Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Star Citizen & Squadron 42 IX ( Waiting for bugs to get fixed )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016


<3
09.05.2019 10:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Gestern mal angefangen meine 3.3 Installation auf 3.5 zu aktualisieren...ich schau die Tage mal wieder rein.
09.05.2019 11:32:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Mach dat! Es ist einfach gut Bis auf den Bug dass man beim Landeanflug mal kurz den Saft abdrehen muss damit die Comms funktionieren liebe ich es, mit dem neuen Flugmodell bin ich auch halbwegs warm geworden (auch wenn ich meine Restgeschwindigkeit gerne verschätze oder bei defekten Thrustern an Asteroiden bremse), macht Laune.

Nervig: Frachtmission angenommen, trage mein Paket. Unterwegs anderen Missionsgeber gesehen, da vorbeigelaufen, mit dem gequasselt. Lässt mein Horst beim Sabbeln sein Paket fallen, das clippt durch den Boden und ist weg, Mission beendet sich mit nem Fail automatisch. AAAAARGH!
09.05.2019 13:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
verschmitzt lachen
Hatte ich bei 3.3 und 3.4 auch schon. Abstellen nix gut.
09.05.2019 15:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Ist eigentlich irgendwas passiert dass grad wieder an allen Ecken gegen das Spiel geschrieben wird? Habe das komplett aus den Augen verloren.
09.05.2019 17:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Forbes hat einen Negativbericht ohne Quellenangaben veröffentlicht, in dem vor allem gegen CR persönlich gehetzt wird. Jeder Idiot meint den unreflektiert abzudrucken, weil Forbes ja so für Integrität und saubere Berichterstattung steht...
09.05.2019 17:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Hab heute das Gamestar Video geguckt. Der Forbes Artikel war mir zu tl;dr. Gute Güte. Einzig überraschend war der Teil unter der Gürtellinie.
09.05.2019 19:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
hab den artikel jetzt nicht gelesen, aber ein paar der attribute, die cr zugeschrieben werden - zu detailverliebt, micro management, nicht der beste mit finanzen, feature creep - sagt man ihm doch eh schon ewig nach, und würde ich auch garnicht mal großartig bestreiten.
09.05.2019 21:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Jo, die Leute die gebacked haben sind glaub ich nicht wirklich davon überrascht.
Der Kram mit dem Privatleben ist aber schon hart. Seine on-off-Beziehung zu Sandi und angebliche Restraint Order und waswasichnicht gehört da nicht rein.
Und was sein Haus angeht: Er hatte sein altes halt verkauft, paar Jahre gemietet, und jetzt n neues gekauft. So what?
Bei den Filmen für die er verantwortlich war wurden auch nur die Flops genannt und z.B. Lucky Number Slevin und Lord Of War wo er Produzent war ausgeklammert.
09.05.2019 21:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Also diese Assis auf Port Olisar schämen sich auch gar nicht ...
15.05.2019 21:39:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Screenshots \o/

15.05.2019 21:58:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix


15.05.2019 23:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
SQ42 beta jetzt auf der roadmap, Q2 2020. man wird sehen
18.05.2019 17:41:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
naja, wenn man bedenkt, dass sie mit sc schon sieben jahre in der alpha stecken, ist die info für die beta zwar ein interessantes stück info, insgesamt aber recht irrelevant.
18.05.2019 18:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
aber es ist doch auf der roadmap! und wann haben sie jemals deadlines verpasst
18.05.2019 18:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...


04.06.2019 23:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Hässliches Schiff. Keine Ahnung was man an ner 300 so geil finden kann
05.06.2019 6:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Atomsk

naja, wenn man bedenkt, dass sie mit sc schon sieben jahre in der alpha stecken, ist die info für die beta zwar ein interessantes stück info, insgesamt aber recht irrelevant.



Naja, aber SQ42, also das Standalone.
Das sagt ja nix über SC aus, aber das bedeutet, dass der Teil des Packages vielleicht langsam mal auf nen Release zusteuert. Wenn SQ42 dann ganz gut ankommt könnte das nochmal Leute, die bisher nicht so "drin" waren, für SC interessieren.
05.06.2019 6:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Fersoltil

Hässliches Schiff. Keine Ahnung was man an ner 300 so geil finden kann


Mit dem Paintjob gehts so einigermaßen.

Aber ich denk eh auch, dass ich die 325a früher oder später gegen was anderes upgrade.

/e: Sieben Jahre Alpha ist aber halt auch ziemlicher Quatsch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 05.06.2019 8:04]
05.06.2019 8:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von sinister.sinner

/e: Sieben Jahre Alpha ist aber halt auch ziemlicher Quatsch.


Es Alpha zu nennen ab dem Zeitpunkt ab dem man in einem Backstein geradeaus fliegen konnte ist genauso Quatsch.
So gesehen duerfte es schon bei Gamma sein. Prerelease versteht sich. Ein Backstein ist es aber geblieben.
Ich hab mein HOTAS wieder :love: Fehlt nur noch der Schreibtisch dazu mit den Augen rollend
05.06.2019 11:15:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von krang

Es Alpha zu nennen ab dem Zeitpunkt ab dem man in einem Backstein geradeaus fliegen konnte ist genauso Quatsch.



nein.

pre-alpha: grobentwicklung und basics
alpha: features werden hinzugefügt
beta: software ist feature-complete und die features werden lauffähig gemacht

mit cr am steuer wirds halt problematisch, je in die beta-phase zu kommen.
05.06.2019 11:43:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Lauffähig ist doch alpha, stabil und debugged wäre die beta.
05.06.2019 13:18:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Beta ist feature complete aber nicht bugfrei

Edit: wobei, heutzutage schon. Beta ist ja quasi early access
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Noch_ein_Kamel am 05.06.2019 13:59]
05.06.2019 13:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Ach crap. seit 2 Monaten will ich meine Subscription kündigen Pillepalle
01.07.2019 18:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
3.6 ist ja live... aber ... bugshow, wie immer fröhlich

Hover Mode ist sehr strange...
Interdiction + Law-System ist auch toll, weil ich von der Polizei gestoppt wurde und mich scannen lassen sollte. Leider bremste mein Schiff nur auf 8m/s und kam nicht zu einem Stop, also haben sie mich abgeschossen :-7
20.07.2019 10:47:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
...
was gibts neue locations ausser den caves?
und ausser der archimedes hab ich auch kein neues schiff :/
trotzdem nett, auf ArcCorp war ich auch noch net, wird ma zeit, den shadow zu reaktivieren...
21.07.2019 8:23:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Wir haben gestern zu 4. Multicrew mit der Valkyrie rumgespielt, aber QT ist völlig broken wenn mehrere Personen im gleichen physics grid sind.

Nervt mich grade etwas, dass solche offensichtlichen Bugs in die Live-Version durchrutschen.
21.07.2019 13:31:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Noch_ein_Kamel


Hover Mode ist sehr strange...




Ist mit das Dümmste was ich je implementiert gesehen habe. Heilige scheiße ist das unintuitiv und dumm, und ja, ich habe schon viele Helikopter in ARMA geflogen mit den Augen rollend
23.07.2019 17:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
erklär mal.
23.07.2019 18:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von ]Maestro[

 
Zitat von Noch_ein_Kamel


Hover Mode ist sehr strange...




Ist mit das Dümmste was ich je implementiert gesehen habe. Heilige scheiße ist das unintuitiv und dumm, und ja, ich habe schon viele Helikopter in ARMA geflogen mit den Augen rollend


der hovermode ist einfach nur "thrust nach unten mit ausgeschaltetem IFCS" anstelle das ifcs mit einzubeziehen...
23.07.2019 19:02:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Citizen & Squadron 42 IX ( Waiting for bugs to get fixed )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.02.2020 12:41:36 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
13.12.2017 18:43:11 Atomsk hat den Thread-Titel geändert (davor: "Star Citizen & Squadron 42 IX ( Best damn alpha sim ever )")
09.12.2017 11:15:08 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'starcitizen' angehängt.

| tech | impressum