufn Boden knall würde das imho realistisch sein. aber so...hmm das müssen se nochmal durchschaeun
Was ich gut finde das man seine Annäherungsgeschwindigkeit jetzt selber wählen kann mit ausgefahrenen Fahrwerk.
Madmax: mit welchen Schiff? Die Hornet ist immer noch okay, die Cat immer noch viel zu stark(unbeladen btw).
Bei der Cat stellt sich immer noch nicht das "Dicker Pott" Feeling ein. Was n bisschen nervt.
| | uups... Redeemer! = Reclaimer...
Die Reclaimer kann kaum im Hurston fliegeb
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Kaum fliegen können wär aber ne Verbesserung.
In 3.4 konnte ich mit der 'claimer weder rechtzeitig abbremsen um auf Hurston zu landen, noch konnte ich mit ihr auf eine andere Art und Weise starten als flach - mit allen Manöverdüsen. Der Versuch in den Normalflug überzugehen und das Ding mit den Haupttriebwerken aus der Athmo zu hieven endete dank der Schwerkraft folgendermaßen:
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Okay für die Reclaimer ist das Verhalten absolut okay. Dass das Ding überhaupt landen kann finde ich schon ne Hausnummer. Fliegen muß das nicht können.
Und 20 m/s in der Atmos? absolut okay und realistisch. Du willst mit dem Klotz nicht landen.
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Dann solln se nicht so dicke Landebeine dran machen?
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soll das teil halt auf lowgrav teilen landen.
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| Zitat von MartiniMoe
Das Landen in Area 18 ist echt irgendwie kacke Und Schiff rebooten bis der Kontakt auftaucht hatte ich auch gestern. Aber gut, das werden sie hoffentlich schnell gefixt bekommen...
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Ich hab nicht rebootet, nur immerwieder im Mobiglass auf den Contacts rumgeklickt. Normalerweise sollte das auf nem MFD auftauchen, tats aber nie.
Und die Landegruben sind... wie heißt das wo beim Golf der Ball rein soll?
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So nun ist 3.5 also live (Update geht wesentlich schneller, wenn man die Data.p4k aus dem PTU rüberzieht). Dachte das war auf Mai verschoben?
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oh, gut zu wissen.
Der letzte PTU-Patch lief bei mir auch wirklich gut, bin gespannt
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Mmh bin nicht sicher ob das nen guter Zeitpunkt war. Andererseits können die Leute ja ebensogut im PU testen.
Aber was Sound-und Cockpit-Amsichtstechnisch zuletzt mit der Cuttie passiert ist fand ich schon schlimm. Aber habe den letzten PTU Patch nicht mitgenommen.. evtl. Klingen die Manövertriebwerke nicht mehr wie ein kaputter CPU Lüfter?
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Gestern nur von Olisar zu diesem Truckstop fliegen wollen, abgefangen worden von einer wilden Meute, gegen die ich mit der verkackten Steuerung nix tun konnte (und das war jetzt Default Kb+Maus weil Notebook), irgendwann vermute ich ist dann das Schiff gestorben aber mein CLient hat es nicht gemerkt. Vielleicht ist auch der Server gestorben, ich konnte jedenfalls nichts mehr bedienen und später auch nicht mehr starten.
Meh.
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Also etwas pisst es mich ja schon an.
Ich spawne jedes Verdammte mal auf Olisar, egal wo ich mich wie auslogge und muss dann erst wieder ewig wohin fliegen.
Aber das Schiff, mit dem ich nach Lorville geflogen bin, das is natürlich dort.
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Mir geht der aktuelle Patch auch ziemlich auf die Nerven.. Fälle dauernd durch irgendwelche Böden, die Cutlass hört sich schlimm an. Werde wohl auf 3.5.1 warten. Mit etwas Glück dauert das nicht mehr allzu lange.
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Falls jemand Live Test Universe spielen will
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Vor paar Tagen ein Video zu Arccorp gesehen und nach Jahren mal wieder den Client installiert.
So viele Fragen.
In meinen Pledges hab ich n Arbiter LTI mit einer 325a und dazu noch den Omega AMD Edition. Im Spiel im Hangar sind aber neben dem Omega zwei 300i. Wieso zwei?
Ich erinner mich, dass es da mal eine Eintauschaktion gab von 325a zu 300i, verstehe aber das zweite Schiff nicht so recht.
Vorhin hat es mich ausm Quantum Drive geschmissen (kurz davor am Truckstop getankt) und der ging nicht mehr aktivieren (nicht das ich wüsste was ich drücken sollte). Nach einem Log-out war ich wieder auf Arccorp und das Schiff auf der großen Raumstation (Name vergessen).
Als ich das Schiff claimen wollte stand da was von "fabriksneu". Wut?
Und gerade aktuell versucht meine aller erste Mission zu machen. "Slam" von Levski auf so einen Eisplaneten bringen. Das Item also ins Schiff auf die Ablage gelegt -> hingeflogen -> Item weg. :/
Mission abbrechen und neu annehmen?
/e angeblich hab ich eine Energy Pistol equipped, kann diese aber nicht ziehen.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 28.04.2019 21:11]
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Endlich hab ich das Gerümpel für mein Warthog Throttle so eingestellt gekriegt, wie ichs wollte, Limiter auf dem kleinen Hebel und Schub auf dem großen und das Ganze auch noch in die richtige Richtung.
Die Inversion Settings für Strafe und Speed Range übernimmt das Viech im Gegensatz zu allen anderen Steuerungseinstellungen nicht direkt. Erst mit einer neuen Arena Commander Session hab ich die Wirkung gesehen.
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Etzt haben sies Spectrum kapott gemacht oder was?
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Thema: Star Citizen & Squadron 42 IX ( Waiting for bugs to get fixed ) |