Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, statixx, Teh Wizard of Aiz, ]Maestro[


 Thema: Star Citizen & Squadron 42 IX ( Waiting for bugs to get fixed )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016


<3
09.05.2019 10:45:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Gestern mal angefangen meine 3.3 Installation auf 3.5 zu aktualisieren...ich schau die Tage mal wieder rein.
09.05.2019 11:32:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Mach dat! Es ist einfach gut Bis auf den Bug dass man beim Landeanflug mal kurz den Saft abdrehen muss damit die Comms funktionieren liebe ich es, mit dem neuen Flugmodell bin ich auch halbwegs warm geworden (auch wenn ich meine Restgeschwindigkeit gerne verschätze oder bei defekten Thrustern an Asteroiden bremse), macht Laune.

Nervig: Frachtmission angenommen, trage mein Paket. Unterwegs anderen Missionsgeber gesehen, da vorbeigelaufen, mit dem gequasselt. Lässt mein Horst beim Sabbeln sein Paket fallen, das clippt durch den Boden und ist weg, Mission beendet sich mit nem Fail automatisch. AAAAARGH!
09.05.2019 13:05:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

Sheogorath
verschmitzt lachen
Hatte ich bei 3.3 und 3.4 auch schon. Abstellen nix gut.
09.05.2019 15:00:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Ist eigentlich irgendwas passiert dass grad wieder an allen Ecken gegen das Spiel geschrieben wird? Habe das komplett aus den Augen verloren.
09.05.2019 17:38:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Forbes hat einen Negativbericht ohne Quellenangaben veröffentlicht, in dem vor allem gegen CR persönlich gehetzt wird. Jeder Idiot meint den unreflektiert abzudrucken, weil Forbes ja so für Integrität und saubere Berichterstattung steht...
09.05.2019 17:51:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Hab heute das Gamestar Video geguckt. Der Forbes Artikel war mir zu tl;dr. Gute Güte. Einzig überraschend war der Teil unter der Gürtellinie.
09.05.2019 19:08:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
hab den artikel jetzt nicht gelesen, aber ein paar der attribute, die cr zugeschrieben werden - zu detailverliebt, micro management, nicht der beste mit finanzen, feature creep - sagt man ihm doch eh schon ewig nach, und würde ich auch garnicht mal großartig bestreiten.
09.05.2019 21:12:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Jo, die Leute die gebacked haben sind glaub ich nicht wirklich davon überrascht.
Der Kram mit dem Privatleben ist aber schon hart. Seine on-off-Beziehung zu Sandi und angebliche Restraint Order und waswasichnicht gehört da nicht rein.
Und was sein Haus angeht: Er hatte sein altes halt verkauft, paar Jahre gemietet, und jetzt n neues gekauft. So what?
Bei den Filmen für die er verantwortlich war wurden auch nur die Flops genannt und z.B. Lucky Number Slevin und Lord Of War wo er Produzent war ausgeklammert.
09.05.2019 21:58:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Also diese Assis auf Port Olisar schämen sich auch gar nicht ...
15.05.2019 21:39:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Screenshots \o/

15.05.2019 21:58:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix


15.05.2019 23:26:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.11.2012
SQ42 beta jetzt auf der roadmap, Q2 2020. man wird sehen
18.05.2019 17:41:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
naja, wenn man bedenkt, dass sie mit sc schon sieben jahre in der alpha stecken, ist die info für die beta zwar ein interessantes stück info, insgesamt aber recht irrelevant.
18.05.2019 18:32:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.11.2012
aber es ist doch auf der roadmap! und wann haben sie jemals deadlines verpasst
18.05.2019 18:45:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Citizen & Squadron 42 IX ( Waiting for bugs to get fixed )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.12.2017 18:43:11 Atomsk hat den Thread-Titel geändert (davor: "Star Citizen & Squadron 42 IX ( Best damn alpha sim ever )")
09.12.2017 11:15:08 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'starcitizen' angehängt.

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de